Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr im Swingerclub schonmal schlechte Erfahrungen machen müssen? Wenn ja, welche?


Geschrieben

Wenn man neu in der szene ist, und sich erst zurechtfinden muß, dann kann einem schon mal etwas "gegen den Strich gehen", was einem später gar nicht mehr auffällt, oder stört.
So richtig schlechte Erfahrungen hatten wir eigentlich nie...


Geschrieben

Das solo Männer, ohne das man mal an der Theke ein Wort gewechselt hat.....einfach nicht Ihre Finger bei sich behalten können.
Das Sie immer im glauben sind, das Frau im Club Freiwild für ihre Triebe ist ....


Geschrieben

Wir sind ja auch Neulinge und mussten uns erstmal einfuchsen. Waren auch recht unbefangen und was unser Fehler war, wir haben auch viel Privates von uns erzählt. Das wurde dann schamlos ausgenutzt. Waren nun seit längerer Zeit in keinem Club mehr und wollen nun einen Neuanfang wagen. Sind zu Sylvester das erste Mal wieder in einem Club. Und geben nun besonders gut Obacht auf alles und geben auch nicht mehr so viel von uns preis.


Geschrieben

Sind diese schlechten Erfahrungen durch den Club hervorgerufen oder diesem vorzuwerfen? Ihr würdet doch auch wildfremden Leuten in der Kneipe oder sonst wo auch nicht eure Lebensgeschichte erzählen - ausser natürlich bei Gesichtsbuch (FB), da ist das üblich; aber interessiert keinen.

Ich bin seit Jahren Stammgast in einem SC und kenne viele der anderen Stammgästen, trotzdem wissen wir voneinander nur die Vornamen und vllt. noch den Wohnort.


Geschrieben

Der Barkeeper dort hat mir KO-Tropfen in einer geringen Dosis verabreicht und mich emotional und psychisch von sich abhängig gemacht. Ich hatte Sex mit ihm und durch die Tropfen, dachte ich, er sei der Sexgott und kann mehr als jeder andere (ich war ja hemmungslos). Hatte dann auch ständig das Bedürfnis, dorthin zu fahren und wenn mein Mann keine Lust hatte, hab ich ihn solange manipuliert, bis wir gefahren sind.
Bin blos froh, dass mein Mann aufmerksam war und die Veränderungen an mir bemerkt hat und mal nach Symptomen gegoogelt hat. Da ist er auf dieses GHB (KO-Tropfen) gestoßen und alle Symptome haben auf mich gepasst.
Warum Hat der mir das angetan? Das frage ich mich. Ich hätte auch ohne Tropfen mit ihm Sex gemacht. Wäre vielleicht nicht so geil für ihn.
Zur Polizei sind wir nicht gegangen. Nach 4 Stunden wird das Zeug vom Körper abgebaut. Immer freiwillig in den Club gefahren und nicht ***igt worden. Da hat man keine Handhabe gegen ihn.


Geschrieben

Darf das Personal überhaupt mit den Gästen rummachen?


Geschrieben

@VVP
klingt ziemlich haarsträubend und konstruiert, euere geschichte...

zudem hat in keinem club den ich kenne das personal sex mit gästen , und so sollte das eigentlich in jedem gut geführten club gehandhabt werden...


OT...meine erfahrungen in clubs sind durchweg positiv...könnte auch daran liegen, dass ich derartige absteigen wie die der VVP meide...


Geschrieben

Es war von ihm konstruiert. Er hat ja immer gesehen, wann wir kommen. Haben uns durch unseren Joyclubaccount angemeldet und somit konnte er in Seelenruhe alles vorbereiten. Deshalb sind wir auch vom Joyclub weg.
Der Club ist sehr klein und unter der Woche schmeißt er dort allein den Laden. Die Besitzer haben wir nie gesehen. Sind auch meist in der Woche hingefahren weil da nicht so viel los war. Wir mochten die private Atmosphäre. Gegen Mitternacht waren wir meist dann alleine mit ihm.
Ich sollte auch zu niemandem etwas sagen, was ich auch nie getan habe.


Geschrieben

ein etablissement in dem das personal mit den gästen sex hat nennt man normalerweise bordell und nicht swingerclub


Geschrieben

Den Eindruck hatten wir auch als wir das letzte mal da waren. Da sind dann auch Zweifel und Misstrauen bei uns aufgekommen. Und das googeln hat dann den Verdacht bestätigt.


Geschrieben

Ja eine ehemalige Swingerclubbesitzerin, die meinte alle Damen der Paare dazu nötigen zu müssen,. das doch bitte jede dame mit mindestens 1 herren (außer ihrem eigenen) auf die mattre geht...möglichst natürlich mit allen willigen herren.... Sorry, aber der SC wurde an dem Abend dann doch schlagartig leerer, da die Damen sich dazu nicht nötigen lassen wollen (Verstädlicher weise). Und auch wir haben den SC auf schnellstmöglichem Wege verlassen und waren bis heute nicht mehr da, obwohl der Besitzer gewechselt hat


Geschrieben

Irgendwie bestättigt sich mein Eindruck, dass was in solchen Swinger Clubs passiert manchmal an der Grenze zur Kriminalität rückt...


Geschrieben

Da vergeht einem die Neugier mal einen Club zu besuchen.


Geschrieben

Es sind ja nicht alle Clubs so. Deshalb wagen wir ja jetzt einen Neuanfang.
Blos man muss sich mal fragen, wenn der Clubabend blos 15 Euro pro Paar kostet, ob da so alles mit rechten Dingen abgeht. Da bezahlen wir nun lieber etwas mehr.


Geschrieben

Also muss frau in billigen Clubs den Eintritt abarbeiten...


