Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch besser so , denn die nehmen alles, was ältere nicht machen die suchen gewählt aus.


nein das stimmt auch nicht.. da hält sich die waage

ich versteh gar nicht warum sich manch älterer herr so über die jüngeren männer stellen muss, ist das sowas wie futterneid oder angst, dass sie euch die jüngeren frauen wegschnappen ?

es ist doch ok wenn eine jüngere frau auf einen älteren mann steht ( egal mal aus was für einem grund ) aber warum immer diese sexuelle abwertung der jüngeren männer ?

das ist doch nur panik die da geschoben wird und deshalb verarscht ihr euch selber indem ihr glaubt dass alte einfach besser sind.

die ganze zeit geht das hier schon so... wirkt sowas von unsexy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



ich versteh gar nicht warum sich manch älterer herr so über die jüngeren männer stellen muss, ist das sowas wie futterneid oder angst, dass sie euch die jüngeren frauen wegschnappen ?



Liegt wohl eher daran das bestimmte Frauen Älteren Männer als vergreiste Typen darstellen, vor denen sie sich ekeln und die am liebsten eingebuddelt gehören. Erstaunlich das das sie das umgedreht nicht so sehen. Ekeln sich junge Männer nicht auch vor alten Frauen ?????

Es sagt doch niemand das Ältere besser sind als jüngere. Es geht hier doch darum das jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Einige tun das udn was ist daran nun so schlimm ? Es sagt auch niemand das alle älteren Männer auf junge Frauen stehen. Es sind auch nur einge, genauso wie auch nur einige junge Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt bestimmt auch attraktive ältere männer, nicht nur junge können attraktiv sein. alles andere ist einfach geschmacksache ...aber warum muss man denn was anderes abwerten um selbst besser anzukommen ? sowas ist doch überhaupt nicht nötig.... da es aber ständig so geht frag ich mich aber, ob es vielleicht doch nötig ist...

einerseits wollen manche so selbstbewusst ankommen, anderseits zeigen sie damit null davon.

das ist jetzt mein meinung dazu... es soll nicht verallgemeinert werden.. aber ich finds fast schon abstossend auf diese art und weise


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber warum muss man denn was anderes abwerten um selbst besser anzukommen ? sowas ist doch überhaupt nicht nötig.



Da gebe ich Dir vollkommen recht. Nur erfolgt diese Abwertung von älteren Männern doch von ein paar Frauen hier und nicht umgekehrt. Ich habe auch Frauen in meinem Alter, aber auch jüngere. Und ich sage nicht das die jüngeren besser sind als die in meinem Alter. es kommt auf die Person an und auf nichts anderes.


Geschrieben (bearbeitet)

es trift bestimmt im einzellfall zu, dass der sex mit einem älteren besser ist / war als wie mit einem jüngeren. aber wenn das verallgemeinern mal gelassen werden würde, wäre das wirklich nett.
es sind persönliche erfahrungen von allen, was in anderen "betten" abgeht, wenn der mann nicht älter ist... weiss doch keiner von den älteren männern so genau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber wenn das verallgemeinern mal gelessen werden würde, wäre das wirklich nett.



Leider wird nur aufeinander rumgehackt und nichts anderes. Wenn eine Frau ihre meinung kundgetan hat das sie keinen älteren mall will, dann ist das ok, aber deshalb muß man nicht 50 mal hier posten, wie eklig und sonst was das ist.


Geschrieben

gibt so einen Spruch:
eine Frau würde ab einen Alter ab 30 unsichtbar werden für Männer.

Der stimmt nicht.
Für gewisse Männer wird man sichtbarer, das sind junge Männer. Oder jung gebliebene.

Ältere Männer...da wird es nicht nur solche geben, die nicht nur viel jüngere wollen. Die meisten mögen doch einen gesunden Altersunterschied. 5-10 Jahre jüngere Frau. Oder gleichaltrig.

Ganz ehrlich, für Männer, die in Erwägung ziehen, eine 18 jährige aus der Schule raus zu heiraten, da bin ich gerne unsichtbar


Geschrieben (bearbeitet)



das ist doch nur panik die da geschoben wird und deshalb verarscht ihr euch selber indem ihr glaubt dass alte einfach besser sind.

die ganze zeit geht das hier schon so... wirkt sowas von unsexy



Ist schon spannend, dass manche älteren Semester hier wieder und wieder darauf verweisen, dass ältere Männer, besser sind, im Sinne von Reife, Bildung, eigenem Stil etc. und dann genau diese Attribute konsequent in ihren Beiträgen vermissen lassen

Ältere Männer, die wirklich über diese Eigenschaften verfügen sollten eigentlich über solch einem Diskussionsniveau stehen.

...

einerseits wollen manche so selbstbewusst ankommen, anderseits zeigen sie damit null davon.




