Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die Hosen selbst im Supermarkt eher daneben :D

Geschrieben

.......er ist wohl ob der Kommentare mittlerweile “ gekommen “.😂😂😂

Hoffe irgendwie daheim... sonst riechst in seiner Linie morgen nach Chlorreiniger😷😷😷😷

 

Geschrieben

Ekelhaft stinkt bestimmt auch noch nach Monsterfisch

Geschrieben

iiiiiiiiiiigitt. Wer macht denn so was?????????????????????????????????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das ist ne ganz ordinäre (Spitz) Paprika. :P

jo... und ein gutes Beispiel dafür was die Fantasie kann
sitzt da einer in Jogginghosen und schleudert sich einen in der Hosentasche, sagen wir der ist ne Sau
aber Kinder, die denken den juckt es und der kratzt... also ... pffft... oder ist Kratzen auch Erregung öffentlichen Ärgernisses?
oder eine ungewollte Errektion...Erregung öffentlichen Ärgernisses?
glaubt denn einer hier dem würden literweise Schmodder in die Jogginghose laufen?
ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen... auch wenn es nicht erstrebenswert ist das zu tun, oder dabei zuzusehen... aber, Erwachsene weggucken... Kinder denken Juckreiz

ne fette in Glanzleggins ist auch nicht schön anzusehen... und? ruft da jemand die Polizei?

ne.. da ist man tolerant... auch wenn Kinder durch die stramme Leggins den Hintern sehen können

Geschrieben

Kinder (die von denen) und eigene Kinder sind 2 völlig verschiedene Kategorien

Geschrieben

Eine dicke Dame mit jmd zu vergleichen, der sich im Erwachsenenalter in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann, ist ja wohl ein Witz. Oder ein Beispiel mit Kindern zu nehmen. Dein Ernst? Von einem Erwachsenen darf man erwarten dass er/sie weiß, wie man sich benimmt

Geschrieben

Egal wen du nach dem Beitrag an machst, du hast keine Chancen mehr Und ja bitte wichs dir in die Hose bevor de noch nen Kind machst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dredd42:

Von einem Erwachsenen darf man erwarten dass er/sie weiß, wie man sich benimmt

genau... deswegen fährst du auch immer mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit und nimmst den Umweg über die Ampel und natürlich nur bei Grün

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen...

Und ich finde, du solltest einfach nochmal in dich gehen und deine Worte überdenken.

Du verzeihst bitte, aber deine Worte sind Schwachsinn und deine Vergleiche fern ab jeglicher Grundsätze zwischenmenschlichen Miteinanders.

 

Geschrieben

na Miteinander sind eure Worte auch nicht gerade... eher wird einer durchs Dorf geprügelt, weil er anders ist

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

genau... deswegen fährst du auch immer mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit und nimmst den Umweg über die Ampel und natürlich nur bei Grün

Mach ich tatsächlich. Man muss sich nicht wie ein Idiot aufführen oder gegen Regeln verstoßen um sich lebendig oder sonstwie cool zu fühlen. 

Geschrieben

Bleib zu Hause da kannst du dich vollwichsen so viel du willst aber lass andere damit in Ruhe!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Mach ich tatsächlich

und ich dachte schon ich bin alleine...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

eher wird einer durchs Dorf geprügelt, weil er anders ist

Nicht weil er anders ist! Sondern weil er rücksichtslos ist. Er darf, kann und soll seine Neigung gern ausleben. Er kann so oft in seine Hose wichsen wie er will (oder kann) - aber er sollte das im entsprechenden Rahmen tun und nicht andere damit belästigen.

Geschrieben

also ich nicht... wenn die Strasse frei ist gehe ich auch bei rot rüber... ausser es sind Kinder in Sichtweite...  und ich fahre meist 10 kmh schneller als erlaubt... rechtfertige ich mit Tachotoleranz... ich hab auch schon am Sonntag einen Nagel in die Wand gehauen und Äste abseits der Feuertage verbrannt... ich glaube sogar schon nasses Holz in den Ofen geworfen... ich bin ein Revolutzer... abseits des gesellschaftlichen Miteinanders... allerdings halte ich immer an wenn jemand stürzt oder einen hilflosen Eindruck macht und trage alten Leuten ihre Taschen...

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

aber er sollte das im entsprechenden Rahmen tun und nicht andere damit belästigen.

wer sagt dir denn, das er jemanden damit belästigt? das wissen wir doch garnicht... oder hat er dich schon damit belästigt? mich nicht...ich fühle mich nicht belästigt wenn jemand auf einem Platz in der Bahn sitzt und sich am Sack kratzt... ich hab auch keine Angst das Filzläuse zu mir rüber krabbeln

Geschrieben

wie kann man so neidisch sein,wer hat der kann wer nicht hat kann nicht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

jo... und ein gutes Beispiel dafür was die Fantasie kann
sitzt da einer in Jogginghosen und schleudert sich einen in der Hosentasche, sagen wir der ist ne Sau
aber Kinder, die denken den juckt es und der kratzt... also ... pffft... oder ist Kratzen auch Erregung öffentlichen Ärgernisses?
oder eine ungewollte Errektion...Erregung öffentlichen Ärgernisses?
glaubt denn einer hier dem würden literweise Schmodder in die Jogginghose laufen?
ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen... auch wenn es nicht erstrebenswert ist das zu tun, oder dabei zuzusehen... aber, Erwachsene weggucken... Kinder denken Juckreiz

ne fette in Glanzleggins ist auch nicht schön anzusehen... und? ruft da jemand die Polizei?

ne.. da ist man tolerant... auch wenn Kinder durch die stramme Leggins den Hintern sehen können

wenn die fette sich dabei einen rubbelt, dann schon.

 

Ahja trallala ich freu mich schon...  ich fahre morgen wieder mit der Bahn nach Frankfurt, wenn ein Wichser neben mir sitzen sollte dann denke ich mir......... is doch egal, die Kids denken er kratzt sich nur.

 

Wir wissen doch von ihm dass er sich nicht kratz sondern wichst, also was soll das Kratzdingsbumsblabla.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

wie kann man so neidisch sein,wer hat der kann wer nicht hat kann nicht

ne... das hat mit Neid nix zu tun... wir haben das nicht nötig... das ist alles

Geschrieben

Ich frage mich wo hier einer belästigt wird, habe ich einen hier gebeten mir beim rubeln zu helfen sicherlich nicht,wer es nicht sehen kann, kann doch auf andere Kommentare wechseln. Genau so wer es nicht sehen oder Richen kann,kann doch in ein andres Abteil vom Zug gehen, was die meisten ohne Worte, machen.

Jeder kann machen was er möchte, es wird hier keiner zu was gezwungen. Wehm das Tema nicht gefällt, wechselt einfach auf ein anderes Thema 

×
×
  • Neu erstellen...