Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wird garantiert ihre Erfahrungen damit gemacht haben.Denn sonst würde sie wohl auch nicht davon schreiben.

Außerdem ist sie noch in einem Alter, wo verschiedene Erfahrungen auch sehr wichtig sind...und das nicht nur beim Sex.

In dem Alter, war ich ganz anders drauf, weil es PCs noch nicht gab...

Geschrieben

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen leidenschaftlichen Antworten, damit hätte ich nie gerechnet!

Zum Inhalt:

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage sich auch auf Märkte für Lebens- oder Sexualpartner anwenden lässt. Natürlich nicht stumpf mit einem Preis, denn die wenigsten hier bezahlen oder lassen sich bezahlen - aber die Zahl der Kröten, die man bereit ist zu schlucken, hängt doch bei wirklich ernsthaftem Interesse an Sex schon deutlich davon ab, wieviele Partner außer dem aktuell begutachteten noch Schlange stehen.

Ich selbst war mal ziemlich wählerisch - solange ich meiner Mutter geglaubt habe, irgendwo versteckt da draußen stünden die Mädchen für mich Schlange :D:D:D

Seit ich gehört und aus Erfahrung gelernt habe, dass diese Schlange SEHR kurz ist, habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt - ist das jetzt ein neoliberal geprägter Psychoschaden bei mir und ihr tickt ALLE GANZ ANDERS? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FFreak88:

aber die Zahl der Kröten, die man bereit ist zu schlucken, hängt doch bei wirklich ernsthaftem Interesse an Sex schon deutlich davon ab, wieviele Partner außer dem aktuell begutachteten noch Schlange stehen.

wichtig ist mir keine "kröte" zu schlucken.... auch wenn ich dafür auf sex ganz verzichten müsste da es mir viel wichtiger ist " krötenfrei " zu bleiben als sex mit einem super tollen mann zu haben. keine einzige "kröte" werde ich schlucken und da kann kommes was will, das wird sich nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFreak88:

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage sich auch auf Märkte für Lebens oder Sexualpartner anwenden lässt. 

 

Dieser Überzeugung bin ich nicht.

Ausserdem "pure Sexpartner", habe ich nie gesucht und das bleibt auch so.

vor 15 Minuten, schrieb Magnifica:

wichtig ist mir keine "kröte" zu schlucken.... auch wenn ich dafür auf sex ganz verzichten müsste da es mir viel wichtiger ist " krötenfrei " zu bleiben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FFreak88:

Seit ich gehört und aus Erfahrung gelernt habe, dass diese Schlange SEHR kurz ist, habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt - ist das jetzt ein neoliberal geprägter Psychoschaden bei mir und ihr tickt ALLE GANZ ANDERS? 

Alle? Bestimmt nicht.

Ich? Ja.

Liegt daran, daß meine Ansprüche nicht grundlos bestehen. Sie zu beschneiden, zu senken oder anderweitig anzupassen, um eine Notlösung (und nichts anderes stellt es dann auch dar) zu finden, wäre einerseits nicht gerade schmeichelhaft für die jeweilige Frau und andererseits definitiv nicht schmeichelhaft für mich. Rechtfertigt der Sex (oder eine Beziehung rein um der Beziehung willen/der Vermeidung eines Single-Daseins) den Verlust der Selbstachtung? Vielleicht sollte man sich öfter einmal die Frage stellen, ob man es selbst als so angenehm ansehen würde, von der Frau, die sich nach vollbrachtem Akt angeekelt abwendet, zu erfahren, man sei nur deshalb mit ihr im Bett gelandet, da sie nichts anderes finden konnte, was ihr wirklich gefallen hätte. Falls man die Frage mit "Ja" beantworten kann, wäre es unter Umständen angebracht, einmal darüber nachzudenken, ob nicht genau diese Sichtweise der Grund ist, daß man überhaupt die eigenen Ansprüche senken muß, um eine Frau zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Leben lang immer das genommen, was sich angeboten hat - habe niemals um eine Frau "gekämpft".

Dass sich zwei Menschen von der ersten Minute an gegenseitig wollen, ist sicher die Ausnahme.