Aber es präsentiert sich eben jeder wie er mag... oder kann

Der Erfolg gibt ihnen recht... Oder auch nicht. Wenn sie den Erfolg haben, den sie wollen, dann kann es der alten Eiche egal sein, wenn sich die Sau daran kratzt....

Wenn Sie den Erfolg nicht haben, dann wäre es vielleicht an der Zeit sich mal am Kopf zu kratzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ältere Männer, die wirklich über diese Eigenschaften verfügen sollten eigentlich über solch einem Diskussionsniveau stehen.



Dann sollten sich die " Jungen " auch mal etwas zurückhalten, denn morgen sind sie die Alten und die wenigsten werden dann die bestimmten Eigenschaften haben, die ja auch nicht unbedingt alle Älteren Männer haben, aber die die es haben lassen sich von Jünglingen sowieso nicht beeindrucken.


Geschrieben

Dann sollten sich die " Jungen " auch mal etwas zurückhalten, denn morgen sind sie die Alten


Genauso sieht's aus. Und das geht schneller als man denkt.

Wer sich aber permanent fit hält und rege ist, den tangiert es allerdings eher weniger ...
- am 22. Stuttgart-Lauf ( Halbmarathon ) im Juni 2015 lief ich unter 2 Stunden
- zwar kein Waschbrettbauch, aber so gut wie kein Bauchfett --&gt siehe Profilbilder
- 3h-Wanderungen mit Höhenunterschieden von bis zu 350 m (Schwäbische Alb)
- nebenberufliches Hochschulstudium 2006 bis 2012 (mit Abschluss im 53. Lebensjahr)
- hobbymäßiger Leadgitarrist
... etc. etc.

Wenn ich allerdings Statements lese, wie diese
"Mit sehr viel älteren Männern kann ich nichts anfangen.
Mich widern diese Berührungen an."
dann sage ich: spätestens in 20 Jahren trifft man sich wieder, Jungpisserin!

Gruß
MARIO (56) aus Stuttgart


Geschrieben

Schade, dass hier keine einzige junge Frau, die auf ältere Männer steht, geschrieben hat, warum sie das tut (kann aber sein, dass ich was überlesen habe)

Ich kann nur mit Rückblick auf meine Vergangenheit sagen, dass ich damals höllisch auf Ältere abfuhr. Das war damals geradezu magnetisch und hatte immer was mit der einzelnen Persönlichkeit zu tun.
Etliche Frauen in meinem Alter haben sich da ja bereits angeschlossen.
Etliche älteren Männer haben diese Erfahrung umgekehrt gemacht.

Insofern schreiben hier nur (wie ich auch) Leute, die keine jungen Frauen sind, aber mit dieser Konstellation Erfahrung gemacht haben.
Alles andere ist Spekulation!

Eigentlich sollten wir uns jetzt alle mal zurücklehnen und warten, bis junge "Mädels" was dazu schreiben!


Geschrieben

Schade, dass hier keine einzige junge Frau, die auf ältere Männer steht, geschrieben hat, warum sie das tut (kann aber sein, dass ich was überlesen habe)
Ich kann nur mit Rückblick auf meine Vergangenheit sagen, dass ich damals höllisch auf Ältere abfuhr. Das war damals geradezu magnetisch und hatte immer was mit der einzelnen Persönlichkeit zu tun.
Eigentlich sollten wir uns jetzt alle mal zurücklehnen und warten, bis junge "Mädels" was dazu schreiben!



Zu dem Thema haben ja schon viele geschrieben. Anfangs hatte sich auch eine junge Frau gemeldet die auf wesentlich ältere Männer steht, sie wurde allerding ziemlich verbal auch angegriffen. Also kein Wunder das keine andere mehr schreibt.
Nun ja man muß das auch alles relativieren.


Geschrieben

Liegt wohl eher daran das bestimmte Frauen Älteren Männer als vergreiste Typen darstellen, vor denen sie sich ekeln und die am liebsten eingebuddelt gehören.


Was ist daran so schlimm, wenn ich hier dazu stehe, dass ich keinen sehr viel älteren Mann will und auch als sehr viel jüngere Frau nie wollte?





Wenn ich allerdings Statements lese, wie diese
"Mit sehr viel älteren Männern kann ich nichts anfangen.
Mich widern diese Berührungen an."
dann sage ich: spätestens in 20 Jahren trifft man sich wieder, Jungpisserin!


Und? Warum kratzt Dich das?

Mir ist sehr bewusst, dass ich nicht jünger werde.
Aber im Gegensatz zu älteren Männern steige ich keinen SEHR viel jüngeren Männern (ab 18) nach, die -rein theoretisch- meine Söhne sein könnten.

Gibt mir genauso wenig, wie ein sehr viel älterer Mann.

