Jump to content

Musik und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Musik aus der Konserve ist völlig ungeeignet, weil sie sich nicht an den Rhythmus der Kopulierenden anpasst.

Für mich muss es schon eine Live-DJane sein.

Dazu kommt die virtuose Bedienung der Nebelmaschine und der Laseranlage.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Also mich bringt jegliche Musik beim Sex völlig aus der Stimmung.
Wenn ich beim Sex was höen will, ist es die zarte Stimme der Frau, die mit mir im Bett liegt! :)

Ich glaub die meisten Männer bringt man mit Musik eher garnicht in romantische Stimmung... eher das Gegenteil.
Frauen dagegen scheinen sowas zu mögen ... ähnlich wie beim Sex darüber nachzudenken, ob man nicht die Decke mal in einer anderen Farbe streichen könnte, ob die Waschmaschiene schon fertig ist, was die Kinder morgen alles mit in die Schule nehmen müssen, ... :P

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 19:46, schrieb Thadeus71:

Definitiv Onkelz! " Und wenn wir einmal Engel sind dann ficken wir im Fliegen" 😁

Oha ich glaub die Onkelz bräuchte ich jetzt nicht wenn es ans Werk geht 😅

Ich finde es kommt drauf an auf welche "Spielart" die Musik abgestimmt werden soll.

 

Im allgemeinen finde ich wenn die Stimmung passt GOA und Psytrance und alles in dieser Richtung Klasse beim Sex! 

Am 9.1.2018 at 07:15, schrieb Sterilisiert75:

Also mich bringt jegliche Musik beim Sex völlig aus der Stimmung.
Wenn ich beim Sex was höen will, ist es die zarte Stimme der Frau, die mit mir im Bett liegt! :)

Versteht man doch eh nix wenn der Ballknebel gut sitzt 😉😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun, es kommt immer drauf a worauf beide stehen. Ich selbst habe beim Sex z.b. nichts gegen Black/ Death metal einzuwenden.(Wobei meine potenzielle Sexpartnerin diese Musik auch mögen und dafür in Stimmung sein sollte).

 An dieser Stelle möchte God of emptiness von Morbid angel nennen, genau richtig für intensiven, ausdauernden Sex ;)

Aber diese Art von Musik mag halt nicht jeder, was ich nachvollziehen kann.

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Lenny Kravitz löst bei mir immer Kopfkino aus......und da ist es egal welcher Song es ist.

 

Geschrieben

Ich bin tatsächlich eher der metalcore und hardcore hörer. Das dürfte laufen!

Am 4.1.2018 at 01:27, schrieb BeautifulBeast:

"Christian Woman" von Type O Negative- herrlich unchristlich! (Generell das komplette "***y Kisses"- Album)

"Closer" von Nine Inch Nails- Klassiker, wurde bereits genannt.

"***, Sugar, Sex, Magic" von den Red Hot Chili Peppers. 

"Temple of Love"- ***s of Mercy, sehr geil in der Version mit Ofra Haza

"We are Legion" von Diablo Blvd

"Under and over it" von Five Finger Death Punch

"Dig up her bones"- Misfits

"Jailbait" - Motörhead

"Teléfono"  - Genitallica

"L'ombelico del mondo" - Jovanotti

"(Don't ***) The Reaper - Blue Öyster Cult

"Goin' down" - Mon cousin belge

Könnte ewig weitermachen... ;-)

 

Könnte ich mit leben 😂

Geschrieben

Die unmittelbar einschlägigen "cigarettes after sex" wurden ja schon genannt. "Fade Into You" von "Mazzy Star" ist aber auch sehr zum ineinandergleiten geeignet. Wenn es länger und wilder sein soll, dann gerne jeder stream von boiler room berlin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rihanna – Love On The Brain 

'It beats me black and blue but it fucks me so good
And I can't get enough
Must be love on the brain...'

Geschrieben

Einen bestimmten Song oder Band für Sex habe ich nicht.

Es soll ja auch nur ein wenig Hintergrundsound für Sex sein und nicht "Musik hören und ein wenig ficken" :)

Daher ein wenig Ambient oder Chillout laufen lassen, wenn es eine gemütliche entspannte Nummer werden soll.

Geht es härter beim Spielen zu und es dauert länger, dann passt so etwas wie Enigma das erste Album dazu.

Ein wenig mittelalterliches Ambiente......

 

Falls die Kondome ausgegangen sind kann auch Volksmusik oder Schlager laufen.....

Ein besseres Verhütungsmittel gibt's nicht !  :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...