Jump to content

Schlechte Erfahrungen im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Tja, die -Erfahrungen-!

Ich muß gestehen , ja, auch als Mann hat / bekommt man schlechte Erfahrungen.

Schuld war aber ein Ereignis, welches man nicht voraus sehen konnte.

Eine lange Geschichte, ( im Vorfeld laaang)!

Abgekürzt: Ich hatte ein Verhältnis mit einer ZUCKESÜßEN Maus.
(Andrea)
Wir trafen uns vor dem Club. Sie gab zu Haus an, in eine Disco zu fahren mit Ihrer Freundin.
Kaum drin das große Erwachen!
IHR MANN war schon da, nur kannte ich Ihn nicht. Bis zu dem Punkt, wo -SIE- rein kam, und mich verliebt begrüßte!!!

Der Rest: OOOOHHH HAAAAAAAAAA! .:-(

LGG. -M-


Geschrieben

Ja, es hat sich vieles in den SC in den letzten Jahren verändert. Vor meiner langjährigen Beziehung war ich gern und öfter mal unterwegs. Dann wieder als ich Single war, absolut kein Vergleich zu früher!

Obwohl ich ausschließlich in männlicher Begleitung dann in die Clubs gehe, sind die Herren egal ob Solo oder mit Begleitung, so aufdringlich das es schon widerlich ist! Früher hat mal ein Nein oder Abwinken gereicht. Heute wird sich gar nicht erst darum geschert und respektlos weitergefummelt. Ich kann da mittlerweile also nur mit jemanden hin, der respekteinflößend wirkt, dann geht's...

Dann gab es auch schon Ärger, weil ich nicht aktiv mit anderen Leuten, sondern nur mit meinem Partner war.
Aber es liegt doch in meiner Entscheidung, auf was und wen ich Lust habe. Und wenn die Liebe noch frisch ist, dann ist das halt so...

Mir wurde allerdings auch schon "irgendwas" im Drink untergejubelt. Ich konnte es aber nicht richtig definieren, auf jedenfall irgendwas amphetaminhaltiges, weil ich bekam Herzrasen und Halluzinationen. Das ist allerdings bestimmt schon 15 Jahre her und meine Freundin reagierte sofort und wir verließen diesen Club auf der Stelle. Kann aber von jeden x-beliebigen gekommen sein, weil ich damals noch so unvorsichtig war und mein Glas unbeobachtet auf der Theke stehen ließ. Naja, aus Erfahrung lernt man.

Auch finanzielle Angebote sind von seitens der Clubbetreiber gar nicht so selten. Auch wenn es im ersten Moment reizvoll wirkt, Vorsicht Falle!

Meine Erfahrung ist es mittlerweile wirklich, lieber ein paar Euros mehr ausgeben aber dafür einen entspannten Abend mit Wellness, super Büffet, sauberen Räumlichkeiten und vor allen Dingen niveauvollen Publikum.


Geschrieben

Nachdem ich beruflich in die Börde versetzt worden bin, bin ich auch mal in einen Club bei Magdeburg gegangen
Leider hatte ich das erste mal Pech
war nur mit einem andern Mann da
irgendwann kam dann auch noch eine Frau
ganz schlau wurde ich daraus aber nicht wohin die gehört
Ach Ja wie immer wenn ein Mann frägt ist das der schlechteste Tag
seit Jahren letzte Woche war es ganz geil
Beim zweiten mal war ein sehr zeigefreudiges Paar da
war schön die von der Bar aus zu beobachten dann kam aber da personal und wies das Paar in die Schranken dass so was nur oben ginge Obwohl die nur ein wenig mehr machten als fummeln
darauf hin verlies dass Paar den Club
Ich weis nicht ob ich da nochmals hingehe
vielleicht kennt jemand einen guten Club in der Gegend
such aber lieber eine zeigefreudige Kneipe
bis bald Otto


Geschrieben

Falls Du das A2 meinst...? Ich besuche diesen Club regelmäßig, kenne das Personal und fummele nicht nur an der Bar, sondern hab dort auch schon mehr betrieben. War nie ein Problem und die Äußerung glaub ich schlichtweg nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsthema.

