Jump to content

Suche schönen Club im Raum ABG, G,Z, C


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow, scheint richtig was los zu sein in deiner Gegend....
Guck doch mal hier bei den Locations nach.
Geschrieben
Tote Ecke......die "Haltestelle" in der Nähe von Plauen wurde auch vor kurzem endgültig geschlossen!!!!!😮‍💨😮‍💨
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anzio:

Hallo Leute ich  suche einen schönen Swingerclub in der oben aufgeführten Region. Was könnt ihr empfehlen?

Allen ein geiles Wochenende😊😉

Erstmal nichts. Das liegt aber an deiner Suchanzeige.

OralGeilerBln
Geschrieben
Welche Region soll das sein? ABG = Augsburg? G = Günzburg? Was soll nann Z und C sein? Zwickau und Cottbus? 🤔 Wär aber ne große Region.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Welche Region soll das sein?

Thüringen/Sachsen

Altenburg, Gera, Zwickau, Chemnitz 

Geschrieben
Google doch mal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OralGeilerBln:

Welche Region soll das sein? ABG = Augsburg? G = Günzburg? Was soll nann Z und C sein? Zwickau und Cottbus? 🤔 Wär aber ne große Region.

Etwas Allgemeinwissen hat noch keinem geschadet.

B = Boulette?

OralGeilerBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Etwas Allgemeinwissen hat noch keinem geschadet.

B = Boulette?

Allgemein was? Klingt teuer! 🤔 Kann ich mir nich leisten. Gibt's da ne App für? 

Zum Glück gibt's ja dich! Sonst hätte man das doch um ein Haar für'n Scherz gehalten! 

Man hab ich ein Glück! 🤪😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Man hab ich ein Glück! 🤪😂

Glückspilz 👍:coffee_happy:

Geschrieben

Ich Chemnitz gibt es das Casa Nr.1, nichts Besonderes, ein Club, wo man immer mal hingehen kann. Etwas weiter weg, bei Leipzig wäre das Savannah und Saphire, beide Clubs sind recht modern und chic, aber auch recht teuer. Innen sind beide Clubs sehr ähnlich. Dann gibt es noch das BMH, Big Mamma Haus, der Betreiber macht selber nichts, es sind dort Veranstalter, und manche Veranstaltungen sind sehr gut besucht. Richtung Westen wäre in Eisenberg das Ambassador. Ein kleiner Club, relativ günstig und eher familiär.

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 13:15, schrieb weiche_haende:

Etwas Allgemeinwissen hat noch keinem geschadet.

B = Boulette?

Das G steht doch für Gayburg🤭wer kennt es nicht🤣

Am 14.1.2024 at 20:56, schrieb Julian-123:

Ich Chemnitz gibt es das Casa Nr.1, nichts Besonderes, ein Club, wo man immer mal hingehen kann. Etwas weiter weg, bei Leipzig wäre das Savannah und Saphire, beide Clubs sind recht modern und chic, aber auch recht teuer. Innen sind beide Clubs sehr ähnlich. Dann gibt es noch das BMH, Big Mamma Haus, der Betreiber macht selber nichts, es sind dort Veranstalter, und manche Veranstaltungen sind sehr gut besucht. Richtung Westen wäre in Eisenberg das Ambassador. Ein kleiner Club, relativ günstig und eher familiär.

Das war echt mal eine sehr umfangreiche Antwort 👍Das BMH hat ja wie du schon sagst nur noch selten auf, wäre für mich ja am nächsten. 

Am 14.1.2024 at 11:51, schrieb Selene09:

Thüringen/Sachsen

Altenburg, Gera, Zwickau, Chemnitz 

Die Frau aus NRW kennt sich aus👍

 

×
×
  • Neu erstellen...