Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@invisible40

Aber es mir zeigen wollen , ist schon eher das Niveau eines 2 Jährigen ;)

Omma kann ja nix dafür wenn ein bisschen was vorbei läuft
alten Männern passiert das auch öfter als man denkt... bei Flatulenzen

Geschrieben

@Prollo

Du willst das man es sieht das Du in Deine Hose gewichst hast und

 da wechselst Du nicht nur das Abteil sondern verläßt den Zug , 

wenn Leute das so mitbekommen wie Du es willst .

Und ob Du Das auch so willst spielt dann gar keine Geige Du gehst ab .

Geschrieben

Ist sehr schön das die Leute sich so Intensiv auf dieses Thema einlassen, es gibt In Berlin ecken wo es Junge Parte treiben,da stört es auch keinen, Letztens war ich am Kuhdamm in Berlin da hat ein Junges Pärchen wild getrieben es hat mich nicht gestört jedem Tierchen sein Blesierchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

was stört euch den da ihr wisst doch gar nicht was ich in meiner Hosentasche mache wechselt einfach das Thema oder das Zugabteil und ruhe ist

Das Zugabteil kann ich gerade nicht wechseln, könnte daran liegen dass ich nicht in Zug sitze.

Zu welchem Thema sollen wir denn jetzt übergehen? 

"Wie gehen die Flecken raus aus der weiß/gräulichen Lycraleggings"

Geschrieben

Das habe ich aber noch nie so erlebt die meisten haben mich groß angeschaut und gingen von selber ,dann bist du halt anders

Geschrieben

Mag sein hier hätten Die in 10 Min die Bullizei am Arsch und im Zug die Bundesbullizei die das Hausrecht durchsetzt  .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prollo:

wechselt einfach das Thema oder das Zugabteil

Wenn ich für viel Geld im Zug auf meinem reservierten Platz sitze, dann würde ich ganz sicher nicht das Abteil wechseln nur weil einer fröhlich wichsend neben mir sitzt.

Mir würde wohl eher - natürlich ganz aus Versehen - mein heißer Kaffee umkippen.

Geschrieben

was denkst du interessiert mich die Polizei die Dürfen mich 24 Stunden fest halten und dann gehe ich wieder nach Hause, 

Geschrieben

Prollo hat mit allem recht. Es ist einfach saugeil. Probiert es. Wollen wir mal jogginghosen tauschen prollo? Habe auch noch ein frisch vollgewichstes, neues H&M Tshirt. Die sind jetzt genauso in Mode.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

Das habe ich aber noch nie so erlebt die meisten haben mich groß angeschaut und gingen von selber ,dann bist du halt anders

ja... weil du ne Sau bist... richtig ist es nicht was du da machst... aber auch kein Grund jemanden zu lynchen... finde ich zumindest...
wir haben hier Behindertenwerkstätten ums Eck... wir sind Kummer gewöhnt

Geschrieben

Wenn du noch zucker trin hast wäre das toll

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Prollo:

Ich frage mich wo hier einer belästigt wird

Genau so wer es nicht sehen oder Richen kann,kann doch in ein andres Abteil vom Zug gehen, was die meisten ohne Worte, machen.

DU belästigst Menschen mit deiner Wichserei und dir ist es vollkommen egal, ob diese das sehen möchten oder nicht!

Und zu allem Überfluss sagst du diesen Menschen dann noch, daß sie doch einfach das Abteil wechseln sollen, wenn es sie stört!

DU verhälst dich falsch!

Bist du wirklich so weich im Kopf, daß du das nicht erkennst?????

Geschrieben

@Prollo

Was Dich da interessiert ist für mich unerheblich und ganz klar Du hättest Glück wenn´s so abläuft .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

Prollo hat mit allem recht. Es ist einfach saugeil. Probiert es. Wollen wir mal jogginghosen tauschen prollo? Habe auch noch ein frisch vollgewichstes, neues H&M Tshirt. Die sind jetzt genauso in Mode.

danke endlich mal noch einen der fast die gleiche Meinung hat oder nicht?

