Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HKN76:

Man kann doch ganz normal darüber diskutieren aber niemand kann sich das Recht rausnehmen mich in sein kommentar  dafür zu beschimpfen oder zu beleidigen...

Dir war doch bei der Erstellung des Thread bereits klar wie einige zum Thema AO stehen! Und nur weil es ein paar User gibt die sich im Ton vergreifen, tut es die Mehrheit eben nicht.

Geschrieben

Nur weil ich eigene Meinung hab und viele die darauf nicht klar kommen mich sofort  zu beleidigen und zu beschimpfen zu müssen  obwohl ich NIEMANDEN persönlich angegriffen habe   geht es zu weit  ich bin gezwungen  jede schwere diskriminierung und beleidigung gegen über mir  an die Admins zu melden

Ich seh es nicht ein das die leute nicht normal darüber diskutieren können und sofort  Hass kommentare gegen mich schreiben  und indirekt mich beleidigen.

Man kann sein eigenes Meinung haben wir leben in einem Rechtstaat und gleichberechtigung für ALLE

Jedem das seine. 

aber nur weil ich über ein Thema anders denke als manch andere hier  muss ich mir nichts diskrimirendes bzw beleidigende kommentare gefallen lassen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HKN76:

Es  kann doch nicht sein das ich wegen ein Thema die ich angesprochen ? : ist meine eigene Meinung" 

Warum machst Du jetzt auf mimimimimi? Wer hier etwas zur Diskussion einstellt bekommt nicht nur Antworten die genehm sind, das sollte ein GLOBAL PLAYER wissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Warum machst Du jetzt auf mimimimimi? Wer hier etwas zur Diskussion einstellt bekommt nicht nur Antworten die genehm sind, das sollte ein GLOBAL PLAYER wissen.

Obs angenehm ist oder nicht  ist nicht mein Problem  aber Persönlich beleidigen muss ich mich von niemanden nur weil ich ein andere Meinung hab NIEMAND hat das recht mich dafür in einem Kommentar zu beleidigen!   man kann seine meinung/Kritik äußern keine Frage aber beschimpfen muss ich mich dabei  von niemanden

Die Würde des Menschen ist unantastbar ?  das kennen viele glaube ich nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau!!!!!

Artikel 1 sagt: Jeder Mensch ist wertvoll. Artikel 1 schützt den Menschen in seiner Würde. Würde bedeutet: Alle Menschen haben einen Wert. 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HKN76:

Die Würde des Menschen ist unantastbar ?  das kennen viele glaube ich nicht? 

Was ist mit der Würde der Babies, die durch deinen "Schwängerungs-Kick" abgetrieben werden?

Hast du da eine plausible Antwort drauf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Salvat82:

Ich akzeptiere hier absolut deine Meinung, aber ich finde du machst das gleiche nur anders herum.
TE sagte: Ich will keinen gummi nehmen weil das für mich (und manch anderen) nebeneffekte hat die mir den Spaß versauen - Frauen müssen nur ne Pille nehmen.
DU sagst: Ich will keine pille nehmen weil das für mich (und manch anderen) nebeneffekte hat die mir den Spaß versauen - Männer sollen Gummi nehmen.

Beide verhütungsmethoden haben ihre vor und nachteile - eine der beiden methoden als trivial darzustellen oder die entsprechenden nebeneffekkte als irrelevant darzustellen ist kompletter Schwachsinn.

Entschuldige Bitte, aber es ist doch wohl ein riesiger Unterschied, ob ein Mann sich ein Gummi überstülpt, welches nach dem Sex einfach abgezogen und entsorgt werden kann, oder ob eine Frau mit künstlichen Hormonen den Körper belastet, sei es in Form von Pillen, Spritzen ect.... Welche eben nicht einfach nach dem Sex wieder weg ist! Denn das Zeug verbleibt im Körper der Frau! Es ist eben nicht miteinander vergleichbar! Die Verhütungsmethode beim Mann ist außerhalb vom Körper! Der wird dadurch nicht belastet oder beeinflußt! Und selbst bei einer Latexallergie gibt es latexfreie Kondome!

Es geht beim Verhüten mit Kondomen auch in erster Linie um den gesundheitlichen Aspekt und nicht bloß darum, eine Schwangerschaft zu verhindern!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Was ist mit der Würde der Babies, die durch deinen "Schwängerungs-Kick" abgetrieben werden?

danke...diese frage hatte ich mir gerade noch so verkniffen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was ist mit der Würde der Babies, die durch deinen "Schwängerungs-Kick" abgetrieben werden?

