Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:


Um beim Thema zu bleiben, warum sollten Frauen das tun?

Weil ich das so will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Das kenne ich gestern wollte mich doch glatt die Mitarbeiterin im Supermarkt hinter dem Gemüseregal verführen. Und die Kassiererin lag schon halb auf dem Kassenband.

Ich finde das mittlerweile auch extrem nervig. Du kannst als Mann nicht mehr in Ruhe einkaufen. Überall wirst schamlos angegraben.....und wehe, Du hast dann noch ne Salatgurke in der Hand.......................

Geschrieben

Warum Frauen Das machen , weil sie entweder einfach Lust dazu haben ,

oder ähnlich wie viele Männer " notgeil " sind .

Ist allerdings nicht altersspezifisch . 

Geschrieben

Und ich wollte nachher noch ins Kaufland, ich überleg mir das...........ich sehe schon die erwartungsvollen Blicke der Männer, denen so gutes nicht beschieden ist, als das sie verfolgt werden.....es ist schwer, dann , auch als graue Maus, da nicht unbemerkt vorbeizukommen

Geschrieben

Also wenn man es hier sieht, wenn eine neue Frau den Raum betritt bzw. hier neu ist .....stürmen die Männer mit langer Zunge wie ein läufiges Rudel drauf los. Egal welches Alter , was ich noch viel erschreckender finde. Also würde ich dieses eher für ein Gerücht halten. Gerade Frauen???? Naja......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immoralisten:

Weil ich das so will.

Was du willst spielt hier 1. keine Geige und war 2. auf das Threadthema bezogen. Salatgurken sind ja noch halbwegs akzeptabel, geh mal los und kauf nen Rettich oder ne Salami ein.:hushed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Joker139:

Das kenne ich gestern wollte mich doch glatt die Mitarbeiterin im Supermarkt hinter dem Gemüseregal verführen. Und die Kassiererin lag schon halb auf dem Kassenband.

Dann sei mal froh, dass Dich das Rolator-Geschwader noch nicht entdeckt hat... :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Du bist also auch eine von denen....

Mittlerweile kann ich ja gar nicht mehr einkaufen gehen, ohne das mir Telefonnummern zugesteckt werden. Letzte Woche habe ich ein Höschen unter den Milchflaschen gefunden!
In der Sauna verfolgt mich auch dauernd ein Rudel paarungswilliger Damen - das wird mit der Zeit echt lästig. Wie soll ich mich dann noch als Mann fühlen, wenn mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - ohne dass ich jagen muss... Echt langweilig!

Plödes Weibsvolk!

Brauchst du Schutz? 

Geschrieben

Noch komme ich einigermaßen klar @SinaiEvergreen - aber sollte es zu heftig werden, komme ich gerne darauf zurück....

Ich hab mir angewöhnt eine zusätzliche Salami oder ein paar Kerzen mehr zu kaufen, die ich dann bei Bedarf hinter mich werfe. Klappt bisher ganz gut!

Geschrieben

@kissingdragon

Zucchini. Nutze Zucchini. Sie können dein Leben retten. Und wirf gleich noch ein Kilo Bratfett hinterher.

#frauhilftwosiekann

  • Moderator
Geschrieben

*flüster ihr spaaaaaammt....*hüstel

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Und wirf gleich noch ein Kilo Bratfett hinterher.

Reicht meine Schleimspur etwa nicht?

 

Ja Frau @MOD-Brisanz - ich gelobe Besserung... nächstes WE bestimmt!

  • Moderator
Geschrieben

Nö....das ist zu lang *ungeduldig glotz.

Bitte ab jetzt beim Thema bleiben, und dies ist sicherlich nicht die Gemüseabteilung sämtlicher Supermärkte der Republik.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Weil ich das so will.

Der war gut Ludwig 14

Geschrieben

Gewiss nicht, denn da laufen uns älteren Frauen die jüngeren Männer nach :-)

Geschrieben

Hmmm....wenn es denn dann eines Tages so sein sollte, dass ich so alt und runzelig bin, das mich kein Mann mehr wohlwollend anschaut oder gar begehren mag, dann...so bin ich fest in der Annahme und im Glauben, hab ich eh keinen Bock mehr zum Vögeln.

Also,...allet is jut! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

@Immoralisten

Deine Analyse stimmt für eine wirklich große Gruppe .

 

Das diese Analyse wirklich stimmt, also auf eine große Gruppe zutrifft, weißt du woher, so genau. 

