Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Ich kann nur berichten, dass Jungs bis Anfang 30....eigentlich immer und überall "können...



Und ich kann nur berichten, das Jungs bis 40 überhaupt nicht können, also zumindest nicht zu zweit

Es kommt also immer auf den Blickwinkel an


Geschrieben

ab einem gewissen alter bewertet man die die intensität und erfülltheit von sexualität vielleicht nicht mehr nach dem ständigen kopulieren können und wollen (natürlich gibts hier auch jene, die es anders sehen).
nur so ein gedanke..


Geschrieben

Weil die gleichaltrigen Jungs den Mädels Sexuell und körperlich meilenweit hinterher hinken.

Bei den älteren Männern können die Mädels dann aus den vollen schöpfen.



Kein schlechter Gedanke...@VP

Aber das steht wohl eher nicht, für die oben zitierte Aussage


Geschrieben

wenn du auf aussagen von buzzi und konsorten tatsächlich etwas gibst....:-D


Geschrieben

von daher erübrigt es sich, darauf näher einzugehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Unter 30?
Ob ihr s glaubt oder nicht. Beim Verkehr in der linken Hand das Handy und in der rechten die Zigarette.

Das ist der schärfste Sex den ich selbst miterleben musste!
@Ispi36
Wenn ich mal hier nimmer bin, da geht vielen Mitglieder etwas ab, und eine große Lücke tut sich auf.
Bei dir wirds keiner merken..Das ist der Unterschied von Dir und Mir... .

Buzzi......


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben



Ich kann nur berichten, dass Jungs bis Anfang 30....eigentlich immer und überall "können".....und das was sie können....ist nicht "von schlechten Eltern"....



Ach, und Du meinst das können ältere nicht ? Da Du Dich Grundsätzlich nicht mit älteren einläßt, kannst Du das gar nicht beurteilen.


Geschrieben

Ach, und Du meinst das können ältere nicht ? Da Du Dich Grundsätzlich nicht mit älteren einläßt, kannst Du das gar nicht beurteilen.


Vielleicht kriegt sie nur keinen Älteren!


Geschrieben

Unter 30?
Ob ihr s glaubt oder nicht. Beim Verkehr in der linken Hand das Handy und in der rechten die Zigarette.

Das ist der schärfste Sex den ich selbst miterleben musste!



Wohl eher ein Alptraum...

Sicherlich sind Mädchen im ***ageralter körperlich (und NUR körperlich) reifer, den Jungs ca. 2 Jahre voraus. Deswegen brauchen Mädchen unter 20 aber keinesfalls 10 und mehr Jahre ältere Männer... Und was will ein erwachsener Mann mit einem halben Kind? Welche Gemeinsamkeiten kann man da haben außer poppen? Mit halben Kinder poppen nur Männer, die geistig zurückgeblieben sind oder der verlorenen Jugend nachtrauern...


Geschrieben



Sicherlich sind Mädchen im ***ageralter körperlich (und NUR körperlich) reifer, den Jungs ca. 2 Jahre voraus. Deswegen brauchen Mädchen unter 20 aber keinesfalls 10 und mehr Jahre ältere Männer... Und was will ein erwachsener Mann mit einem halben Kind? Welche Gemeinsamkeiten kann man da haben außer poppen?



Es geht ja auch nur ums Poppen...........und noch was dazu. Mädchen oder junge Frauen sind auch geistig weiter als junge Männer in dem Alter.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst denn du auf dieses dünne Brett? Oder gehst du von dir aus? Meines Wissen sind beispielsweise männliche und weibliche Studenten gleich alt, da die Wehrpflicht weggefallen ist... Dasselbe für Abiturientenjahrgänge usw...

Und nur weil wir hier bei poppen.de sind gehts noch lange nicht allen nur ums poppen... Den älteren Männern gehts nur ums poppen (bzw. denken manche geistige Tiefflieger, andere Männer wären auf sowas auch noch "neidisch"), wenn sie sich an junge Mädchen ranmachen. Die werden dann körperlich und seelisch mißbraucht.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn das für hanebüchende Assoziationen? Einem 40jährigen, der sich auf eine 20jährige einlässt wird hier Mißbrauch nachgesagt. Eine 50jährige hingegen, die sich einen 30jährigen anlacht, tut das mit Bedacht obwohl in beiden Fällen altersmäßig eine Generation zwischen den Partnern liegt.
Ich frage mich allen ernstes welche Ängste liegen bei all den (alten) Frauen und Männer in diesem Thread zugrunde, als dass sie jungen Frauen (auch eine 30jährige ist verglichen mit einer 50jährigen eine junge Frau) und älteren Männern (hier offenbar ab 40+) ausgerechnet das absprechen, was Paare mit großem Altersunterschied miteinander verbindet, nämlich offensichtliches Interesse aneinander.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Das frage ich mich auch gerade. Soll doch jede/jeder Tisch und Bett teilen mit wem er/sie will. Solange alles im gesetzlichen und moralischen Rahmen bleibt.


Geschrieben

Ich habe heute jemand besucht, er ist 54, sie 25. Vor 5 Jahren heirateten sie.
Sie ist zuhause, und hat keine Ausbildung.
Darauf sollten die alten Männer mal achten.
Und die jungen Frauen sollten mal an das Thema Abhängigkeit denken.
Es ist ja sehr oft so.....


Geschrieben

Vielleicht kriegt sie nur keinen Älteren!



Genau Buzzi, ich schaffe es einfach nicht, mir einen alten Mann zu angeln...

