Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GÄHN. Dein Nachbar kratzt morgens länger an seinem Auto, wenn du es am Abend vorher mit Wasser begießt. Polnisches Sprichwort

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhe jetzt Kinder Sportschau fängt an :P

bearbeitet von govinda763
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Ruhe jetzt Kinder Sportschau fängt an :P

Nö....der Kindergarten-MOD kommt.

Mal wieder die Beiträge die sich ausschließlich um das Leben der Userpaar kümmert, entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

....ich laufe selber vor den Frauen weg, die mir tagtäglich nachrennen.

Es sind einfach zu viele...und so viel Zeit hätte ich einfach nicht, sie alle zu beglücken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Trallala66:

Hmmm....wenn es denn dann eines Tages so sein sollte, dass ich so alt und runzelig bin, das mich kein Mann mehr wohlwollend anschaut oder gar begehren mag, dann...so bin ich fest in der Annahme und im Glauben, hab ich eh keinen Bock mehr zum Vögeln.

Also,...allet is jut! :clapping:

Wiiiiiie . . . nur weil Dich irgendwann vielleicht keiner mehr ansehen oder begehren mag, willat Su Dir dann auch den Bock auf's Vögeln verkneifen? Hmmmmm . . .  ? Das muss nicht sein! ;)

vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

Du bist also auch eine von denen....

Mittlerweile kann ich ja gar nicht mehr einkaufen gehen, ohne das mir Telefonnummern zugesteckt werden. Letzte Woche habe ich ein Höschen unter den Milchflaschen gefunden!
In der Sauna verfolgt mich auch dauernd ein Rudel paarungswilliger Damen - das wird mit der Zeit echt lästig. Wie soll ich mich dann noch als Mann fühlen, wenn mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - ohne dass ich jagen muss... Echt langweilig!

Plödes Weibsvolk!

Oh Gott, Du Ärmster! Da solltest Du sofort die Empörungsbeauftragte einer allseits bekannten Gender-Gaga-Hackfresse  auffordern, bundesweit medial in Deinem Sinne tätig zu werden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FFreak88:

... habe ich konsequent meine Ansprüche gesenkt - ...

für einen ONS machen das sicher einige ... wenn Du so glücklich sein könntest, wär das ja ok.

Geht es aber um Beziehung, geht das jedoch auf Dauer nicht gut;  Deine Sehnsüchte werden immer bleiben und somit wird auch eine Partnerin, die quasi nur aus der Not heraus von Dir gewählt wurde - vom wahren Glück abgehalten. Du natürlich auch ... und wäre das fair?

Ich könnte so nicht leben und will das auch keinem Partner antun, denn es wär quasi eine Lüge.

 

Geschrieben

Da ist was dran. Das würde eine zeitlang gutgehen; aber spätestens wenn die Obegeilheit sich normalisiert hat, würde ich mir schäbig vorkommen, und dies sowohl ihr als auch mir selbst gegenüber. Da könnte der Sex noch so exorbitant sein.

Geschrieben

...ich haue echt dann lieber ab...denn das könnte sonst ganz schön kompliziert werden...und das will ich nicht!

Ich mag es lieber so, wie es jetzt ist.Bin damit echt zufrieden..:$

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Südfriese:

Wiiiiiie . . . nur weil Dich irgendwann vielleicht keiner mehr ansehen oder begehren mag, willat Su Dir dann auch den Bock auf's Vögeln verkneifen? Hmmmmm . . .  ? Das muss nicht sein! ;)

Ne, müssen muss mal janix. Aber ich denke, das das Nümmerchen eine ganz andere Priorität im Alter hat....und vielleicht werde ich ja noch laaaaaaange mit Wohlwollen bedacht....man weiß et nit! :hearts_around:

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 23:51, schrieb FFreak88:

... Meine Frage ist nun, ob es irgendein Alter gibt, in dem das kippt und die Frauen einer Altersgruppe sich mehr Sex wünschen, als sie hier angeboten bekommen ...

