Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

nix ein personen statistik :)
im Zuge der Arbeit an der Uni Heidelberg für eine Studie vor 18 Jahren wurde das mit Hilfe unseres Labors untersucht. Wir hatten genug Proben zum analysieren und da waren nur geringste Spuren von Unrinbestandteilen nachweisbar...und nun ?

Vor 18 Jahren. Das ist natürlich viel exakter als neuste Forschung. 🙄

Egal. Das Thema ist insgesamt viel zu uninteressant, um mich weiter damit zu beschäftigen. 

Geschrieben

als ob die Zusammensetzung sich ändert
ich bezweifel das stark, auch Blut bleibt Blut nach 10000 Jahren noch

Geschrieben

Also das ist nichts für mich🤗  Bah schon die Vorstellung das ganze Bett ist nass ich bin nass😋 ich möchte nach dem sex relaxen und nich unter die Dusche springen. Aber wenns jemand gefällt soll's machen😘

Geschrieben

Am Einfachsten erscheint es mir, dass du mal ein Date mit so einem wunderbaren squirtenden Wesen suchst und dir selbst ein Bild machst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Am Einfachsten erscheint es mir, dass du mal ein Date mit so einem wunderbaren squirtenden Wesen suchst und dir selbst ein Bild machst

Man muss ja nicht alles probieren wäre doch langweilig alles gemacht zu haben oder? ☺

Geschrieben

Königdisziplin? Ich empfinde es nach 10 Jahren des squirtens eher als lästig. Ich fühle mich immer genötigt, Männer vorzuwarnen, dass es nass werden könnte oder dass Sex im Auto oder spontan auf ungeschützten Bereichen nicht möglich ist, falls man nicht auf durchnässte Sofas etc., steht... und wer tut das schon? Ja klar, der Vorteil ist dass mir noch kein Mann untergekommen ist, dem es nicht gefällt und die Orgasmen sind ab und an schon sensationell aber ich als Frau könnte auch gerne drauf verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2018 at 20:46, schrieb marxsen:

gilt beim Orgasmus der Frau als Königsdisziplin

Ich finde es ziemlich fragwürdig, wenn man irgendwelche sexuellen Spielarten als Disziplin deklariert.

Am 14.1.2018 at 20:46, schrieb marxsen:

Gibt es hier Königinnen?

Bei sowas komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! Heidenei, eine Frau ist nicht weniger wert, nicht weniger "Königin", wenn sie nicht squirtet!

Am 14.1.2018 at 20:46, schrieb marxsen:

Wenn ja, wie intensiv ist der Orgasmus? Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?!

Sehr intensiv! Für was brauchst du eine ausführliche Beschreibung? Für`s Koppkino? Als Wichsvorlage?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe es leider noch nie erlebt und würde liebend gerne mal. 

Leider habe ich noch keine Dame mit dieser Eigenschaft lieben dürfen 

Geschrieben

Ich mag mich ganz dolle irren aber hängt das nicht auch davon ab wie sich der gegenpart anstellt? Wenn ich mich recht erinnere ist jede Frau "Fähig" zu spritzen, es geht nur bei den einen leichter als bei den anderen... oder irre ich mich da jetzt?

Geschrieben

Es war so absehbarer das diese Antwort kommt. 

Ja auch jeder Mann kann mit Druck weit spritzen, hängt davon ab wie sich Die gegenüber anstellt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blazer73:

Es war so absehbarer das diese Antwort kommt. 

 

Meine Frage war ernst gemeint...
Ich habe keinerlei Ahnung ob es mittlerweile bewiesen ist das es alle können und ich gehe bei solchen Sachen ungerne von meinen eigenen subjektiven Erfahrungen aus.

Was dein beispiel angeht... es ist nicht dienlich was du da sagst ;)

Geschrieben

Sorry fühlte mich irgendwie von Dir provoziert und hab spontan reagiert. 

Ich entschuldige mich dafür. 

Ob es bewiesen ist kann ich Dir nicht sagen. 

Vielleicht kann uns Beide ja Jemand hier aufklären? 

