Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

"So schön, kann doch kein Mann sein ....

Ein Mann ist bindungswillig.
Er mag eigentlich keine Menschen, insbesondere keine Kinder. Familie ist auch eher lästig.
Also unbedingt eine wirklich kinderlose Frau, denn wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind kommen irgendwann Enkel. Bäh ....

Er sucht sich eine Frau mit Potential, das sie selbst jedoch weder erkennt - noch es selbst entwickeln kann.
Sie arbeitet wirklich schwer für wenig Geld, kann sich nur eine Bruchbude leisten.

Er nimmt sie, er entwickelt sie beruflich dahin - wohin sie allein nicht gekommen wäre.
Er organisiert ihre berufliche Entwicklung - sie arbeitet weniger hart, verdient aber erheblich mehr.
Er gibt ihr ein schönes zu Hause - und er lässt sie fühlen, dass sie für ihn wichtig ist. Vorher war sie noch nie für jemanden wichtig.

Okay, er hat alles für sie entschieden. ER hat den Job ausgesucht, ER verhandelt mit ihrem Chef über die Gehaltserhöhungen - und er ist ein Dreckschwein in solchen Dingen.
Sie verdient wirklich gut - ihr geht es wirklich gut. Ihr Chef hasst ihn - aber Sie liebt ihr Leben, und die zwei Hunde (die übrigens auf seinen Wunsch hin im Bett schlafen).

Ihr Leben ist aus ihrer Sicht ein kleines Paradies.
Sexuell ist absolute Offenheit angesagt. Sie wird eher überfordert als unterfordert.
Swingerclubs, Pärchentreffen - die Wahrscheinlichkeit eines Seitensprungs auf Null reduziert.
Jeder zusätzliche sexuelle Kontakt wäre sowas von überflüssig - schon wirklich lästig.

Mit dem gemeinsames Einkommen ist ein tolles Leben möglich - das Fötzchen ist immer gut gestopft - der Kühlschrank immer voll.
Allein wäre sie nichts - mit ihm ist sie in den Top 30% angekommen.

Doch, doch - ein Mann kann so schön sein.

Denn der Herr hat es gegeben - und der Herr kann es auch wieder nehmen.
Seine Kontakte - sein Konzept - IHR Leben.

 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich bin raus hier, weil nicht will, dass mir schlecht wird.

Schönen Samstag.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es einfach nur logisch, dass 2 Menschen, nicht exakt dasgleiche füreinander empfinden können...

Denn jeder hat für sich, seine Priotitäten... Und da ist es tatsächlich "normal" dass sich diese zwar ähneln, in einer Beziehung, aber nie exakt gleich sein können. Und es wird immer Situationen geben, wo einer etwas macht, was dem anderen vor den Kopf stößt... Aber im Idealfall, wechselt es sich ab, mit dem, die Beziehung an erster Stelle zu setzen und mal eben erst an 2. Stelle... Das hat für mich nix mit Abhängigkeit zu tun.

Abhängigkeit wird es erst auf einer Seite, wenn ein Part, die Beziehung immer an erste Stelle setzt und der andere Part, es nie an erste Stelle setzt...

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Und seine Selbstüberschätzung . 

Auch der tolle Checker ist austauschbar . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch der tolle Checker ist austauschbar .

Auf jeden Fall! Und das sind dann die, die sich dann in die nächste Beziehung stürzen... Die, welche es nicht schaffen, auch mal allein mit sich zu sein... ;)

Und eigentlich, diejenigen sind, die meinen, der andere Part, wäre der Hinterherrennende... ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Immoralisten:

Denn der Herr hat es gegeben - und der Herr kann es auch wieder nehmen. Seine Kontakte - sein Konzept - IHR Leben.

Das passiert wirklich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und seine Selbstüberschätzung . 

Auch der tolle Checker ist austauschbar . 

Nur zu

Geschrieben

@Befana

Ach da gibt es so viele Konstellationen , aber Menschen die allein nicht wirklich gut klar kommen ,

sind garantiert eher in der Gruppe der Abhängigen zu finden .

Menschen die es mögen das jemand von ihnen abhängig ist , haben in meinen Augen eher andere Defizite .

@Immoralisten 

Da tauscht dann schon Deine Frau , wenn sie es denn will . 

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 23:51, schrieb FFreak88:

Meine Frage ist nun, ob es irgendein Alter gibt, in dem das kippt und die Frauen einer Altersgruppe sich mehr Sex wünschen, als sie hier angeboten bekommen - und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage dann dazu übergehen, sich deutlich intensiver als in ihrer Jungend AKTIV darum zu bemühen..

Das sind wohl mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen.

Nach den Wechseljahren ist bei vielen Frauen die Blockade im Kopf weg wegen der Angst, Kinder bekommen zu können. Mir wurde schon wiederholt erklärt, dass das das Sexualverhalten trotz Verhütungsmittel beeinflusst hat.

Dann mal auf jeden Fall bei der Gruppe der Ehe- und Beziehungsfrustrierten, bei denen wohl eine mehr oder weniger lange Zeit die geistige Trennung von Anerzogenem Entscheidungen verzögert hat. Und sich durch die Trennung von Althergebrachtem ganz sicher neue Horizonte geöffnet und Möglichkeiten ergeben haben.

Zudem ist die Zahl der Frauen, die sich schon in jungen Jahren ganz bewußt für ein Single-Dasein entschieden haben, deutlich größer geworden. Die leben aufgeschlossener, selbstbewußter und bei sexuellen Dingen auch wesentlich zielstrebiger. Ohne öffentlich damit hausieren zu gehen.