Hast du da eine plausible Antwort drauf?

Also hier in Deutschland hat jede Frau das Recht nach meines wissens innerhalb von 3 Monaten abzutreiben  Rechtlich gesehen steht es jede Frau zu und  sie hat das Selber zu entscheiden da es ihr eigene Körper ist stimmts?  

Ich finde  das man ein Embryo nicht sofort als Baby betiteln sollte da es in meinen augen noch kein lebewesen ist und  DA ja das Deutsche Gesetzt ja sich auch entschied und jede Frau selbe überlassen hat das man innerhalb 3 monaten abtreiben kann 

Moralisch gesehen kann man sich damit auseinander setzen klar aber  da muss man die Moral frage den Gesetzgebern stellen nicht mir  ich mach die gesetze nicht  

wo anderst zb Holland glaube ich?  kann man sogar bis 5.te Monat noch abtreiben legale art   wobei ich es krasser finde weil da ja schon sich gewisse lebensform gebildet hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HKN76:

Also hier in Deutschland hat jede Frau das Recht nach meines wissens innerhalb von 3 Monaten abzutreiben  Rechtlich gesehen steht es jede Frau zu und  sie hat das Selber zu entscheiden da es ihr eigene Körper ist stimmts?  

Ich finde  das man ein Embryo nicht sofort als Baby betiteln sollte da es in meinen augen noch kein lebewesen ist und  DA ja das Deutsche Gesetzt ja sich auch entschied und jede Frau selbe überlassen hat das man innerhalb 3 monaten abtreiben kann 

Moralisch gesehen kann man sich damit auseinander setzen klar aber  da muss man die Moral frage den Gesetzgebern stellen nicht mir  ich mach die gesetze nicht  

wo anderst zb Holland glaube ich?  kann man sogar bis 5.te Monat noch abtreiben legale art   wobei ich es krasser finde weil da ja schon sich gewisse lebensform gebildet hat.

du findest es also besser, dass die frau abtreibt, als das du dir ein kondom überstreifst???? das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen......sorry aber soetwas( und anders kann ich dich nicht bezeichnen) gehört gesperrt

 

achja ....falls das jetzt eine beleidigug für dich ist vergiss das melden nicht...die strafpunkte kassier ich gerne

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HKN76:

was haltet ihr davon?

Ich denke.....ein Kondom hätte viel verhindert. (somit ganz klar, was ich davon halte) 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine plausible Erklärung, sondern in meinen Augen ein erbärmlicher Versuch, deine Geisteshaltung zu rechtfertigen @HKN76
Von Verantwortungsgefühl rede ich gar nicht erst!

 

Btw - der Herzschlag setzt ab der achten Woche ein und ist ein klarer Indikator auf Leben!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du sprichst mir ja so aus der Seele. Ich kann doch abtreiben, wozu dann also der ganze Aufwand mit dem blöden Kondom? Manchmal frage ich mich echt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

du findest es also besser, dass die frau abtreibt, als das du dir ein kondom überstreifst???? das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen......sorry aber soetwas( und anders kann ich dich nicht bezeichnen) gehört gesperrt

 

achja ....falls das jetzt eine beleidigug für dich ist vergiss das melden nicht...die strafpunkte kassier ich gerne

Ich hab nicht behauptet es "besser zu finden"  abzutreiben..  aber fakt ist es steht jede Frau rechtlich zu innerhalb 3 monaten abzutreiben wenn sie es möchte?  schließlich kann Jede Frau ja selber entscheiden ob sie ein Kind gebären will oder abtreiben will ..

Geschrieben

Eine Frau, die nicht abtreiben will, wird nur mit Kondom poppen, wenn's  um Kinder geht.  Punkt 1

Eine Frau, die nicht krank werden will, wird nur mit Kondom poppen. Punkt 2

 

ich nehme an, jeder Frau, die Punkt 1 und 2 für sich entschieden hat, wird es egal sein, ob's dem Mann passt oder nicht und wird sich danach ihr Leben ausrichten. Manch ein Mann wird da eben recht erfolglos am Burggraben stehen und jammern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HKN76:

Ich hab nicht behauptet es "besser zu finden"  abzutreiben..  

oh doch das tust du indem du dich weigerst dir ein kondom überzuziehen...... und wenn dann argumente kommen, die dir nicht zusagen, dann schreist du mimimi ich werde hier beleidigt.....kein einziger der user hier hat dich beleidigt....kein einziger......ok ich vielleicht......aber soetwas wie du gehört hier echt nicht her

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HKN76:

Also hier in Deutschland hat jede Frau das Recht nach meines wissens innerhalb von 3 Monaten abzutreiben  Rechtlich gesehen steht es jede Frau zu und  sie hat das Selber zu entscheiden da es ihr eigene Körper ist stimmts?  

