Jump to content

Musik und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bloß nichts mit Gesang!

 

Ich hab' so schon Probleme Ohrwürmer aus der Birne zu schieben... den ganzen Tach immer nur "Kika Kikaniiinchen!" oder diese Kindersong CD, die meine Nachbarn rauf und runter spielen (Kindeswohlgefährdung?).

 

Ich onaniere jetzt scho seit 'ner Woche nicht mehr weil ich befürchte, dass sobald mein Lörres mir sein Köpfchen entgegenreckt, in meinem Hirn ein liebliches "Hallo, hallo. Schööön dasss du da bist!" erklingt :crazy:

 

Musik und ficken werden keine Kumpels in meiner Welt. Zum Vorspiel vielleicht 'n bisschen Enigma aber dann langt's auch. Ich hab einmal mit Müh' und Not zu The Cure mit einer geknattert. Leider hab' ich die Liste im Winamp-Player nicht kontrolliert.

 

Bumst ihr mal bei "Woodpeckers from Space"! Höhöhehähö!

 

 

Tschüß

 

Dibbe dibbe dap!

Geschrieben

@CasHannover: danke für den Lacher👍😂

Geschrieben

Wie wärs mit was romantischem wie Trollhammaren von Finntroll? ^^ Es ist wirklich sehr unterschiedlich und von der Frau abhängig.... Daraus könnte man ein tolles Forenspielchen machen, denn musikalisch betrachtet wäre ich zB mit der TE sexuell kompatibel :D. Ansich mag ich bei treffen eher ruhigere Hintergrundmusik, Blues, Jazz, Klassik und derlei, jedoch habe ich festgestellt das man duchaus auch zu Eisregen Sex haben kann *schulterzuckt*.

Geschrieben

Bei mir ist es genau anders herum: Ich mache ohne Sex Musik. (Das wäre auch etwas peinlich auf der Bühne)

Geschrieben

Einer meiner absoluten Favoriten zum Einen Beth Hartüberhaupt und im besonderen " am i the one live at paradiso" und auch wunderbar ist " Fire On The Floor (strip plastic)". Schaus und hörs Dir mal an.... Sex pur! Der Song hat vermutlich beste Chancen auf Deine /Eure Playlist. *fettzwinker Und wer kann sollte sie live sehen. Hatte 2x das Vergnügen. Sie ist jeden Cent wert. :-)

Geschrieben

Julian Sas - Twilight Skies Of Life After Dark Tito & Tarantula Santana ~ Black Magic Woman Nina Simone - I put a spell on you Missy Elliott - Hot Boyz !!! ''Hermosa música árabe y danza'' (Aamir Kangda) Aaja Bahon Me passen auch irgendwie... und falls nicht, macht das eine oder andere Video Spaß zu sehen. :) Und natürlich darf ein Chris Isaak - Wicked Game nicht fehlen, falls nicht schon vor mir genannt. Aber alles eben wie immer eine Frage des akustischen Geschmacks.

Geschrieben

Wenn es um intensiven harten sex geht funktionieren manchmal Sachen wie sinister oder emperor auch ganz genial...

Geschrieben

Centhron -cunt Agonoize-koprolalie... Ach gibt ne menge! Nur beim Sex, Ruhe Lenkt nur unnötig ab

Geschrieben

Pony - Ginuwine oder der Klassiker sexual heeling von Marvin Gaye

Geschrieben

Im Prinzip alles von Nine Inch Nails.

Die 'Ghosts' ist gut, weil instrumental und abwechslungsreich. 

'Closer', der Refrain sagt alles: "I wanna fuck you like an ***..."

u.v.a.

Rammstein

'Ich tu Dir weh', 'Bück Dich' usw...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Ich liebe Musik aber wenn musik kommt wo ich den Text kenne ... dann lenkt mich das sehr von Sex ab. Man singt Automatisch mit ... echt furchtbar😂 Sind es lieder die ich nicht kenne dann ist es ein schöner hintergrund beim sex.

Einfach instrumental-Musik nehmen, da gibt's nix zum mitsingen...😂

Geschrieben

Mit feinem Techhouse oder Techno aber nicht über 128 bpm das wird sonst zu Stressig

Geschrieben

Type 0 negative....die Stimme von Pete ist für mich wie geiler Sex 

Geschrieben

Ich bevorzuge "Bilitis" oder weiche, träumerische esoterische Musik ...

Geschrieben

Clutch - Electric Worry, Slash - Beautiful Dangerous, Jessica Lange - Gods and Monsters, White Zombie - Thunder Kiss ´67, Royal *** - Figure it out, Alter Bridge - Addicted to ***...zu viele, um alle aufzuzählen. Oft gehts auch gar nicht um den Text, sondern um die Ausstrahlung des Songs, die dann einfach zum Sex passt. Schöner Thread!

Geschrieben

Helene Fischer, da hab ich dann zwei Frauen im Bett! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Risla77:

Helene Fischer, da hab ich dann zwei Frauen im Bett! 😉

...nur steht da nix mehr! ...und der Geruch von Erbrochenen is auch eher abtörnend.

×
×
  • Neu erstellen...