Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein Mann kein Geld für dem Club so ist das ,80 bis 100 € was ein Mann so zahlt, Frauen zahlen so o bis 30 € so ist das ,und die Männer wollen was für das Geld und sind halt so aufdirchlich zu dem Frauen will SO 30 Männer auf 2 bis 3 Frauen die da sind ,Mann soll halt nicht so viel Männer rein lassen damn ist dass auch besser für die Frauen und pare , aber das wollen die nicht weil das Geld Männer zahlen das


Geschrieben

In den Clubs welche ich bisher besucht habe gab es weder Bulgarinnen noch Ko Tropfen...

Es gibt dort immer nette Leute, super coole Drinks und sehr gutes Essen.

Auf das Verhältnis Paare/ Solo Mädels / Solo Jungs wird geachtet

Ich würde als Solomann nicht auf die Idee kommen einfach unaufgefordert irgendwo mit zu mischen, bin bisher aber reglmässig dazu aufgefordert worden.


Geschrieben



In einem Club geht es immer um Sympathie und Charme, leider verstehen die meisten Herren nicht, dass der Preis am Eintritt die Quote ausdrückt,



In den Clubs geht es seid Jahren nur um Kohle.

Ein Mann der flirten und vor allem gut aussieht, braucht nicht 120 € zu zahlen um dicke Weiber zu vögeln die sich am Buffet die Kiste noch dicker gefressen haben.
Während der Ehemann sich vollaufen lässt.

Ich habe gerade mal die Preisgestaltung vom Paareclub Nr. 1 gelesen. Da bekommen jung Paare Eintritpreisermäßigung!!!!!


Geschrieben

Hi,
ein guter Club kostet Geld, das ist Fakt.
Und Clubbetreiber müssen mit ihren Club Geld verdienen, es ist ihre Existens.
Meine Kosten kann ich decken in dem ich am Abend 30 Gäste a 50€ ihrem Spaß nachgehen lasse.
Aber auch bei 10 Gästen a 150€

Wem es nur einfach ums vögeln geht sollte sich ins Laufhaus begeben, da kommt er günstiger weg.
Wer aber einen Club mit einem erstklassigen Ambiente besucht muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen.
Wobei dann immer noch nicht sichergestellt ist das er auch zum vögeln kommt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Was uns in letzter Zeit immer mehr sauer aufstößt, sind die Schweine, die bei Veranstaltungen, bei denen der Club gut besucht ist, glauben, sie müssten ihren Unrat auf den Spielwiesen hinterlassen, obwohl überall Mülleimer und Wäschekörbe rumstehen. Zudem werden sämtliche Körperflüssigkeiten auf den Matten verteilt. Das macht einfach kein Spaß mehr.


Geschrieben

Zudem werden sämtliche Körperflüssigkeiten , ja ist ist so leider


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist genau du Derjenige, der nichts verstanden hat!!!

In dem Spiel geht es nicht darum, wer was bezahlt hat, dann geh in den Puff, da bekommst du für die Summe X, was du bestellt hast!



Sorry EdelEhehure !

Das zitat galt singelwilly40.

er hat das prinzip swingerclub und das bezahlsystem sowie die gaschäftsidee der betreiber vollkommen korekt verstanden !

Ein swingerklub ist ein Puff ,er hat eine konsession für bordellbetriebe ,die das zulassen Sexgewerblicher personen ausschliest!!!!

Ich habe auch ungezählte mal von clubetreibern ungefragt als singelmann die ausage gehört : gester,letzte woche ,war viel mehr los ,tolle frauen waren da und gevögelt ist worden wie wild !
Das ist Puffbetreiber gerede um solvente(zahlungsfähige) herren bei stange zu halten sonst nix !

Jede freu egal ob sie solo oder als teil eines paares in einen club geht in dem nicht jeder das was er konsomiert selbst und einen eintrit der dem zur verfügungstellung der räumlichkeiten entspricht Prostituiert sich um den nachlass am eintritt!

