Jump to content

Frau/Freundin beim Duschen zugucken und wichsen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich gehe dann lieber mit unter die Dusche.👍
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn's nichts jedesmal beim duschen sein muss. Ich könnt mir vorstellen es nervt auch mal 😄. Aber schöner Gedanke, wenn man aus welchem Grund auch immer nicht mit unter die Dusche hüpfen kann/will.

Geschrieben

Meine süße Maus mag es auch sehr wenn ich sie beim Duschen beobachte und mir einen wichse...Sie macht dann die Tür auf und macht es sich dann auch selbst...Das ist richtig geil

Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie ...aber ich würde mich fragen, warum er nicht mit unter die Dusche kommt....

Geschrieben

Meine Frau würd sagen, Schatz komm mit rein ich mach weiter.....viel besser, als alleine uffn Hocker zu sitzen

Geschrieben

Ist mir zu plump. Entweder gehe ich duschen und verführe seine Sinne, das heißt einen Stripp und dann unter die Dusche, lasse ihm den Türspalt auf. Oder er kommt mit.

Geschrieben

Als Anordnung, spiel oder was auch immer...warum nicht. Finde ich ziemlich in Ordnung 

Geschrieben

Man gut das ich eine ganz tolle Badewanne habe,und dazu keinen Partner der wenn ich mein Wohlfühl Bad genieße nebenbei auf Klo hockt und sich einen hobelt... 🙄

Geschrieben

So weit käme er bei mir gar nicht. Würde mich auf ihn draufsetzen 😁

Geschrieben

Lieber mit in die Dusche und zusammen spielen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab dan lieber Sex mit der Frau in der Dusche

Geschrieben

Meine noch-Frau hätte sich eher aufgeregt und mir die Shampooflasche ins Gesicht gespritzt. (Ich glaube echt allmählich, dass selbst halbe Iren das katholische Gen haben.)

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem wär ich in 2 minuten fertig dann könnte er mit mir zu ende duschen.... in ruhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sexy, ich rasiere mich unter der Dusche und er wichst auf dem Klo. *würg* Körperhygiene macht jeder für sich, da brauch ich kein Publikum und schon gar keine Hilfe.

Geschrieben

Das ist ein tolles, erotisches Vorspiel, das Lust auf mehr macht.

Geschrieben

Finde ich heiß.. oder er setzt sich ganz still dahin und ich sehe es dann ganz plötzlich.. er kann dann noch schön mit in die Dusche kommen... ;)

Geschrieben

Aber Hallo.Das zeigt doch nur das dich deine Frau/Freundin nach egal wieviel Jahren immer tierisch erregt,oder.

Geschrieben

Ich schaue ihr zu wie sie nackt die Dusche putzt. Sehr geil wenn sie sich bückt und wenn ich ihre Schamlippen sehen kann. Ein paar mal hat sie mir zuliebe auch schon ihre Titten an die durchsichtige Duschtür gequetscht...

×
×
  • Neu erstellen...