Zu Beginn hast Du also die Wahl. Du nimmst die, die Dich wirklich will - oder Du bemühst Dich um die, die DU selbst willst.

Wenn Du die nimmst, die Dich will - dann hast Du es leicht. SIE tut alles für Dich, und bereitet Dir das Paradies auf Erden. Denn SIE will DICH.
DU musst echt (fast) nix tun - Du hast es einfach nur und immer gut. Eifersucht und Szenen wird SIE sich nicht erlauben, denn DU bist ihr Leben.

Oder Du machst Dich halt zum Deppen, bezahlst IHR Wellness WE - schleppst Dich mit IHR zum Candle Light Diner .... und alles nur, damit Du SIE kriegst.
Weil Du ja genau SIE willst (wie blöd muss man(n) sein?) - Verliebtheit wird überschätzt, insbesondere von Männern.
Und dann passiert das Unglück - Du kriegst SIE. Pöser pöser Fehler für Dich:
Da die meisten Mädels keine Vollidioten sind, wird sie es ein Leben lang nicht zulassen, dass sich dieser Zustand ändert.
Sie belästigt Dich ständig und für die Dauer der Beziehung mit Ansprüchen, Szenen, und Eifersucht. Und Du bist und bleibst der Mops ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

@FFreak88 mich würde interessieren, was es genau bedeutet:,,...habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt"? Und was sagt Mutti denn dazu? Immerhin hat sie dir etwas erzählt, wovon sie nicht wissen konnte, das es wirklich so sein wird.

Zum Thema

Sex allein kann mich nicht reizen. Ich baue mit einem Partner gemeinsam, eine Beziehung auf und es versteht sich von selbst, das sich dabei beide Mühe geben. Einem Mann dafür nachzulaufen wäre für mich sinnlos, denn wenn ich das müsste, zeigt er mir sehr deutlich, das er an einer Beziehung mit mir nicht interessiert ist.

Angebot und Nachfrage ist für mich bei dem Thema nicht falsch, das Geld den Besitzer wechseln könnte, lasse ich mal aussen vor.

Ich könnte einem Mann eine Beziehung mit mir, noch so oft anbieten, wenn er die nicht will, besteht von seiner Seite keine Nachfrage. Oder ein Mann könnte mir einen ONS anbieten, diesbezüglich besteht bei mir keine Nachfrage.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Immoralisten:

 

 

Wenn Du die nimmst, die Dich will - dann hast Du es leicht. SIE tut alles für Dich, und bereitet Dir das Paradies auf Erden. Denn SIE will DICH.
DU musst echt (fast) nix tun - Du hast es einfach nur und immer gut. Eifersucht und Szenen wird SIE sich nicht erlauben, denn DU bist ihr Leben.

 

Da es ja bekanntlch fast nichts gibt, was es nicht gibt....

Mag sein, dass es sehr vereinzelt, Frauen gibt, die sich so verhalten, ich würde das Wort Frau, aber gerne durch das Wort Sklavin ersetzen. 

Zumindest sind es Frauen, mit keinem oder sehr geringem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, was häufig auch ein Krankheitsbild darstellt, das behandlungsbedürftig ist.

Ansonsten ist keine " normale" Frau, so selbstlos.

Bedingungslos liebt Frau, ihre Kinder und das sogar  oft, mehr als das eigene Leben.

Ein Mann,  ist zumindest für die allermeisten , aber immer nur ein Teil des Lebens und Frau würde natürlich nicht, völlig selbstlos  alles für ihn tun.

Und es ist ja mittlerweile bekannt, dass die meisten Trennungen, von Frauen ausgehen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da es ja bekanntlch fast nichts gibt, was es nicht gibt....

Mag sein, dass es sehr vereinzelt, Frauen gibt, die sich so verhalten, ich würde das Wort Frau, aber gerne durch das Wort Sklavin ersetzen. 

Zumindest sind es Frauen, mit keinem oder sehr geringem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, was häufig auch ein Krankheitsbild darstellt, das behandlungsbedürftig ist.

Ansonsten ist keine " normale" Frau, so selbstlos.

Bedingungslos liebt Frau, ihre Kinder und das sogar  oft, mehr als das eigene Leben.