Prostitution bedeutet sich zur schau stellen ,nicht sex gegen geld zu machen !
Genau das tun frauen und paare die im cluboutfit das vergünstigte allinclusiv annehmen ,auch wenn sie sich dessen nicht bewust sind !!

Erst kürzlich habe ich wieder von einem betreiber die anpreisung der solodamen die offt in reichlicher anzahl in seinem lokal verkehren und atraktive männer zum sex suchen anhören müssen !
Beschreibung der damen wurde auch mitgeliefert so wie die einschränkung das sie nicht meinen beuteshema entsprechen aber dafür sehr willig sind !!

Na danke schön kann ich da nur sagen ,erspart mir und dem betreiber viel ärger ,wenn er gleich die sicherungshinweise mit liefert !



@Uwe&Gaby

dein post 30 gäste a 50 euro und 1o gäste a 150 euro beinhaltet wohl einen gedankenfehler !!

Die 30 gäste a 50 euro sind wohl die paare ,diese bezahlen aber nicht je gast =person 50 euro sondern 25 euro !

Nun rechnen wir mal 30 x 25 = 750 euro Paare umsatz

10 x 150=1500 euro Herren umsatz

der gesammtumsatz : 2250 euro Swingerclub

bei 40 personen bedeutet das 56,25 euro umsatz pro person!

Da dein einwurf in ein laufhaus zu gehen äpfel mit nüssen vergleicht vergleichen wir nun mal mit Birnen ,die birne ist ein FKK/sauna club!

Die eintritte von fkk7sauna clubs schwanken je nach Qualität des clubs und gastronomischen angebot zwischen 15-80 euro pro person.

In einem fkkclub in dem es bufett von häppchen bis heisen würstchen gibt und softdrinks wie heisgetränke inclusice sind spielt es sich zwischen 15-30 euro ab,warm kaltes reichhaltiges bufett mit bier und wein bei 30-50,essen alla cart getränke allincl auser spiritoosen und exclusiven schaumwein 50-70 euro, oberklasse all inclusiv essen serviert alla cart gehobene gastronomi ab 70-80 und mehr euro pro person !

Pro person heist sowohl die männer als auch die frauen die dort als sexworkerinnen tätig sind bezahlen diesen eintritt!!


Las uns wieder rechnen !

Bei 40 personen und einem mittleren eintritt von 50 euro
sieht das wie folgt aus !

clubeintritt 40 x 50 euro = 2000 euro
bezahl verzehr 40 longdrinkx a 6 euro = 240 euro
Bezahlverzerh 10 cooktail a 8 euro = 80 euro
bezahlverzehr 5 flaschen sekt 100 euro = 500 euro

gesammtumsatz = 2820 euro

30% umsatzbeteiligung der damen am
bezahlumsatz 820 x30 % = 246 euro - 246 euro

Umsatz profisionsbereinigt = 2574 euro

Umsatz pro person = 64,35 euro

Die gewerblichen damen müssen noch 25 euro pauschalierte vergnügenssteuer abführen,was sie für sex verlangen ist ihre sache und was sie dafür bieten auch!

Als Mann muß man in solchen clubs keinen sex kaufen ,wer es denoch will ist mit 30 minuten einstigsbuchung mit OV+GV safer ab 25 euro !

gesamt mindestkosten inklusive sex je gast 89,35 euro und zwar sowohl für die gewerblichen damen als auch vür den herrn !

Das ist eine Betriebswirtschaftliche und keine gesellschaftlich moralische oder ideelle betrachtungsweise !

Liebste Gabi wenn du wieder austeilst das mann doch in Puff gehen soll anstadt in einen club bedenke erst mal das der swingerclubbetreiber die paare und frauen an die herren für einen mehrbetrag von rund 50-100 euro je frau verhöckert !
Auserdem solltes du dir gedanken machen ob du dich dem selben clubbetreiber nicht für einen betrag von rund 30 euro als potenzielles freiwild verkaufst wenn du auf seinen paarepreis der 16,5% des herrenbreis beträgt eingehst!!!
Oder ob du mit deinem partner nicht lieber als Gast in einen Fkkclub gehst dortals paar zwischen 70-100 euro bezahlst einen bademantel erhälst an dem die herren erkennen das du nicht zu den Professionellen gehörst !!