Tausche Ehefrau gegen Frikadellen und Kartoffelsalt aus dem Eimer Hausmarke "Metro"!


Man sollte wissen was man möchte.

Ich vermisse die wahren Swinger - Kellerbar o. Dachgeschoß Stätten.

Liechen Müller und Robert aus der Volksbank, der eine bringt Salat mit der andere seine notgeile Schwägerin.

Heute komm Luden Jugo, mietet eine baufällige Kneipe, fährt zum Baumarkt und holt Dachlatten, Gipskartonplatten und Spanplatten.

Im Ramschladen werden Stoffe und Kissen geholt, bei Ike.... Matratzen......

Fertig ist der verkappte Puff.

In der Szene spricht sich schnell rum das sozialschwache Frau dort Alk und Kohle bekommt.
Teilweise fürs nur an der Theke sitzen oder auf der Matte.

Paare wollen einen 15 Mark Abend "all in"!

Einzelne Herren sollen dann für 200 Mark/Kopf den ganzen Sarotti zahlen.

Klar das der solo Mann für 200 Okken was erleben will..........

Ich war mal mit einer Begleitung in einem "Club", da durfte ich erst mit einer anderen Frau poppen, wenn meine mit einem anderen Mann...........



Wir waren kostenlos durch Bekannte eingeladen worden und sahen es sportlich.
War trotzdem ein lustiger Abend, wir sind dann mit dem Taxi und ein paar anderen Paaren in deren Kellerbar gefahren...

Gepoppt hat keiner mehr, aber gelacht und getrunken


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

... komisch, was Ihr für CLubs besucht... Ich würd derlei Läden nicht frequentieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Falls Du das A2 meinst...?... War nie ein Problem und die Äußerung glaub ich schlichtweg nicht.



Sorry. Aber hat er euch schon eine adequate Antwort gegeben? Also was soll dann dieses Glaubensbekenntnis. Die Geschichte hat doch mit dem Club im Moment keine Gemeinsamkeit. Und selbst wenn? Seit ihr jeden Tag in dem Club? Wir hatten auch schon ein Lieblingsclub, von dem man nie gedacht hätte, das da irgendwas grundlegend falsch läuft. Bis wir eines besseren belehrt wurden. Von daher verstehen wir eure komische Reaktion nicht.


Nein, aber man informiert sich ja vorher...



Über was denn? Wie der Abend läuft? Sorry. Aber da kann man sich noch soviel im Vorfeld informieren. Wenn an Tag X, im Club Y etwas schief läuft, dann ist das eben so. Da habt auch ihr keine Handhabe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wen meint Ihr denn mit "Eure/Euch/Ihr etc." ;-)

... und es kann ja sein, dass es bei MD noch einen Club gibt. Ich fragte daher nach, um Missverständnisse zu vermeiden und eben nicht gleich loszubölcken.



Ich hatte mich auch bereits dahingehend geäußert, dass es auch in bevorzugten Clubs unschöne Abende / Erlebnisse geben kann und dies wohl jeder kennt. Da hilft nur sofortiges Ansprechen anstatt später drüberherziehen. So haben Betreiber und Personal die Chance, etwas zu ändern anstatt Gäste zu verlieren ohne zu wissen, warum. Erfahrungsgemäß spricht sich Negatives ja eher herum als Positives.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Wen meint Ihr denn mit "Eure/Euch" ;-)



Upps...Natürlich dich. Und wenn wir jetzt gemein wären, würden wir die zwei Argumente auf deinem Bild ins Spiel bringen. Machen wir aber nicht.


Geschrieben

Nein, aber man informiert sich ja vorher...



Jepp,

besonders bei einer Neueröffnung klappt das besonder gut!!



Zumal man noch im Stammclub (30 Jahre offen) hochglanz Gutscheine geschenkt bekommt und man im Glauben gelassen wird, dass es sich um eine Nebenstelle des Altclubs handelt.