Geschrieben

Das ist heikel. Nur denke ich, dass er das tatsächlich so darf und gegen kein Gesetz verstößt. Er entblößt sich ja nicht und wenn er aufpasst, dass ihm niemand beim wichsen sieht, alles gut. Und wenn er nachher mit nasser Hose rumlaufen möchte, bitte. Ich würde dann auch eher denken er hätte sich eingenässt und nicht auf die Idee kommen was wirklich Sache ist. Solang er gegen kein Gesetz verstösst kann er tatsächlich tun und lassen was er will, ob es uns jetzt passt oder nicht. Viele hier haben bei den Vorlieben Outdoorsex angegeben. Da kann im Wald auch mal ne Familie vorbeikommen, aber das ist dann OK. Und wenn man sich gestört fühlt weil jemand komische Dinge macht, kann man ja immer noch die Polizei rufen. Die wissen ganz gut was Sache ist und was nicht geht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Zugabe83

Nope , Selbstbefriedigung in einer S-Bahn zB ist nicht erlaubt .

Klar wenn Das Niemand bemerkt gilt , kein Kläger kein Richter .

Ist aber letztendlich nur eine Frage der Zeit ,

 da es ja Leute im Nachgang sehen sollen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugabe83:

gegen kein Gesetz verstößt

Das sehe ich anders!

§183a StGB sagt ganz klar... Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt

Der TE vollzieht seine sexuelle Handlung öffentlich! Er erregt absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis.

Und da ist es in meinen Augen vollkommen egal, ob er in der Tasche wichst oder seinen Lörres dafür rausholt!

Geschrieben

@Zugabe83 .... er passt eben nicht auf

 

"Ich trage gerne meine Jogginghose ohne Slip und finde es sau geil mir oft darin einen zu wichsen sei es in der S Bahn oder Uh Bahn

und den abgang in die Hose laufen zu Lassen, das es jeder sehen kann"

Geschrieben

na ja...eines tages wird er mal an den richtigen geraten................

Geschrieben

Mir saß so ein wichsender Typ im Zug mal gegenüber. Auch in Jogginghose, allerdings in einer blauen. Glaubt mir, man erkennt sehr wohl ob sich da einer am Sack kratzt oder sich einen runter holt. Ich fand das alles andere als lustig und habe mich durchaus belästigt gefühlt.

Geschrieben

Wir haben eine Wildschweinplage hier....also wird so genannt....die kommen halt nachts so ca. 10 km gewandert und wühlen alles um, ziehen dann wieder ab....

Wenn du die beobachtest.....und die haben Nahrung satt und deren soziales Gefüge lässt reproduktive Aktionen zu...siehst du auch wie ein Keiler auf ne Sau springt.... kurz angehalten....Duldungsstarre der Sau und ab geht die Luzie....

Aber niemals holt sich ein Keiler einen runter oder reibt sich an nem Baum...

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln und die größten Säue fahren Bahn....

Geschrieben

Strafrechtlich da relevant

ist der Zusammenhang zwischen dem Wichsen und dem Fleck für die Aussenstehenden ersichtlich .

Das ist hier nicht wirklich klar .

Aber realistisch betrachtet wird es aller Wahrscheinlichkeit zumindest irgendwann der fall sein 

und dann ist Reaktion von bis möglich . 

Geschrieben

Noch mal zum Mitschreiben was ich in meiner Hosentasche mache geht keinen was an ich entblöße mich nicht oder pisse in die bahn oder mache sonst was,da gilt die unversehrt heit meines Leibes, und  meiner rechte,ich kann an meinen Körper machen was ich möchte, wie ich es schon so oft gesagt habe, wem es nicht gefällt kann doch den Zug verlassen.

Es zwingt keinen mir zu zu sehen man kann doch weg sehen das Abteil verlassen oder sich in eine andere reihe setzen 

Geschrieben

Das jeder den Abgang sehen kann...das schreibt er. Und das ist dann nur ein Fleck in der Hose und der ist wirklich nicht strafbar. Ich sage ja nicht, dass ich das gutheiße, ganz im Gegenteil. Nur solange er beim onanieren selbst aufpasst ist das nicht strafbar und dann kann er tun und lassen was er will.

 

Und ich denke, da will gerade einfach nur das, Krawall und Diskussion und morgen ist er weg.

×
×
  • Neu erstellen...