Das geht nähmlich auch ,dort wirst du dann feststellen das weder der betreiber noch das service personal in desou gekleidet sind und auch nicht auf der gästeliste erscheinen oder bei den ladygalerien auf der homepage!


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

Meine Güte!
Wenn Euch Clubs zu teuer sind, oder Ihr Euch wegen unterschiedlicher Eintrittpreise benachteiligt fühlt, dann bleibt daheim und tut das, was die meisten Männer hier auf poppen.de einzig tun: Wichsen.
Das gibt es dann fast umsonst.

Denn unser Buchhalter kann bestimmt eine Bilanz über Kosten beim Wichsen, im Verhältnis zur Wichsdauer in Minuten und Abspritzmenge pro Orgasmus, aufstellen.


Geschrieben

Hi,
in den Club ( fun4two ) den wir ab und zu besuchen sind noch nicht mal Soloherrn zugelassen
Als Mitglied zahlt man je nach Tag als Paar 90 - 110€.
Der Club ist so gut besucht das man ohne vorherige tel. Anmeldung keinen Einlass hat.
Je nach Tag finden sich 50 bis über weit über 100 Paare ein.
Das Konzept scheint aufzugehen

Gruß Gaby


Geschrieben

... ich werde hier nicht weiter mitdiskutieren, denn bei einigen Statements (vornehmlich einiger SoloM) fühl ich mich derart provoziert, dass ich nicht mehr wirklich "neutral" bleiben kann.

Wenn es diejenigen doch so stört und sie eh alles besser wissen, mögen sie einfach wegbleiben oder andere Lokalitäten für ihr Geld besuchen als so dermaßen unqualifizierte Beiträge zu verfassen, die voller unpassender Unterstellungen und teils auch beleidigend sind.


Geschrieben (bearbeitet)

dann bleibt daheim und tut das, was die meisten Männer hier auf poppen.de einzig tun: Wichsen.


Souveränität sieht anders aus. Und falls das witzig gewesen sein sollte: War's nicht.
Es geht dabei weder ums Geld ( habe ich reichlich ), noch um eine Kosten/Nutzen-Rechnung, sondern um die Attitüde, die dahinter steht. Nämlich jene, aus denen seit jeher die (meisten )Singlebörsen ihre finanziellen Grundlage bestreiten ( pp mal ausgenommen).
Und genau diese Attitüde ist der Grund, warum ich in meinem Leben nicht alleine in einen Swingerclub gehen würde. Ich schrieb schon in einem anderen Thread, wie verächtlich sich Frauen/Paare über Singelmänner in Clubs geäussert haben. Dabei sind es genau diese Singlemänner, die bei diesem Geschäftsmodell die Clubs tragen. Und bevor Gaby dazwischen grätscht: Nein , bei Eurem Club nicht. Merkt man aber auch sofort am Eintrittspreis, oder ? Übrigens einem Eintrittspreis, denn ich für ein gutes Ambiente mit allem Drum und Dran durchaus für gerechtfertigt halte.
Dieses Geschäftsmodell reicht ja bis diese Plattform hinein. Schon oft wurde ich Frauen hier (kein FI) initiativ angeschrieben, ich sollte heute mal in den Club XYZ kommen, sie und ihre Freundin seien auch da.
Und so ist der Vorwurf vieler Frauen, Männer suchen eine Swingerclubbegleitung lediglich aus Ersparnisgründen reiner Humbug.
Es gibt noch so etwas wie Stolz.


bearbeitet von Maraboo43
Geschrieben

Ich habe bis jetzt zu 80% sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen
20% aber auch negatives.
Ich war in verschiedenen Clubs. In 2 davon war ich negativ von der Hygiene enttäuscht. Meine der Club selber.
Dann achte ich sehr auf meine Gesundheit, die man ja nur einmal hat.
Wenn mehrere sich tummeln und der Mann seine Finger in 3 Frauen hintereinander rein steckt hört bei mir die Freunschaft auf
Finde das schon ein wenig verantwortungslos...oder denk ich da falsch?
Dann hab ich es schon erlebt das Männer verschwitzt in den Club gekommen sind. Mensch...Duschen kann man auch im Club gründlig.
Alles andere...Essen, Trinken...Puplikum, da hab ich sehr viel positives erlebt


