Jump to content

Musik und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bis jetzt hat es noch KEIN Lied geschafft, einen Orgasmus auszulösen oder ihn zu unterstreichen.

Aber ich habe sehr gerne Musik im hintergrund laufen !

Je nach Stimmung läuft immer unterschiedliches. Von IAMX, She past away, ***s, Depeche Mode...vieles aus dem Darkwave Bereich

Geschrieben (bearbeitet)

too Drunk to Fuck - Dead Kennedys

 

😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich musik beim sex höre, dann meist RNB/charts. aber ein passender song, wie ich finde ist "disco inferno" von the trammps . :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Musik die strahlt für mich sehr viel Erotik aus. Trotzdem höre ich besser entweder Musik oder ich habe Sex, ein zufälliger Test, hatte das zum Ergebnis und ich muss immer noch etwas verlegen lachen, beim Gedanken daran.

Musik lenkt meine Aufmerksamkeit zu sehr auf sich, ist diese positiv, muss er schon eine klare Ansage machen können, um das was eigentlich gewollt ist auch durchzusetzen. (Damals beim Test war das zum Glück so...😄)

Ist meine Aufmerksamkeit bezüglich der Musik negativ, drückt das meine Stimmung zu sehr, um Sex zu haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich würde ohne Musik sterben, aber beim Sex brauch ich sie nicht, aber selbst wenn sie läuft bekomme ich sie kaum mit...

Geschrieben

Möchte nur ihr leises Stöhnen hören, mir Musik genug

Geschrieben

Da gebe ich dir absolut Recht! Die richtige Muke beim Sex ist schön geil!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Metallica - nothing else matters...

Geschrieben

Butch & Benjamin Franklin - Panorama Bar

Geschrieben

Musik und Sex muss ich nicht haben. Besonders bei unterschiedlichem Musikgeschmack wird es  "lustig". Wenn z.B der pseudointellektuelle Schnulzenesoteriker Xavier Naidoo im Hintergrund dudelt, hat das bei mir eine ähnliche verhütende Wirkung wie eine vorherige "Frauenfilmsession".

Geschrieben

Toll sind die Antworten mit einem einzigen Song. Läuft der in Rotation oder dauerts nicht so lang?

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die "Alpenglühen"-LP von Heino...

Geschrieben

Die Soundtracks von Rocky film sind bestimmt für jederman(n), 😋

Geschrieben

Musik ist reine Geschmackssache. Wir mögen beide alles Mögliche und ab und an läuft auch mal was im Hintergrund. Einen Orgasmus jedoch wurde bei uns nicht ausgelöst durch Musik. Manches was wir mögen ist auch nicht jedermanns Sache. Sie mag Unheilig mit "mein Stern" aber auch andere Sachen. Er In Extremo mit "Wege ohne Namen" aber auch vieles andere. Es sollte gefallen und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Geschrieben

Hart, sehr hart! Zb cannibal corpse-fucked with a

Geschrieben

Gibt aber auch sehr gute, “romantische“ musik, jersey girl springs***, verschiedene rock und metalsachen. Kommt auf zeit, ort und vor allem auf den partner an! Musik ist und bleibt geschmacksache!

Geschrieben

Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza

Geschrieben

Kopfkino löst bei mir kein Titel aus. Früher war Ravels Bolero mal eine nette Untermalung, aber der ist inzwischen so abgeschmackt und plump, finde ich.

Rein instrumentale Musik (sehr gerne Schiller) finde ich trotzdem ganz schön im Hintergrund. Texte lenken mich irgendwie ab, es sei denn, sie sind in einer Sprache, die ich nicht verstehe.

×
×
  • Neu erstellen...