Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine tolle Frau begegne ist es mir egal, ob rasiert oder nicht.

 

Geschrieben

Heutzutage..... Aktuell ....Trend ....🙄 Manch einer schreibt nur irgendwas oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber515:

....heutzutage ein muss....intimrasiert

Öhm....das steht wo? (war das im September ein Wahlversprechen?🤔)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

"Eigentlich" schon.

Wie Piercings, Tatoos, Brillen, Rauchen und Verhütung auch ... gibt es für solche Ansprüche an die Natürlichkeit eigentlich spezielle Bio - Portale, Bio - Bordelle oder eine eigene Bio - Sexualität? Nach sechzehn Stunden schweißtreibender Arbeit nur mit kaltem Wasser gewaschen, unrasiert und Welten entfernt von der näxten Waschmaschine? Mit den Kindern und der Kuh (als Bio - Heizung) im selben Raum? Eigentlich auch ein schier unendlicher Markt für getragene Wäsche ...

Geschrieben

... wer mag schon Zahnseide zwischen den Zähnen?

Geschrieben

Ist doch jeder und jedem selbst überlassen :). Für mich ist das wichtigste das sich Frau wohl fühlt, ob sie das rasiert eher kann als behaart, oder andersrum, ist mir absolut egal, so lange es ihr damit gut geht.

Geschrieben

Mir selber ist es egal, ob ich rasiert bin oder nicht. Aber weil mein Schatz auf "nackig" steht, tue ich ihm den Gefallen und rasiere ich mich halt. Bei ihm mag ich es auch lieber, wenn er schön glatt ist.

Geschrieben

Genau👍 Im Moment der Geilheit nehm ich auch die Haare zwischen den Zähnen im Kauf. Eventuell ist den Herren in der runde mal aufgefallen, ob wir rasiert oder nicht, das die Frau beim Blowjob auch sich ab und zu von Fremdkörper in ihrem Mund befreit .

Geschrieben

Wer eine Frau richtig lecken kann, der weiß auch, wie man mit einer haarigen umgeht. Und mal ein Hkleines Haar im Mund verdirbt mir nicht den Sex.

Geschrieben

Ich mag auch die haarige Fraktion. Leider findet man die seltener, als ne Ladesäule fürs E Auto.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann 1-2 Stunden zu Irritationen der Vaginalschleimhaut durch Sperma kommen... Aber keine Tage! 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Soll doch jeder/ jede so machen wie er/sie es für sich als richtig empfindet. Das kann jetzt hier bis in alle Ewigkeit diskutiert werden, daran ändern wird sich nichts. 

Geschrieben

manch ein Mann möchte alle Ecken des Weiblichen Geschlechts sehen und das ist mit so einem Vorhang nicht so einfach :'D

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen mir ist es fast egal wie es da unten aussieht. Ich richte mich da eher nach meinem aktuellen Partner und nach der lust aufs Rasieren 😂..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chikita:

manch ein Mann möchte alle Ecken des Weiblichen Geschlechts sehen und das ist mit so einem Vorhang nicht so einfach

muss ich mir jetzt gedanken machen, weil ich da unten keine ecken habe...bzw dort noch nie vorhänge hatte....? :confused:

Geschrieben

Die Frage ist genauso zielführend, wie die Frage ob man(n) bei Frauen auf kurze oder lange Haare (auf dem Kopf meine ich) steht und was man(n) mehr sexy findet. Für mich persönlich lautet die Antwort: auf dem Kopf : lang "unterrum" : gepflegte rasierte "Glatze". Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir selbst ist das eher egal. Die Frau soll es so tragen, wie SIE es mag. Ich seh beides gerne, auch gerne Variationen dazwischen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Missbi:

Ich muss ehrlich gestehen mir ist es fast egal wie es da unten aussieht. Ich richte mich da eher nach meinem aktuellen Partner und nach der lust aufs Rasieren 😂..

So unterschiedlich ist es, ich richte mich da tatsächlich nicht nach dem Partner. In dem Fall ist das mein Körper und mein Wohlbefinden wie es zu sein hat.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann aber dennoch. Unrasiert geht gar nicht!

Geschrieben

Eine frau sieht rasiert auch aus, wie eine Frau. Total für den Papierkorb der Post.

×
×
  • Neu erstellen...