Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn nicht, du siehst untenrum ja schließlich auch aus wie ein kleiner Bub.

Geschrieben

Ich will kein Haar am Gaumen hängen haben...nein Danke...;-)

Geschrieben

Ich finde, Eine Frau sieht mit und ohne Intimbehaahrung aus wie eine Frau. Und es kommt immer auf beide Partner und die Vorlieben an. Wenn die Frau nicht auf Oralverkehr steht, stört es mich persönlich nicht, hauptsache der "Busch" ist gepflegt.. Ansonsten ist es schon unangenehm wenn Mann dann Haare im Mund hat.

Geschrieben

Cosi fan tutti -so machens alle. Fast! Auch nich wenige Männer . Ist eben eine individuelle Geschmacksfrage, die genauso individuell und ohne diese einengenden Fingerpointinghinterfragungen ausgelebt gelassen bleiben sollten. Außerdem verbindet sich das nicht automatisch bei jedem mit der Assoziation "keines Mädchen", wie bei Dir. Ich finds visuell viel ansprechendern als ne Buschmatte vor Augen. Allerdings ist auch ein gepflegt gestutzter Intimbereich bei Ihr wie bei ihm ein attraktives Schmankerl wenn es zum Gesamttyp passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Petty:

Wie seids ihr denn drauf? Rasiert schaut gepflegter aus und nicht so ein Busch untenrum Wir sind doch keine Höhlenmenschen 😝😝😝

Aber Haare im Geischt das ist ok? 

PS: Brusthaaare gehören auch weg.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Huch....sind die 14 Tage schon wieder rum? Für diese Haarige Frage?!

Und kennt der TE die Sufu nicht? Naja....kennen zuviele hier nicht. Erübrigt sich meine frage xD .

Und das die Frage nur an die Frauen gerichtet ist interessiert mich auch nicht die Bohne.

Trotzdem gibts da ne antwort von mir zu. Was ich doch ziemlich oberflächlich finde hier von einigen das "Frau / Mann" dann aussieht wie nen kleines "Mädchen / Junge",

kann ich auch nicht verstehen. Jene die sowas behaupten haben ganz klar einfach keine Argumente dafür, und vor allem KEINE ahnung, deswegen werden die so genannt.

Und ein Trend ist das für mich Persönlich nicht, Mache es auch seit 25 Jahren. Einfach weils mir selber besser gefällt. Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich (Po u. Vorne)

Und was das mit der Hygiene zu tun haben soll, frag ich mich heute noch?! Wascht ihr euch etwa nicht (ihr Schweine)? Da würde ich euch nicht mal mit nem Handschuh anpacken :scream:.

Geschrieben

Deutsche Sprache, schwere Sprache! Aber Vollweib gebe ich vollkommen recht! Blank ist superschön, sexy, attraktiv, hygienischer und hat rein gar nichts mit kindlichem Aussehen zu tun!

Geschrieben

Na ja, Haare finde ich persönlich beim Lecken nicht so angenehm.....sind für eine flinke Zunge eher hinderlich 😉

Geschrieben

Weil es hygienischer ist, vorallem während der Zeit der Tage, weil sie es vielleicht selber besser findet und weil es die Gesellschaft uns vorlebt wie es zu sein hat. Hat man es anders, ist man anders und anders wird schief angeschaut.

Geschrieben

Ich mache was ich will und lasse, was ich nicht will :)

Wer keine Haare im Mund will, der soll halt nicht lecken. Ist doch nicht mein Problem, sondern seins :)

Ich variiere. Wenn ich Lust daruf habe, dann rasiere ich mich. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich bin da nicht so empfindlich. Ich finde auch manches schöner als anderes. Beim Knutschen laufend Haare im Mund zu haben find ich auch uncool. Wenn der Bart aber am Mann dran ist und er ihn mag, dann ist er halt da.

Vielleicht hat auch das was mit Respekt zu tun? Wenn ich Sex habe, dann habe ich Sex mit einem Menschen als Gesamtpaket!

Gegen Wünsche äußern ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Also sowas wie: "ich fänd es schöner, wenn..." Die Entscheidung obliegt aber dem Einzelnen.

Auf Forderungen würde ich mich nicht einlassen :)

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn die Muschi behaart ist..oder n sexy schamstrich...

Geschrieben

Wir sind eben keine Affen mehr ;) Behaarung des Körpers ist einfach unhygienisch und seit es so heiße Klamotten gibt, auch völlig unnötig :) Und wer hat schon gern Haare im Mund? ...haha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Behaarung des Körpers ist einfach unhygienisch 

Duschen, baden, waschen sind die Zauberwörter....ob mit oder ohne. Hahaha....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immer1877:

Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

Mit Verlaub, aber wer Menschen, der seinen Körper rasiert, mit einem kleinen Kind gleichsetzt, der sollte sich mal überdenken!

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie den Gedanken gehabt, daß ein rasierter Mann mich an einen kleinen Jungen erinnert!

Ansonsten... ich rasiere mich, wenn`s mir danach ist, trage meine Haare (egal wo am Körper) so wie ich mich am wohlsten fühle!

vor 24 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Weil es hygienischer ist...

Wer Körperrasur mit Hygiene gleichsetzt, der weiß nicht, was Hygiene ist!

vor 4 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Behaarung des Körpers ist einfach unhygienisch

Siehe oben!

Geschrieben

Vielleicht will er ja zum Frühstück ein paar Haare essen. Bon Appetit

Geschrieben

Ich persönlich finde es oberflächlich sich seine "Partner" anhand solch einer Nebensächlichkeit auszusuchen. 

Was zählt ist doch die Person an sich, und nicht ob er/sie untenherum rasiert ist oder nicht. 

Wenn ich jemanden mag ist es mir total egal 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Wir sind eben keine Affen mehr ;) Behaarung des Körpers ist einfach unhygienisch und seit es so heiße Klamotten gibt, auch völlig unnötig :)

Hm, wenn alles so unnötig ist, warum ist es dann noch da? Könnte rein evolutionär dann auch wegfallen...

Geschrieben

Ich hab jetzt mal in bissel hier so rum gelesen! Bitte was ist den an Haaren unhygienisch? Hä?das versteh ich nicht kann mir das mal bitte einer erklären? Da jeder Mensch sich waschen, duschen etc. sollte ist da nix Unhygienisch. Und wie blast/leckt ihr das ihr Haare im Mund habt? Habt ihr so krass Haarausfall das euer gegenüber glei eure halbe Scharmbehaarung im Mund hat. Leute lasst doch tragen wie jeder es will und hört auf die Leute zu verurteilen was soll das den?

×
×
  • Neu erstellen...