Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass Männer im Pärchenclub ohne ihre Partnerin auf Grapsch-Tour gehen.
Und einen Eindringling haben wir auch schon erlebt,der ist aber unerkannt entkommen.


Geschrieben

Also muss frau in billigen Clubs den Eintritt abarbeiten...



Also in dem club wo wir waren, mussten Paare 50,-€ bezahlen

@OsnaNett: den Swingerclub in Greven gibt es nicht mehr. Da ist jetzt ein bordell drin.


Geschrieben (bearbeitet)

Für Neulinge ist es die beste Lösung einen reinen Pärchenclub zu besuchen .Da gibt es den einen oder anderen . Pro Paar zwischen 80 und 100€ bei gutem Essen und trinken . Der Club sollte schon ein paar Jahre existieren und sauber sein . Ich bin in der glücklichen Lage einen solchen fast vor der Tür zu haben . Fragen dazu beantworte ich gerne .

Freundliche Grüße


image.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fanthasien und Schauermärchen.
Kann sowas nicht glauben und ist mir in 25 Jahren Clubbesuchen noch nicht untergekommen. Weiss ja nicht nach welchen Kreterien ihr eure Clubs auswählt aber "Billig Lockt Billig"

Mir ist nur gutes wiederfahren, nette Gäste und Gastgeber in all denen wo ich mal war bzw hingeghe.
Selbst in den Clubs von früher gab es sowas nicht.
Und gerade die heutigen neuen Clubs sind absolut Salonfähig geworden und haben ihren Schmuddelcarakter abgelegt. (alle sprechen davon nur niemand geht hin, ja ja bestimmt pah)
So manche Disco heute könnte sich noch ...
ach egal ich kann es einfach nicht glauben.
Kann nur ermutigen es zun probieren und nicht unbedingt aufs Geld zu achten. Dank Internet heute(das hatten wir damals nicht,nur mit Selbsterfahrung) mit allen erdenklichen Infos und Meinungen, wird jeder seinen Club finden in dem er sich wohlfühlt und behütet als Paar/Frau. Punkt

Und mal angemerkt noch hier.
Das einzige was ich anprangere in den Clubs(wird auffallend mehr) das die Männer der Paare aufdringlich werden, nicht immer die Solos. Das hat aber nichts mit der Wertigkeit des Clubs zu tun.

Hoffe dieser Beitrag verhilft dem Ein oder Anderen zu einem guten Einstieg.

LG Maria


Geschrieben

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht , Zuschauer sind uns meistens Willkommen , wenn nicht gehen wir eben in ein abschließbares Zimmer . Sicherlich gibt es dann auch mal Einzelherren die zufassen möchten , meistens reicht ein Blick um es zu unterbinden


Geschrieben

Unsere Erfahrungen in vielen verschiedenen Swingerclubs (in Berlin und Hamburg) sind nur positiv.


Geschrieben

bördepaar

also mal ganz ehrlich, eure geschichte ist doch mist!
erst schreibst du swingerclub, dann schreibst du nach dem ihr gegogelt habt sei euch aufgestoßen das es ein bordell war, nachden ein anderer user gefragt hat...
ich kenne keinen einzigen club wo ein barkeeper sowas machen würde und warum sollte er auch.

ich denke mal eure phantasie ist etwas durchgegangen?
manche frauen sind einfach nur geil auf einen kerl.


Geschrieben

Wir sind bis jetzt in drei verschiedenen Clubs gewesen, wovon wir ganz klar einen bevorzugen.
Bisher ist es noch nie vorgekommen, dass ein Nein nicht akzeptiert wurde.
Dass die Frau in solchen Situationen (Umfeld und andere Haut) manchmal geiler ist, ist doch was Schönes. Wenigstens sehen wir das so. Wenn ich argwöhnisch betrachtne würede, ob meine Freundin nicht dort schrfer wird als zuhause, dann würde ich doch lieber den Besuch mir ersparen.


