Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

und die größten Säue fahren Bahn....

Also das kann ich so jetzt nicht stehen lassen.;)

Geschrieben

@Zugabe83

Nein es ist klar nicht erlaubt und nicht doch erlaubt weil man aufpaßt ,

 es merkt dann halt nur Niemand das etwas Verbotenes passiert .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prollo:

wem es nicht gefällt kann doch den Zug verlassen.

Es zwingt keinen mir zu zu sehen man kann doch weg sehen das Abteil verlassen oder sich in eine andere reihe setzen 

Raffst du es wirklich nicht?????

Die allermeisten Menschen nutzen einen Zug und haben da eben nicht einfach damit klarzukommen, wenn einer meint, er müsse sich in der Hosentasche den Lörres wichsen!

Kapierst du wirklich nicht, daß DU dich falsch verhälst?

DU bist das Problem!

DU zwingst die Leute das zu sehen, weil du es ÖFFENTLICH machst!

Deine dumme Ausrede, daß die Leute doch dann einfach den Zug verlassen sollen oder das Abteil wechseln, ist einfach mehr wie danben!

 

Geschrieben

tja...wenn einer keine freunde hat, muss er sich eben anders aufmerksamkeit verschaffen...in diesem sinne...gut´s nächtle:wave:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prollo:

Noch mal zum Mitschreiben was ich in meiner Hosentasche mache geht keinen was an ich entblöße mich nicht oder pisse in die bahn oder mache sonst was,da gilt die unversehrt heit meines Leibes, und  meiner rechte,ich kann an meinen Körper machen was ich möchte, wie ich es schon so oft gesagt habe, wem es nicht gefällt kann doch den Zug verlassen.

Es zwingt keinen mir zu zu sehen man kann doch weg sehen das Abteil verlassen oder sich in eine andere reihe setzen 

Du willst es nicht begreifen, oder?

Allerdings vermute ich eher, du kannst es nicht begreifen.

Geschrieben

Macht doch alle mit und es ist gut , oder geht alle in ein anders Zugabteil wo liegt den da das Problem

wenn einer seine alte im auto poppt interessiert es auch keinen was ich schon oft gesehen habe,wie Welt fremd seit ihr denn

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb invisible40:

ja... ich weiss das... du hast gesagt er ist nicht anders... wenn er nicht anders ist, ist er doch wie du und ich oder nicht???

Anders bedeutet für mich auch etwas besonderes. Und nicht einfach son rubbler vor dem herrn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

Macht doch alle mit und es ist gut , oder geht alle in ein anders Zugabteil wo liegt den da das Problem

Ich würde Dir jetzt sehr sehr gerne sagen wo das Problem liegt, und zwar so dass Du es verstehst........ ich darf aber nicht.

So viel zu "freies Land"  :jumping:

Geschrieben

Frage an Prollo: wichst du dir gerade einen aif die ganze aufmerksamkeit? Zuhause oder in der bahn?

Geschrieben

was denkst du? ich will dich beruhigen lies mich gerade von meinem Poll Kollegen zu hause geil besteigen ,wenn du willst sende ich dir ein Foto oder schaust dir das video von mir hier an 

Geschrieben

Solange du älteren damen deinen platz anbietest ist das alles voll ok, prollo. Lass dir nix einreden.

Geschrieben

du lasse ich auch nicht ich bin eben sexuell eher aufgeschlossen,ich werde ja schon als Proll angeschaut weil ich mich halt anders kleide

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Also das kann ich so jetzt nicht stehen lassen.;)

Menno, die die Bahn fahren sind nicht die größten Säue (aber umgekehrt wird ein Schuh draus)

geht doch beides ;)

Hilfe wo ist mein Asthma-Spray *schnappatmend

 

wieso "darfst" du nicht Vollweib? wegen der Konventionen hier auf der Seite oder wegen dem Gesetz?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prollo:

oder geht alle in ein anders Zugabteil wo liegt den da das Problem

Auf einer Strecke die ich oft aus beruflichen Gründen mit der Bahn fahre, kostet mich das Ticket incl. Platzreservierung knapp 170 Euro. Glaube mir, da würde ich wegen so einem Drops wie dir garantiert nicht das Abteil wechseln!

vor 7 Minuten, schrieb Prollo:

wenn einer seine alte im auto poppt interessiert es auch keinen

DAS ist ja wohl etwas ganz anderes. Hier findet das Ganze im privaten Rahmen statt. Allerdings ist es auch hier eine Belästigung und gesetzeswidrig, wenn es z.B. auf dem gut besuchten Aldi-Parkplatz passiert.

 

vor 9 Minuten, schrieb Prollo:

wie Welt fremd seit ihr denn

Weltfremd ist hier nur einer...und wenn du ein klein wenig nachdenkst, kommst du vielleicht auch drauf wer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Menno, die die Bahn fahren sind nicht die größten Säue (aber umgekehrt wird ein Schuh draus)

geht doch beides ;)

Hilfe wo ist mein Asthma-Spray *schnappatmend

 

wieso "darfst" du nicht Vollweib? wegen der Konventionen hier auf der Seite oder wegen dem Gesetz?

 

wegen Brisanz 9_9

Geschrieben

@prollo ja schick mal rüber.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dredd42:

Anders bedeutet für mich auch etwas besonderes.

"anders" ist allgemeingültig definiert... wegen des miteinanders in der Konversation und keine persönliche Auslegungssache

also da hätte ich doch erwartet, dass DU dich an den Regeln der Sprache orientierst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dionysos83FfM:

@prollo ja schick mal rüber.

habs dir geschickt ich hoffe es ist jetzt nicht das falsche video

Geschrieben

Diesem Individuum wurde hier eindeutig zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Er wird nie begreifen, dass sein Handeln nicht in Ordnung ist...

Geschrieben

Ich lade euch alle ein wenn ihr wollt macht doch mit ist doch schön aber nur wenn ihr wirklich wollt

 

Geschrieben

ich bezweifel das, aber es wäre auch unter einem anderen Aspekt völlig egal: was das ,mit "uns" macht...egal wieviel Bot ein Prollo ist.

Geschrieben

Bezahlt du die gruppenkarte oder fährst du immer schwarz. Weil schwarz fahren macht man jetzt echt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...