Geschrieben

Gibt solche und solche Abende, die Clubbetreiber werden immer sagen Ausnahme, oder wenn man vorher anruft behaupten es ist richtig was los...
Empfehle immer eine Freundin mit zu nehmen, dann ist der Preis ja auch wenn es bei Essen, Trinken, Sauna....bleibt ok.


Geschrieben

Und wenn wir jetzt gemein wären, würden wir die zwei Argumente auf deinem Bild ins Spiel bringen. Machen wir aber nicht.



Gemein? Aha... denke nur, es hat so oder so schlichtweg nichts mit dem Thema zu tun...


Geschrieben

Ok. Dann kämme dir die Haare auf den Zähnen und geh ne Runde in den Keller...zum Lachen. Meine Güte.
Und jetzt weiter im Thema.


Geschrieben

... ich hab ja mit den Abschweifungen und persönlichen Animositäten auch nicht angefangen


Geschrieben

Niemand wird dazu gezwungen einen SC zu besuchen. Im heutigen Informationszeitalter kann man sich vorher über die Läden informieren.

Das man bei Neueröffnungen auf die Nase fallen kann ist ja wohl klar. Genauso kann man bei einem neuen Automodell in die Schei.... greifen.

Ein guter Club kostet je nach Tag, für Single-Herren ca. 100,00 €, Paare 40-50 €, Single-Frauen kostenlos- 20,00 €. Von 200,00 € Eintritt habe ich noch nie etwas gehört.


Geschrieben

Es gibt Clubs, wo Paare 100 Euro zahlen. Da haben aber Solomänner keinen Zutritt. Das sind .... mit Sauna, Schwimmbad usw.



Muss nicht Nobels ein aber wir sind auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen und uns dafür wohl zu fühlen.

Jeder ist anders und wir brauchen mehr Anlaufzeit und mögen weder Herren- noch Damenüberschuss. Wenn man sich manchen Thread hier durchliest dann dürften wir nach deren Meinung nicht in den Club fahren / gehen. Tolle Toleranz kann ich da nur schreiben.

Aber die Frage war nach schlechten Erfahrungen.
Direkt schlechte Erfahrungen haben wir bislang in Clubs nicht gemacht. Es gab halt ein paar Sachen, die wir abtörnend oder belästigend fanden. Manchmal auch die Sauberkeit. Trotzdem hatten wir unseren Spass und das Beste daraus gemacht.


Geschrieben

eigentlich nur gute , bzw. Erfahrungen, die wir vorab auch "fast" so erwartet hatten.
Auch wir waren in einem Club nahe Magdeburg und haben, und vorab soweit es ging, auch informiert (gibt genug Foren).

Wenn ich aus einer Unterhaltung mit anderen Paaren die richtigen Schlüsse gezogen habe, dann gibt es in der Ecke wohl noch einen Club, wo es mit einem Betreiber Probleme gab.
Da gehen wir dann auch nicht hin!!!
Es gibt genügend Warnungen im Netz.
Jedenfalls in unserem Club (3x da,incl Sylvester) sind wir zufrieden gewesen.

Die Betreiber achten, soweit sie es mitbekommen, auf ihre Gäste und einige Gäste achten auch auf andere Gäste, z.Bsp. Gläser im Pool oder in den oberen Stockwerk.
Wenn das so funktioniert, klappt es auch mit dem Abend.

In eigener Sache können wir nur anmerken..: Raucht weniger, ist ungesund und geht an die Kondition (die braucht ihr ...))

In Sachen Eitrittspreise weiss ich nicht, wie sich hier einige Gedanken darüber machen. Ist absolut nicht eure Angelegenheit, wer wen und warum zu welchem Preis bewirtet. Das ist eizig und allein Sache (und Risiko) der Betreiber.
Wem es zu günstig oder teuer erscheint, hat genug Auswahl.
erfolgreiches 2014 von uns


Geschrieben


In Sachen Eitrittspreise weiss ich nicht, wie sich hier einige Gedanken darüber machen. Ist absolut nicht eure Angelegenheit, wer wen und warum zu welchem Preis bewirtet. Das ist eizig und allein Sache (und Risiko) der Betreiber.