Hervorhebung von mir.
Und dann wäre immer noch die Frage, ob das Angebot der Nachfrage entspricht.

Ich sehe da so recht nichts zum Hinterherlaufen.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎11‎.‎2017 at 23:51, schrieb FFreak88:

Es ist hier ein einerseits beliebtes, andererseits ziemlich totgeredetes Thema, dass mit 20, 25, 30 Jahren die Männer hier viel mehr Sex suchen als die Frauen (schon allein deshalb, weil es mehr Männer sind...) und daher die Männer die Balztänze aufführen und die Frauen entweder genervt wegschauen oder genüsslich auswählen.

Meine Frage ist nun, ob es irgendein Alter gibt, in dem das kippt und die Frauen einer Altersgruppe sich mehr Sex wünschen, als sie hier angeboten bekommen - und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage dann dazu übergehen, sich deutlich intensiver als in ihrer Jungend AKTIV darum zu bemühen...

Mach dir da mal keine Hoffnung, nicht umsonst entdecken grad ältere Männer ihre Bi-Ader(häufig genannter  Grund " meine Frau hat keinen Bock mehr auf Sex") 

Nur die Meinung eines erfahrenen Schwulen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fellare:

Mach dir da mal keine Hoffnung, nicht umsonst entdecken grad ältere Männer ihre Bi-Ader(häufig genannter  Grund " meine Frau hat keinen Bock mehr auf Sex") 
Nur die Meinung eines erfahrenen Schwulen.

Es ist nicht der Grund, dass die Frau keinen Bock mehr auf Sex hat.

Es ist die Hinwendung zum schnellen unverbindlichen Sex - man(n) hat einfach keine Lust mehr, für's Ficken auch noch nett sein zu müssen.

Gibt es nur im Puff - und halt mit den Jungs im PK. Und wenn mein Schwanz in einem Arsch steckt interessiert es mich doch nicht, wem der gehört ....

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 08:11, schrieb RobertErobert:

Ich behaupte, nein! Wir sind auch im Alter weiterhin biologische Wesen. Die Natur hat nun mal vorgesehen, dass Frauen sich gerne erobern und beeindrucken lassen. Und da werden Männer im hinterher sein müssen! Grund dafür ist, dass wir Männer nach anderen Kriterien entscheiden, ob diese eine Frau für uns als Sexpartnerin in Frage kommt (als biologische Wesen: ..., ob wir in diese Frau unsere Gene weitergeben). Frauen dagegen haben eine anspruchsvollere Denkweise. Ihr Instinkt muss entscheiden, ob dieser eine Mann als Gen-Geber es wert ist. Dieses Verhaltensmuster ist fest in unserem Stammhirn einprogrammiert und ändert sich auch nicht wenn es nur ums Vetgnügen geht und ändert sich auch nicht im Alter.

Frauen haben eine anspruchsvolle Denkweise , Ihr Instinkt muss entscheiden...  Was bitte schoen haben genetisch vorgepraegte Rituale und Instinkthandlungen mit einer bewussten Denkweise ( Stammhirn steuert lebensnotwende Prozesse,  Atmung,  Erhaltung Koerpertemperatur usw) zu tun? ?? ???????????????? 

Am 18.11.2017 at 16:59, schrieb Immoralisten:

Back to Topic - Laufen im Alter die Damen den Herren hinterher ???

JA JA JA - wenn die Herren entweder genug Einfluss oder genug Geld haben.

Sonst eher nicht.

Greetings to the Mods - this case is real topic   :clapping: 

Dem Moertel aus Wien,  ich denke er heisst Lueger,  ist schon mehr als eine schwach geworden oder hinterher gelaufen, 

denn ja,  nicht wenige Frauen beten den schoenen Mammon an 

Geschrieben

Habt ihr euch eigentlich auch schonmal gefragt, ob Frauen im Alter lesbisch werden und wenn ja, warum? :confused: 

Und für gewöhnlich "rennt" es sich im Alter auch gar nicht mehr so gut. Da werden potentielle Kandidaten mit Rollator einfach ausgenoggt. Man muss nur wissen, wie! :yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

