Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal so, ich finde es selber sehr anregend, wenn eine Frau mal mehr als den "normalen" Orgasmus erleben, und selber mal alle "Rohre öffnen" kann. Ich hab es selber bisher leider nur einmal selber zustande gebracht, aber ich muss schon sagen, die Intensität des dadurch erlebten Orgasmus unterscheidet sich schon ganz schön von der Normalität. Mal abgesehen davon, das mein Mann schon allein vom zusehen fast genommen wäre, ist es auch für mich unwahrscheinlich intensiv gewesen. Allerdings würde ich es jetzt nicht unbedingt als "Königsdisziplin" werten, da sodwas nicht wirklich als Wettbewerb gesehen werden sollte. Es ist etwas tolles, was ich persönlich sehr gern sehe und immer wieder gern selber versuche, aber auf Krampf einfach den Spaß am Sex nimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chubbychica:

Jogginghose of Doom 😨

Sorry für OT, aber: 😂😂😂

Geschrieben

@Befana: Ist es nicht möglich eine Frage normal zu beantworten? Ja es ist etwas speziell formuliert was der Marxsen da schreibt, aber Ihm direkt irgendwelche Unterstellungen zu machen ist doch auch von dir uncool. Schlussendlich sieht er bloß in dieser Art des Orgasmus etwas sehr besonderes und stellt die Seltenheit dessen zur Diskussion.. Wenn du dazu also was beitragen kannst mach das doch konstruktiv oder lass es einfach. Schöne Woche euch allen

Geschrieben

@Lichterloh81 .warum sry? Ich finde das passt so wie Arsch auf Eimer. Und klingt netter als es im Endeffekt ist/war 😨🙊*kotz*

Geschrieben

Schön das man was gefunden hat mit dem sich Frau unter Druck setzen kann. Höher, schneller, weiter jetzt auch für Frauen. Das nenne ich emanzipierte Gleichberechtigung ... Gratulation.

Geschrieben (bearbeitet)

@M1971

Ob Frau sich damit unter Druck setzt oder nicht, bleibt doch immer noch, die persönliche Entscheidung von jeder Frau selbst!

Druck ist immer kontraproduktiv beim Sex, ob man sich den selbst macht oder vom Partner gemacht wird, das Ergebnis wird zumindest nicht positiv.

Ich hatte bezüglich Orgasmen nie Druck. Wenn ich einen vaginalen Orgasmus (mit Squirting) habe, ist dieser deutlich intensiver, als der klitorale Orgasmus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@M1971

Ob Frau sich damit unter Druck setzt oder nicht, bleibt doch immer noch, die persönliche Entscheidung von jeder Frau selbst!

Druck ist immer kontraproduktiv beim Sex, ob man sich den selbst macht oder vom Partner gemacht wird, das Ergebnis wird zumindest nicht positiv.

Ich hatte bezüglich Orgasmen nie Druck. Wenn ich einen vaginalen Orgasmus (mit Squirting) habe, ist dieser deutlich intensiver, als der klitorale Orgasmus.

Problem ist doch nicht das man sich selbst unter Druck setzt. Das kann man selbst Steuern und fällt im positiven Sinne unter Ehrgeiz. Man bekommt den Eindruck wenn Frau oder Mann nicht dies oder das macht, kann,will man als langweilig gilt. Dann kommt der Druck von außen und den kann man selbst nicht kontrollieren ... auch wenn man sich noch so einredet das es einem egal wäre. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn ich gerade geilen Sex hatte, dann kuschel ich mich lieber an die Person ran, als wieder aufzustehen um hier zu posten....

Das After-Sex-Kuscheln wird beim König halt ersetzt durch Lobpreisung der eigenen olympiatauglichen Squirt-Höchstleistungen im nächsten Squirting-Thread.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Das After-Sex-Kuscheln wird beim König halt ersetzt durch Lobpreisung der eigenen olympiatauglichen Squirt-Höchstleistungen im nächsten Squirting-Thread.

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich keine Königin bin und somit auch mit keinen Königen Sex habe. :smiley:

Geschrieben

@M1971

Im ersten Satz behaubtest du jetzt gerade das Gegenteil von eben.

Ich kann kein Problem erkennen. Weder wird mir bezüglich des Squirtings Druck von aussen gemacht, noch mache ich mir den selbst.

Andere Menschen mögen das anders sehen, es ist ihre Entscheidung, ihren Blickwinkel zu verändern oder das zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Seid wann ist das nen Orgasmus .. Ohjee ... Jap ich squirte aber dabei komm ich nicht ! Sondern davor oder danach ! Wenn Mann denkt das es nen Orgasmus ist und dann aufhört verpasst er das beste und ich bin angepisst ! Ach ja bei mir ist das keine Königs Disziplin ... Finds eher nervig !,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

No Mayer für was . kommst von allein drauf .. Oder such dir eine und geh über die squirt Grenze dann siehst du s ..

Geschrieben

Boah....Squirting ist keine weibliche Ejakulation!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

wenn ich gerade geilen Sex hatte, dann kuschel ich mich lieber an die Person ran, als wieder aufzustehen um hier zu posten....

ManN muss Prioritäten setzen - ist für ne Königsdisziplin unerlässlich! Sonst wird dat nix....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marxsen:

Wie finden das die Könige?

Wer wagt es, meinen Namen im Plural zu schreiben?     smilie_sy_005.gif            smilie_water_005.gif

 

Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?!

 

So sei er erhöht, der Ergebene. ► "Dein König surft danach immer ins Bad"

Geschrieben

Königsdisziplin? Hahaha Netter Versuch...aber wem es Spass macht, soll es auch geniessen. Ist nicht so meins und wenn es passiert, dann ist es halt so. Erlaube mir auch in Zukunft, die Frage "Squirtest du?" , zu verkneifen! :))

×
×
  • Neu erstellen...