Geschrieben

dass man als solofrau nen anschiss bekommt wenn sich alle für mich intresieren und die eigenen bulgarinen auf der strecke bleiben


Geschrieben

Hallo zusammen!
Dann benennt die Clubs doch beim Namen.
Wo ist so etwas schlimmes - wann passiert?!

Wir hatten bislang ausschließlich gute Erfahungen in Clubs. Waren aber lange nicht mehr los.
Wir haben das Paradiese in Greven ( da soll sich wohl etwas geändert haben ) , die Villa in Hannover und früher in Bremen das Charisma ( inzwischen geschlossen) besucht.
Wir waren auch mal in Leipzig und Frankfurt, ebenfalls sehr gelungende Abende.
Wo gibt es denn derzeit solide Clubs, die ehrlich sind und sich nicht in Händen von dubiosen Organisationen befinden?
Welche sind verdeckte Bordelle, welche sind gar nicht zu empfehlen aus den oben geschilderten Gründen??
Viele Grüße
OsnaNett


Geschrieben

wenn der Clubabend blos 15 Euro pro Paar kostet,

dass man als solofrau nen anschiss bekommt wenn sich alle für mich intresieren und die eigenen bulgarinen auf der strecke bleiben

Um Himmels Willen! In was für Clubs geht Ihr nur?

Man kann sich doch vorher über die Clubs informieren und für billiges Geld bekommt man ganz sicher auch einen in jeder Hinsicht billigen Club.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf einen Club, in dem an der Bar geraucht wurde), haben aber doch ein wenig mehr bezahlt.


Geschrieben

Es sind ja nicht alle Clubs so. Deshalb wagen wir ja jetzt einen Neuanfang.
Blos man muss sich mal fragen, wenn der Clubabend blos 15 Euro pro Paar kostet, ob da so alles mit rechten Dingen abgeht.


wer billig kauft, der bekommt halt auch nur billig

und somit kann geiz manchmal ziemlich ungeil werden....


Geschrieben

ich war zwar erst einmal in einem swingerclub, aber ich habe nur gute erfahrungen gemacht. wichtig war mir im vorfeld die internetpräsenz des clubs...und dass wir zu beginn eine ausführliche führung bekamen und uns die regeln erklärt wurden.

Das solo Männer, ohne das man mal an der Theke ein Wort gewechselt hat.....einfach nicht Ihre Finger bei sich behalten können.



als ich mit meinem begleiter dort in einer ecke intim wurde, war auch sofort ein mann da. aber ein abwinken meinerseits verstand er als höfliches nein und er ging weiter. so sollte das auch sein.


ich denke einfach, man sollte den club und die besucher dort zuvor einfach genau unter die lupe nehmen.


Geschrieben

Ein Swingerclub ist doch ein Club, in den die Besucher zum Swingen gehen.
Oder doch nur zum Essen und Trinken?
Deshalb locker bleiben, sich ruhig auch ein wenig anflirten lassen, Spaß haben.
Ob bzw. mit wem man dann auf die Matte geht, entscheidet Frau dann doch selbst je nach Symphatie.
Und was soll's wenn man doch mal kurz angegrapscht wird? Einfach mit einem Lächeln "Nein Danke" sagen. Man ist dort doch nicht im Büro.
Und denkt dran, die Einzelmänner haben richtig viel Geld bezahlt.
Wäre doch schade, wenn alle dann in einen anderen Club gehen. Mit wem will man dann denn noch swingen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte - anfänglich - Mühe, mich allzu anhänglicher Menschen zu erwehren. Inzwischen, mit mehr Selbstbewusstsein, setze ich mein erstes NEIN auch durch, ohne dass ich das wiederholen oder gar körperlich werden muss.

Personal mit Gästen sexeln- hm. In Clubs mit festem Personal (ausgenommen evt. bezahlte Damen) ist es eher nicht so. Aber als selbst mal Aushilfsbardame genieße ich, wenn ich eine Pause mit einem Gast machen darf, auf den ich Lust hab, solang es Zeit und Chefin erlauben. Und find das auch gar nicht verwerflich :-)

Ich hab früher auch immer gesagt, wer nicht mit mir reden kann (zu schüchtern), muss mich dann auf der Matte auch nicht einfach berühren (dafür dann aber plötzlich doch nicht zu schüchtern). Bis ich mich dann eines Tages selber ertappt hab, jemanden zu streicheln, den ich vorher an der Bar gar nicht wahr genommen hab.

Sowas wie mit den KO-Tropfen hab ich allerdings noch nie gehört.

Ansonsten sollte man immer gleich vor Ort zum Ausdruck bringen, was stört (kalte Räume, unsaubere Matten/Toiletten, Essen/Handtücher alle, zu aufdringliche Soloherren etc.). Wer als Betreiber/in an seinen Gästen interessiert ist, wird umgehend Abhilfe schaffen. Später in Foren oder anderswo drüber zu lästern, nutzt niemandem. Es liegt als allererstes immer an mir selbst, wie ein Clubabend/-tag läuft.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Wir wären auch nie darauf gekommen. Wer denkt schon an sowas?
Es waren dann Veränderungen an mir, dass ich immer wieder dieses Bedürfnis hatte dorthin zu fahren um diesen Kick zu bekommen. Den gab es ja nur da. Ich dachte, er ist der Superman und sexgott. Solch geilen Sex kann mir sonst niemand geben.
Mein Mann hat schon gemerkt, dass ich dort mehr abgehe als sonst. Hat sich aber bis dahin auch nichts dabei gedacht.
Wenn ich zurückdenke , hab ich ca. 3-4 mal was bekommen


×
×
  • Neu erstellen...