Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie bin ich sprachlos! 

 

Alleine dieses NUR ist eine Unverschämtheit, die seines gleichen sucht. 

 

Geschrieben

Das wird lange das Dümmste bleiben, was ich dieses Jahr gelesen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst war ich sprachlos und leicht wütend... Jetzt muss ich über den Beitrag herzhaft lachen 😂. Schon ein armes benachteiligtes Hascherl der TE ... 😁😁😁 Mit Humor lässt sich das Elend besser ertragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er ist International unterwegs, da kann sich das Mitleid wohl eher in engen Grenzen halten.

Geschrieben

Kondome sind mit Abstand die Verhütungs- und Gesundheitsschutzmethode mit den geringsten Nebenwirkungen (und auch mit den geringsten Kosten, übrigens). Wem das nicht paßt, der wird mit mir keinen Sex haben.

Geschrieben

Wer mit Kondom keine stabile Errektion hinbekommt, der macht vielleicht grundsätzlich etwas falsch.

Kondom im Durchmesser zu groß?

Beim unbeschnitttenen Schwanz vergessen die Pelle zurück zu ziehen, bevor das Kondom benutzt wird?

Beim GV immer nur mit den Gedanken beim Kondom statt die Partnerin und ihre Reaktionen zu genießen?

Das könnte man jetzt noch weiter führen, sollten jedoch nur ein paar Denkanstöße sein.

Geschrieben

Krass. Ich bin über diesen Beitrag ein wenig schockiert. Wie arglos man sein kann. Und wie man sich doch Dinge gut reden kann. Oh man.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HKN76:

 der "Mann"  

"Mann" in Anführungszeichen. Das ist wahrscheinlich nur unfreiwillig ulkig. Aber ich stimme der implizierten Aussage zu.

"Männlich" ist an dem ganzen Rumgepienze echt nix. 

Dem Rest stimme ich nicht zu. 

bearbeitet von Sweetness78
Hangover Rechtschreibung
Geschrieben

Mann muss es von zwei seiten sehen, wer öfters wechselnde Partner hat oder auch einen Partner der öfters wechselt wird um das Gummihütchen absolut nicht herum kommen um sich und auch andere zu schützen.

Geschrieben

Aber ohne Gummi finde ich es auch um welten intensiver und Gefühlvoller...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickdater:

Wer mit Kondom keine stabile Errektion hinbekommt, der macht vielleicht grundsätzlich etwas falsch.

Kondom im Durchmesser zu groß?

Beim unbeschnitttenen Schwanz vergessen die Pelle zurück zu ziehen, bevor das Kondom benutzt wird?

Beim GV immer nur mit den Gedanken beim Kondom statt die Partnerin und ihre Reaktionen zu genießen?

Das könnte man jetzt noch weiter führen, sollten jedoch nur ein paar Denkanstöße sein.

Ich glaube, der TE hat andere Beweggründe als ein schlecht sitzendes Tütchen:crazy:....:cum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

"Mann" in Anführungszeichen. Das ist wahrscheinlich nur unfreiwillig ulkig. Aber ich stimme der implizierten Aussage zu.

"Männlich" ist an dem ganzen Rumgepienze echt nix. 

Dem Rest stimme ich nicht zu. 

du ich glaube das wird jetzt zu kompliziert für ihn

Geschrieben

Wenns dir bei deiner Äusserung nicht um nen ONS oder spontanen GV geht,warum postest dus überhaupt? Normalerweise baut man auch nach ner gewissen Zeit auch Vertrauen auf,ob Affäre,Beziehung oä und da muss man nunmal darauf vertrauen,dass nix anderweitig läuft.. Und eigentlich müsste man ab dem Zeitpunkt „ich will dich“ sämtliche Tests machen und auch weiterhin clean bleiben,um das Ergebnis nicht zu verfälschen😂ist alles sauber, kanns losgehen.. (inkl weiterem Vertrauen auf Exklusivität)! Anders gehts nunmal nicht-man sieht es jemandem nicht an,auch die Vorgeschichte kann täuschen. Jemand der rumhurt kann topfit und sauber sein, dagegen hatte einer mal Pech und hat sich bei einem seiner 2 Partner im Leben was geholt! Ich finde Kondome auch nicht prickelnd,aber es hat schon was,wenn sie genutzt werden-ergibt sich (im nachhinein) nur ein ONS,hab ich wenigstens das Gefühl von etwas Abstand und nicht „oh man,schon wieder einer abgespritzt und abgehauen“😂

