Jump to content

Sie schaut ihm beim Wichsen zu


HotHH2928

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö,bei vollkommen Unbekannten finde ich's sogar abtörnend

Geschrieben

Also meiner ex Frau hat es gefallen mir dabei zuzuschauen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ist die Frage nicht schon zigfach gestellt ?

aaalllllllsssssooooooo, wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es immer auf die Würze an. In diesem Fall tut der Mann an sich seinen Beitrag dazu ob es nett anzusehen ist oder nicht . Ich würde jetzt mal für mich sagen, bei 50%der hier engemeldeten Männer würde ich es so widerlich finden, dass ich in schockstarre geraten würde. Was ihn wiederum vermuten ließe ich fände das geil, bei 49% wäre es so interessant wie der berühmte Sack Reis , und bei einem Prozent würde ich vielleicht Lust bekommen . 

vor 34 Minuten, schrieb HotHH2928:

 

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Als Mann oder als Frau ?

Geschrieben

Ist doch sinnfrei wenn Sie nur zuschaut. Ich finde das Motto; Mittendrin statt nur dabei; zählt 😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Für mich reizvoller wie mit einer Frau ins Bett zugehen. Egoistisch kommen und dann schnell wech.... 

Geschrieben

Dass sie das total geil macht, wolle die Weiber einfach nicht zugeben. Es ist nachgewiese, dass Frauen allein schon durch den Anblick eines erregierten Penis sehr statk sexuall erregt werden, Puls-  und Atemfrequenz deutlich zunehmen. Sehr stimulierend wirken auf die Frauen auch Handlungen, die der Mann an sch selsbt  vornimmt.. Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

Geschrieben

Das tue ich gelegentlich, per Cam, meiner Affäre, da er derzeit etliche hundert Kilometer weit weg ist und wir uns nicht real treffen können. Ist aber eher eine "Notlösung". Reale Treffen mit ihm sind natürlich wesentlich geiler! Bin definitiv lieber mitten im Geschehen statt nur dabei. ;-)

Einem Fremden dabei zuzusehen, würde mich absolut nicht reizen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Dass sie das total geil macht, wolle die Weiber einfach nicht zugeben. Es ist nachgewiese, dass Frauen allein schon durch den Anblick eines erregierten Penis sehr statk sexuall erregt werden, Puls-  und Atemfrequenz deutlich zunehmen. Sehr stimulierend wirken auf die Frauen auch Handlungen, die der Mann an sch selsbt  vornimmt.. Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

😂👍....mit einer Hand schreiben ist schwierig ?

Geschrieben

Die Problematik, steht Frau dazu erwartet sie eine Spermaflut per PN 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ist die Frage nicht schon zigfach gestellt ?

aaalllllllsssssooooooo, wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es immer auf die Würze an. In diesem Fall tut der Mann an sich seinen Beitrag dazu ob es nett anzusehen ist oder nicht . Ich würde jetzt mal für mich sagen, bei 50%der hier engemeldeten Männer würde ich es so widerlich finden, dass ich in schockstarre geraten würde. Was ihn wiederum vermuten ließe ich fände das geil, bei 49% wäre es so interessant wie der berühmte Sack Reis , und bei einem Prozent würde ich vielleicht Lust bekommen . 

Als Mann oder als Frau ?

Ist auch absolut nicht böse gemeint, aber die Themen werden sich öfter wiederholen. Neuanmeldungen, die nicht erst das komplette Forum studieren möchten oder gar einfach ein Thema neu aufrollen, um sich aktiv am Gespräch beteiligen wollen, eventuell dadurch in Kontakt mit jemandem treten können... Ich glaube, diese Gründe könnte auch jemand haben, der längere Zeit hier angemeldet ist... Schönes WE...

Geschrieben

Real mit Partner kann das prickelnd sein, via Cam turnt es ab.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Was findest du heiss? Einem Mann beim Wichsen zuzuschauen?

Geschrieben

Ja ist denn schon wieder Kopfkino-Freitag....? smiley_92ace7.gif

Geschrieben

ja ist es... und mir gefällt es :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich der Mann anmacht, dann schaue ich ihm auch gern zu.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

sagt wer?

Mir gibt es nix, es törnt mich nicht an und ich finde es auch in keinster Weise erotisch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Dass sie das total geil macht, wolle die Weiber einfach nicht zugeben. Es ist nachgewiese, dass Frauen allein schon durch den Anblick eines erregierten Penis sehr statk sexuall erregt werden, Puls-  und Atemfrequenz deutlich zunehmen. Sehr stimulierend wirken auf die Frauen auch Handlungen, die der Mann an sch selsbt  vornimmt.. Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

smilie_frech_122.gif

Lach... Von wem soll das denn bitteschön nachgewiesen worden sein? Wie wäre es mal mit einer Quellenangabe? smilie_denk_60.gif

Wie gut, dass Du als Mann, besser weißt, was Frauen empfinden, als Frauen selbst... :praise::clapping:

Geschrieben

Antwort auf die Eingangsfrage, ja, ich mag das.

×
×
  • Neu erstellen...