Für mich hast Du Dich mit diesem Angriff für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

Vllt. täte es Dir ganz gut, erst zu überlegen, was Du ablässt und nicht gleich auf das anzuspringen, was Dich stört oder Dein Ego verletzt.



Geschrieben



Wenn ich allerdings Statements lese, wie diese
"Mit sehr viel älteren Männern kann ich nichts anfangen.
Mich widern diese Berührungen an."
dann sage ich: spätestens in 20 Jahren trifft man sich wieder, Jungpisserin!

Gruß
MARIO (56) aus Stuttgart


Wenns so ist dass man nix anfangen kann mit alten Männern, ist es so.

Da hilft auch kein Halbmarathon. Ich kannte auch einen viel älteren als ich 19 war. Und er lief den ganzen Marathon....
Der Sport ändert nichts daran, ein 50jähriger wird nicht 20 nur weil er Sport macht.


Geschrieben

Mein Gott, besser, schlechter, ekelhaft, toll, im Bett und was weis ich was hier noch so alles geschrieben steht um manche persönlich oder ganze Gruppen auf oder abzuwerten.
Es gibt nicht den Alten Mann und nicht Die Jüngere frau und umgedreht auch nicht.
Menschen in jedem alter sind unterschiedlich.

Auch besser im Bett oder schlechter, wer legt fest was da gut und was da schlecht ist, gibt es da genaue vorgaben, oder ist am ende das gut was den beteiligten spaß und Befriedigung bereitet und das schlecht was sie stört oder ihnen die Lust vertreibt.
Ein und der Selbe Mensch kann mit der selben Technik bei einem Partner die totale Befriedigung auslösen und bei einem anderen die totale lange weile, halt abhängig was den anderen anmacht und was nicht.
Auch das Ältere automatisch mehr Erfahrung haben und Jüngere immer ahnungslos sind. Es gibt sicher ältere die nie aus ihrem Dorf raus gekommen sind und auch sonst kaum etwas erlebt haben und keine großen Erfahrungen gesammelt haben. Dann gibt es Jüngere die schon verdammt viel erbebt haben und für das alter sehr erfahren sind.
Welcher davon dann für wehem der bessere Partner ist kommt dann immer drauf an was man selber möchte.

Also einfach selber leben und sich nicht drum kümmern was andere machen. Wenn einer mit 60 mit einer 18 Jährigen glücklich ist und sie mit ihm, schön für die beiden, mir aber egal, denn es betrifft mich nicht. Anders herum genauso. Ich gönne jedem seinen Spaß und sein persönliches Glück. So lange alles innerhalb der gesetzlichen vorgaben und regeln abläuft ist doch alles prima.

Wer meint sich selber über andere stellen zu müssen, sein ding, aber seit euch sicher, es gibt immer jemand der noch über euch steht und selbst wenn nicht, es ist total unwichtig wie wichtig ihr euch fühlt.


Geschrieben

Was ist daran so schlimm, wenn ich hier dazu stehe, dass ich keinen sehr viel älteren Mann will und auch als sehr viel jüngere Frau nie wollte?

Daran ist nichts schlimmes. Es hat ja niemand behaupted das junge Frauen immer auf ältere Männer stehen. Ich stehe auf junge Frauen, genauso wie auch auf Frauen in meinem alter. Es kommt immer darauf an das es passt. Ich finde es nur anmaßend das manche hier immer behaupten das junge Frauen nur wegen Geld in die Kiste springen. Nein es gibt auch genügend andere die gerne mit einem älteren mal zusammen sind.

Und noch ein Nachgedanke zu einem anderen User. Ich muß nicht in meinem Profil meinen nackten Oberkörper zeigen um eine Frau zu beeindrucken..... Falls diese sich überhaupt davon beeindrucken lassen. Genauso mit Schwanzbildern. Wenn sich eine Frau dafür interessiert, dann gibt es im Netz hunderttausend Seiten da kann sie sich sattsehen.


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht - hat sich erledigt!

Es wäre schön, wenn noch ein paar Beiträge zur Sache kämen. Den ganzen Angewiderten steht es frei ihren Blick auf etwas Schöneres und für sie Angenehmeres zu richten.


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

gefühlt: mehr als 10 Jahre.
Ich finde Definitionen in diesem Zusammenhang allerdings wenig hilfreich.


Geschrieben

[QUOTE=grobis;14506657]Mein Gott, besser, schlechter, ekelhaft, toll, im Bett und was weis ich was hier noch so alles geschrieben steht um manche persönlich oder ganze Gruppen auf oder abzuwerten.
Es gibt nicht den Alten Mann und nicht Die Jüngere frau und umgedreht auch nicht.
Menschen in jedem alter sind unterschiedlich.