 

Und für gewöhnlich "rennt" es sich im Alter auch gar nicht mehr so gut. Da werden potentielle Kandidaten mit Rollator einfach ausgenoggt. Man muss nur wissen, wie! :yum:

Ach wie gemein. Jetzt stell ich eben den Rollator einfach wieder weg. So. :P

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb thomas_hh:

Jetzt stell ich eben den Rollator einfach wieder weg

Das wird dir nicht viel nützen..schwör :praise:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frieda:

Das wird dir nicht viel nützen..schwör :praise:

Ich habe es befürchtet. Aber beim Sex so eine kleine Stütze zu haben, kann ja auch nicht schaden. :clapping:

Geschrieben

Auf ne Schaukel kommt man nicht mehr, aber für'n Schieber reicht's eben noch  :smiley:

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 19:19, schrieb Raaapunzel:

einem Teil, mag sein; aber sehr viele Frauen kommen heutzutage gut alleine zurecht und WOLLEN das auch gar nicht mehr ändern :$

"... Der armen L. steht ein trauriges letztes Lebensdrittel bevor." - < das sehen viele sicher ganz anders, als Du.

Ich wette, Männer würden da eher mehr für tun, um im Alter nicht allein zu sein. Frauen sind es eh meist öfter, da immer noch Männer durchschnittlich eher sterben. Man muss nicht Motorradfahren, um zeitig zu sterben (obwohl eine Freundin von mir auch dadurch verstarb) auch Frauen sterben ab und zu zeitig. Und ich glaube, mehr Frauen wollen einfach keinen Sex (mehr) - Männer meist, so lange, wie sie können ;) Also, ich denke, Deine Rechnung geht nicht ganz so auf.

Wie schön für dich... Aber ich mußte das alles aus nächster Nähe erleben. Und bilde dir bloß nicht ein, dass da irgendetwas besser geworden ist in den letzten 30 Jahren. Vielleicht bringen wir das auf einen Nenner: Du hast deine Meinung und ich habe das Wissen darum, aus eigenem Erleben.

Am 17.11.2017 at 19:03, schrieb FingerTanz:

Ich vermute mal, von allem Sex der in unserer Gesellschaft stattfindet sind ONS vielleciht ein zehntelprozent oder weniger.


Der meisten Sex läuft innerhalb von Zweierbindungen, und ja, ich vermute 9 von 10 Leuten schlafen nur mit Menschen, die sie schon besser kennen und mögen.
Ich habe da keine wissenschaftlichen Zahlen zu - aber das "bissl Sympathie und dann hoppehoppe reiter" was du beschreibst ist in meinem Leben und in dem aller Menschen, mit denen ich über sowas rede, entweder garnicht existent oder so selten daß es ein, zwei solcher Erlebnisse im ganze Leben gab.

Und ja, ich weis es gibt Menschen die generell anders Leben und Lieben Sollen sie, ist ok.
Aber Swinger und Schlampen (egal welchen Geschlechts) sind eine ziiiiemlich kleiner Minderheit, wenn man sich so die Anzahl solcher Establishments im Vergleich zur Bevölkerung anschaut.

Da bin ich tatsächlich sehr überzeugt daß die aller, allermeisten von uns "spießig" sind : Im sinne von Sex als ein Vektor  von  Zuneigung und Beziehung.
Nicht als Selbstzweck ohne jeden emotionalen Connex.

Also der meiste Sex läuft in diesem Land vermutlich auf Basis einer Dienstleistung ab. Bei bis zu einer knappen Millionen Bordellbesuchen pro Tag, würde ich dieser Variante den größten Posten einräumen.

Am 17.11.2017 at 19:43, schrieb Bolero2000:

Hattest du meinen Kommentar nicht auch zitiert?   Finde ich nicht wieder. 

Ich wollte auch nicht deine Zahlen anzweifeln...mir ging es darum das "die Biker", deiner Meinung nach, "richtige Kerle" sind. 