Geschrieben

also mal ganz ehrlich, eure geschichte ist doch mist!
erst schreibst du swingerclub, dann schreibst du nach dem ihr gegogelt habt sei euch aufgestoßen das es ein bordell war, nachden ein anderer user gefragt hat...
ich kenne keinen einzigen club wo ein barkeeper sowas machen würde und warum sollte er auch.

ich denke mal eure phantasie ist etwas durchgegangen?
manche frauen sind einfach nur geil auf einen kerl.[/QUOTE]

@ Paul Pamzer
Wenn du meinst wir bilden uns das nur ein - Bitteschön. Kann ja jeder seine Meinung haben.
Ich hab nicht geschrieben, dass es ein Bordell war, sondern es hatte Bordellcharakter. Das ist ein kleiner Unterschied.
Ja, warum sollte ein Barkeeper sowas machen? Vielleicht damit er seinen Club immer vollkriegt? Wenn die Leute da geil Party machen, kommen sie immer wieder. Ich hab ja noch einen anderen Verdacht, aber den behalt ich lieber für mich.


Geschrieben

mMn gehört die geschichte auch ins reich der sagen und legenden verursacht durch eine blühende fantasie

jeder normale mensch, dem sowas passiert würde schauen, dass so einem menschen das handwerk gelegt würde, anstatt es als "ein schwank aus meiner jugend" zum besten zu geben


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben nach den Symptomen gegoogelt und sind auf das GHB gestoßen. Alle Symptome haben zugetroffen

niedrige Dosis

GHB: 7-21 mg/kg Körpergewicht; 1-3 ml*
GBL: 0,6 bis 1,5 ml*
Leicht euphorisches, entspannendes, beruhigendes Gefühl (ähnlich der Wirkung einer geringen bis mittleren Dosis Alkohol); antidepressiv, angstlösend, entaktogen (das Innere berührend) und sozial öffnend; leichter Schwindel und Kribbeln in den Gliedmaßen möglich. Herzschlag und Blutdruck werden geringfügig herabgesetzt. Sinneseindrücke werden verstärkt.

mittlere Dosis

GHB: 21-36 mg/kg Körpergewicht; 2-5 ml*
GBL: 1 bis 2,5 ml*
Kann sexuell anregend wirken (wird als Kuschel- und Sexdroge eingesetzt), der Tastsinn ist sensibilisiert und die Hemmschwelle herabgesetzt; starker Rededrang (Laberflash) kann auftreten. Verstärktes Farbsehen, leichte Halluzinationen und akustische Täuschungen möglich (ab einer Dosis von ca. 29 mg/kg Körpergewicht; 4 ml* GHB bzw. 2 ml* GBL)

Ich habe den Beitrag nur geschrieben, um andere zu sensibilisieren und zu warnen und nich als Schwank aus meiner Jugend. Das Ganze ist dieses Jahr passiert.
Habe dolle daran zu knabbern gehabt und wenn ich darüber erzählen kann, hilft es mir, darüber hinweg zu kommen.
Das ich hier als Spinnerin hingestellt werde, finde ich sehr schade


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke euere Geschichte ist glaubwürdig.
GBL wirkt sexuell stimulierend und führt durch wiederholte Einnahme zur körperlichen und psychischen Abhängigkeit.

Im Prostitutionsgeschäft treiben sich doch vielle Kriminellen rum. Es wäre doch sehr verwunderlich wenn im Swingergeschäft sich keine Kriminellen rumtreiben würden....


Geschrieben

@Bördepaar:

Sollte Eure Geschichte stimmen, finde ich es schon sehr heftig was da abgelaufen ist

Zum Thema:
ich selbst habe früher auch Clubs besucht, aber durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es waren übrigens selten "Nobelschuppen"

Aufdringliche Männer gab es teilweise schon (nicht nur Solos), aber ein "Machtwort" meinerseits hat gereicht und sie haben sich verzogen.
Musste mich auch nie an die Clubbetreiber selber wenden - ich bin eine erwachsene Frau und kann mich durchsetzen...