Ich finde  das man ein Embryo nicht sofort als Baby betiteln sollte da es in meinen augen noch kein lebewesen ist und  DA ja das Deutsche Gesetzt ja sich auch entschied und jede Frau selbe überlassen hat das man innerhalb 3 monaten abtreiben kann 

Moralisch gesehen kann man sich damit auseinander setzen klar aber  da muss man die Moral frage den Gesetzgebern stellen nicht mir  ich mach die gesetze nicht  

wo anderst zb Holland glaube ich?  kann man sogar bis 5.te Monat noch abtreiben legale art   wobei ich es krasser finde weil da ja schon sich gewisse lebensform gebildet hat.

Falls deine tatsächliche Meinung ist, auf ein Kondom  kann man verzichten und doch lieber abtreiben.....muss ich mich jetzt verdammt beherrschen um dir nicht unbedingt freundlich meine Meinung zu sagen.😤😤😤😤😤😤

 

Ich glaub nen Cocktail war heute Nacht schlecht .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HKN76:

Also hier in Deutschland hat jede Frau das Recht nach meines wissens innerhalb von 3 Monaten abzutreiben  

Und wenn es nach Typen wie dir ginge, am besten 4 Mal im Jahr??? Ich fasse es nicht! Abtreibungen sind nicht zur Geburtenregulierung gedacht, sondern  sollten absolute Ausnahmen bleiben. Warum sollten die Kassen teure medizinische Eingriffe zahlen? Weil manche Männer zu dumm oder zu faul sind, ein Kondom zu nutzen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eine Frau, die nicht abtreiben will, wird nur mit Kondom poppen, wenn's  um Kinder geht.  Punkt 1

Eine Frau, die nicht krank werden will, wird nur mit Kondom poppen. Punkt 2

 

ich nehme an, jeder Frau, die Punkt 1 und 2 für sich entschieden hat, wird es egal sein, ob's dem Mann passt oder nicht und wird sich danach ihr Leben ausrichten. Manch ein Mann wird da eben recht erfolglos am Burggraben stehen und jammern.

Es gibt auch sehr viele frauen wo ich weis  die wollten sich rein aus diesen IRT/Breeding Fetisch  schwängern lassen  um dabei  später abzutreiben..

manche riskieren es nur  spielen mit dem feuer manche Frauen lassen sich bewusst schwängern um ihren Kick zu befridigen um danach abzutreiben

Fakt ist  es gibt nunmal solche Menschen  ist deren ihre Sache

Moralisch gesehen  passt es nicht vielen kann ich mir vorstellen 

aber Wenn eine Frau das so entscheidet und es durchführt  ist es ihr Körper  ihre entscheidung ihre Wunsch  .. ändern wird man die Person bestimmt nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HKN76:

Es gibt auch sehr viele frauen wo ich weis  die wollten sich rein aus diesen IRT/Breeding Fetisch  schwängern lassen  um dabei  später abzutreiben..

Diese Weiber würde ich am liebsten voll zur Kasse bitten, dann gewöhnen sie sich an die Preise!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Warum sollten die Kassen teure medizinische Eingriffe zahlen? Weil manche Männer zu dumm oder zu faul sind, ein Kondom zu nutzen?

zu egoistisch hast du vergessen

vor 5 Minuten, schrieb HKN76:

Es gibt auch sehr viele frauen wo ich weis  die wollten sich rein aus diesen IRT/Breeding Fetisch  schwängern lassen  um dabei  später abzutreiben..

na ja...das sind dann die, bei denen man unterm pony nur schatten findet.....

 

KRANK...sorry, aber solche menschen sind für mich einfach nur krank!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

...Ich fasse es nicht! ....

Ich glaube es geht vielen hier so.

Ich schüttel ungläubig den Kopf, bin wütend und könnte fast heulen.... es ist echt unfassbar.

Man könnte natürlich die Finger still halten aber es ist so (frauen)menschenverachtend, dass es schon weh tut.

 

naja, vielleicht ein Anlaß sich nochmal intensiver mit "Leben" auseinanderzusetzen....

×
×
  • Neu erstellen...