Geschrieben

Was ist beim TE bloss falsch gelaufen? Zuallererst, sollte jeder für sich selbst wissen , ob er /sie verhütet oder eben nicht. Jeder trägt beim Sex für sich und den Partner Verantwortung. Ich nehm die Pille und bin einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt....Throbose, extreme Stimmungsschwankungen und starke Blutungen....sowas kann einen ins Krankenhaus befördern. Wogegen der Mann, nur ein Gummi überziehn muss. Um sich erstmal selbst zu schützen! Vor einer ungewollten Schwangerschaft, denn wenn die Dame schwanger wird hat er kein Mitspracherecht, ob sie abtreibt oder nicht! Achja....wird die Frau schwanger und treibt ab. Hat sie meist Stimmungsschwankungen und Depressionen. Welche Konsequenzen trägt der Mann? Bevor Man(n) hier die Klappe aufreisst sollte man erstmal richtig nachdenken....tzzz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ich verstehe das hier nicht so richtig? Was will er denn mit seinem Posting zum Ausdruck bringen? Das klingt für mich eigentlich nur nach Eigenwerbung. Die könnte jedoch gründlich in die Hose gegangen sein.

och ich finde solche Post nüztzlich, ich kenne viele Frauen hier incl. mir die im Forum lesen und so schon Männer aussortieren. ich wette er, also der TE, landete bei einigen gleich auf der Neee mit dem nie auch wenn es der letzte Mann auf Erden ist Liste.

 

Geschrieben

Noch nie was vom Femidom gehört, wa? Gibts in einer Version aus Latex (die ist vermutlich die bessere, habs noch nicht getestet -- Welche Frau will?) und in einer schlechteren Version aus, ääh… war das Polyethylen? (Letztere Version ist wohl nur für "Kurzschwänze" entwickelt.) Ansonsten, Ficken ohne Schutz - für mich nur in geschlossenen Konstellationen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HKN76:

was haltet ihr davon?

3

Ich persönlich gar nichts. Allerdings sage ich auch das ich das jedem selber überlasse!
Für mich ist das Risiko einer schwangerschaft einfach zu große und die damit einhergehenden Konsequenzen. Wenn ich kinder bekommen will dann weil ich es plane und mich auch die 20-25 Jahre darum kümmern kann!

vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Devil:

Die Frau muss "nur" Pille, Spitze oder sowas nehmen.. Haha.. Du hast dich wohl noch nicht damit auseinander gesetzt, dass das nicht so ohne ist für die meisten Frauen. Das Zeug hat gerne mal Nebeneffekte und beeinflusst Frau auf die verschiedensten Arten. Dagegen erscheint es mir doch recht einfach vor dem Einlochen mal kurz was drüber zu ziehen. Heutzutage gibt es hervorragende Kondome, die so dünn sind, dass Mann sie kaum spürt.. So zumindest die Erfahrungsberichte die bei mir ankamen.. Daher zählt das Argument "Gefühls Verlust beim Sex" für mich nicht..

Ich akzeptiere hier absolut deine Meinung, aber ich finde du machst das gleiche nur anders herum.
TE sagte: Ich will keinen gummi nehmen weil das für mich (und manch anderen) nebeneffekte hat die mir den Spaß versauen - Frauen müssen nur ne Pille nehmen.
DU sagst: Ich will keine pille nehmen weil das für mich (und manch anderen) nebeneffekte hat die mir den Spaß versauen - Männer sollen Gummi nehmen.