Mein Wunsch des erlebens bleibt auf jeden Fall bestehen. 

Sollte ich es erleben kann ich es auch richtig bewerten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blazer73:

Sorry fühlte mich irgendwie von Dir provoziert und hab spontan reagiert. 

Ich entschuldige mich dafür. 

1

Alles gut - war auch provokativ geschrieben, aber eher scherzhaft gemeint als böse...
Wenn es niemand sagt schaue ich mal am Wochenende...

Geschrieben

Hatte gerade Zeit.

also Sex Coaches gehen davon aus das es jede Frau kann bzw der umgang damit nur erlernt werden muss. Die Frau muss halt auch sozusagen "Loslassen" können. - Entspricht auch meiner erfahrung.

Für Links zu den Infos bitte PN an mich, da ich hier keinerlei links posten darf.

Geschrieben

Spritzt es dann bei euch so richtig, oder läuft ehr so raus?

Kam bisher auch schon in den Genuss bei meiner Freundin.

Ich Finger sie ganz schön hart, sie krümmt sich schon vor geilheit, wenn sie gekommen ist mach ich als direkt weiter. Sie versucht meine Hand weg zu machen und verbeugt sich mehr nach oben, kommt aber nochmal.

 

wie ist es? Zum spritzen bringen, stoßweise aufhören oder weiter Fingern, auch wenn sie Die Hand versucht weg zu machen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salvat82:

Meine Frage war ernst gemeint...
Ich habe keinerlei Ahnung ob es mittlerweile bewiesen ist das es alle können und ich gehe bei solchen Sachen ungerne von meinen eigenen subjektiven Erfahrungen aus.

Was dein beispiel angeht... es ist nicht dienlich was du da sagst ;)

doch der rein meschanische Vorgang funktioniert quasi bei allen, so wie der rein meschanische Vorgang des hart werden eines Schwanzes auch bei quasi allen Männern klappt.

Geschrieben
Am 16.1.2018 at 20:19, schrieb razorfade:

Man muss ja nicht alles probieren wäre doch langweilig alles gemacht zu haben oder? ☺

Das stimmt wohl, aber scheinbar würde er es ja gern wissen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

40 Jahre geworden und auch körperliche Veränderungen an mir bemerkt: ich kann nach dem Orgasmus pitschnass werden ...ah, Squirten. Gut, klappt bei mir meistens bei der Selbstbefriedigung seit 4 Monaten. Nein, es spritzt nicht, es läuft nicht literweise, es fließt wie ein sanftes, kleines, sehr kleines Bächlein.

Nun fühlt sich mancher Mann herausgefordert, daß es bei ihm mit mir passiert. Da wird der G-Punkt gerubbelt, der Kitzler geschliffen, von meinem Arsch ganz zu schweigen. Tut mir leid, Männer, Squirten ist eben nicht die Königsdisziplin, sondern mich zu  befriedigen und selbst befriedigt zu sein. Inzwischen verschweige ich es lieber, denn sonst habe ich wirklich bleibende Schleifspuren und Hornhaut am G-Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2018 at 21:32, schrieb SevenSinsXL:

Männer kommen mit Pseudowissen "aus eigener Erfahrung" und mit Forschungsergebnissen daher.

Frauen mit eigenen erlebten Erfahrungen.

Wem glaubt man? :jumping:

dem Forscher...

Geschrieben (bearbeitet)

die forscher generieren jedenfalls forschungsgelder für ihre "geheimnisvolle" forschung.

es lässt sich so schön von geheimnisvollen frauen missbrauchen...öhm. daher vielleicht auch die große beliebtheit dieser verschwörung.

die nasa wertet in der zeit nebenan gerade die live-übertragung vom mars aus und lacht sich kaputt.

eine *theorie* meinerseits: es ist ein reflex der während des geburtsvorgangs eine feiung ermöglicht. denn genau an dem punkt drückt der hinterkopf des babys beim austreiben.

ich denke jedenfalls es kann jede frau, wenn der mann die richtige technik anzuwenden weiss.

es ist nichts weiter als ein reflex, ev. mit etwas kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2018 at 21:12, schrieb Glutenfrei:

Exakt. Es gibt sogar Studien die belegen, dass es sich dabei um nichts weiter sonderbares als Urin handelt. Wollt ihr die Links? :)

Das würde mich interessieren. Falls hier keine Links erlaubt sind, gerne auch die bibliographischen Angaben zu den Studien.