Ich schrieb, dass die als echte Kerle gelten. Aber ich persönlich würde da schon mehr nem Flieger den Status eines echten Kerls einräumen. Allerdings gibts da ja nicht so viele.

Am 18.11.2017 at 06:10, schrieb Marie-Anne:

Da es ja bekanntlch fast nichts gibt, was es nicht gibt....

Mag sein, dass es sehr vereinzelt, Frauen gibt, die sich so verhalten, ich würde das Wort Frau, aber gerne durch das Wort Sklavin ersetzen. 

Zumindest sind es Frauen, mit keinem oder sehr geringem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, was häufig auch ein Krankheitsbild darstellt, das behandlungsbedürftig ist.

Ansonsten ist keine " normale" Frau, so selbstlos.

Bedingungslos liebt Frau, ihre Kinder und das sogar  oft, mehr als das eigene Leben.

Ein Mann,  ist zumindest für die allermeisten , aber immer nur ein Teil des Lebens und Frau würde natürlich nicht, völlig selbstlos  alles für ihn tun.

Und es ist ja mittlerweile bekannt, dass die meisten Trennungen, von Frauen ausgehen.

 

Ja! Und wie wir wissen ist das eine evolutionäre Geschichte. Aber alles im Leben ändert sich. Und damit auch das eigene Denken. Die Zeit ändert den Raum. Genauso wie Dinge die man mit 20 für absolut undenkbar hielt. Es wäre schön, wenn die Mitschreiber hier aus ihrem Erlebten berichten würden und nicht über ihre Meinung, oder ihre Vermutungen. Jedenfalls ist das bei dem Schreiber hier der Fall!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frieda:

Auf ne Schaukel kommt man nicht mehr, aber für'n Schieber reicht's eben noch  :smiley:

Aber wenn Du dann erstmal auf der Schaukel bist... :poppen-1:

So ein Rollator ist doch gar nicht so übel. :clapping:

Geschrieben
Am 18.11.2017 at 13:24, schrieb Paddy1703:

Also wenn man es hier sieht, wenn eine neue Frau den Raum betritt bzw. hier neu ist .....stürmen die Männer mit langer Zunge wie ein läufiges Rudel drauf los. Egal welches Alter , was ich noch viel erschreckender finde. Also würde ich dieses eher für ein Gerücht halten. Gerade Frauen???? Naja......

Für gute Jagderfolge, ist das hier nicht das richtige Portal. Da gibts ganz andere Plattformen, auf denen man(n) nie vermuten würde,dass da was geht. Man muß quasi drüber stolpern. Und ich werde einen Teufel tun und hier aus dem Nähkästchen plaudern. Zum Einen wären die Plattformen und Taktiken verbrannt, weil ne Menge Kerle das kopieren würden. Zum Anderen wäre die Gegenseite im Bilde. Und das kann kein Mann wirklich wollen, oder?

Am 18.11.2017 at 16:23, schrieb rainbow_1954:

Das sind wohl mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen.

Nach den Wechseljahren ist bei vielen Frauen die Blockade im Kopf weg wegen der Angst, Kinder bekommen zu können. Mir wurde schon wiederholt erklärt, dass das das Sexualverhalten trotz Verhütungsmittel beeinflusst hat.

Dann mal auf jeden Fall bei der Gruppe der Ehe- und Beziehungsfrustrierten, bei denen wohl eine mehr oder weniger lange Zeit die geistige Trennung von Anerzogenem Entscheidungen verzögert hat. Und sich durch die Trennung von Althergebrachtem ganz sicher neue Horizonte geöffnet und Möglichkeiten ergeben haben.

Zudem ist die Zahl der Frauen, die sich schon in jungen Jahren ganz bewußt für ein Single-Dasein entschieden haben, deutlich größer geworden. Die leben aufgeschlossener, selbstbewußter und bei sexuellen Dingen auch wesentlich zielstrebiger. Ohne öffentlich damit hausieren zu gehen.

Altersabhängig ist das wohl nicht, es hängt wohl eher von der einzelnen Situation ab.