Beide verhütungsmethoden haben ihre vor und nachteile - eine der beiden methoden als trivial darzustellen oder die entsprechenden nebeneffekkte als irrelevant darzustellen ist kompletter Schwachsinn.

Zu beiden Sachen mal reale gegebenheiten:
Freundin von mir beginnt mit der Pille und hat danach keinen bock mehr auf sex. 
Freund von mir kann kein Kondom benutzen, weil er dann keine erektion mehr halten kann. 

Beide beispiele sind kein Grund zu sagen: "hey der/die soll sich mal nicht so anstellen"! Wenn man nicht beim Sex verständniss für den Partner aufbringen kann, wo dann?
Beide sind übrigens verheiratet so das das ganze kein größeres problem ist aber eben in "freier Wildbahn" muss man schauen wie man sich arangiert.

vor 4 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Männer wie Frauen können überhaupt nichts für ihre unterschiedliche biologische Disposition. Das ist keine Diskriminierung, das ist einfach nur ein Fakt.

 

Exakt und absolut richtig - wir sind unterschiedlich und so sind es auch unsere verhütungsmethoden.

Die Wirkungsweise und auch das zusammenspiel sind nicht nur für jedes geschlecht völlig anders sondern auch für viele Menschen unterschiedlich.

 

Ich persönlich hoffe das es bald das Vasalgel für den Mann geben wird, das hilft dann beim schwangerschaftsaspekt und wird auch gesellschaftlich noch mal einiges verändern.

Geschrieben

Ich sage nicht, dass ich keine Pille nehmen möchte. Meine Intention war eher zu sagen, dass es deutlich einfacher und mit wesentlich weniger Nebenwirkungen behaftet ist ein Kondom zu benutzen. Meiner Meinung nach fährt man am aller Besten wenn beide in irgendeiner Weise verhüten. Sie mit Pille o.Ä. und zusätzlich noch ein Gummi benutzt wird. Aber egal wie man es dreht -  chemische Verhütung hin oder her - Gummi is fast immer Pflicht. Feste Beziehungen egal wie gelagert ausgenommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salvat82:

Zu beiden Sachen mal reale gegebenheiten:
Freundin von mir beginnt mit der Pille und hat danach keinen bock mehr auf sex. 
Freund von mir kann kein Kondom benutzen, weil er dann keine erektion mehr halten kann. 

Glaubst du nicht, dass das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist?

Hormone, die Einfluss auf den Organismus nehmen, sind in meinen Augen nicht mit einer "eingebildeten" Erektionshemmung zu vergleichen. Soweit ich weiß, hat ein übergestülptes Gummi keinen dauerhaften Einfluss auf den Körper - und organisch keinerlei Einfluss (Latexallergie? = latexfreies Kondom nutzen)

Dauerhafte Hormongaben stellen einen Eingriff in den Organismus dar - und ist keine Kopfsache!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silvestertisd:

Es gibt auch Frauen mit Latex-Allergie. Für die wäre ein Gummi auch nicht das wahre.

Dass es seit geraumer Zeit latexfreie Gummis gibt, scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben.

Ansonsten- kein Kommentar zu diesem Eröffnungsposting. Will mir nicht gleich am ersten Tag des neuen Jahres die Laune verderben lassen.

Geschrieben

Bei meinem Partner verzichte ich auf Kondom aber nur weil ich weiß das wir beide keinen Sex mit anderen haben. Sonst würde ich das nicht machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dauerhafte Hormongaben stellen einen Eingriff in den Organismus dar - und ist keine Kopfsache!

Wie lustig - also wenn es eine Kopf-Sache wäre, wäre es für dich nur einbildung? - Ich hoffe du hast niemals jemanden mit einem Psychologischem problem wie z.B. depressionen...

Kinder kinder... da bleibt mir fast die spucke weg...

Geschrieben

Hat ihr eigentlich eine Frau Erfahrungen mit dem Femidom ?

Zum Eingangstext ist schon alles gesagt ,

außer das es trotz Allem genügend Frauen gibt die gern russisch Roulette spielen . 

×
×
  • Neu erstellen...