Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

diskriminierend  dass der "Mann"  

Ich würde es eher so bezeichnen - es liegt nun man in der Natur der Sache. Und wem sollte man da einen Vorwurf der Diskriminierung machen? der Evolution? 

Wenn ich häufig den Sexualpartner (die Sexualpartnerin) wechsel, ist das nun mal etwas, womit man leben muss. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

So andererseits finde ich es ganz empfindlich ausgedrückt meine Meinung nach diskriminierend  dass der "Mann"  über sein Geschlechtsteil was drüber ziehen muss
 

beschwer dich bei der Natur

 

Geschrieben

Muss raus aus dem Thread, will das neue Jahr nicht mit so einem Dreck anfangen!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

So andererseits finde ich es ganz empfindlich ausgedrückt meine Meinung nach diskriminierend  dass der "Mann"  über sein Geschlechtsteil was drüber ziehen muss und die Frau  sich nur mit (Pillen,Spritzen,Spiralen etc.)  genügt um "nur" sich vor der Schwangerschaft zu schützen  und der Mann die Mehrheit der Last hat sich damit zu schützen um nicht zu schwängern "UND"  mit seinem Sperma evtl. vor Krankheiten  nicht an steckt   .. also offen ausgedrückt  muss der Mann ggf.  mehr tun als die Frau  um Schwangerschaften und Krankheiten fern zu halten. Fakt ist auch, dass ein Kondom sehr viele Männer auch belastet und sie dadurch keinen natürlichen GV  verspüren können. Somit vielen dadurch keinen Spaß macht.

Sofern deine Frage sich nur um das poppen mit deiner Partnerin dreht kann man das auch anderweitig lösen, aber eben nur falls ihr eben nur mit einander Sexuell Aktiv seid, in dem Moment wo ihr auch anderen Menschen Sexuell Aktiv seid ist das Kondom die einzige vernünftige Alternative euch vor Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten zu schützen.

Wenn dir meine Aussage und die der anderen hier im Forum nicht Aussagekräftig erscheint gehst du ganz einfach gleich im neuen Jahr mal zu deinem Arzt deines Vertrauens und lässt dich mal über Geschlechtskrankheiten und wie die übertragen werden aufklären. Es gibt auch durchaus Geschlechtskrankheiten die beim Träger gar nicht zum Ausbruch kommen, der überträgt diese Bakterien und Viren einfach zum nächsten Partner usw. und erst viele Jahre später bricht dann der Virenstamm bei einem selbst aus oder vielleicht wird auch vorher mal bei einer Untersuchung entdeckt.

Die Einfachste und vernünftigste Methode ist einfach das Kondom, wieso sollte man das also nicht verwenden?

Geschrieben

Also 1. Das Kondom schützt sowohl Frau als auch Mann vor Geschlechtskrankheiten während alles andere "nur" vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt. 2. In meinen Augen ist die Verantwortung von beiden gleich groß, man kann sich auch vieles Einreden "weniger Gefühl mit Gummi etc...." In einer Festen Partnerschaft ist es ja okay wenn man nur die Pille und co nimmt und aufs Kondom verzichtet. Aber es ist auch ein bisschen egoistisch von vielen Männern zu verlangen dass Frau mit Überwiegend Hormonellen Mitteln verhüten muss nur damit kein Kondom zum Einsatz kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

Es gibt Menschen die beim Sex wollen, dass der Mann in sie rein ejakuliert oder der Mann es gerne mag in einer Frau zu kommen

Lieber TE, da es Dir letztlich wohl nur darum geht, hättest Dir die peinliche Buchstabensuppe davor und danach sparen können. Natürlich gibt's Männer, für die es ohne Kondom angenehmer ist. Aber bei Dir scheint es eher eine Geisteshaltung zu sein, Dein “Erbgut“ lustgetrieben, gedanken - und - hemmungslos unter die Menschheit zu bringen. Wie findet man das ? Rücksichtslos ? Respektlos ? 

Jedenfalls kann es einen fassungslos machen......

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Da freut sich doch jede Frau

<<< war glücklicherweise noch nie "jede frau" und würde sowas nicht mal mit 2 übereinander gezogenen ganzkörperkondomen anfassen wollen:smiley:

Geschrieben

Kein einzigen Fakt von Dir können wir bestätigen ...... Wir hatten und haben die nie Probleme. Schade für Dich.

