Jump to content

Wie gerne wichsen Frauen Schwänze?


Stuggilove711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde mal behaupten dass zwischen "ins Kino gehen" und "möglichst viel Sperma aus dem Schwanz holen" noch jede Menge andere Dinge liegen 😉

Geschrieben

Wenn Sie danach selber auf ihre Kosten kommen ist das für Frauen auch geil.

Geschrieben

Klingt für mich wie ne typische Porno Thematik?! Wird sicher auch Frauen geben die drauf stehen, aber sicher genug die noch mehr im Kopf haben als Schwänze und Sperma

Geschrieben

Ach, ab und zu mach ich das ganz gern bei meinem Kerl. Ich geh aber auch gern ins Kino. Weder das eine noch das andere stellt den Höhepunkt meines Daseins dar und ein paar wichtigere Sachen gibt's schon als möglichst viel Sperma aus einem Schwanz zu holen. 

Geschrieben

mann0279 ...... hat es genau erfasst. Dem ist nichts hinzu zu setzen.

Geschrieben

Also ich liebe das und mache es bei allen männlichen partnern gerne - schau auch gerne dabei zu und mag es, wenn dann auf mir abgespritzt wird, gerne gesicht, brüste usw.... ist doch schön!

Geschrieben

Wenn er gerne leckt und fingert lasse ich mich auch mal dazu herrab... Meine Güte, was für ein Thema..

Geschrieben

Ein ganz herrlicher Thread...

und ich  dachte schon da kommt Heute nichts mehr...:jumping:

Ich kuschel nicht...und dieses schmusen praktiziere ich auch nicht!

Ins Kino gehe ich mit Freunden/innen Bruder .das macht dann aber auch Spass...anschliessend  Mc Doof..!

Ich habe mich noch nie als melkende Magd mit Kopftuch  gesehen die mit Maschine vor dem Mann steht.

Ich habe auch nicht den Trieb den Mann mit der Hand bis zur Blutleere abzumelken.:gimp:.

Also meine Phantasien gehen da so etwas andere Wege...

Ich bin aber auch nicht die Welt..:confused:

Der Mann legt gerne mal Hand an sich selbst an...ist bekannt...macht die Frau das.....wäre das dann  so toll?

Ich würde da gerne mit so ein Gottes Geschöpf andere Dinge praktizieren....

Ich hätte da so viele Ideen!!:lick:

Geschrieben

Manche frauen mögen das manche halt nicht ist schwer eine zu finden

Geschrieben

Ich glaube da gibt es wichtigeres beim sex als sperma im mund man sollte ja das sperma selber auch mögen den das küssen geht weiter

Geschrieben

Dann sind die Frauen aber eher Sperma süchtig und nicht Schwanz süchtig. Meine Erfahrung ist dass das nämlich Männer total blöd finden, wenn jene als Samenbank betrachtet werden. Also es gibt immer 2 Seiten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomas2403:

Ich glaube da gibt es wichtigeres beim sex als sperma im mund man sollte ja das sperma selber auch mögen den das küssen geht weiter

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Da geht es ums Wichsen.....

Geschrieben (bearbeitet)

<< kennt Frauen...jede Menge Spermageile, davon wollen "Normale" Frauen nichts wissen... ****.. nebenbei --> Top Frauen...

bearbeitet von linguafabulosa
Werbung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...