Zu dem Thema gibt es Studien, die ziemlich klar belegen, dass Frauen ab Anfang- Mitte 40 im Regelfall eine gesteigerte Lust nach Sex verspüren. Bei Frauen nimmt die Libido zu, während sie bei den Kerlen nach und nach ab dieser Zeit weniger wird. Das mit den Gefrusteten und Beziehungsgeschädigten stimmt durchaus. Aber das fängt auch schon bei den Mitte 30- jährigen Mädels an, wie wir bei einem Vierer mit einem Pärchen feststellen konnten. Wenn das auch einige Frauen hier bis aufs Blut verneinen. Für sich können sie das ja gerne ausschließen, aber die Leute in diesem Forum repräsentieren keineswegs den Bevölkerungsdurchschnitt. Das gilt ganz explizit für die Frauen, deren Anteil ich hier (die Pärchen mal ausgeklammert) für unter 5% halte.  

Geschrieben
Am 18.11.2017 at 16:59, schrieb Immoralisten:

Back to Topic - Laufen im Alter die Damen den Herren hinterher ???

JA JA JA - wenn die Herren entweder genug Einfluss oder genug Geld haben.

Sonst eher nicht.

Greetings to the Mods - this case is real topic   :clapping: 

Das mag für die Allgemeinheit gelten. Aber tatsächlich ist das alles eine Frage der Taktik. Beim Katz und Maus spielen, muß jeder wissen, wer die Katz und wer die Maus ist. Das ist zwar geklaut aus "Jagd auf roter Oktober", aber so schauts nun mal aus. Ich erinnere mich an deine Aussage mit den 2.000 Mädels, die du schon genagelt hast. Aber ich muß darauf hinweisen, dass die in der Erfolgsstatistik nen Scheißdreck zählen, weil gekauft. Mann muß nur wissen wie man vorzugehen hat, um ne Frau in der freien Wildbahn, respektive im Netz klarzumachen. Und dazu brauchts weder Kohle, noch Einfluß, oder gar Macht. Mir ging es immer nur darum die Richtige zu finden, mit der ich perfekt kompatibel bin. Das gilt nicht zuletzt dem Sex! Dazu war die richtige Taktik nötig und nicht dieses ganze Trallala, daß du so treffend beschrieben hast. Dafür gibts nämlich kein Ritterkreuz!

Am 18.11.2017 at 17:13, schrieb Nitrobär:

Die Frauen die Typen, wegen Geld , Ruhm oder wer weiß was hinter her laufen , machen Das garantiert nicht erst im Alter . 

Da verringern sich allerdings ihr Chancen noch Beute zu machen ,

denn die Typen die sich so fangen lassen , sind ähnlich drauf und nehmen sich das statusträchtigere junge Weib . 

Die Frage ist ja ob die biologische Ausdünnung der männlichen Fraktion ,

zu einer Verhaltensänderung bei den betroffenen Frauen führt .

Da könnten vielleicht hier anwesend Altenpfleger / innen eher Auskunft drüber geben . 

 

Vor einiger Zeit las ich eine Artikel in einem seriösen Blatt, über Aids im Alter. Das hat sich zuerst in Florida zu einem Problem entwickelt, weil dieser Bundesstaat anscheinend das Altersheim der etwas wohlhabenderen Amis entwickelt hat. Wenn es die Rente gibt, dann kaufen sich die dortigen Herren der Schöpfung ne Menge blaue Pillen, die ihrem kleinen Freund wieder auf die Sprünge helfen. Und da würde es keinen Sinn machen, sich für teuer Geld einen runterzuholen. Folglich gibts da auch eine adäquate Masse an Mitspielerinnen.

Und das Problem wird sich noch verschärfen, da der Patentschutzt für die Riemenspanner bald ausläuft und die Dinger immer billiger werden. Wenn die Pharmazeutika pro Fick dann nicht mehr, sagen wir mal 10 Euro, kosten sondern  nur noch 3, dann wird da auch mehr hingelangt werden.

×
×
  • Neu erstellen...