Auch besser im Bett oder schlechter, wer legt fest was da gut und was da schlecht ist, gibt es da genaue vorgaben, oder ist am ende das gut was den beteiligten spaß und Befriedigung bereitet und das schlecht was sie stört oder ihnen die Lust vertreibt.
Ein und der Selbe Mensch kann mit der selben Technik bei einem Partner die totale Befriedigung auslösen und bei einem anderen die totale lange weile, halt abhängig was den anderen anmacht und was nicht.


QUOTE]

Du bringst es auf den Punkt. Und noch was dazu bemerkt. Nur weil eine Frau jung ist, ist sie für mich nicht unbedingt interessant. Jugend alleine macht es nicht.


Geschrieben

es wird wohl so sein, dass Frau, die nur jüngere Männer mag, das Objekt der Begierde immer noch mögen würde,
wenn der Mann, was es ja nicht gibt, über Nacht um
20 Jahre altern würde. Weil es um den Mensch geht....


Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen gibt es Leute, die keine Erfahrung mit grösserem Altersunterschied haben. Diese müssen ihr Schubladendenken in diesem Thread kundtun, und alles mögliche Schlechte über die Beziehung junge Frau-älterer Mann darstellen, was oft gar nicht stimmt. Es ist angelesenes Wissen, oder aus Erziehung stammendes, oder vom Hören-Sagen, aber es ist keine eigene Erfahrung.

Dann gibt es Leute, die haben sowohl Erfahrungen mit gleichaltrigen Partnerschaften gemacht, als auch Partnerschaften mit grossem Altersunterschied. Diese Leute kennen also viel mehr, und können schon einen gewissen Vergleich ziehen.
Wenn nun jemand, sei es eine junge Frau oder ein älterer Mann, die Erfahrung gemacht haben, dass ihr Sexualleben viel besser war bzw. ist, als in gleichaltrigen Partnerschaften, so ist das zwar noch keine allgemeingültige Aussage. Aber das Gewicht der Aussage ist höher als das derjenigen, die noch nie eine Partnerschaft mit grossem Altersunterschied hatten. In letzterem Fall fehlt schlicht die Vergleichsmöglichkeit.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gewicht der Aussage spielt absolut keine Rolle, denn, so verstehe ich dieses Thema und auch alle anderen, die individuelle Lebensweisen und Entscheidungen betreffen, geht es nicht darum Überzeugungsarbeit zu leisten sondern schlicht um Erfahrungen. Mir erschließt sich nicht ganz, warum jedes verdammte Mal, wenn es darum geht eigene Erfahrungen zu schildern, ein Wettkampf entstehen muss (auch von Seiten der Mods/Betreiber zugelassen wird) der nichts anderes zum Inhalt hat als andere, deren Lebensweise nicht der eigenen entspricht, zu verunglimpfen, abzuwerten nur der eigenen Selbstdarstellung Willen. Dass ausgerechnet diese Form der Selbstdarstellung alles andere als Positivwerbung darstellt, beweist nicht nur dieser Thread.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben


Dann gibt es Leute, die haben sowohl Erfahrungen mit gleichaltrigen Partnerschaften gemacht, als auch Partnerschaften mit grossem Altersunterschied. Diese Leute kennen also viel mehr, und können schon einen gewissen Vergleich ziehen.
Wenn nun jemand, sei es eine junge Frau oder ein älterer Mann, die Erfahrung gemacht haben, dass ihr Sexualleben viel besser war bzw. ist, als in gleichaltrigen Partnerschaften, so ist das zwar noch keine allgemeingültige Aussage. Aber das Gewicht der Aussage ist höher als das derjenigen, die noch nie eine Partnerschaft mit grossem Altersunterschied hatten.



Nee mehr Gewicht hat das nicht. Natürlich haben die die das erlebt haben die Erfahrung gemacht und können beurteilen, wie es für sie in dem einen fall gewesen ist. Aber das war es dann auch schon.
Denn egal in welchem Alter und wie alt der Partner war oder ist. Jeder ist anders mit jedem ist es anders.
Nur weil ich mal geilen Sex mit einer Jüngeren hatte bedeutet das ja nicht das das mit jeder so ist oder mit einer älteren oder gleichalten nicht mindestens genauso geil sein kann.
Ich habe Sex und Spaß mit einem Menschen den ich mag und anziehend finde, wie alt der ist, ist dabei doch recht uninteressant, spricht er mich an macht er mich an, werde ich mit dem Menschen, hoffentlich für beide Seiten, erfüllenden Sex haben.


Geschrieben


Ich habe Sex und Spaß mit einem Menschen den ich mag und anziehend finde, wie alt der ist, ist dabei doch recht uninteressant...



das ist mal eine tolerante Aussage...selten hier gelesen


×
×
  • Neu erstellen...