Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben nur gute erfahrung.haben es schon erlebt die an der tür wartenden mäner dazu zu winken.
erst kam einer, dann noch zwei.
meine süße mag das.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das ****** und das ist sehr gut.

Eine kleine schlechte Erfahrung kann ich bieten.
Ich war mit einem Mann auf der Matte, saß auf ihm, als plötzlich zwei Männer von hinten zu uns kamen.
Einer umarmte mich und versuchte mich mit seinem Knoblauchatem zu küssen - ich mußten ihn abschütteln.
die beiden haben dann ein klares Nein bekommen und sind abgezogen.
Was anderes blieb ihnen ja auch nicht übrig, denn dort wird sehr drauf geachtet das die Solo-Herren nicht zu aufdringlich sind, sonst werden sie auch schon mal vor die Tür gesetzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Clubnamen entfernt
Geschrieben

Ich habe bisher noch keine "schlechten" Club´s erlebt, nur einige Herren die bei dem Wort Benehmen die Nachsilbe behalten haben.

Auch wenn es sich als Hetze anhört so hatte der überwiegende Teil Mundgeruch (Knoblauch) nicht immer die passende Größe zum Gewicht und sprachen oftmals "neudeutsch". Der Zug der Lemminge wie ich es nenne wenn die "Herren" im Rudel folgen stört mich nicht so aber der fehlende Respekt/Achtung vor mir als Frau.


Geschrieben

In Clubs haben wir noch keine schlechten erfahrungen gemacht aber in eimem Kino einmal belagerten an die 10 Männer die Türe vom Damen WC wo ich drin war so das ich nicht mehr raus konnte bis mein Mann kamm und sie verschäucht hatte.

Weiß nicht was die gedacht haben das ich da auf die knie falle und jeden der jungs da abblase oder was?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@spontan-paar:
Wow, ohne die "Dicken" könnte so mancher Club gleich seine Pforten für immer schließen! Und die Molli's sind meist geschmackvoller und passender gekleidet als so manche Spargeltussi/-tarzan!!!
Was für ein arrogantes Geschwätz!!!




Hm? Also ich bin auch schlank, ich kann da gar nichts dafür, hätte auch gerne mehr auf den Rippen aber das ich darum gleich prüde sein soll? Für Gangbang bin ich zwar nicht zu haben aber für Swingen und Partnertausch schon gerne, bin auch bi von dem her ist vieles möglich. Ich bin ganz sicher nicht prüde obwohl manche Leute hier sicher ich meinen ich wär prüde weil es eben doch Sachen gibt auf die ich nicht abfahre.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

dass man als solofrau nen anschiss bekommt wenn sich alle für mich intresieren und die eigenen bulgarinen auf der strecke bleiben


Gefellt mir deinexaussage


Geschrieben

@Tiramisu2408,

weshalb ein Club ohne die "dicken XXL Modelle" schließen könnte ist für uns nicht nachvollziehbar.

Letztendlich stehen diese "Mollys" sofort in jedem Speiseraum. Abgeruht wird danach auf den "Matten". Die Bekleidung ist "unterirdisch". Wenn man schon solch eine Figur hat sollte man sich wenigstens entsprechend bedecken.

Obwohl wir die Clubs im holländischen Nachbarland nicht schätzen, so müssen wir sagen das sich diese extremen XXL Modelle dort nicht hineintrauen (vielleicht aber auch keinen Einlass bekommen).

Wir haben nichts gegen XXL Modelle. Warum aber nutzen diese Menschen nicht die dafür vorgesehenen Clubtage/Events?

Wer einmal in seinem Leben gesehen hat wie ein einziges XXL Modell einen ganzen Wirlpool einnimmt ist wohl für den Rest seines Lebens geschockt.
Das muss doch bei aller Toleranz nicht sein.

GlG


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi ihr Lieben, es gibt große Probleme in Swingerclubs.

1. Übergewichtige Damen die rücksichtslos die Matten "einnehmen".
2. Raucher

GlG






Letztendlich stehen diese "Mollys" sofort in jedem Speiseraum. Abgeruht wird danach auf den "Matten". Die Bekleidung ist "unterirdisch". Wenn man schon solch eine Figur hat sollte man sich wenigstens entsprechend bedecken.


Wir haben nichts gegen XXL Modelle. Warum aber nutzen diese Menschen nicht die dafür vorgesehenen Clubtage/Events?

Das muss doch bei aller Toleranz nicht sein.

GlG




Es ist schon ein absolutes Absurdum dass ihr das Wort Toleranz überhaupt für Euch in Anspruch nehmt.



Ein Mann der flirten und vor allem gut aussieht, braucht nicht 120 € zu zahlen um dicke Weiber zu vögeln die sich am Buffet die Kiste noch dicker gefressen haben.
Während der Ehemann sich vollaufen lässt.




Warum geht Ihr denn nicht als Trio los in den Club.....Ihr scheint ja auf einer Wellenlänge zu sein und müsstet Euch doch prächtig verstehen.




Ich war nun auch schon in einigen verschiedenen Clubs...teils alleine und teils als Paar.

Bisher habe ich nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht. Nach mehrmaligem wegschieben von Händen eines "übereifrigen" Mannes, und der verbalen Ansage meinerseits dass ich nicht an einem Körperkontakt mit ihm interessiert sei, fühlte er sich wohl in seiner männlichen "Ehre" gekränkt und beschimpfte mich in seiner mir nicht verständlichen Muttersprache......seiner Gesichtsmimik und Gestikulation nach ging ich mal nicht davon aus dass er mir ein ausgeschmücktes Danke an den Kopf geworfen hatte.
Auf meine Beschwerde bei einem der beiden Betreiber des Clubs bekam ich dann zur Antwort, ich wisse ja schon wo ich hier sei......
Irgendwie muss mir da wohl das kleine Schildchen an der Türe, auf der "Club mit Fickzwang für alle und jeden" stand, entgangen sein.


