Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

wenn die fette sich dabei einen rubbelt, dann schon.

 

Ahja trallala ich freu mich schon...  ich fahre morgen wieder mit der Bahn nach Frankfurt, wenn ein Wichser neben mir sitzen sollte dann denke ich mir......... is doch egal, die Kids denken er kratzt sich nur.

 

Wir wissen doch von ihm dass er sich nicht kratz sondern wichst, also was soll das Kratzdingsbumsblabla.

wir wissen das er behauptet sich in der Tasche seiner Jogginghose auf Vorpubertäre Art am Schwanz zu spielen... ja

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

und sich am Sack kratzt.

Ob er sich am Sack kratzt oder wichst ist aber schon ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ob er sich am Sack kratzt oder wichst ist aber schon ein Unterschied. 

meine Fantasie ist nicht schmutzig genug um nicht zuerst von kratzen auszugehen, wenn ich etwas in der Art sehen würde... der schrubbt ja keinen 50 cm Prügel...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

also ich nicht... wenn die Strasse frei ist gehe ich auch bei rot rüber... ausser es sind Kinder in Sichtweite...  und ich fahre meist 10 kmh schneller als erlaubt... rechtfertige ich mit Tachotoleranz... ich hab auch schon am Sonntag einen Nagel in die Wand gehauen und Äste abseits der Feuertage verbrannt... ich glaube sogar schon nasses Holz in den Ofen geworfen... ich bin ein Revolutzer... abseits des gesellschaftlichen Miteinanders... allerdings halte ich immer an wenn jemand stürzt oder einen hilflosen Eindruck macht und trage alten Leuten ihre Taschen...

wer sagt dir denn, das er jemanden damit belästigt? das wissen wir doch garnicht... oder hat er dich schon damit belästigt? mich nicht...ich fühle mich nicht belästigt wenn jemand auf einem Platz in der Bahn sitzt und sich am Sack kratzt... ich hab auch keine Angst das Filzläuse zu mir rüber krabbeln

Das ist ja schön. Nur hat ein Revoluzzer rein gar nix mit einem zu tun, der sich überall einen runter holen muss. Es geht hier darum. Auch nicht darum ob er amders ist. Denn anders sein ist ok. Aber sobald man meint, andere damit zu belästigen, ist man nicht anders sondern nur bescheuert. "Anders" definiere ich auch nicht wie sie es tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prollo:

Genau so wer es nicht sehen oder Richen kann,

Und genau dadurch belästigst du andere! Du erwartest, dass sie das Abteil wechseln? Nicht dein Ernst, oder? Warum gehst du nicht auf die Toilette?

Geschrieben

Klar ich geh dann in ein anderes Abteil .

Vielleicht mach ich mich auch unsichtbar .

Darf ja jeder machen wie er will ,

dann ist ja auch der nette hool von nebenan frei in seiner Freizeitgestaltung . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

ist man nicht anders

also du bist auch wie er?

Geschrieben

ich habe keinen gebeten sich neben mich zu setzen oder mir zu helfen, mir macht es Spaß und was ich mit meinen Händen in meiner Hosentasche mache geht niemand was an 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

also du bist auch wie er?

Hä? Warst du nicht der der was von anders gesprochen hat? Weisst du eigentlich was du vor paar Minuten geschrieben hast?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

wir wissen das er behauptet sich in der Tasche seiner Jogginghose auf Vorpubertäre Art am Schwanz zu spielen... ja

Ob er das nur behauptet, das kann ich nicht beurteilen, seine Worte waren aber ...

Zitieren

Ich trage gerne meine Jogginghose ohne Slip und finde es sau geil mir oft darin einen zu wichsen sei es in der S Bahn oder Uh Bahn und den abgang in die Hose laufen zu Lassen, das es jeder sehen kann

dazu brauche ich keine Fantasie, steht doch deutlich da was er macht... und auch "dass es jeder sehen kann"

Geschrieben

Hmm..... Jedem sein Fetisch, doch andere damit zu belästigen, geht ja mal gar nicht und ich bin geneigt zu sagen, du machst deinem Nick alle Ehre.

Geschrieben

musst doch nicht lesen, einfach mal den thread wechseln...oder halt das Abteil! ;) ...also in dieser, ich-bin-also-wichs-ich-Lyrik

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Hä? Warst du nicht der der was von anders gesprochen hat? Weisst du eigentlich was du vor paar Minuten geschrieben hast?

ja... ich weiss das... du hast gesagt er ist nicht anders... wenn er nicht anders ist, ist er doch wie du und ich oder nicht???

Geschrieben

Jo das Ergebnis und da kommen wir nahtlos zum thread Vielspritzer , sonst sieht man da gaaaaaaaaaaaaaar nüscht .

Geschrieben

Wir Leben in einem Freien Land wo jeder tun und lassen kann worauf er lust hat, wenn ich dann mit voll gewichster Hose herum laufe ist es doch meine Sache,wenn ich mich damit wohl fühle wo ist den da das Problem.

So lange ich meinen kleinen nicht zeige oder raus hole geht es keinen was an.

und wenn ich in die Hose scheißen würde, würde es auch keinen was an gehen. wenn ein klein Kind die Pempas nass haben, sagt ja auch keiner was

Geschrieben

" Wir Leben in einem Freien Land wo jeder tun und lassen kann worauf er lust hat "

Eben nicht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prollo:

Wir Leben in einem Freien Land wo jeder tun und lassen kann worauf er lust hat, wenn ich dann mit voll gewichster Hose herum laufe ist es doch meine Sache,wenn ich mich damit wohl fühle wo ist den da das Problem.

So lange ich meinen kleinen nicht zeige oder raus hole geht es keinen was an.

und wenn ich in die Hose scheißen würde, würde es auch keinen was an gehen. wenn ein klein Kind die Pempas nass haben, sagt ja auch keiner was

Das ist ein Trugschluss, freies Land ja... tun und lassen kann trotzdem nicht jeder auf was er gerade Bock hat

Geschrieben

wenn sich ne Omma in die Windel kackt oder in die Tena pisst geht es auch keinen was an.... so besser?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

Wir Leben in einem Freien Land wo jeder tun und lassen kann worauf er lust hat

Nein, kann man nicht. Es gibt Regeln und Gesetze die einzuhalten sind!

vor 1 Minute, schrieb Prollo:

wenn ein klein Kind die Pempas nass haben, sagt ja auch keiner was

Du hast dich eben selbst auf die Stufe eines Kleinkindes gesetzt - RESPEKT!

Geschrieben

manche leute gehören wirklich erstmal ne weile weggesperrt und gründlich therapiert und erst wieder auf die menschheit losgelassen, wenn im oberstübchen alles rund läuft

Geschrieben

was stört euch den da ihr wisst doch gar nicht was ich in meiner Hosentasche mache wechselt einfach das Thema oder das Zugabteil und ruhe ist

×
×
  • Neu erstellen...