Ein Mann,  ist zumindest für die allermeisten , aber immer nur ein Teil des Lebens und Frau würde natürlich nicht, völlig selbstlos  alles für ihn tun.

Und es ist ja mittlerweile bekannt, dass die meisten Trennungen, von Frauen ausgehen.

 

Aber nicht von solchen Frauen.

Das objektiv-/ logisch bessere Leben hat in einer Beziehung stets der - der weniger liebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ich habe mein Leben lang immer das genommen, was sich angeboten hat - habe niemals um eine Frau "gekämpft".

Dass sich zwei Menschen von der ersten Minute an gegenseitig wollen, ist sicher die Ausnahme.

Zu Beginn hast Du also die Wahl. Du nimmst die, die Dich wirklich will - oder Du bemühst Dich um die, die DU selbst willst.

Wenn Du die nimmst, die Dich will - dann hast Du es leicht. SIE tut alles für Dich, und bereitet Dir das Paradies auf Erden. Denn SIE will DICH.
DU musst echt (fast) nix tun - Du hast es einfach nur und immer gut. Eifersucht und Szenen wird SIE sich nicht erlauben, denn DU bist ihr Leben.

Oder Du machst Dich halt zum Deppen, bezahlst IHR Wellness WE - schleppst Dich mit IHR zum Candle Light Diner .... und alles nur, damit Du SIE kriegst.
Weil Du ja genau SIE willst (wie blöd muss man(n) sein?) - Verliebtheit wird überschätzt, insbesondere von Männern.
Und dann passiert das Unglück - Du kriegst SIE. Pöser pöser Fehler für Dich:
Da die meisten Mädels keine Vollidioten sind, wird sie es ein Leben lang nicht zulassen, dass sich dieser Zustand ändert.
Sie belästigt Dich ständig und für die Dauer der Beziehung mit Ansprüchen, Szenen, und Eifersucht. Und Du bist und bleibst der Mops ....

da is einiges wahres dran !!!

wenn nicht sogar Alles  !!!  

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wifewisperer:

Und die 10 % bieten 1-A Qualität und sind auch sonst der Bringer?

Erstaunlich!

;-)

Glaub ich irgendwie nicht

zumindest glauben die 10% sie wären es...so wie du...:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FFreak88:

Seit ich gehört und aus Erfahrung gelernt habe, dass diese Schlange SEHR kurz ist, habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt - ist das jetzt ein neoliberal geprägter Psychoschaden bei mir und ihr tickt ALLE GANZ ANDERS?

Und hat Dir diese Entscheidung mehr Erfolge gebracht? Ist die Schlange jetzt länger?

Und ja das hoffe ich doch sehr DAS ANDERE anders ticken! Ich will lieber keine Schlange als meine Ansprüche zu senken. Du fragst dich warum! Es geht um den wichtigsten Menschen in meinem Leben  und wenn ich mich gering schätze........

bearbeitet von blueant
Upps
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolf50:

Frau lebt dann bevorzugt in Dachgeschossen mit Katzen und Kleinwagen, sofern das Geld reicht. Reicht das Geld nicht, dann wird ein Sponsor gesucht und mit Sex angebunden. Sex ist für eine Frau niemals so wichtig wie für einen Mann. Jede Frau kann Sex immer und überall haben, wenn sie nur will. Allerdings haben freie Gesamtkunstwerke und Prinzen keine Lust auf alte Frauen und der willige Rest, den will Frau nicht, denn schließlich hat Frau so ihre Ansprüche an die Männlichkeit.

Ich finde es schade das du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.

Aber meine Mama sagte schon immer, man bekommt das was man verdient, vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Ich möchte garnicht darüber nachdenken, was ich kriegen könnte, unter der Prämisse, was ich verdiene, wenn ich es zulassen würde.......ich hab da nen Riegel vor......der Stress, der entstehenden könnte, alles mitzunehmen, einzutueten und zu behalten......nenene

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Aber nicht von solchen Frauen.

Das objektiv-/ logisch bessere Leben hat in einer Beziehung stets der - der weniger liebt.

Ach so ist das.  Dann hast du ja die Ganze Zeit gelogen was die Ehe mit deiner Frau angeht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ach so ist das.  Dann hast du ja die Ganze Zeit gelogen was die Ehe mit deiner Frau angeht. 