Geschrieben



...

...
Auf meine Beschwerde bei einem der beiden Betreiber des Clubs bekam ich dann zur Antwort, ich wisse ja schon wo ich hier sei......
Irgendwie muss mir da wohl das kleine Schildchen an der Türe, auf der "Club mit Fickzwang für alle und jeden" stand, entgangen sein.



... ist es nicht eigentlich selbstverständlich, dass in Clubs darauf geachtet wird, eine Ablehnung zu akzeptieren ?

Diesen Club hätten wir nach einer solchen Ansage sofort verlassen und künftig wärmstens weiter empfohlen ...


Geschrieben

Eigentlich hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen im Club machen können, lediglich ein Herr versuchte bei meiner Begleitung mit blankem Säbel vorzudringen. Rechtzeitig bemerkt bekam er eine anständige Abfuhr und war den ganzen Abend im Club nicht mehr gesehen, so dass wir vermuteten, dass er gleich das Weite gesucht hat.


Geschrieben

so ein Swinger Club ist nichts für mich.

Darin trifft sich ja die meist ältere Generation.

Und irgendwie kommt es mir so vor, als wüssten
die Personen dort allein nichts mit ihrem Sexualleben
anzufangen. Sex unter Anleitung...????


Geschrieben

.. das war die Antwort auf eine nicht gestellte Frage.
Aber das ist nun mal so bei der Jugend. Nicht denken, sofort losreden.

Und: in den richtigen Clubs sind die Älteren meist schärfer als die verklemmten Jungen. Aber wir Älteren zeigen dir gerne, wie's richtig geht.


Geschrieben

Was ist richtig, was ist falsch? Das möge jeder für sich selber definieren so wie ich für mich nicht einen schlechten Abend an einem aufdringlichen Kerl oder kalter Suppe ausmache. Die Menschen machen die Party oder so ähnlich heisst es ja oft. Und wenn ich nicht besonders flirty drauf bin, kann der Abend trotzdem ein toller werden? Keine Ahnung... Ich bin nicht extrem club-aktiv, geniesse diese kleinen Ausflüge vom Alltag dennoch sehr.


Geschrieben

@oldjohnas glaub ich, heisst ja je oller! desto doller.

Wenn eine Frau einen geilen Typen hat, braucht man so einen Club nicht.


Geschrieben



Darin trifft sich ja die meist ältere Generation.



Es gibt in manchen Clubs auch mitlerweile U30 Partys...aber ob man Clubs mag, das muss jeder für sich entscheiden, vielfach wird sich auch eine ganz falsche Meinung von dem Ablauf in einem Club gebildet.


Geschrieben

ich habe immer genau das, was ich will, und da bin gern allein.

Ich mag es nämlich nicht, wenn Personen, die selber nichts
anfangen können mit ihrem Partner, in solch einen perversen
Club gehen, und sich an mir aufgeilen.

Ein Club ist was für Personen, die krampfhaft versuchen,
ihr langweiliges Sexleben aufzupeppen.

traurig, wenn es schon bei 30 anfängt...


Geschrieben

hey hey
nun mach dir mal nicht soviel sorgen über andere und ihre clubs.
sorge dich lieber um dich.
das gerade du sowas fragst ist fraglich.
gehe einfach nicht hin und peng.

die zeit des schmusselcarakters haben clubs(die meisten) schon längst hinter sich gelassen.
discotheken heute,(zappelbuden)haben sichelich mehr an ihrem image zu tun um sie wieder salonfähig zu machen.

buen dia


Geschrieben



Ich mag es nämlich nicht, wenn Personen, die selber nichts
anfangen können mit ihrem Partner, in solch einen perversen
Club gehen, und sich an mir aufgeilen.

Ein Club ist was für Personen, die krampfhaft versuchen,
ihr langweiliges Sexleben aufzupeppen.




Für jemanden der noch niemals in einem Club war.....der keinerlei Schimmer hat.....dafür gibst Du hier aber ne Menge gequirlter Schei.... von Dir.


Geschrieben

du hast Recht Lady Frascati, aber du weißt doch auch:

ich habe meine Vorurteile, verwirren sie mich nicht mit Fakten!


Geschrieben

Kommt oft genug im Fernsehen.
Ich habe doch Recht. Ihr langweilt Euch und ihr
Versucht das Sexleben aufzupeppen...

und wenn da angeblich die gehobene Klasse hingehen soll,
frage ich mich, können die sich nichts besseres leisten?


Geschrieben

Es waren dann Veränderungen an mir, dass ich immer wieder dieses Bedürfnis hatte dorthin zu fahren um diesen Kick zu bekommen. Den gab es ja nur da. Ich dachte, er ist der Superman und sexgott. Solch geilen Sex kann mir sonst niemand geben.
Mein Mann hat schon gemerkt, dass ich dort mehr abgehe als sonst. Hat sich aber bis dahin auch nichts dabei gedacht.
Wenn ich zurückdenke , hab ich ca. 3-4 mal was bekommen[/QUOTE]


Sorry aber ich Glaube so was nicht du wolltest einfach nur sex mir dem Typen weil es Dir gefehlt Ko Tropfen sorry eine Blöde ausrede gibt es wohl nicht

du hattest einfach Spass dran den Sex mit Deinen Partner ist dir einfach zu langweilig mehr kann ich dazu nicht sagen


×
×
  • Neu erstellen...