Altersabhängig ist das wohl nicht, es hängt wohl eher von der einzelnen Situation ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BefanaI
Immoralisten 

Da tauscht dann schon Deine Frau , wenn sie es denn will . 

Der Angelegenheit sehe ich gelassen entgegen.

Sie müsste ins NICHTS gehen - denn sie liebt das Swinger Leben.
Hier sind wir bei Poppen, da ist der Fokus vielleicht ein anderer - aber im wirklichen Leben findet sie keine Männer, bei denen sie sich gnadenlos mit jedem ausficken kann.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

aber Menschen die allein nicht wirklich gut klar kommen ,

sind garantiert eher in der Gruppe der Abhängigen zu finden .

Darum schrieb ich ja...

vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Und eigentlich, diejenigen sind, die meinen, der andere Part, wäre der Hinterherrennende... ;)

Sie meinen nur , der nicht anhängige Part zu sein, sind es aber... ;)

Geschrieben

@Immoralisten

Das mag sein,

 genau so wie es bestimmt Leute gibt die sich Chef nennen und

 mit Dir Gehaltsverhandlungen für Deine Frau führen .

Meine Bisherigen würde Dich raus schmeißen und mit ganz viel Glück Deine Frau nicht .

 Deine Frau ja noch gar nicht in der angesprochenen Zielgruppe ,

insofern völlig off topic . 

Junges Huhn in frei gewählter Abhängikeit ist nicht Thema .  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

@Immoralisten warum kommt mit beim Lesen deiner Beiträge immer Pipi Langstrumpf in den Sinn.

 


 

Du hast völlig Recht - ich mach mir die Welt, wiediewie sie mir gefällt.

Geschrieben

Garantiert nicht , was maximal geht ist das Ausblenden der Dinge die nicht gefallen ,

was wiederum " der Welt am Arsch "vorbei geht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Garantiert nicht , was maximal geht ist das Ausblenden der Dinge die nicht gefallen ,

was wiederum " der Welt am Arsch "vorbei geht .

Eine Parallelentwicklung - die Welt geht mir am Arsch vorbei, und ich ihr.

Aber back to Topic. Ich bin 57 Jahre, habe mein Leben so organisierrt wie ich es beschrieben habe - und mir laufen die Frauen hinterher.

Natürlich die Huren - aber ich suche doch auch keine Freundinnen, ich suche sexuelle Dienstleisterinnen. Ich will nicht nett sein müssen. Ich will bekommen, was ich haben will.

And on top - natürlich weiss meine Frau das. Sie hat mich mehr als einmal besoffen aus dem Puff abgeholt.

Wir haben beide unsere Hobbies. Sie die Rettungshundestaffel - ich den perversen BDSM Puff. Und gemeinsam das Rudelficken.

Das Leben ist schön.

Geschrieben

@Immoralisten

Jo zumindest ich gönne Euch das auch ,

allerdings ist Eure Lebensweise , je nach eigener Sichtweise pervers oder paradisisch ,

beides eher kein genereller Maßstab für die Fragestellung ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich glaub Du hast " Denen den Rest geben " anders verstanden als ich Das meine :clapping:

Ich hab es verstanden wie Myraja...

Vielleicht erläuterst Du es nochmal etwas genauer.. *liebschau*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings ist Eure Lebensweise , je nach eigener Sichtweise pervers oder paradisisch ,

Eher erbärmlich. Und ich denke nicht das Frauen, egal welchen Alters Männern hinterherlaufen müssen. Wenn sie einen Mann entdecken der ihr Interesse geweckt hat, werden sie ihm das schon mitteilen. Das hat mit hinterherlaufen wenig zu tun.

Geschrieben

@Befana

Hinter her rennen und vom eigenen Elend erlösen ,

so deutlicher ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Back to Topic - Laufen im Alter die Damen den Herren hinterher ???

JA JA JA - wenn die Herren entweder genug Einfluss oder genug Geld haben.

Sonst eher nicht.

Greetings to the Mods - this case is real topic   :clapping: 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen die Typen, wegen Geld , Ruhm oder wer weiß was hinter her laufen , machen Das garantiert nicht erst im Alter . 

Da verringern sich allerdings ihr Chancen noch Beute zu machen ,

denn die Typen die sich so fangen lassen , sind ähnlich drauf und nehmen sich das statusträchtigere junge Weib . 

Die Frage ist ja ob die biologische Ausdünnung der männlichen Fraktion ,

zu einer Verhaltensänderung bei den betroffenen Frauen führt .

Da könnten vielleicht hier anwesend Altenpfleger / innen eher Auskunft drüber geben . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frauen die Typen, wegen Geld , Ruhm oder wer weiß was hinter her laufen , machen Das garantiert nicht erst im Alter . 

Da verringern sich allerdings ihr Chancen noch Beute zu machen ,

denn die Typen die sich so fangen lassen , sind ähnlich drauf und nehmen sie das statusträchtigere junge Weib . 

Die Frage ist ja ob die biologische Ausdünnung der männlichen Fraktion ,

zu einer Verhaltensänderung bei den betroffenen Frauen führt .

Da könnten vielleicht hier anwesend Altenpfleger / innen eher Auskunft drüber geben . 

 

Ich frach' meine Frau - die ist gelernte Altenpflegerin

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Hinter her rennen und vom eigenen Elend erlösen ,

so deutlicher ? 

Danke :) Jetzt hab ichs ;)

×
×
  • Neu erstellen...