Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komasaufen an der Bar weil ja die Getränke "all inclusiv" sind

* Sich am Buffet satt essen und die anderen Gäste unter Augenschein nehmen

* Sich am Abend 3x umziehen um seine neuesten Dessous vorzustellen

* Sich ausschließlich alleine und mit seinem mitgebrachten Partner in eine Ecke zu verziehen und sich eventuell noch beobachten zu lassen( wie frivol)

* Ausschließlich sabbernd anderen beim Sex zu zu schauen und selbst nicht berührt werden wollen.



Der schönste Beitrag überhaupt

und sich zu 4. über 2Stunden einzusperren wo aber nichts geschah sondern nur gequatscht wurde...

Negatives: Ein Herr schnarchte Lautstark vor dem Fernseher auf der Matte im Spielzimmer. Ein Pärchen beschwerte sich... die Antwort war "geh lasst ihn doch"

aber ein swingerclub ist nun mal kein puff ersatz !



Mich würde jetzt mal genau interessieren wie sich ein Mann verhält "der ein Puff mit einem Swingerclub verwechselt" ;- ?

Meiner Meinung nach wird das zum Großteil von Pärchen verbreitet die ohnehin keine Männer wollen und sowieso nur abwertende Kommentare übrig haben...

Das einer Ungefragt auf die Muschi greift ist kein Argument denn im Puff kann man ja auch nicht einfach hingehen und hinlangen...


lg


Geschrieben

Hmmm... oder man pfeift einfach auf die Toleranz von Menschen deren Ego so klein ist, dass sie andere abwerten müssen um selbst wenigstens nicht ganz am unteren Rand zu krauchen....

Ernsthaft, wenn wir solchen Dummschwätzern keine Macht geben, haben sie auch keine Macht.
Es ist nicht mein Lebensinhalt dem Ästhetikempfinden anderer gerecht zu werden... Keiner gefällt jedem, das ist doch okay. Schade ist es nur, wenn Menschen dumm genug sind zu glauben, dass es mir wichtig sein sollte auch ihnen zu gefallen, das Leben kann so viel einfacher werden, wenn man jedem seine Meinung zugesteht.

Sprich, es ist eigentlich noch keine Beleidigung, wenn einer mich nicht schön findet, es wird erst zu einer wenn der jenige glaubt, dass das ihm ein Recht gibt mich zur Veränderung zu nötigen. (Und zwar eine Beleidigung an dessen Verstand.)


Geschrieben

Vieles ist "Bandbreite" und liegt im Auge das Betrachters.
Das was uns wirklich ärgert, sind die, die "Nein" nicht akzeptieren !

Bei uns muss die "Wellenlänge" passen, sprich auch Sympathie vorhanden sein.


Geschrieben

Ich gebe zu, es ist Ewigkeiten her und die Clubs existieren auch lange nicht mehr, aber "früher" war es praktisch normal, dass in SC die Betreiber teilweise die einzigen "weiblichen Gäste" waren.

Und da machte das Personal natürlich kräftig mit.

Ich erinnere mich noch, als -es war nix los ausser 3 Männer der Besitzer gegen halb 12 zum Telefonhörer griff und 2 Mädels "bestellte".
Natürlich sollten wir Gäste eigentlich nix davon mitbekommen...
Die Eine jügere und hübsche krallte Er sich, die Andere etwas Ältere kümmerte sich abwechselnd um einen von uns Männern.

Das waren aber auch Zeiten, als in SC 96% Männer und evtl. mal ein oder 2 Paare dort waren (und eines der Pärchen gehörte mehr oder weniger zum Club und kümmerte sich ums "Catering").
Ich war damals in 3 oder 4 Clubs und war fast überall ähnlich...

Jetzt habe ich in einer Onlineanzeige die Annonce einer privaten Frau gelesen, die mich dann zu "GB Sessions" in einen Swingerclub in meiner nähe einlud. Praktisch "privat", wir sollen und dort treffen.
Offenbar eine neue Masche so Gäste zu suchen...

Leider für mich nicht grade besonders seriös und prickelnd, eine echte Empfehlung für einen guten Swingerclub in meiner Gegend konnte mir bisher niemand wirklich geben. Wobei's für Solo Männer ohnehin immer ein Problem bleiben wird.
Extrem viele Kerle, kaum oder gar keine Frauen alleine und wenn dann..."Gewerbe Alarm!!!".
Und evtl. mal ein paar Paare, da scheint man als Neuer aber nur schwer ranzukommen, da die dann meist besondere Vorlieben haben.


Geschrieben

"Schlechte Erfahrungen" machen wir eigentlich nur an Wochenenden in den Clubs.

Gestern waren wir bei einer HÜ-Party mit annähernd 80 Leuten, da waren die Matten voll und der Speisesaal leer.
Im selben Club samstags erleben wir es üblicherweise umgekehrt.


Geschrieben

Also wir haben auch schon mehr wie einmal Clubs besucht.
Unsere schlimmste Erfahrung war da aber einfach nur, dass da Clubs drunter waren, die uns nicht zusagten.

Was das mit den Dicken und Dünnen angeht, dazu sagen wir nur:
Wir sind Rund und das ist gut.

Wir wurden 2x wegen unseres Gewichts angemacht. Unsere Antwort war da nur, lieber weich und mit Verstand als mit spitzen Knochen und leeren Kopf. Da wurden wir nur noch einmal dumm angeschaut und dann sind sie abgezogen.


Geschrieben

Ich habe fast nur gute Erfahrungen in Clubs. Die einzige schlechte Erfahrung war, dass in einem Club die Handtücher nicht überall auslagen und man suchen musste. Finde ich nicht soooo dramatisch, aber hygienischer fände ich es, wären sie besser verteilt, weil sie dann mehr genutzt würden.


Geschrieben

Meine Erfahrung ist die, dass es sich -abgesehen von Privatpartys etc.- als Mann nur in den Club zu gehen, wenn man(n) vorher mindestens ein Date (Paar, Frau ..) ausgemacht hat. Im Club selbst hat sich leider noch nichts ergeben ...


Geschrieben

In all den Jahren, in denen wir Clubs besucht haben, haben sich schlechte Erfahrungen sehr im Rahmen gehalten. Es gab mal den einen oder anderen Mann, der ein Nein meiner Partnerin nicht akzeptieren wollte oder mal einen Abend, wo denn doch zu viele Männer pro Paar die Stimmung versaut haben. Aber wenn man sich vorher gut informiert, und das Netz bietet heute die Möglichkeiten, dann kann man schon eine passable Auswahl finden.


×
×
  • Neu erstellen...