Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Eigentlich sagen alle,ist zwar nicht die Regel,aber geben tut es das.

Warum junge Mädels auf viel ältere Männer stehen, hat ganz verschiedene Gründe.



So ist es. Es gibt kein problem. Einmal gibt es das, auch wenn es einige nicht passt und zweitens ist das auch jedem seine sache.
Wäre auch alles halb so schlimm, wenn nicht bestimmte User immer Beleidigend gegen andere schreiben würden.


Geschrieben

... zweitens ist das auch jedem seine sache.


Eben und aus dem Grund versteh ich nicht wirklich, warum man sowas diskutiert.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben, jeder soll machen was er/sie will.
Und wenn jemand auf ältere/jüngere Menschen steht, diese favorisiert, dann ist das eine ganz persönliche Entscheidung.


Geschrieben


Es liest sich so, als würden Männer in diesem Thread
es nicht haben können, dass eine Frau über 40 zum einen nicht auf ältere steht, zum andern nicht in Tränen aufgelöst ist, weil sie keine 18 mehr ist,
und somit zu alt für solche Männer....



Aber das ist nicht das Thema hier.

Mir persönlich ist es Jacke wie Hose was jemand sich vorstellen kann oder nicht.
Jede/r hat andere Erfahrungen
meine sind ich kann es mir nicht vorstellen, mit einem viel älteren Mann
Das hat aber sicher auch damit zu tun, dass der sicher schon im Altenheim wohnen würde


Geschrieben

Aber das ist nicht das Thema hier.

Das hat aber sicher auch damit zu tun, dass der sicher schon im Altenheim wohnen würde



Um das Thema mal zusammen zu fassen, würde ich mal sagen Männer ab 50 + und Frauen zwischen 20 und 30. Um mal eine Richtlinie zu haben. Für Dich würde das so in etwa bedeuten der Mann müßte so um die 80 sein und den findest Du bestimmt nur im Altenheim, ausnahmen gibt es aber auch dabei. Also klar das das für Dich persönlich kein Thema ist.
Ich stelle mal die Frage einfach mal anders herrum. Wenn man sich kennenlernt , egal wo. Fragt doch niemand als erstes wie alt bist Du ? Man schaut sich an und findet dann den Gegenüber interessant. Man redet miteinander lernt sich kennen und was sich dann entwickelt, wer plant das ???????????
Manche Frauen schätzen mich ca. Anfang 40, andere wieder Anfang 50, egal. Ich lerne eine Frau kennen, schätze sie so auf Anfang 30 erfahre dann das sie schon fast 40 ist, dann bin ich überrascht weil sie dann für ihr Alter ziemlich alt aussieht. Ich lerne eine Frau kennen die ich auf Mitte der 30ziger schätze, so 35 und erfahre sie ist erst 28.
Also bei all der Diskussion hier, mal nachdenken. Niemand trägt sein Alter auf der Stirn eingemeißelt.


Geschrieben

Ich lerne eine Frau kennen, schätze sie so auf Anfang 30 erfahre dann das sie schon fast 40 ist, dann bin ich überrascht weil sie dann für ihr Alter ziemlich alt aussieht. .


ähhh...


Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit auch mit einigen älteren Herrn (60 bis 75 J.) Sex gehabt, und mir hat es sehr gut gefallen, meinem Mann als Zuschauer auch, ältere sind nicht so "Notgeil" wie viele jüngere...


Geschrieben

Eine Genieserin......sie weiss was geil ist und es gibt noch mehr so wunderbare Paare!!!


Geschrieben

mir hat es sehr gut gefallen, meinem Mann als Zuschauer auch, ältere sind nicht so "Notgeil" wie viele jüngere...



Das ist meistens auch so. Notgeil sind ältere meistens auch nicht. Was nicht heißt das nun alle jüngeren immer nur Notgeil sind.


Geschrieben

Meine Partnerin ist 18 Jahre jünger als ich und froh das Sie einen hatt der auf Ihre Sexwünsche eingeht und Sie zum Orgasmuss bringt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 21 und ich habe Erfahrung mit einem Mann gemacht, der so Mitte 40 ist. Erst fand ich das total seltsam und wusste nicht, ob ich mich wirklich auf ihn einlassen sollte. Als ich es dann aber doch gemacht habe, war es total schön und nicht wirklich anders als mit einem jungen Mann. Warum also nicht? Solange der ältere Mann etwas sportlich ist und noch gut aussieht, ist da für die jüngere Frau nichts unangenehmes dabei.

Wie das in einer Beziehung aussieht, darüber kann ich natürlich nichts sagen.


