Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mädels im Regelfall ne Ahnung haben, mit wem sie da ins Bett steigen.

ich glaube einfach nicht, das 90% der weiblichen Bevölkerung Samstags in der Disco zu finden sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raaapunzel:
vor 7 Stunden, schrieb MisterSinista:

du darfst nicht vergessen dass die meisten Frauen die hier sind im echten Leben so gut wie nichts abbekommen

und aus dem Grund bist Du hier angemeldet :clapping: pruuuuuuuuust* - Eigentor! gelle? :clapping:

Ich lese in seinem Satz was von "Resterampe", zwar nicht wörtlich aber so gemeint.  Warum in aller Welt stellt er sich hier an? 

Geschrieben

Das einzige was bei mir kippt ist die Stimmung, wenn ich hier so einigen Bullshit lese.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

 Wie läuft das in nem Zappelschuppen denn so ab? Man fordert eine zum tanzen auf. Wenn sie mitgeht wird ne zeitlang rumgehüpft. Dann noch ein paar Drinks und nochmal abhotten. Dann verzieht man sich irgendwo hin in dem Laden, wo man sich besser unterhalten kann. Dann nach draußen ins Auto und die erste Attacke. Dann die Frage, zu dir oder zu mir und ab die Post. Du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen, dass die auch nur die geringste Ahnung von einander haben.

Ich vermute mal, von allem Sex der in unserer Gesellschaft stattfindet sind ONS vielleciht ein zehntelprozent oder weniger.


Der meisten Sex läuft innerhalb von Zweierbindungen, und ja, ich vermute 9 von 10 Leuten schlafen nur mit Menschen, die sie schon besser kennen und mögen.
Ich habe da keine wissenschaftlichen Zahlen zu - aber das "bissl Sympathie und dann hoppehoppe reiter" was du beschreibst ist in meinem Leben und in dem aller Menschen, mit denen ich über sowas rede, entweder garnicht existent oder so selten daß es ein, zwei solcher Erlebnisse im ganze Leben gab.

Und ja, ich weis es gibt Menschen die generell anders Leben und Lieben Sollen sie, ist ok.
Aber Swinger und Schlampen (egal welchen Geschlechts) sind eine ziiiiemlich kleiner Minderheit, wenn man sich so die Anzahl solcher Establishments im Vergleich zur Bevölkerung anschaut.

Da bin ich tatsächlich sehr überzeugt daß die aller, allermeisten von uns "spießig" sind : Im sinne von Sex als ein Vektor  von  Zuneigung und Beziehung.
Nicht als Selbstzweck ohne jeden emotionalen Connex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hessenpaar6464:

... Und das bereitet einem Teil der Frauen Unbehagen. ...

einem Teil, mag sein; aber sehr viele Frauen kommen heutzutage gut alleine zurecht und WOLLEN das auch gar nicht mehr ändern :$

"... Der armen L. steht ein trauriges letztes Lebensdrittel bevor." - < das sehen viele sicher ganz anders, als Du.

Ich wette, Männer würden da eher mehr für tun, um im Alter nicht allein zu sein. Frauen sind es eh meist öfter, da immer noch Männer durchschnittlich eher sterben. Man muss nicht Motorradfahren, um zeitig zu sterben (obwohl eine Freundin von mir auch dadurch verstarb) auch Frauen sterben ab und zu zeitig. Und ich glaube, mehr Frauen wollen einfach keinen Sex (mehr) - Männer meist, so lange, wie sie können ;) Also, ich denke, Deine Rechnung geht nicht ganz so auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn ich soviel Sex hätte wie mir hier angeboten wird hätte ich eine Vollzeitbeschäftigung hier

Du hast es gut, mir wird er nicht mal angeboten :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

@Wifesharing-Forever ich bin schon nah an 60 und mich will ja nicht mal mehr hier einer :confused:

da gibts sicher noch viele die dich wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

@Wifesharing-Forever ich bin schon nah an 60 und mich will ja nicht mal mehr hier einer :confused:

Du schummelst ja auch, wenn Du den Filter nur auf 1 Alter einstellst! :P:clapping: (99 Jahre, oder was hattest Du auch noch eingetragen?!?)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Na das sind doch mal Statistiken mit Hand und Fuß:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Hessenpaar6464:

Hier mal ne kleine Beispielrechnung: Pro Jahr gehen ca. 600 Kerle bei Motorradunfällen drauf. mindest die doppelte Anzahl wird vom Motorradfahrer, zum Rollstuhlfahrer. Rechnen wir das mal auf 30 Jahre hoch, so haben wir hier eine kleine Armee von richtigen Kerlen (denn als solche gelten die Biker ja wohl ), die (man verzeihe mir das Wortspiel) aus dem Rennen sind. Wir sprechen hier von über 50.000 Mann! Und dann habe ich noch keinen dazugerechnet, der mit seiner Karre das Spielfeld verlassen hat.

Hattest du meinen Kommentar nicht auch zitiert?   Finde ich nicht wieder. 

Ich wollte auch nicht deine Zahlen anzweifeln...mir ging es darum das "die Biker", deiner Meinung nach, "richtige Kerle" sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MisterSinista:

Wer hinterher läuft ist mMn immer der dumme. ..egal ob Mann oder Frau. 