Wo ist denn jetzt schon wieder das Ironieschild...immer wenn ich das mal brauche, ist es nicht zu finden


Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn das für hanebüchende Assoziationen? Einem 40jährigen, der sich auf eine 20jährige einlässt wird hier Mißbrauch nachgesagt.


nein, es ging hier um mädchen unter 18.... nur ist das bereits gelöscht... um mädchen... nicht um junge erwachsene frauen.
eine 30 jährige und einen 50 jährigen wird es häufig geben.. da spricht aber auch nichts dagegen wenn sie gefallen daran finden, die sind alt genug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt doch auf die Konstellation an. Also ob ´ne Studentin Anfang/Mitte 20 Lust hat jemanden kennenzulernen, der etwas mehr Lebenserfahrung hat und anders drauf ist als die Kommilitonen oder ob die Unschuld vom Lande sich von ´nem alten Sack verführen lässt.

Ansonsten: wo die Liebe hinfällt...


Geschrieben


eine 3 jährige und einen 50 jährigen wird es häufig geben.. da spricht aber auch nichts dagegen wenn sie gefallen daran finden, die sind alt genug.



ich schenke dir noch ein 0 zur drei....


Geschrieben

danke, ich habs geändert :*


Geschrieben

Das sieht und wirkt ja sehr zerfahren hier (aus)..genau wie das EP.

Das EP ist eine falsche Verallgemeinerung.

Wieviele tun das? Wieviele sind jung und bis wann sind sie das?
Und wann ist ein Mann alt?

Alles verallgemeinert...

"Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer?"

Weil das in manchen Fällen so ist!

Das ist DIE Antwort.


Geschrieben

Achso, hier wird nur das geduldet was einem so passt.


Geschrieben

Also noch mal.
Das warum das so ist kann nur der beantworten bei dem es so ist. Es gibt solche Beziehungen, manche glücklich andere nicht auf Dauer. Also genau wie bei Beziehungen mit etwa gleichalten.
Also gibt es etwas besonderes bei dem Thema, nee eigentlich nicht, das besondere ist nur das uns die gesellschaftlichen Normen und unsere Erziehung sagen das sich so was nicht gehört und dann der Berg an Vorurteilen kommt. Also ihr geht es nur ums Geld er will nur was Junges Knackiges und was hier sonst noch so alles zu lesen ist.
Klar gibt es bestimmt, also das Junge Mädel was sich von einem Älteren Mann aushalten Lässt. Auch gibt es bestimmt welche die das als Vaterersatz suchen und noch haufenweise andere Gründe.
Auch bei den Männer gibt es sicher x unterschiedliche Gründe.
Wie gesagt, am ende kann das warum nur die beschreiben bei der es mal so eine Beziehung gegeben hat.
Da wird man dann aber wenn man 100 Paare fragt wohl 200 unterschiedliche Antworten bekommen wenn jeder ehrlich seine gründe nennt.
Ich kenne im Umfeld der Familie auch Beziehungen mit ca. 25 Jahren Altersunterschied bei dehnen die Frau beim kennenlernen Anfang Mitte 20 war. Da ging es mit Sicherheit nicht um das Große Geld. Übrigens sind die heute ca 25Jahre zusammen. Nein die jeweilige Frau war kein Mädel ohne Ausbildung was einen Versorger gebraucht hat. Also müssen sie etwas aneinander gefunden haben um zusammen zu kommen und zusammen zu bleiben. Wenn sie es denn selber genau beschreiben können.
Denn mir fällt es schwer genau zu beschreiben warum mich eine bestimmte Frau anspricht und andere ebbend nicht. Mein Fall war das mit der Jüngeren Frau nie wirklich. Wenn ich mal ernsthaft drüber nachgedacht habe gab es genug gründe für mich dagegen. Klar, der Gedanke einer Jungen knackigen 20- 25 Jährigen macht schon an. Aber ich möchte mich auch unterhalten können und auf einer ähnlichen ebene unterwegs sein. Das wird bei dem Altersunterschied und in so jungen Jahren der Frau wohl ziemlich schwer. Wobei es auch da sicher solche und solche gibt.
Bis auf wenige ausnahmen waren es dann doch Frauen in meinem Alter bei dehnen es ernsthafter geworden ist. Der größte unterschied waren ca. 10 Jahre. Hat nicht geklappt.
Aber das kommt halt auch drauf an was man will, geht es einfach nur um Sex oder möchte man doch mehr.
Für mich gehört zu gutem Sex auch das ich die Frau mag und gerne mit ihr zusammen bin. Ich finde das gegenseitige vertrauen wichtiger wie X Stellungen und Stundenlang und möglichst oft und nach Möglichkeit immer eine andere.
Das ist halt meine Ansicht.
Das wird wer anders ganz anders sehen. Deshalb ist meine nicht besser oder schlechter wie die von jemand anderem, sie ist anders, das war es dann auch schon.
Wenn also ein junges Mädel mit einem Typen der Ihr Vater sein könnte zusammen ist, na dann ist das so. Sind sie glücklich dabei, prima, hält das ganze Lange, Toll, wenn nicht, ja so ist das Leben manchmal.

Wir werden also keine Antwort auf die Frage finden warum Junge Mädels auf viel ältere Männer stehen.
Denn das wird bei jedem Mädel was das überhaupt macht ein anderer Grund sein. Genauso wie bei jeder anderen Vorliebe Spielart oder was weiß ich.


Geschrieben

ich habe es in den letzten jahren öfter erlebt das jüngere frauen spaß mit mir wollten und auch hatten. liegt wohl daran das männer im gegensatz zu jungs, doch wissen wie sie eine frau befriedigen und auch nicht nur die berühmte 5 minuten nummer aushalten.


Geschrieben

...ich schaffe es einfach nicht, mir einen alten Mann zu angeln...


den möchte ich sehen der an deiner angel hängt, alter egal
obwohl, eigentlich möchte ich das doch lieber nicht


×
×
  • Neu erstellen...