Geschrieben

Ich bin total unerfahren in Bezug auf Clubs. Deswegen wollte ich mal lesen, was es Negatives gibt. Ehrlich geschrieben, kann man ja echt Angst bekommen, wenn man hier einiges liest. Aber die Neugierde wird aber dennoch siegen..;-)
Auch wenn ich da hingehe um evtl. Sex zu haben, muß ich mich nicht von Typen begrabschen lassen. Und was ich so gehört habe, ist doch auch wohl nicht so.
Ich denke, ich werde mich überraschen lassen.


Geschrieben

Ich lese hier keinen eimzigsten Post wo sich über den Eintrittspreis beschwert wird.

Sicherlich prostutieren sich Damen über den zweiten Weg.

Sicherlich sind Solo Herren Bezahlkasper.

Und ja, die Solos werden mit Versprechen gelogt das sie poppen können.

Warum sollen die dann nicht mit der Erwartung in den club gehen doirt zu poppen?


Geschrieben


Warum sollen die dann nicht mit der Erwartung in den club gehen doirt zu poppen?



Weil es uns z.B. ganz einfach stört wenn Dreibeiner en masse wie hinter einer läufigen Hündin nachlaufen. Dafür ist frau sich zu Schade und bestreitet auch vehement, dass sie sich über Umwege prostituiert.

Wir mögen auch nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen weil manch ein Mann es einfach noch nicht verstanden hat, dass Frau eben kein Freiwild ist.

Worüber wird sich beschwert? Über die Preisgestaltung der Clubbesitzer, darüber, dass Mann von Paaren abgewiesen wird, das Paare pro Person halt nur ein Viertel des Preises bezahlen!
Was hat das alles mit schlechten Erfahrungen im Club zu tun ????
Nichts aber auch rein garnichts. Da läutet aus so manchem Beitrag nur das verletzte Ego hervor. Schließlich hat Mann ja bezahlt also auch das Anrecht zu poppen. Die meisten Clubs, die auf diese Art der Preisgestaltung setzen haben auch professionelle Damen dort. Steigt darüber denn dafür habt Ihr bezahlt. Und wundert Euch nicht über Sätze wie "geh in den Puff" denn Ihr habt schließlich dafür bezahlt.

Sicher gibt es Paare, die möchten einen weiteren Spielgefährten dabei haben. Da können wir nur sagen, übt Euch in Geduld denn wenn Interesse besteht dann wird das Paar schon auf Euch zukommen.

Solange hier Männer mit dem Rechtsanspruchsdenken, weil sie bezahlt haben wollen sie auch Leistung abrufen, weiter posten ist das Thema völlig verfehlt. Und genau wegen solcher Typen gehen wir nur noch am Paareabend ohne Männereinlass in den Club.

Also zur Überschrift. Manchmal lässt die Hygiene des Clubs zu wünschen übrig. Das ist aber eigentlich auch schon alles.


Geschrieben

Schlechte Erfahrungen "im" Club...

IM Club
was schon erwähnt wurde von einigen
- das mangelnde Verständnis Thema Hygiene
Ob nun zu wenige Behälter für "danach" etwas entsorgen zu können, oder schlichtweg zu wenige Hygieneartikel im allgemeinen.
Kann man als schlecht ansehen, aber vielleicht liegt einiges in diesem Bereich auch an der manchmal zu hohen Anzahl von Gästen in manchen Clubs, oder falscher Kalkulation der Betreiber, unstimmiges Mischverhältnis von Gästen, etc.

Was wir wirklich als schlecht ansehen, nun ...ja Solo Herren bezahlen mehr und so kommt manche Beschwerde über mieses Verhalten schon mal einem "reden gegen die Wand " gleich.