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer in PKs ein einfaches "Nein" nicht so schnell akzeptieren - aber auch da musste ich mich nie an die Betreiber wenden sondern einfach etwas energischer auftreten


Geschrieben

ich hab das jetzt mal alles durchgelesen!

hmhm

also würde mir sowas passieren, ab zur polizei! auch wenn man das nicht mehr nachweisen kann hat die polizei schwarze schafe schon gut im auge!
auch ich habe gegogelt! ko tropfen machen nicht nach ein oder zwei mal abhängig! ich denke der eigene wille wird schon ein gehöriges stück mitgespielt haben bei dem wunsch den club an einem anderem wochenende wieder zu besuchen!
zudem ist ein barkeeper ein barkeeper! kein betreiber! das ist ein unterschied.
wenn das so ein geiler kerl ist hat ers auch nicht nötig sich frauen gefügig zu machen. aber alles solls ja geben.
ich finde es nur mist das ihr hier einen eindruck entstehen lasst für neulinge das swingerclubs so sind, nicht der eine sondern es wirkt generalisiert...

ein guter club, geführt von den richtigen leuten hat sowas nicht nötig! und entweder ist es ein club oder ein bordell! es gibt auch bordelle die sich saunaclubs oder ähnlich nennen wo paare gern gesehen sind, aber das weiß man vorher! denn man erkundigt sich ja, bzw googelt. ich kaufe ja uch keine schuhe weil sie so schön grün sind, sondern schaue ob sie mir auch passen!

wenn ihr sowas nicht meldet sofern auch so passiert dann gefährdet ihr wissentlich andere menschen!
denkt mal darüber nach. denn dann könnte das auch jedem anderem passieren weils keiner meldet.

sowas darf man einfach nicht tun! denkt dran wenn es euer kind wäre das dort hinginge? würdet ihrs dann auch so lapidar abtun polize sind wir nicht weil man kann nix beweisen?
auch kann man das bewusst überprüfen, auch mit hilfe der polizei!
nur wer absolut blauäugig ist wird sich nicht vorab informieren oder ggf danach nichts dagegen tun! so etwqas darf es nicht geben. es schadet dem ruf der guten clubs und schadet menschen im speziellen ganz persönlich!!!

ich selber habe erfahrungen mit swingerclubs auch von beiden seiten des betrachters. das ist keinesfalls die norm und wirft für newcomer ein irreales bild!

wenn ihr gute erfahrungen machen wollt kann ich euch jenachdem wo ihr hinwollt gerne per pn clubs meines vertrauens nennen. wo frau allein hin kann und jeglichen schutz hat und alle sicherheit! zudem ein gutes gefühl und einen netten abend!


Geschrieben

Hi ihr Lieben, es gibt vier große Probleme in Swingerclubs.

1. Übergewichtige Damen die rücksichtslos die Matten "einnehmen".
2. Raucher
3. Betreiber die ständig in die Räume schauen und gerne aktiv mitwirken. Das geht absolut nicht.
4. Handys. Neuerdings filmen sogar die Damen. Da die Kameras auf den Rückseite sind bekommt man es oft nicht einmal mit.

GlG


Geschrieben

Ganz einfach, wenn ich den Club nicht gut finde gehe nicht mehr hin.


Geschrieben

spontanpaar

clubs sind auch eben für tollerante menschen gedacht! wenn ihr laufstegmodels sehen wollt geht zur modemesse! ich würde niemals so arrogant sein menschen abzuurteilen die mehr kilos haben als ich. das gaht mal garnicht!
rauchen ist nunmal in unserer gesellschaft vorhanden, ich selber rauche nicht würde aber auch die nie verurteilen..
betreiber die mit auf die matte wollen, gibts wohl einen in jeder stadt, wenn euch das nicht passt geht woanders hin, ich würds auch nicht mögen aber meine konsequenzen ziehen! und nicht drüberherziehen!
filmen ist ein nogo wenns fremde personen sind, ansonsten kann jeder machen was er will, das ist doch ok.

was nicht geht sind intollerante nörgler die warscheinlich noch die spaßbremsen des abends sind!


Geschrieben

Normalerweise schreiben wir ja eher selten hier, aber den Beitrag über die vier großen Probleme im Club möchten wir nicht unkommentiert stehen lassen:

1. Übergewichtige Damen
Der Spruch ist an Arroganz schon fast nicht mehr zu überbieten. Toleranz ist, wenn man die Menschen nimmt wie sind und anderen ihren Spaß lässt. Man muss ja nicht mit denen auf die Matte.

Im übrigen haben wir die Erfahrung gemacht, dass es gerade die "Tausendschönchen" sind, die sich zwar dreimal am Abend umziehen, auf der Matte aber eher selten anzutreffen sind und PT noch weniger möchten!