Geschrieben

Ich verstehe das hier nicht so richtig? Was will er denn mit seinem Posting zum Ausdruck bringen? Das klingt für mich eigentlich nur nach Eigenwerbung. Die könnte jedoch gründlich in die Hose gegangen sein. Meine Meinung dazu, ich würde mich lieber in ein mit Eisennägel gefülltes Faß legen, als mit solch einem Mann Kontakt haben zu wollen. Aber das ist bitte nicht persönlich zu nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HKN76:

....ganz empfindlich ausgedrückt meine Meinung nach diskriminierend  dass der "Mann"  über sein Geschlechtsteil was drüber ziehen muss und die Frau  sich nur mit (Pillen,Spritzen,Spiralen etc.)  genügt um "nur" sich vor der Schwangerschaft zu schützen  und der Mann die mehrheit der Last hat sich damit zu schützen um nicht zu schwängern "UND"  mit seinem Sperma evtl. vor Krankheiten  nicht anstekt   .. also offen ausgedrückt  muss der Mann ggf.  mehr tun als die Frau  um Schwangerschaften und Krankheiten fern zu halten. 

Du nimmst nicht ernsthaft das Wort diskriminierend in dem Zusammenhang in Benutzung?! Frauen nehmen nur Pillen ect...da frag ich mich dann doch....

Mann benutzt ein Kondom...

Er hat natürlich die Arbeit ( obwohl ich es auch überziehe bei ihm) , er muss reinspritzen ( sorry den Part kann Frau noch nicht übernehmen) und dann wirft er es weg.

Frau muss drauf achten das die täglich an die Pille denkt. Sie muss diese auch vertragen...

 

 

Frohes Neues Jahr 🍀 beginnt direkt mit Kopfschütteln was ein 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, aber ich verstehe diesen Post nicht wirklich. Es gibt auch Frauen mit Latex-Allergie. Für die wäre ein Gummi auch nicht das wahre. Und nicht nur Männer spüren ein Unterschied zwischen Gummi und kein Gummi. Für mich ist es egal, wohin ich spritze, viele meiner (ehemaligen) Partnerinnen mochten es sehr, wenn ich auf ihren Bauch gespritzt habe, also hab ich das dann auch gemacht. Ich würde ein bisschen schlechteres Gefühl immer dem Risiko, sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, vorziehen.

Geschrieben

Naja, für so einen Global Player, der ständig 5-6 Frauen am Start hat, dürfte es doch kein Problem sein Frauen zu finden die das genauso sehen wie der TE. Von daher sehe ich da jetzt kein Problem.*
*dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie.

Geschrieben

Für mich klingt das so als hätte (mann) am meisten darunter zu leiden,, ich denke wer Erfahrung hat und dem was daran liegt gesund zu bleiben der schützt sich,,, klar ist für jedem ist gv schõn ohne keine Frage aber,, wenn du den Partner kennst und alles ok ist weiß ich nicht warum es ohne nicht gehen soll,, mit Einsicht und Rücksicht sollte sowas kein Problem sein abgesehen davon das wenn Frau Pille nimmt oder ect auch das für Sie eine Belastung ist also mein Tip Erfahrung austauschen Einsicht und Rücksicht :) an sonnsten gib Gummi :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silvestertisd:

Ich weiß nicht, aber ich verstehe diesen Post nicht wirklich. Es gibt auch Frauen mit Latex-Allergie. Für die wäre ein Gummi auch nicht das wahre. Und nicht nur Männer spüren ein Unterschied zwischen Gummi und kein Gummi. Für mich ist es egal, wohin ich spritze, viele meiner (ehemaligen) Partnerinnen mochten es sehr, wenn ich auf ihren Bauch gespritzt habe, also hab ich das dann auch gemacht. Ich würde ein bisschen schlechteres Gefühl immer dem Risiko, sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, vorziehen.

Gratuliere...dieser Beitrag steht dafür weshalb es sich viele Frauen erst gar nicht antun wen zu treffen....denn was will sie mit bißchen AIDS usw.....und wir haben solche Krankheiten an anderen Orten der Welt massiver....wenn du im Urlaub auch so denkst....finde diesen Beitrag als Hohn für jeden der schuldlos an Krankheiten kam...speziell Kinder infizierter Erzeuger! Und das im Jahre 2018???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Swing72:

Gratuliere...dieser Beitrag steht dafür weshalb es sich viele Frauen erst gar nicht antun wen zu treffen....denn was will sie mit bißchen AIDS usw.....und wir haben solche Krankheiten an anderen Orten der Welt massiver....wenn du im Urlaub auch so denkst....finde diesen Beitrag als Hohn für jeden der schuldlos an Krankheiten kam...speziell Kinder infizierter Erzeuger! Und das im Jahre 2018???