Frau ist dort kein Freiwild, sondern ebenfalls Gast.
Ob das Paar 60 bezahlt und ein Solo 120 ist da völlig egal.
Und Menschen, die dies nicht verstehen wollen und sich dann daneben benehmen, das sind dann, neben mangelnder Hygiene, evt. nicht so gutem Essen vor Ort, die schlechten Erfahrungen.
Aber dies ist nur unsere Meinung...


Geschrieben

Ich kann nur sagen, das ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, denn mein Partner war immer bei mir.
Erstaunlich finde ich es, das so viele Männer dort einem hinterherlaufen....ein mini negativer Punkt fällt mir da doch ein....In den Paar Bereich gehören auch nur Paare..und keine Solo Herren, die eine Paarfrau toll finden.


Geschrieben

Wir waren schon in zahlreichen Clubs und waren bisher eigentlich immer sehr begeistert. Sehr viele Clubs (Casa Blanca, Beverly, Schickeria, Extra3, Palazzo, WH6 etc.) sind sehr sauber, bieten hochqualitative Speisen und Getränke an, sowie ein tolles Ambiente.
Die hinter einem herlaufenden Männer stören uns überhaupt nicht. Wir haben schon viele tolle Männer (und Jungs) kennenlernen dürfen. Was wir als eher negativ bei den Männern finden: sie laufen einem hinterher, möchten gerne mal grabschen, zuschauen und wichsen. Wenn es aber dann drauf ankommt, sie ran dürfen und loslegen sollen, sind sie meistens schüchtern, machen kaum was, sind unkreativ und kein Stück Selbstbewusst. Da verstehen wir manchmal nicht, warum man dann als Mann überhaupt in einen Club geht.

Wir können auch Paare nicht verstehen, die sich über hinter einem herlaufende Männer beschweren. Wer das nicht möchte, muss in einen reinen Paareclub gehen! Wir finden es toll, wenn Singlemänner anwesend sind. Aber bitte Männer: wenn ihr ran dürft, lasst auch mal die Sau raus

So, das war auch schon unser Kommentar zu der ganzen Sache. Ansonsten ist es recht einfach: wer sich beschwert, muss zuhause bleiben.


Geschrieben


Die hinter einem herlaufenden Männer stören uns überhaupt nicht. Wir haben schon viele tolle Männer (und Jungs) kennenlernen dürfen. Was wir als eher negativ bei den Männern finden: sie laufen einem hinterher, möchten gerne mal grabschen, zuschauen und wichsen. Wenn es aber dann drauf ankommt, sie ran dürfen und loslegen sollen, sind sie meistens schüchtern, machen kaum was, sind unkreativ und kein Stück Selbstbewusst. Da verstehen wir manchmal nicht, warum man dann als Mann überhaupt in einen Club geht.



Geschrieben


Die hinter einem herlaufenden Männer stören uns überhaupt nicht. Wir haben schon viele tolle Männer (und Jungs) kennenlernen dürfen. Was wir als eher negativ bei den Männern finden: sie laufen einem hinterher, möchten gerne mal grabschen, zuschauen und wichsen. Wenn es aber dann drauf ankommt, sie ran dürfen und loslegen sollen, sind sie meistens schüchtern, machen kaum was, sind unkreativ und kein Stück Selbstbewusst. ...



Die stören uns auch nicht. Wir wären auch froh drum, wenn sie noch etwas aktiver wären. Man muss sie schon regelrecht animieren, mitzumachen.


Wir können auch Paare nicht verstehen, die sich über hinter einem herlaufende Männer beschweren. Wer das nicht möchte, muss in einen reinen Paareclub gehen! Wir finden es toll, wenn Singlemänner anwesend sind.