2. Raucher
Auch hier gilt: Leben und leben lassen! Als ehemalige Raucher finden wir rauchfreie Räume auch ganz toll aber wenn geraucht wird, ist es halt so und wir werden garantiert nicht daran sterben. Und die Klamotten sollte man eh waschen und duschen gehört wohl ebenfalls dazu, oder?

3. Betreiber die gerne aktiv mitwirken
Wir können es nur wiederholen: Lass jedem seinen Spaß und warum nicht auch dem Betreiber. Vielleicht finden andere Leute den ja ganz anziehend und man selber muss ja nicht.

Das mit dem Handy würden wir sofort unterschreiben - so etwas geht gar nicht. Zumindest wenn Unbeteiligte gefilmt werden.

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

@spontan-paar:
Wow, ohne die "Dicken" könnte so mancher Club gleich seine Pforten für immer schließen! Und die Molli's sind meist geschmackvoller und passender gekleidet als so manche Spargeltussi/-tarzan!!!
Was für ein arrogantes Geschwätz!!!

Ich selbst war bislang erst einmal in einem Swingerclub, ist jetzt auch schon zwei Jahre her, aber mein Wunsch und das Bedürfnis auf Wiederholung ist immer noch da, allerdings lege ich mir da selbst Steine in den Weg, denn erstens bin ich eher voyeuristisch veranlagt und möchte gerne mit einem, sprich dann meinem Partner gemeinsam hingehen.

Das eine Mal als ich dort war, fand ich sehr angenehm, kein Mann, weder Solo noch "liiert" war über die Maßen aufdringlich, nur ich ein wenig irritiert , klar, war ja auch absolut neu für mich.
Es hat immer gereicht, wenn ich dann eben lächelnd ein Nein Danke rüber kommen lies, oft kam ein ebensolches zurück und man traf sich dann eine Stunde später wenigstens zum Fummeln und auch Knutschen in einer Ecke wieder, ungeplant natürlich .

Das Einzige, was mich wirklich störte war die Lautstärke des Tanzbereiches, in der letzten Ecke war die Musik noch zu hören und ich kam mir vor wie in einer Großraumdisco .
Aber zum Glück gibt es noch genügend andere Clubs und eine sehr gute Freundin, von deren Erfahrungen ich profitieren darf .

Also für mich ist dieses Thema immer noch sehr aktuell und auch negative Beispiele werden mir nicht die Lust daran verderben können!


Geschrieben

2. Raucher
Auch hier gilt: Leben und leben lassen! Als ehemalige Raucher finden wir rauchfreie Räume auch ganz toll aber wenn geraucht wird, ist es halt so und wir werden garantiert nicht daran sterben

Meine Frau hatte in einem Club einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall, weil an der Bar stark geraucht wurde.
Den Club haben wir seither nie wieder besucht und achten im Vorfeld darauf, ob es separate Raucherbereiche gibt und in allen anderen Räumen Rauchverbot nicht nur herrscht, sondern auch eingehalten wird.

Gäbe es reine Nichtraucherclubs, würden wir nur noch dort hingehen.


Geschrieben

Meine Frau hatte in einem Club einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall, weil an der Bar stark geraucht wurde



So tragisch das auch sein mag, deswegen gleich die Raucher zu verteufeln finde ich schon arg intolerant.
Wenn ein Rauchverbot besteht, dann hat der Betreiber sicherlich auch darauf zu achten, das es eingehalten wird. Aber in Raucherbereichen wird nunmal geraucht, nicht nur in Clubs. Und darüber, wo geraucht werden darf und wo nicht, kann gottseidank (noch) der Betreiber entscheiden.


Geschrieben

Vielleicht habe ich das etwas zu scharf interpretiert, meine Kernaussage lasse ich aber mal so stehen.
Ich rauche selbst und geniesse die Örtlichkeiten, an denen es mir noch nicht untersagt ist, meinem Laster nachzugehen. Ich will keineswegs den Asthmaanfall herunterspielen, allerdings wäre ich mit einer Vorbelastung doch doppelt Vorsichtig, wo ich mich aufhalte.
Ich muss aber auch sagen, das es in manchen Clubs stark verqualmt war, das hat sich aber mMn in der letzten Zeit starkt verbessert....


×
×
  • Neu erstellen...