Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sehen uns beide gegenseitig zu.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WiederHier216:

wir sehen uns beide gegenseitig zu.

Ich sehe immer wieder gerne zu

Geschrieben

mein Mann mag es wenn ich mit zwei anderen Männern spiele und umgekehrt mag ich es sehen, wenn er mit einem Paar Spaß hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn meine Partnerin im Club mit anderen Männern Sex hat und ich dabei zuschaue, ebenso gefällt es mir, wenn sie mir beim Spielen mit anderen Frauen zuschaut. 

bearbeitet von XXL_Bernd
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Hey mich macht es so richtig geil wenn ein anderer Mann mit großem Schwanz in das fötzchen meiner Frau eindringt und sie dabei stöhnt und schreit
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 22:03, schrieb Bärchenbi900:

Hey mich macht es so richtig geil wenn ein anderer Mann mit großem Schwanz in das fötzchen meiner Frau eindringt und sie dabei stöhnt und schreit

Na, wenn es da jetzt keine Bewerbungen hagelt :) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Na, wenn es da jetzt keine Bewerbungen hagelt :) 

Oder Beschwerden der Nachbarn 😅

Geschrieben
Dezember 5, 2021, schrieb Rattenscharf:

Hab immer nur die Frau eines anderen gepoppt, aber nie meine von einem anderen poppen lassen. Also keine Ahnung.

Willkommen im realen Leben.
Viele machen Dreier. Viele wünschen sich ein Dreier. Würden es aber nie mit ihrer eigenen Frau machen oder zulassen.
Habe ich schon so oft erlebt.
Und es ist ja nicht mal Fremdgehen, weil es macht ja dann jeder mit .👍

Geschrieben

Dennoch ist es dass Geilste......wenn ein Ehemann drauf steht zu sehen wie seine Frau gefickt wird......ich war 5 Jahre Hausfreund eines Paares ,es waren die wildesten Und geilsten Jahre bisher

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zander48:

Dennoch ist es dass Geilste......wenn ein Ehemann drauf steht zu sehen wie seine Frau gefickt wird......ich war 5 Jahre Hausfreund eines Paares ,es waren die wildesten Und geilsten Jahre bisher

Aber na klar ist das geil 🤩
Selbst das zuschauen.
Ich habe noch nicht alle 1380 Kommentare gelesen, aber ich glaube nicht das es jemanden gibt, der das nicht schön findet

Geschrieben
Meine bisherigen Partnerinnen wollten lieber mit mir poppen. Insofern kann ich das nicht beurteilen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Paolo69:

Meine bisherigen Partnerinnen wollten lieber mit mir poppen. Insofern kann ich das nicht beurteilen.

Und wenn nicht, wollten sie Dich zumindest nicht dabei haben. :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Und wenn nicht, wollten sie Dich zumindest nicht dabei haben.

Und wenn...was nicht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paolo69:

Und wenn...was nicht?

Dann isses auch wurscht  :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Dann isses auch wurscht 

Ja, sorry! Ich habe irgendwie immer wieder Schwierigkeiten mit dem vuuchtländer Dialekt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

das für mich so, wie fürs Gymabo zahlen, um dann anderen beim Gerätetraining zuzusehen. Da nehme ich lieber am Schnupperangebot teil und teste zwei Wochen unverbindlich 🙃

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 14:48, schrieb berndsusi:

Ich sehe immer wieder gerne zu

Ladet mich ein…….

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:51, schrieb silviastefan:

Für uns ist es der absolute Kick, den anderem bei ficken zuzusehen. Eine Mischung aus Geilheit und stolz! Wobei wir feststellten, dass fremdsperma das ganze noch deutlich steigert! smile.gif

 

Zusehen, mitmachen… wenn der / die Fremde richtig erregt ist und kommt… es bleibt oft nicht nur bei einem Orgasmus bei den Beteiligten. ;-)

Fremde Haut kann sehr prickelnd sein!

Geschrieben
Mir ist das neulich in einer offenen Beziehung passiert
Geschrieben

Am liebsten liege ich dabei unter meiner Partnerin während sie Doggy genommen wird. Ich lecke ihr dabei am liebsten den Kitzler und warte bis er endlich ihre Muschi vollspritzt. Ein Hammer Anblick. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMann76:

Am liebsten liege ich dabei unter meiner Partnerin während sie Doggy genommen wird. Ich lecke ihr dabei am liebsten den Kitzler und warte bis er endlich ihre Muschi vollspritzt. Ein Hammer Anblick. 

Klar, als Bi-Mann hast Du gleich doppelt was davon. Nur bleibt die Frage, hast Du eine Partnerin, bist dabei Cuckold oder bist Du Single? Dein Profil wirkt da etwas widersprüchlich.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...