Wie viele Paare kennst du persönlich so gut?

Gibt es statistische Werte, die diese Behauptung belegen?

Man sollte bei manchen, auch mal hinter die Fassade schauen und im Internet nicht alles glauben, was man(n) so von sich gibt.

Die Männer die den Mund so weit aufreissen, sind im "realen Leben ", oft nichts anderes als arme Würstchen, die alles tun, was "Mutti " sagt.

In meinem Umfeld, kenne ich jedenfalls  keine Frau, die sich so verhält, selbst meine Oma, die schon lange verstorben ist, war nicht so.

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es schade das du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.

Meine Erfahrungen mit Frauen sind durchweg positiv, seitdem ich ein wilder Mann bin. Frauen haben Sex, wann immer sie wollen. Männer sind diesbezüglich ungleichberechtigt. Das ist ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte von poppen.de.

Geschrieben

@Marie-Anne

Ich kann Dir keine exakte Zahl nennen , aber es sind garantiert genug um Das beurteilen zu können .

Ein unterschiedlich starkes Bedürfnis den anderen zu halten , 

ist eher die Regel als die Normalität und daraus ergibt sich ein Machtgefälle . 

Dazu bedarf auch keiner Statistik , da reicht Grundwissen in Psychologie und der gesunde Menschenverstand . 

Glücklicherweise ist es in der heutigen Zeit und in der sogenannten " freien Welt "  auch nur noch die emotionale Abhängigkeit ,

die dort eine Rolle spielt und nicht mehr auch noch Andere . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das auch bei Paaren sehr oft erlebt, was @Immoralisten erklärt hat und dolle ist das nicht für mich.

Mamasöhnchen erlebe ich hier und real immer, als diejenigen, die von allein den Mund nicht aufkriegen, wenn da was rauskommt, fragen die um Erlaubnis oder wie, was am besten geht, aussieht usw. Was ich persönlich abstossend finde.

Zum Thema

Meine Bequemlichkeit würde ich für keinen Mann aufgeben. Wir überzeugen uns gegenseitig davon, das es bei uns passt oder eben nicht. Nachlaufspielchen gehören für mich in die Kindheit.

Wenn kein Mann vorhanden ist der meine Ansichten teilt, vermisse ich nicht wirklich etwas. Eher nerven mich die Männer, mit denen ich nichts anfangen will und kann.

Das es in 20 Jahren bei mir anders ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich wüsste keinen Grund, eher welche die dagegen sprechen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Es könnte an Deinem Beuteschema liegen , 

wenn die in Frage kommende Beute eine wesentlich höhere Frühmortalitäsrate hat und

 sie somit sehr selten wird . 

Das kann ja dann motivierend wirken wenn Du sie mal wieder sichtest .

Oder Du rennst hinterher um den Anderen den Rest zu geben  .;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Ich bin völlig anderer Meinung und ich werde nie verstehen, warum man sich freiwillig in Abhängigkeit begibt.

Auch nicht in emotionale...

"So schön, kann doch kein Mann sein "

Das sang Gitte, schon vor langer Zeit und damit hatte sie absolut recht.

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

 

Wenn kein Mann vorhanden ist der meine Ansichten teilt, vermisse ich nicht wirklich etwas. Eher nerven mich die Männer, mit denen ich nichts anfangen will und kann.

Das sehe ich genauso. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Für mich gibt es bisher keinen Grund, irgendwem nachzulaufen. Und es stimmt auch nicht, dass der Pool, aus dem ich wählen kann, kleiner wird. In den letzten 20 Jahren ist er im Gegenteil immer größer geworden. 

Geschrieben

@Nitrobär sobald ein Mann in Sicht ist der mir gefällt, bin ich motiviert ihn kennen zu lernen. Das der Typ Mann weniger wird, schwante mir auch schon so.

Warum sollte ich einem nachlaufen, der mir wie ein Klotz am Bein hängt, wenn ich dagegen nichts unternehme?

Geschrieben

@Marie-Anne

Ich hab auch nicht geschrieben das ich Das für wünschenswert halte oder es für mich eine Option ist .

Die Beweggründe warum Menschen sich in solche Beziehungen begeben müssen mir ja auch nicht einleuchten ,

sind sind ab und an nachvollziehbar und ab und an auch nicht .

Das ändert ja aber nichts an der Existenz solcher Beziehungen . 

@Myraja

Ich glaub Du hast " Denen den Rest geben " anders verstanden als ich Das meine :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...