@te du darfst nicht vergessen dass die meisten Frauen die hier sind im echten Leben so gut wie nichts abbekommen. Hier tun die auf Diva mit den astronomischen Ansprüchen und real sind es graue mäuse die froh wären wenn sie von einem mann angesprochen werden. Zugeben wird das vermutlich niemand. ..Ist nicht gut fürs Image dass man sich hier über Jahre aufgebaut hat (wenn man sonst nichts zu tun hat bleibt wohl nur noch die anerkennung im Netz ).

Und warum bist du nochmal hier?

Geschrieben

Zum Glück muss ich mir über solche weltbewegenden Probleme keine Gedanken machen - denn in der Stadt in der ich lebe gibt es viel mehr Frauen als Männer und sogar viel, viel mehr Frauen - Single Haushalte als Single Haushalte von Männern....und es werden immer mehr.

Warum wohl?....hehe:$

Aber das merkt man als Mann auch ganz oft, wenn man ausgeht.....ich finde das echt gut.:P

Geschrieben (bearbeitet)

Werter TE  oh ja das tun sie! Geh Mal zum Tanztee ins Altersheim oder zum Nachmittagstanztee im Kurbetrieb da siehst Du wie die Damen den Tänzern hinterher laufen. Auf 1 Mann kommen 10 Frauen.

 

bearbeitet von blueant
Ergänzen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

und aus dem Grund bist Du hier angemeldet :clapping: pruuuuuuuuust* - Eigentor! gelle? :clapping:

Meine Motivation hier angemeldet zu sein geht dich nicht wirklich was an. Ich gönne dir aber den Spaß,  selbst wenn du nicht richtig liegst. ;)

morituritesalutant
Geschrieben

ist nicht der eigentlich unterschied,das in der regel männer triebgesteuerter sind als frauen.schließt keine ausnahmen aus,aber nach meinen erfahrungen sind frauen bei der wahl ihres sexpartners "anspruchsvoller/wählerischer",während männer eher das nehmen was sie kriegen können,auch hier die ausnahmen eingeschlossen.

Geschrieben

Stimmt, jetzt, wo ich auf die 40 zugehe, kippt das merklich.

Früher wollten immer alle mit mir vögeln.

Aber neulich, also vorletzten Freitag, da wollte ich unbedingt vögeln. Das war schon ne krasse Sache, so auf einmal ganz anders. Und weil ich schon so unattraktiv geworden bin hatte ich gar keine Schlange draussen stehen wie früher.

Also ich hoffe echt, dass das nicht noch mal passiert, weil wenn ich nochmal so wuschisch werde, muss ich vielleicht doch echt mal von mir aus einen um einen Fick bitten. Und das wäre ja erstens peinlich weil Frauen lassen sich ja nur bitten und zweitens verrate ich damit all meine Schwestern.

Hoffentlich kommt vorher die Midlifecrisis und nimmt den Fluch der Geilheit wieder von mir.

Wenn ich ganz artig bin kommt aber so ein Märchenprinz und rettet mich vor der Vernachlässigung durch meinen bequem gewordenen Ehemann...

Ob es noch andere Arten gibt, auf die man leben kann? 

Geschrieben

Noch brauch ich den Männern nicht hinterher laufen und wenn ich eines Tages mit nem Rollator unterwegs bin, würden wohl die Burschen zu fix für mich sein... also, wie ich's auch dreh und wende ... :coffee_happy:

Geschrieben

Jungs, habt ihr das Thema immer noch nicht verstanden? Nur ca. 20 % aller Männer (Prinzen und Gesamtkunstwerke) werden von Frauen begehrt und mit Sex überschüttet. Alle anderen tauschen, bezahlen, heiraten oder kommen als Mann mit der Bohrmaschine nie zum Zug. Ab einem gewissen Alter kann Frau sehr gut ohne Sex und allein leben. Frau lebt dann bevorzugt in Dachgeschossen mit Katzen und Kleinwagen, sofern das Geld reicht. Reicht das Geld nicht, dann wird ein Sponsor gesucht und mit Sex angebunden. Sex ist für eine Frau niemals so wichtig wie für einen Mann. Jede Frau kann Sex immer und überall haben, wenn sie nur will. Allerdings haben freie Gesamtkunstwerke und Prinzen keine Lust auf alte Frauen und der willige Rest, den will Frau nicht, denn schließlich hat Frau so ihre Ansprüche an die Männlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter hat aber nichts mir der Agilität (Vitalität) einer "alten Frau" zu tun, so wie Du sie beschreibst...

Ich könnte Dir Dinge von erfahrenen Frauen erzählen, (was ich niemals machen würde) da fliegt Dir der Hut weg......

Vertue Dich da mal echt nicht.

Ich finde das toll..:$

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolf50:

oder kommen als Mann mit der Bohrmaschine nie zum Zug

Vielen, vielen Dank dafür.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, das kippt niemals. Gewöhn Dich dran....;-)

 

Und ob das kippt, dafür biste leider noch n biss jung Lapaloma...

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Dass junge Männer aktiver sind, ist völliger Quatsch! Eher das Gegenteil, ältere Männer haben mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein...aber nicht nur sie, auch ältere Damen!

Das ist die einzige Erklärung dafür...Dem Rest kann ich nicht zustimmen. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9Die Expertin hat gesprochen! Deine Aussage basiert auf was? Lass mich raten. ..deinen persönlichen Erfahrungen! Sind diese so groß dass du sagen könntest dass sie repräsentativ für ALLE  Männer sind? Wenn nicht würde ich dich bitten nicht zu pauschalisieren.

×
×
  • Neu erstellen...