Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe eine Jahreskarte fürs Ganze Netzt und zahle dafür keinen Pfenig

Das ist der Vorteil wenn man beim Öffentlichen Dienst Arbeitet da hat man auch vorteile

Geschrieben

Schön, wenn der eine nicht merkt, daß der andere ihn verarscht :clapping:

Geschrieben

Leute, wir können die Segel einfahren. Prollo kommt aus einer anderen Zeit, bei denen zahlen sie noch mit Pfennig

Geschrieben

Ich muss mich jetzt ausklinken. Muss meine zeit einteilen. Das forum h&m Hitler und Mode ruft. P.s.video ist nicht da. Macht auch nix.

Geschrieben

Ist Das Video was bald eh wech ist , das Video vom Prollo ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos83FfM:

Ich muss mich jetzt ausklinken. Muss meine zeit einteilen. Das forum h&m Hitler und Mode ruft. P.s.video ist nicht da. Macht auch nix.

dann wünsche ich dir eine angenheme nacht ruhe vielleicht schreibste mich auch mal persönlich an danke

es gibt kein grund mein video zu löschen

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ist Das Video was bald eh wech ist , das Video vom Prollo ? 

wie kann man nur so neidisch sein,mit einer Frau kann jeder die wahre Lieber gibt es nur unter Männer Schmatz

Geschrieben

ich habe keine fremden links rein gemacht das video was auf meiner seite ist ist von mir

alle videos die auf meiner seite sind, sind von mir

Geschrieben

Ja totallllll superrrrrrrrrrrr geil 😂😂😂😂😂

Geschrieben

ich finde ich kann mich ruhig zeigen 

Geschrieben

Auch noch dement Das wird noch richtig übel ,

also nutze die Zeit .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

ich finde ich kann mich ruhig zeigen 

Ich finde auch dass ich singen kann, will nur keiner hören 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prollo:

ich habe keine fremden links rein gemacht das video was auf meiner seite ist ist von mir

Du hast vorhin hier einen Link gepostet...das ist nicht erwünscht.

Ich war übrigens schnell genug und habe das Video gesehen. Wenn man sich das Profil zum Video anschaut und mit deinen Bildern vergleicht, dann bist du in dem Video zu sehen. 

Und ja, du hast ihn doch ausgepackt!

Geschrieben

hmm,

 

wichsen in der bahn, ist eine sexuelle Handlung, damit strafbar, da Bahn öffentlich ist und im Strafgesetzbuch nirgends die Menge an Kleidung erwähnt wird die zu einem Tatbestand führen. Zumindest hab ich noch keinen Paragrafen gefunden der aussagte: Wenn die Belästigung unter einer Schicht Kleidung stattfindet ist es keine Belästigung.

@Prollo Deine Vorlieben dir wie sie dir gefallen, aber:

Es ist strafbar und zivilrechtlich zumindest bedenklich. Sollte irgendwer auf die Idee kommen dich anzuzeigen, hast du ein Problem. Wenn deine Handlung von aussen eindeutig erkennbar ist und sie sexuell ist, ist diese Handlung, sofern sie keine Kunst darstellt, strafbar. Ohne wenn und aber.

 

Ich finde es auch bedenklich, das dir deine eigene "ich will das so" so viel mehr bedeutet als der Respekt vor anderen, die in Ruhe Bahn fahren wollen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig, und ich denke all jene die dir mit körperlicher Gewalt drohten sind kaum besser als du, auch sie nehmen sich Rechte herraus die sie nicht haben.

Ausserdem würde ich an deiner statt meine Bilder verändern, leider ist dein volles Autokennzeichen zu erkennen. Ich kenne die Regeln für öffentlichen Dienst nicht, aber du hast hier sehr viele menschen aufgeregt.*ironie* Mein ja nur, es gibt Menschen im Internet die nehmen keine Rücksicht auf Leute die einfach nur in der Bahn wichsen wollen und melden die dann. *ironie*

Geschrieben

@Selene09

Mein Beileid für den Recherchemut und meinen Dank für die Aufklärung und Verdeutlichung ,

was da nu sein Begehr ist . 

Geschrieben

Falls jemand vor mir wichsen würde, würde ich diese Person auffordern dies zu unterlassen. Sollte diese Person dem nicht nachkommen, würde ich diese Person festnehmen und der Strafverfolgung zuführen. Eine Anzeige wegen Beleidigung würde folgen. Ich würde mich durch ein solches Verhalten nämlich herabgewürdigt fühlen. 

@Prollo Auch wenn es dir noch niemand gesagt hast es ist eine strafbare Handlung, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Falls du dabei einmal den falschen störst hast du ein Problem (eventuell ne gebrochene Nase, soll keine Drohung sein, jedoch weiß ich wie einige Menschen auf Missbilligung ihrer Rechte reagieren). Mit so einem Verhalten missbilligst du die Rechte deiner Mitmenschen, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Wenn es ein kleines Mädchen oder Junge sieht und seine Eltern fragt: "Was macht der Mann da?", könnte es sogar sein, dass dir Pädophilie angehängt wird. Ich habe nichts dagegen das du dir einen runter holst, doch mache es nicht in der Öffentlichkeit. Nimm die Toilette dafür.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@kismet23

Erst Strafbar wenn´s ein Ärgernis ergibt . 

Und da reicht es wenn sich jemand gestört fühlt.

Geschrieben

Prollo, wenn du laut deiner Aussage im öffentlichen Dienst arbeitest, dann vorsichtiger im Netz. Der Arbeitgeber ist nicht erfreut. Dein Fetisch finde ich gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

was wollt ihr eigentlich alle von mir

Geschrieben

@Odin1980

Das war aber nicht die Behauptung , sondern dass es generell strafbar ist und Das ist definitiv nicht der Fall . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@kismet23

Erst Strafbar wenn´s ein Ärgernis ergibt . 

Ist eine Anzeigepflichtige Handlung, ja, schrieb ich auch dazu, wenn er von jemanden mit handy erwischt wird, der eben nicht beschämt aus dem Abteil läuft, sondern seine Rechte wahrnimmt, hat er ein Problem.

Ich wundere mich wieso das noch nicht geschehen ist. Ist es den Berlinern egal? Trauen sie sich nicht die Polizei zu rufen? Ist es ihnen zu aufwendig?

×
×
  • Neu erstellen...