Ich habe es bisher nur wenige Male selber erlebt, dass eine Frau eine größere Menge Flüssigkeit in großer Erregung ejakuliert hat. Der Geruch war anders als von Urin. Aber was da physiologisch wirklich passiert, wo genau die Flüssigkeit direkt davor war, dazu wüsste ich gerne den aktuellen Wissensstand.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 at 08:28, schrieb Sweet-Silence:

Wie oft hat man schon von Frauen im Forum gelesen das es nix besonderes ist? Königs Disziplin.. das klingt nach "das muss auf Teufel komm raus passieren"

Königsdisziplin hin oder her, natürlich muss oder kann man es nicht auf Teufelchen komm raus herbeiführen, muss man ja auch nicht. Ich finde es zwar affengeil wenn es einer Frau beim Sex überkommt, aber ein muss kann und darf es nicht sein.

Am ‎16‎.‎01‎.‎2018 at 18:06, schrieb VoluptuousD:

Am Einfachsten erscheint es mir, dass du mal ein Date mit so einem wunderbaren squirtenden Wesen suchst und dir selbst ein Bild machst

Da hast du Recht, würde ich sehr gerne machen denn da stehe ich total drauf. Ich finde es einfach nur geil wenn eine Frau beim Sex mehr oder weniger unkontrolliert abspritzt vor Erregung...

 

Am ‎20‎.‎01‎.‎2018 at 11:49, schrieb biowoman:

40 Jahre geworden und auch körperliche Veränderungen an mir bemerkt: ich kann nach dem Orgasmus pitschnass werden ...ah, Squirten. Gut, klappt bei mir meistens bei der Selbstbefriedigung seit 4 Monaten. Nein, es spritzt nicht, es läuft nicht literweise, es fließt wie ein sanftes, kleines, sehr kleines Bächlein.

Nun fühlt sich mancher Mann herausgefordert, daß es bei ihm mit mir passiert. Da wird der G-Punkt gerubbelt, der Kitzler geschliffen, von meinem Arsch ganz zu schweigen. Tut mir leid, Männer, Squirten ist eben nicht die Königsdisziplin, sondern mich zu  befriedigen und selbst befriedigt zu sein. Inzwischen verschweige ich es lieber, denn sonst habe ich wirklich bleibende Schleifspuren und Hornhaut am G-Punkt.

Hornhaut am G-Punkt oder am Kitzler vor lauter Rubbelei will wohl keiner haben... ein ausgedehntes Vorspiel, eine sanfte aber intensive Zungenmassage käme da goldrichtig um dem entgegen zu wirken. Massageöl und ein behutsamer Umgang lässt Schleifspuren und Schwielen an den empfindlichen Stellen erst garnicht entstehen...

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 20:56, schrieb weiche_haende:

Man(n) kann sich und seine Partnerin auch mit solchen Vorstellungen unter Druck setzen. Kein Wunder das viele Frauen Schwierigkeiten haben sich unter solchen Voraussetzungen fallen zu lassen.

Wenn ich mich zu ergebnisorientierten Sexspielen verabrede, kann das unter Druck setzen. Wer sich beim Sex erwartungsfrei empathisch in gegegenseitiger Hingabe aufeinander einlässt, wird am Ende mit den geilsten und schönsten Elebnissen belohnt. Ich habe schon so manche Frau zum squirten gebracht, die gar nicht wusste, dass sie das kann, ohne das vorher auf die Agenda gesetzt zu haben. Fühlen statt Zielvorstellungen abarbeiten, dann klappt’s auch mit dem Squirt.

×
×
  • Neu erstellen...