Geschrieben

Warum also nicht? Solange der ältere Mann etwas sportlich ist und noch gut aussieht, ist da für die jüngere Frau nichts unangenehmes dabei.



So sehe ich das auch und waren auch meine Erfahrungen - und vice versa funktioniert es sicher auch.


Geschrieben

kann ich nicht bestätigen. keine der jungen frauen, die ich kenne, steht auf viel ältere männer. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedankens


Das glaubst du, ich habe und hatte grundsätzlich nur viel jüngere Frauen, wobei diese scharf darauf waren, mich zu umwerben. Ich weiß selber nicht, woran das liegt. Meine letzte Partnerin war 34 Jahre jünger als ich und rattenscharf.
Leider ist sie an einem Unfall verstrben. Seit Kurzem habe ich wieder eine ganz Süße kennen gelernt, sie ist 22 Jahre jünger als ich. Dabei bin ich ziemlich klein, nur 166. Ich hatte schon derart junge Frauen im Angebot, dass ich ablehnen musste, sie hätte meine Enkeltochter seien können.
Also nix mit Wunschdenken, das ist ein Bereich für die Psychologen.


Geschrieben


Also nix mit Wunschdenken, das ist ein Bereich für die Psychologen.



du meinst, es liegt ein psychologisches problem vor wenn junge mädels auf viel ältere männer stehen ?

achja, wb auch noch @ johann


Geschrieben

Viele junge Männer sind unreif und die meisten jungen Mädels sind so engstirnig, dass sie keine jungen Männer mit Reife erkennen wollen. Und da noch viel zu oft der Mammon und der Status locken, sind ältere Männer dann noch soooo viel attraktiver als die Männer der jüngeren Generation.


Geschrieben

Das hat wohl nicht unbedingt mit Unreife zu tun. Wenn ich hier lese, was manch Älterer (zu denen ich mich langsam auch zähle) schreibt, da habe ich nicht das Gefühl, dass Alter zwangsläufig mit der Reife einhergeht.

Es sind wohl unterschiedliche Gründe, die dahinterstehen können, wenn eine Jüngere auf einen Älteren steht. Finanzielle Absicherung, Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, Reife, vielleicht auch, weil die gleichaltrigen Jungs in ihrem Bekanntenkreis zu unreif sind oder sich für die megageilen Stecher halten, selbst aber keine Ahnung haben, was das überhaupt sein könnte.

Letztlich ist es doch egal. Hauptsache, man fühlt sich dabei wohl. Das Alter ist nur eine fortlaufende Nummer, die nichts über den Menschen aussagt. Manche sind mit 25 schon reifer als andere mit 55.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sicher ist das jedem seine eigene Sache. Die Frage war aber doch woran das liegt und die Antwort auf die Frage kann auch ich nur vermuten. Es ist wie mit anderen Fragen zu Vorlieben und Geschmäckern auch. Sie sind eben verschieden und sehr subjektiv. Ich glaube nicht, dass man daraus eine Regel erstellen oder eine allgemeine Begründung formulieren kann.
Ich drehe es mal andersrum und betrachte es aus meinem Alter (44) heraus auf die jungen Mädels. Manche mögen drauf stehen, aber ihnen fehlt meistens die sexuelle Erfahrung und das Einfühlungsvermögen. Das ist für mich ein Lustkiller. Ich denke, dass es den jungen Damen mit den jungen Männern ähnlich ergeht. Für mich ganz persönlich bedeutet das, dass eine Frau mind. 25 Jahre alt sein sollte und nicht älter als Ende 40. das ist natürlich keine Garantie für Reife und Erfahrung, erhöht die Chancen aber ungemein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung,daß ältere Männer ab 40 Jahren oft stigmatisiert werden,besondes von jungen Mädchen.Ich habe keine Ahnung warum aber vielleicht liegt es an der Unerfahrenheit des Mädel's oder die Angst oder die fehlende Courage mit einem Mann,der wohlmöglich im gleichen Alter ihres Vaters oder Onkels ist,in's Bett zu steigen oder eine Affaire/Freundschaft aufzubauen.
Ich war als junger Mann,also ab 16,immer scharf auf ältere Frauen weil ich bei ihnen meine Erfahrungen sammeln konnte und ich fand und finde es immer noch sehr geil dazu lernen zu können.
Es liegt vielleicht auch an der heutigen Zeit oder am Generationswechsel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung,daß ältere Männer ab 40 Jahren oft stigmatisiert werden,besondes von jungen Mädchen.Ich habe keine Ahnung warum aber vielleicht liegt es an der Unerfahrenheit des Mädel's oder die Angst oder die fehlende Courage...




