Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe das dringende bedürfnis, dir trotz fehlender gebärmutter eine spirale einzusetzen. du bist doch maso, oder? anders kann ich mir jedenfalls die ursache für diesen deinen fred nicht erklären, so blöde kann man doch gar nicht sein ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Diese Weiber würde ich am liebsten voll zur Kasse bitten, dann gewöhnen sie sich an die Preise!

Da sind ne die Kerle wahrscheinlich für Kostenübernahme bereit*würg

 

Zwangssterilisation, feine Sache*find*.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei einem hier denk' ich mir, da hätte dessen Vater mal besser n Kondom verwendet...

Ich für meinen Teil hab mich nach Abschluß der Familienplanung sterilisieren lassen und kann, da ich rundum gestestet bin, sofern die Frau es auch ist, mit ihr den Sex ohne Gummi genießen. Ich weiß, es gibt Männer, die fühlen sich nur dann als Mann, wenn sie schwängern können - denen fehlt es einfach an Ich-Stärke!

Im Zweifel mit Gummi und Lecktuch!

bearbeitet von frecherkerl71
Unpräzise formuliert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

doch, ich fürchte, der meint das tatsächlich ernst

 

...könnte natürlich auch sein, dass er uns in kürze weismachen will, er wollte mit diesen thread nur mal die reaktionen testen...das ist ja neuerdings auch ein trend, wenn man zu feige ist, zu seinem geschreibsel zu stehen......:coffee_morning:

Es kann ja nicht angehen von einer Frau zu verlangen das sie die einzige ist die sich um Verhütung zukümmern hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HKN76:

Die Würde des Menschen ist unantastbar ?  das kennen viele glaube ich nicht? 

Dann kennst du den historischen Hintergrund von "Jedem das seine" aber auch nicht!

Ist es nicht auch Diskriminierung jemandem Unwissenheit zu unterstellen? Mit derartigen Äußerungen sollte man vorsichtig umgehen. Sonst driftet ein Thread ab....

morituritesalutant
Geschrieben

ob die frau verhütet muss sie selbst entscheiden.in einer beziehung,bei der die frau aus freien stücken verhütet,gv ohne kondom zustimmt und nicht fremdgegangen wird,wird es kein problem sein.

auch langfristige monogame sexuelle beziehungen können, bei beiderseitigen einverständnis, gv ohne kondom praktizieren.bei wechselnden partnern ist es ein no-go ohne kondom,genauso wenn die partnerin keine verhütungsmittel verträgt oder einfach nur ablehnt.das benutzen eines kondoms sollte für einen aufgeklärten mann keine einschränkung sein.sonst gibt es noch fünf gegen willi,da braucht mann keine angst vor schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

,da braucht mann keine angst vor schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten haben.

der TE hat keine angst vor schangerschaften....im gegenteil.....für ihn ist das ein kick.-....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmollmund15xx:

Sonst driftet ein Thread ab....

Der ist schon mit dem EP titanicmäßig abgesoffen. Behelfsalibis, wie “Kondomunverträglichkeit“, konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass es dem TE im Grunde nur darum ging, bzw. geht, seinen Dödel überall naggisch und ohne schlechtes Gewissen zu versenken ....mit allen evtl. Konsequenzen, die er wohl bewusst der eigenen Lust unterordnet, somit auch in Kauf nimmt. 

Von daher war der Thread schon von Beginn an gegen die Wand gefahren. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, weil ich nicht denke, dass noch eine "gute Diskussion" möglich ist.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...