Das sehe ich anders. Mit den Preisgestaltung kannst du vorab schon abwägen wie oft du als Hausfrau auf die Matte müsstest, damit der Laden wirtschaftlich am laufen bleibt.


Geschrieben

Im Club ist es wie im Leben.
Nur weil ich als Mann viel Geld bezahlt habe, habe ich nicht das Recht auf einen Freifahrtschein zum Poppen.
Sondern wer freundlich an der Bar Kontakt aufnimmt,flirtet und anfragt,hat mehr Erfolg,als der,der sich an ein Paar auf der Matte anschleicht und versucht zu fummeln.
Und wenn die Dame dann sagt ..Finger weg,kommt dann auch noch ein..das wußte ich ja nicht, daß Ihr keinen dabei haben wollt.
Es gibt schon einige Vollpfosten ohne Stil,leider !


Geschrieben

Das sehe ich anders. Mit den Preisgestaltung kannst du vorab schon abwägen wie oft du als Hausfrau auf die Matte müsstest, damit der Laden wirtschaftlich am laufen bleibt.



Dann bist genau du Derjenige, der nichts verstanden hat!!!

In dem Spiel geht es nicht darum, wer was bezahlt hat, dann geh in den Puff, da bekommst du für die Summe X, was du bestellt hast!

In einem Club geht es immer um Sympathie und Charme, leider verstehen die meisten Herren nicht, dass der Preis am Eintritt die Quote ausdrückt, wie der Betreiber die beste Mischung hinbekommen will... denn stell dir doch einfach mal vor was passiert, wenn es für Einzelherren 20 Euro kosten würde! Richtig! 500 Herren und keine Frau!


Geschrieben



... denn stell dir doch einfach mal vor was passiert, wenn es für Einzelherren 20 Euro kosten würde! Richtig! 500 Herren und keine Frau!




Und diese Männer müssten schwul werden um überhaupt an diesem Ort Sex haben zu können...


Geschrieben

[QUOTE=EdelEhehure;12577630]Dann bist genau du Derjenige, der nichts verstanden hat!!!

In dem Spiel geht es nicht darum, wer was bezahlt hat, dann geh in den Puff, da bekommst du für die Summe X, was du bestellt h

DAUMEN HOCH
mehr ist dem nicht zuzufügen.


Geschrieben

Leider gibt es hier keinen Danke Button
Deshalb an dieser Stelle den Danke-Button für boeserbub und weloveit.
Die Idee mit dem gleichen Preis für alle wird meines Wissens in Frankreich so praktiziert und funktioniert dort auch.

Ich bezweifle ob das bei der bestehenden "Clubkultur" funktionieren würde. So lange mit alle anderen Clubs Paare mit Dumpingpreisen locken werden zu wenig Paare in einen Club gehen der 60€ will.

Das Problem ist das die(meisten) Clubs finanziell auf die Single Herren angewiesen sind. Den Gegenüber stehen die Paare von denen ein Großteil sehr wenig Interesse an Single Herren haben.

Einige( oder eher viele) Clubs haben das Problem in den letzten Jahren versucht mit Hausdamen zu lösen. Nur spätestens seit aufkommen der "All-You-Can-Fuck-Paläste" funktioniert das auch nicht mehr so richtig. Warum soll jemand in einen Swingerclub gehen, um sich dort im Endeffekt mit einer Auswahl von 2-3 Hausdamen zu vergnügen, wenn er für das gleiche Geld in einem Flatratebordell eine viel größere Auswahl hat. Das heißt die Männer, die man in den letzten Jahren noch mit Hausdamen glücklich machen konnte werden über kurz oder lang abwandern.

Wenn ich in einen Swingerclub gehe will ich mit einer Swingerin Spaß haben und nicht mit einer Prostituierten. Da das in letzter Zeit aber immer schwerer wird, war ich auch schon länger nicht mehr in einem Club.


×
×
  • Neu erstellen...