Ach Das ist also der Grund, warum sich Frauen hier nicht treffen? Nicht die dummen, plumpen Anmachen von mindestens einem Drittel der Kerle hier? Wieder was gelernt! 

Keine Ahnung, was Du da an Hohn rausliest, aber wenn Du meinst, dann will ich mal nichts dagegen sagen. 

Geschrieben

Bei allem Verständnis, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der EP ernst gemeint ist. Natürlich ist AO-Ficken schön, aber bei wechselnden Partnern ist ein Kondom nun wirklich das kleinste Problem. Ich fühle mich deswegen auch nicht mal ansatzweise diskriminiert. Das würde dann  für die Frauen ja auch gelten, die hormonell verhüten und sich Nebenwirkungen aus gesetzt sehen.

Auf der ganzen Welt rumreisen und blank ficken halte ich aus mehreren Gründen für unverantwortlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silvestertisd:

Ach Das ist also der Grund, warum sich Frauen hier nicht treffen? Nicht die dummen, plumpen Anmachen von mindestens einem Drittel der Kerle hier? Wieder was gelernt! 

Keine Ahnung, was Du da an Hohn rausliest, aber wenn Du meinst, dann will ich mal nichts dagegen sagen. 

Dass du diese Krankheiten...die Folgen und den Tod den letztlich oft Angehörige tragen müssen und nichts dagegen tun konnten verharmlost....stell dir vor du hast Sex mit jemandem der vor dir mit einem kranken Menschen Sex hatte...möchtest du wegen diesem einen Kick und bißchen Risiko dein Leben und das anderer aufs Spiel setzen? Und warum Frauen sich nicht mit jedem treffen hat wohl Gründe verschiedenster Art. Ist auch nicht Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Swing72:

Dass du diese Krankheiten...die Folgen und den Tod den letztlich oft Angehörige tragen müssen und nichts dagegen tun konnten verharmlost....stell dir vor du hast Sex mit jemandem der vor dir mit einem kranken Menschen Sex hatte...möchtest du wegen diesem einen Kick und bißchen Risiko dein Leben und das anderer aufs Spiel setzen? Und warum Frauen sich nicht mit jedem treffen hat wohl Gründe verschiedenster Art. Ist auch nicht Thema.

Was redest du da für einen Unsinn? Wer verharmlost hier bitte irgendwas? Was hat das geschilderte mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silvestertisd:

Was redest du da für einen Unsinn? Wer verharmlost hier bitte irgendwas? Was hat das geschilderte mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Ich wünsche dir ein sinnvolles Jahr 2018 und jeder Frau die daran denkt dich zu treffen dass sie im Profil diese Beiträge liest denn ich gebe dir nun absolut Recht und man  wird sie hoffentlich zu schätzen wissen. Alles Gute dir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Swing72:

Ich wünsche dir ein sinnvolles Jahr 2018 und jeder Frau die daran denkt dich zu treffen dass sie im Profil diese Beiträge liest denn ich gebe dir nun absolut Recht und man  wird sie hoffentlich zu schätzen wissen. Alles Gute dir. 

Solang Du dir weiterhin andere Beiträge schön zusammenfantasierst, wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silvestertisd:

Solang Du dir weiterhin andere Beiträge schön zusammenfantasierst, wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr. :$

Ich machte meine Wünsche nicht von Bedingungen abhängig aber danke für die audschlussreiche Konversation und verbleibe mfg

Geschrieben

Da sollte man sich eher nach einer Partnerschaft umsehen, da hat man diese Probleme nicht. Ich bin auch kein Freund von der Pille da diese die Lust bei mir erheblich beeinträchtigt.

Geschrieben

Also wir halten das so, mein Herr und ich leben und lieben größten Teils monogam und wenn wir ein Mäuschen zum spielen dazu holen, dann wird sie mit und ich ohne Kondom genommen. Da ist der Reiz so hoch, da steht immer alles :D Vllt auch eine Möglichkeit für Dich ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hopez:

Ich verstehe das hier nicht so richtig? Was will er denn mit seinem Posting zum Ausdruck bringen?

Einen geistigen Offenbarungseid leisten?!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...