Nö, wir sind in der Tat sehr glücklich miteinander.

Nur zu Beginn der Ehe - da wollte Sie mich mehr als ich Sie.

Und da der gute Junge auch kein Vollidiot ist - werde ich ihre Überzeugung nicht ändern, sich zu 100% einbringen zu müssen, damit die Ehe so glücklich bleibt.

Geschrieben

Na wenn sich "Sie ist mein Leben, mein  Ein und Alles" nicht ganz schwer nach dem der in der Beziehung mehr liebt anhört, was dann? Da macht sich aber einer in deinen Worten gesagt schön zum Mops.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Na wenn sich "Sie ist mein Leben, mein  Ein und Alles" nicht ganz schwer nach dem der in der Beziehung mehr liebt anhört, was dann? Da macht sich aber einer in deinen Worten gesagt schön zum Mops.

Ist immer noch eine Liga unter dem - was sie spricht ....

Es ist alles gut wie es ist - weil es ist, wie ich es will ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ist immer noch eine Liga unter dem - was sie spricht ....

Sagst du. Oder ist unser " Ich ficke alles was willig ist" am Ende doch ein kleiner Romantiker? Wäre ja niedlich.
Um beim Thema zu bleiben, warum sollten Frauen das tun?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FFreak88:

Ich selbst war mal ziemlich wählerisch - solange ich meiner Mutter geglaubt habe, irgendwo versteckt da draußen stünden die Mädchen für mich Schlange :D:D:D

Seit ich gehört und aus Erfahrung gelernt habe, dass diese Schlange SEHR kurz ist, habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt - ist das jetzt ein neoliberal geprägter Psychoschaden bei mir und ihr tickt ALLE GANZ ANDERS? ;)

Auch wenn bei mir die Schlange ebenso sehr kurz sein sollte, werde ich den Teufel tun und meine Ansprüche runterschrauben. Ganz im Gegenteil: Sie werden immer höher. Es ist auch eher so, dass die Männer einem hinterherlaufen und nicht umgekehrt. Leider laufen nur die verkehrten hinterher, muss ich auch ehrlicherweise gestehen. Aber ist für mich völlig ok. Wenn nicht der Mann vorbeikommt, den ich haben möchte, ja dann bleibe ich alleine. Ich liebe ja meinen Vergleich "Warum sollte ich das Fischbrötchen (ich hasse Fisch) nehmen, wenn ich das Steak haben kann (früher oder später)?"

Geschrieben

Hier ist eine Liste mit den Männern, denen ich hinterherlaufe:

........................................................................................................to be.... 

Geschrieben

Nein , ältere oder gar alte Frauen rennen den Typen nicht hinterher .

Die jagen dann in Rudeln und kreisen ihre Beute mit ihren Rolatoren gnadenlos ein .

@Immoralisten

Deine Analyse stimmt für eine wirklich große Gruppe .

Allerdings habe ich weder auf das Eine noch auf das Andere Bock ,

weil Das mich langweilt . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Hier ist eine Liste mit den Männern, denen ich hinterherlaufe:

Du bist also auch eine von denen....

Mittlerweile kann ich ja gar nicht mehr einkaufen gehen, ohne das mir Telefonnummern zugesteckt werden. Letzte Woche habe ich ein Höschen unter den Milchflaschen gefunden!
In der Sauna verfolgt mich auch dauernd ein Rudel paarungswilliger Damen - das wird mit der Zeit echt lästig. Wie soll ich mich dann noch als Mann fühlen, wenn mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - ohne dass ich jagen muss... Echt langweilig!

Plödes Weibsvolk!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein , ältere oder gar alte Frauen rennen den Typen nicht hinterher .

Die jagen dann in Rudeln und kreisen ihre Beute mit ihren Rolatoren gnadenlos ein .

Lach... *Kopfkino* hahaha :clapping:

Geschrieben

Das kenne ich gestern wollte mich doch glatt die Mitarbeiterin im Supermarkt hinter dem Gemüseregal verführen. Und die Kassiererin lag schon halb auf dem Kassenband.

×
×
  • Neu erstellen...