In meinen Augen ausgemachter Blödsinn.
Es steht nun mal nicht jede junge Frau auf reifere Männer.
Ich könnte nicht feucht werden bei Männern, die im Alter meines Sohnes sind. Die finde ich lieb, nett, hübsch...sexuell sprechen sie mich aber überhaupt nicht an. Warum sollte das umgekehrt nicht auch so sein?
Mit Unerfahrenheit, Angst oder fehlender Courage dürfte das herzlich wenig zu tun haben.


Geschrieben

aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?
======================================================
Geld regiert alles !!


Geschrieben

Die Profiltexte junger Mädel sprechen aber eine andere Sprache.
Die Frage war auch nicht: MÖGEN JÜNGERE MÄNNER ÄLTERE FRAUEN ?.Dafür ist im Forum ein anderes Thema gestartet.
Bitte nichts aus dem Kontext reissen und objektiv bleiben.


Geschrieben

Weils einfach aufregender ist als mit nem jungen Typen. Das wurde immer wieder bestätigt. Also ich spreche da nur aus meiner eigenen Erfahrung


Geschrieben

Hm…argumentativ scheint mir hier einiges auf tönernen Füßen zu stehen. Einige Begriffe kann ich in diesem Zusammenhang zugegeben nicht so recht fassen.

Lebenserfahrung beispielsweise. Neben Status und finanziellen Gesichtspunkten offensichtlich ein Kernkriterium zur Wandlung einer verzogenen Studentin in einen vor Ekstase zuckenden, willfährigen Lustpfropfen für den gesetzteren Herrn.
Leider – und hier liegt die gesamte Tragik solcher Worthülsen - ist der Begriff ja weitestgehend frei definierbar.
Hinter diesem unscheinbaren Wörtchen kann sich sowohl der weltenbummelnde Freigeist (Goldwäscher am Klondike, Maler in Marrakesch) als auch der smarte, durchglobalisierte Vice President Global Sales eines führenden Technologiekonzerns verbergen.
Oder bedeutet es schlicht und ergreifend, dass Mann unfallfrei und ohne nennenswerte Aussetzer die 45er Marker übersprungen hat?
Das würde ich – so spontan aus der Hüfte gedacht – nicht zwingend als klassischen Unterleibsbefeuchter durchgehen lassen.

Status – auch so ein buchstabengewordenes Leerzeichen. Ich würde dahinter ein hierarchisches Konzept vermuten, welches sich durch obere und untere Ebenen kennzeichnet. Geltung, Macht, Vermögen, Familienname – das dürften die Klassiker sein.
Jetzt kann man natürlich den Einflussbereich beliebig anpassen, aber aus meiner Sicht verbirgt sich dahinter eher ein Staatssekretär oder ein führendes Mitglied des organisierten Verbrechens als der Kassenwart des örtlichen Männerkegelclubs.

Auf den finanziellen Aspekt will ich gar nicht im Detail eingehen.
Ich denke aber, dass zur Unruhestiftung im Vaginalbereich jüngerer Damen ein Jahreseinkommen von mind. 200.000 EUR angelegt werden muss. Das halte ich allerdings – auch für Poppisten - für durchaus machbar.

Bleiben die anderen offenen Fragen. Vielleicht erhält mich ja einer der gesetzten Herren oder auch der jüngeren Damen. Muss aber auch nicht.
Ich werde es wahrscheinlich ohnehin nicht lesen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Bleiben die anderen offenen Fragen. Vielleicht erhält mich ja einer der gesetzten Herren oder auch der jüngeren Damen. Muss aber auch nicht.
Ich werde es wahrscheinlich ohnehin nicht lesen.




Eine derartige Liaison ist nicht durchdacht oder reproduzierbar.

Entscheidend sich aktuelle Lebensumstände welche Männer ab 50 für sehr junge Frauen attraktiv erscheinen lassen. Nach der verliebtheitsphase dürfte die Bequemlichkeit wichtig sein.

Wichtig ist das nicht zu hinterfragen, sondern den Sex zu geniessen.


  • 5 Monate später...
Bernd04001001
Geschrieben

ich kann nur von mir sprechen. sie ist 20 jahre jünger, sehr attraktiv und wegen dem geld ist es auch nicht! es gibt da wohl schon andere gesichtspunkte hierzu. aber das muß jede frau für sich selbst entscheiden. die meisten schreckt doch nur das alter und damit ist man schon durch! bei einem kennenlernen entscheiden plötzlich ganz andere gesichtspunkte!

alt ist nicht gleich alt!

Geschrieben

weil insbesondere jüngere Frauen glauben, dass jungs bzw Männer in ihrem alter noch unreif seien.

Dabei sind sie meist genauso strulledoof wie die gleichaltrigen

×
×
  • Neu erstellen...