Woran wird das wohl liegen? Es ist in der heutigen Zeit eben schick, Samstags in den Club zu gehen. Da kann Frauchen schöne Kleider anziehen und zeigen wie toll sie doch ist. Aber wehe der böse Singelmann kommt auf 1 m ran, dann ist gleich Vollalarm. Solche Paare sollten einfach einen großen Bogen um Clubs mit erhöhtem Herrenanteil machen. Denn da ist der Streß dann schon vorprogrammiert. Wir haben schon mal ein Paar der Matte verwiesen, weil die dermaßen penetrant die Soloherren angemacht haben, obwohl dies ganz offensichtlich nicht der Paarebereich war. Da nehmen wir dann auch kein Blatt vor den Mund. Denn außer einem den Spaß zu verderben, können solche Paare leider nichts.


Geschrieben

Souveränität sieht anders aus. Und falls das witzig gewesen sein sollte: War's nicht.

Es gibt noch so etwas wie Stolz.



Dito Maraboo !!

Es geht nicht ums geld sondern um begegnung auf augenhöhe und dem bewustsein desen !

Paare die sich nicht 30-50 euro für einen abend pro person wert sind sollten zuhause vorm vernseher sitzen bleiben !!

@Gaby
ihr geht in Paareclubs ,das ist eine ganz andere sache !
Und wie du selbst sagst ist das gedeck zwischen 45-55 euro je person !
der betreiber will einen angenehmen gastronomischen ramen bieten für menschen die es zu schätzen wissen rund um versorgt zu werden !
Das ist eine begegnung auf augenhöhe Paar bezahlt ihren verzehr und die nutzung der räumlichkeiten ohne von anderen zu parzivizieren!!

Das ist auch von der beggegnung untereinander eine ganz andere atmosphäre als ein swingerclub !


Geschrieben

Wer das nicht möchte, muss in einen reinen Paareclub gehen!



Das kostet aber Geld!


Geschrieben

Das kostet aber Geld!



Naja. Grumbeerschale wollen se ned. Alles schon probiert.


Geschrieben

Beim lesen der Beiträge bestätigt sich mal wieder, das man die meisten Spießer in der swinger-Szene findet. Der Besuch dient wohl nicht in erster Linie dem Lustgewinn, sondern dem eigenen Ego, oder der Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen. "Wie ist mein "Marktwert"?
"Ich bin der Star"!

Was will man? Luxusclubs mit phantastischem Buffet und Marmorfußboden,Sauna Schwimmbad u.s.w.?
Man geht in einen Laden in dem es um Sex geht und regt sich auf das die Männer geil sind? Dann soll man gefälligst sofort unmißverständlich klar machen, das man nicht will und gut ist. Dieses ganze mimosenhafte Getue geht einem tierisch auf den Geist. Es gibbt den Spruch "Wer zeigt der läßt". Wenn man also im "Sexy Outfit" solch einen Laden betritt, muß man mit Begehrlichkeiten der Männerwelt leben und auch mal einen Griff an die Tittis und den Po in kauf nehmen.

Ich bin Stammgast in Deutschlands krassestem und härtestem Laden überhaupt, dem "Blue Heaven" in Gelsenkirchen. Hier wird jede(r) in Ruhe gelassen wenn er/sie nicht will. Aber die meisten wollen eben, sonst würden sie ja nicht hingehen. Nun, das BH ist kein Swingerclub sondern eine Bar mit Kino in der es um die "Basics" geht, um geile Fickerei. Auch da kommen mal Paare und auch Einzelmänner die einen auf Schau machen wollen und denen der Laden zu "ordinär und primitiv" ist. Nun gut, dann bleiben sie das nächste Mal eben weg.
Ficken geht eben nicht ohne zwischenmenschlichen Kontakt. Wer damit Probleme hat der bleibe mit seinem Partner zuhause oder schaltet das Kopfkino ein.


Geschrieben


Wenn man also im "Sexy Outfit" solch einen Laden betritt, muß man mit Begehrlichkeiten der Männerwelt leben und auch mal einen Griff an die Tittis und den Po in kauf nehmen.



Hi,
Sorry, aber genau auf solche Männer wie dich kann jeder Club verzichten.
Da bin ich schon froh das du Stammgast in Deutschlands krassestem und härtestem Laden bist und ich in einem niveauvollen Club verkehre, so werden sich unsere Wege nie kreuzen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...