Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Die weibliche Ejakulation, auch Squirting genannt, gilt beim Orgasmus der Frau als Königsdisziplin! Gibt es hier Königinnen? Wenn ja, wie intensiv ist der Orgasmus? Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?! Wie finden das die Könige?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sunny-mirko Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Es ist der absolute Hammer unbeschreiblich. Danach ist der ganze Körper am beben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb marxsen: Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?! Es gibt doch im Netz tausend von Wichsvorlagen. Wozu hier eine pseudowissenschaftliche Frage mit persönlichem Rubbelhintergrund? vor 4 Minuten, schrieb marxsen: Königsdisziplin Wettbewerb?? Olympiade?? vor 5 Minuten, schrieb marxsen: Die weibliche Ejakulation, auch Squirting genannt Sachlich völlig falsch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Man kann es durch grobes Fingern auch auslösen. ....das hat mit einem Orgasmus nichts zu tun...... Wenn es von selbst bei einem echten Orgasmus kommt. ...bedeutet es das allles gestimmt hat. Anfangs war es mir nur peinlich ......bis ich begriffen habe das es Männern gefällt.
Sa**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 würde ich gerne mal erleben und damit vollgespritzt werden und sauber lecken dann rieche ich wie eine Frau
Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 @SevenSinsXL sooft kann ich gar nicht gefällt mir drücken, wie ich möchte =) Leidiges Thema...Königsdisziplin, wenn ich das schon höre...da bleibe ich lieber Bettlerin und genieße meine ganz normalen Orgasmen...die unabhängig von so ein bißchen spritzerei sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Man(n) kann sich und seine Partnerin auch mit solchen Vorstellungen unter Druck setzen. Kein Wunder das viele Frauen Schwierigkeiten haben sich unter solchen Voraussetzungen fallen zu lassen.
Ja**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Gar nicht so wahnsinnig besonders für mich... Einziger Vorteil dieses Höhepunkts, die Befriedigung hält danach länger an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 Also ich liebe es. Und es ist und bleibt für mich der krasseste orgasmus. ❤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 Aha.......das ist doch nur Urin? Dann hatte ich es doch schon mal. Sie schreiben ja nie, was da bei einer Frau herauskommt. Mir kam das nämlich auch wie Pipi vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 Sehr intensiv aber ich muss sagen, im normalfall erwähne ich garnicht das ich sowas kann. Einfach weil es für mich schwer ist und sehr sehr viel vertrauen dazu gehört um mich so dermaßen fallen lassen zu können und das verstehen viele leider nicht so. Da wird dann versucht das zu erzwingen oder man ist beleidigt weil man denkt es wäre nicht gut gewesen. Alles schon erlebt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Wer hat denn gesagt das man automatisch einen Orgasmus hat beim Squirten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Es ist definitiv kein Urin, ich kann das nämlich auch, wir legen immer ein Handtuch drunter, und Urin riecht sofort, während das Ejakulat am nächsten Tag erst anfängt, und zwar reichlich stark zu riechen, aber eben nicht nach Urin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Glutenfrei: Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^ Urin? Das ist n Irrglaube. Bei mir riecht es auch nie nach Urin oder hinterlässt komische Flecken, die es ja hinterlassen sollte, wenn es Urin wäre. vor 1 Minute, schrieb Schöne_Biest: Es ist definitiv kein Urin, ich kann das nämlich auch, wir legen immer ein Handtuch drunter, und Urin riecht sofort, während das Ejakulat am nächsten Tag erst anfängt, und zwar reichlich stark zu riechen, aber eben nicht nach Urin. Warum riecht das denn bei euch? Und nach was? Ich finde das total neutral.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Clarice01 Geschrieben Januar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Ja ich squirte. Brauche dafür nicht zwingend einen Mann! Das hat bei mir aber nichts mit nem orgasmus zu tun! Ich kann auch während eines Höhepunktes squirten, klar. Aber meist ist beides unabhängig von einander.
sc**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 (bearbeitet) Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus Weiblichres ejakulat... Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf bearbeitet Januar 14, 2018 von schwarzbunt8076
la**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 (bearbeitet) Oje... mal wieder einer der sich wie nen Held vorkommt wenn er geschafft den G- Punkt so zu stimulieren das quasie nichts anderes bleibt als ab zu feuern... squirten ist nichts anderes als ein mechanischer Akt.... mit einem wirklichen Orgasmus kaum zu vergleichen.... bearbeitet Januar 14, 2018 von la-mystique
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei: Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^ Dem kann ich nur teils zustimmen, weil ich anfangs, wenn ich gesquirtet habe, mit der Nase am Laken war (ja das sah bestimmt furchtbar albern aus) und habe geschnüffelt. Mir war das am Anfang furchtbar peinlich, weil ich wirklich dachte, das sei Urin. Aber es hat nicht nach Urin gestunken. Außerdem ist mein Ejakulat furchtbar schmierig und nicht wässrig wie Urin.
Se**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Glutenfrei: Da das eigentlich nur Urin ist, Nein, ist es nicht. Urin ist nur ein geringer Bestandteil.
St**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Oh je, ich bin - ja was denn? Ein Aschenputtel?
Sa**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Sehr informativ für mich als Natursektfreund wäre das dann super mal zu probieren
sc**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Nein, ist es nicht. Urin ist nur ein geringer Bestandteil. Im weiblichen Ejakulat tatsächlich NUR in sehr geringem Maße...in der squirtingflüssigkeit verdünnt enthalten, da die blase entleert wird, ganz oder teilweise bearbeitet Januar 14, 2018 von schwarzbunt8076
te**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 also der könig findet das saugeil....grins....und es ist kein urin,Es kommt aus einer drüse,die nah an der harnröhre liegt,aber eben nicht direkt aus der blase. Von daher brauch sich keiner zu schämen oder ekeln,auch wenn er Ns nicht mag. Und wenn ich das nun mal richtig deute,finde ich schon,das frau dabei,wenn sie sich dabei richtig fallen lassen kann,einen schönen orgasmuß erlebt
Empfohlener Beitrag