Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeig doch mal Bilder von der vollgewichsten Hose. Finden wir bestimmt alle geil! 🤪😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Juergen62:

Da versucht man die eigenen Kinder ordentlich zu erziehen und dann kommt so etwas um die Ecke.

Wie schlimm kann man sinken!! 

kannst du doch trotzdem... oder lesen deine Kinder hier mit?

Geschrieben

Nein, nein, Ferkel<- wenn de dich dann mittm Arsch auf Sitze inne öffentlichen setzt und da den Schmadder hinterlässt ( ne Jogginghose ist keine Windel)

( Geht der Groh der " ich wichse inner Öffentlichkeit" eigentlich irgendwann auch arbeiten?)

Geschrieben

Eine Uh Bahn.......eine Sssss Bahn........eine Ah Bahn........ Jetzt weiss ich auch, wieso Zugfahren und Co. oft so ekelig ist........wenn ich wüsste, da hat zuvor so einer gesessen

Geschrieben

so lange sowas in der Gemüseabteilung vom Supermarkt liegt, mache ich mir keine  Sorgen um das, was meine Kinder in der Bahn eventuell zu sehen bekommen

index.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Zeig doch mal Bilder von der vollgewichsten Hose. Finden wir bestimmt alle geil!

Bring ihn nicht auf dumme Ideen!

 

Und ich habe gedacht, heimlich in die Hose wichsen wäre schon spannend - aber es kommt immer einer daher, der es noch übertrifft...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wat vajessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, nein, Ferkel<- wenn de dich dann mittm Arsch auf Sitze inne öffentlichen setzt und da den Schmadder hinterlässt ( ne Jogginghose ist keine Windel)

 

Hast du in Bio nich aufgepasst? der schmoddert vorne... sitzen macht der trotzdem auf dem Hintern

Geschrieben

du ich habe jemanden der findet das auch sau geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Hast du in Bio nich aufgepasst? der schmoddert vorne..

Auch der Schmodder unterliegt der Schwerkraft und läuft nach unten - reine Physik

Ich bin so froh um mein Auto!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also ich sehe gerne beim Wichsen zu. Aber dann will ich schon alles sehen und nicht nur Taschenbingo in irgendeiner ekligen Jogginghose....

Sowas gehört auch nicht in die Öffentlichkeit, damit kannst du wahrscheinlich irgendwann mal richtig Ärger bekommen...

Manche verstehen "öffentliche Verkehrsmittel" halt nicht richtig...

 

Geschrieben

Gehe lieber joggen und unterlasse das Wichsen in der Öffentlichkeit. 

Ich bin da super deutsch. Rufe immer die Polizei, wenn ich einen wie dich sehe. 

Schlimm nur, dass du mit dieser Neigung nicht alleine bist. 

Toleranz kennt auch Grenzen und das ist vollkommen inakzeptabel!

 

Geschrieben

Ich laufe doch nicht nackt durch die bahn wenn ich mir durch die hosen taschen einen wichse ist doch meine sache 

was anders wäre es wenn ich es öffentlich mache und jeder sieht es muss ja keiner auf meine Hose schauen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Prollo:

jeder jat wünsche und wenn einem dieses thema nicht gefällt braucht er es doch nicht lesen ich mache das oft

Wenn du nur Zustimmung suchst, dann gründe einen Fanclub. Vielleicht "Freunde des fröhlichen U-, S-Bahn-Wichsens"...

Wenn du Meinungen lesen willst, dann musst du auch mit ablehnenden klarkommen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Chap:

Ganz ehrlich? Wenn du dir neben mir in der S-Bahn einen wichsen würdest, würde ich dir dermaßen eine zimmern, dass du für den Rest deines Lebens von solchen "Zwängen" befreit wärst.

Ich kann deinen Unmut verstehen. Jedoch reicht es, wenn sich schon einer die Hände schmutzig macht 😉. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Prollo:

genau habe ich heute erst wieder gemacht

Du bist der Jogginghosenwichsheld :weary::tired_face:

Keine Deiner beschriebenen Szenarien finde ich geil

bearbeitet von blueant
Eins zuviel
Geschrieben

ich wollte eigentlich nur sehen ob es auch leute gibt die so was mögen,aber die meisten hier oder sonst wo sind alle verklemmt

Geschrieben

Verklemmt nein, nur finde ich Sperma verseuchte Kleidung zum würgen 

Geschrieben

Zuerst mal. Nein. Ich finde es nicht geil. Vor allem in öffentlichen verkehrsmitteln ist es sehr bedenklich. Schließlich sind da auch kinder die sowas wirklich nicht sehen sollten

Geschrieben

Ich bin Krebskrank aber nicht verklemmt und das der Krebs am Körper auch spuren hinter lässt weis jeder der von Medezien was versteht

Geschrieben

so lange ich ihn nicht raushole sollte es euch doch egal sein 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prollo:

ich wollte eigentlich nur sehen ob es auch leute gibt die so was mögen,aber die meisten hier oder sonst wo sind alle verklemmt

Ich glaube, dass Deine Vorliebe öffentlich in die Jogginghose zu wichsen und dabei keinen Schlüppi zu tragen, nicht unbedingt geteilt wird.

Mit *verklemmt* hat das auch weniger zu tun, sondern eher mit Anstand und Respekt vor anderen Menschen.

Aus Deinen Antworten hier in dem Thread, kann man aber erkennen, dass Dir nicht nur diese Eigenschaften fehlen....sondern noch einiges mehr.

Ich finde den Gedanken ekelhaft und widerwärtig, dass ich mich vielleicht in einem öffentlichen Verkehrsmittel in irgendeinen Siff setze, der von solchen Menschen wie Dir hinterlassen wurde.

 

×
×
  • Neu erstellen...