Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön wäre es, wenn das der Fall sein sollte!!!!
Dream on!

LG vom Kojoten!


Geschrieben

@blonder

Von dir und deinen" Fängen" möchte ich auch nichts sehen....

Übrigens, ein Irrglaube zu denken, dass die Mods keine Lesebrille besitzen.


Geschrieben

Aeltere Maenner sind eben wie ein guter Alter Wein...!


Am Rausch ist nicht der Wein schuld,sondern der Trinker.


Geschrieben

Ältere Männer sind souverän und wirken auf junge Frauen dadurch ganz anders. Oftmals sind es auch gute Tänzer. Wir Frauen wollen auch mal unterhalten werden. Außerdem muss man denen nicht noch beibringen wie man mit Messer und Gabel isst. Vielen jungen Männern fehlt tatsächlich gutes Benehmen. In jüngeren Jahren war ich auch mit einem älteren Mann zusammen, der damals 15 Jahre älter war. Das war eine ganz tolle Zeit. Wir haben damals auch viel Blödsinn gemacht. Den Altersunterschied hat man nicht so gemerkt. Heute ist er Rentner, lebt in Skandinavien in einem
schmucken Blockhaus und wir haben noch Kontakt. Geheiratet hat er nie, aber an Frauen hat es ihm nicht gemangelt. Ein richtiger Hallodri, aber ein toller Typ der immer korrekt und verlässlich war.


Geschrieben


Selbst danach dreht er sich nicht um wie so viele in meinem Alter sondern verwöhnt mich immer noch mit seiner Zunge das ich nochmal komme.


mit dem alter hat das aber auch nichts zu tun... das machen junge männer auch... und sogar solange und so oft man will.
das findet man in allen altersklassen.


Geschrieben

Solange dem Geburtsdatum im Personalausweis mehr Gewicht zugerechnet wird, als allen anderen, aber faktisch vorhandenen, Merkmalen eines Menschen, die u.a. in körperlicher Fitness, äußerer Attraktivität, geistiger Kompetenz zum Ausdruck kommen können, dann wohl eher nicht.

Ist nebenbei auch eine weitere Erklärung für mich, dass sich hier kaum was ergibt. Auf der Piste "draußen" trägt keiner die Altersangabe auf der Stirn eintätowiert. Hier hingegen entscheidet der Filter.

Meinetwegen soll Lieschen Müller ruhig den pickeligen, rosigen, Bierbauch tragenden, 28-Jährigen mit Tonsur, präferieren, wenn sie denkt damit besser zu fahren. - Mein Problem ist es nicht.


Geschrieben

weil junge Frauen alles, was mit Liebe und Erotik zu tun hat, viel schneller lernen, als jedem Mann lieb sein kann.
Deshalb sind sie Gleichaltrigen so weit voraus, dass es langweilig ist, und finden in einem älteren Mann den richtigen Partner...


Geschrieben

Ts, ts... Mädchen im ***ageralter sind vielleicht im Schnitt 2 Jahre voraus, aber das holen die Jungs dann nach. Somit überhaupt kein Argument, warum "junge Mädels" auf VIEL ältere MÄNNER "stehen".

Die "stehen" auf deren Geld, deren Autos etc. pp.
Oder sie haben nen Vaterkomplex.


Geschrieben


Die "stehen" auf deren Geld, deren Autos etc. pp.
Oder sie haben nen Vaterkomplex.



Das hört sich eher nach die Trauben sind sauer an... Was Dich nicht zum Fuchs macht

Viele Frauen bewundern Männer, die Macher sind, die Stil und Persönlichkeit haben and so. Und wenn man jung ist ist man manchmal leicht zu beeindrucken.
Der Klassiker ist die Fahrschülerin ( meist knapp 18) mit dem Fahrlehrer (meist deutlich älter). Der kann eben was was sie gerne können würde. Das beeindruckt.
Aber wie bei den jungen Frauen mit älteren Lovern, ist auch das Verhältnis zwischen Fahrschullehrer und Fahrschülerin eher die Ausnahme als die Regel. Aber die pickeligen männlichen Mitfahrschüler sind not amused und lästern über Fahrschülerin und Fahrlehrer.

Es mag Frauen geben, die sich von alten Männern mit ein paar Geschenken und gespielter Grandesse beeindrucken lassen, oder einfach wissentlich das Spiel mitspielen und die Vorzüge genießen.
Aber genauso sicher gibt es junge Frauen die ihre älteren Partner lieben, aus freien Stücken und aus Gründen, die nur sie verstehen.

Und ganz sicher übersteigt die Anzahl der Neider, Lästerer und moralisch Pseudoentrüsteten, die der Paare in dieser Konstellation


Geschrieben

Lach, danke für dein Fahrschülerinnenbeispiel, you saved my day


Geschrieben

Ich persönlich denke auch das die Masse so 80 oder 90% es mehr aus finanziellen Gründen macht um ausgesorgt zu haben oder im Status zu steigen, nur die wenigsten habe wirklich eine Neigung dazu.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen als ich 30 war hatten sich auch einige junge Mädels an mich gehängt.
Eine hatte ich abgewiesen mit der Begründung zu jung, sie war gerade 16 geworden. Ein halbes Jahr später war ich ein paar Wochen mit einer 18 jährigen zusammen (sie war im Kopf noch ein Kind ).
Das blöde war auch noch das erst später erfahren habe das sie die beste Freundin der 16 jährigen war.
Ich denke mal der Grund das sie sich an mich gehängt haben war einfach nur das ich gemacht habe was ich wollte und sie waren gerade erst am erwachsen werden und fanden das erst mal toll, so ne Art Bewunderung denk ich mal.


Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, aber zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1.) Viele Antworten erscheinen mir äußerst klischeehaft. Junge Frauen würden auf das Portemonnaie schielen / ältere Männer bringen es nicht (mehr).

2.) Der Aspekt das es Menschen gibt die in ihrem (Sexual)partner einfach nur den Menschen sehen der ihnen sympathisch ist und den sie sexuell anziehend finden, scheint mir bei den meisten Beiträgen völlig außer Acht gelassen zu sein.

Warum müssen so viele Anfeindungen entstehen nur weil die Frage oder die Antworten nicht ins eigene Weltbild, oder die Moralvorstellungen passen?
Ist nicht gerade diese Plattform dafür prädestiniert Toleranz walten zu lassen?
Was ist so schwierig daran zu akzeptieren das andere Menschen andere Vorstellungen und Vorlieben haben?


Geschrieben (bearbeitet)

@gentleman57: daß junge Frauen mit älteren Männern sehr gut harmonieren können, scheint einigen wirklich nicht in das Weltbild zu passen. Warum manche Leute aber immer wieder in diesem Thread solche Paarbeziehungen verunglimpfen, oder mit Klischees verschleiern oder verleugnen versuchen, ist schon seltsam. Leider sinkt das Niveau dadurch derart, dass die zahlreichen Paare mit grossem Altersunterschied, die hier bei Poppen angemeldet und aktiv, sind, wohl keine Lust haben, etwas dazu zu schreiben.

Das müsste den Betreibern der Seite eigentlich auffallen....... also gegen das Löschen verunglimpfender Beiträge habe ich nichts einzuwenden.

Meine Meinung ist, daß ein Paar junge Frau-älterer Mann auch ein außerordentlich glückliches Sexualleben haben kann


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Sehe gerade im RTL wie junge Frauen im Netz auf Männerfang bei älteren Männern gehen, um Luxus zu finanzieren

@Vorposter: ja, das harmonisiert sehr gut, solange bis er verarmt

also die jungen Männer wollen von älteren Frauen Sex, kein Geld.


Geschrieben

Respekt so eine Diskussion 50 Jahre nach flower power und freier Liebe .
Die Menscheit scheint sich bei einigen dingen des Lebens echt zurück zuentwickeln .


Geschrieben

verarmt

also die jungen Männer wollen von älteren Frauen Sex, kein Geld.



Komisch, das sich viele gerade junge Männer von gutsituierten Frauen aushalten lassen. Das ist nicht einmal etwas neues das gab es früher schon.


Geschrieben

Seltsam dass Rtl nicht über Männer, die sich aushalten lassen, berichtet....
wird wohl nur sehr wenige geben...


Geschrieben

Sehe gerade im RTL wie junge Frauen im Netz auf Männerfang bei älteren Männern gehen, um Luxus zu finanzieren



Ohhh...dann ist das natürlich immer so...wenn es doch im BILDungsfernsehen gezeigt wird...


Respekt so eine Diskussion 50 Jahre nach flower power und freier Liebe .
Die Menscheit scheint sich bei einigen dingen des Lebens echt zurück zuentwickeln .



Seufz...leider hast du wohl recht.


Geschrieben

Komisch, das sich viele gerade junge Männer von gutsituierten Frauen aushalten lassen. Das ist nicht einmal etwas neues das gab es früher schon.



Sicher...aber andersrum.....dass junge Frauen, sich von gutsituierten Männern "aushalten" lassen..hat eine deutlich längere "Tradition"...und ist deshalb auch nicht besser.

......Übrigens....durch die Emanzipation sind "gutsituierte Frauen", überhaupt erst möglich geworden; )

Gleiches Recht für alle.


Geschrieben

es schadet nicht bei der partnersuche, wenn frau gut situiert ist, denke ich.
vor allem , wenn frau auf arme schlucker steht...so wie ich .

wenn ich gut situiert wäre, würde ich mir einen harem halten...so wie kleopatra.


Geschrieben


......Übrigens....durch die Emanzipation sind "gutsituierte Frauen", überhaupt erst möglich geworden; )

Gleiches Recht für alle.



Na dann würde ich mich mal etwas mit Geschichte befassen, dann würdest Du merken das das ein völliger Blödsinn ist was Du da schreibst. Schon im Altertum haben Frauen die fäden gezogen und dafür alle möglichen Dienstleistungen dafür erfahren.


Geschrieben

Die Motivation warum ein Paar zusammen ist, ist wohl bei jedem Paar anders.
Wenn sich beide bewusst sind, warum sie zusammen sind, ist das doch deren Angelegenheit und nicht meine.
Ein junges Mädchen, das sich einen viel älteren Partner sucht, KANN das wegen Geld tun, das kommt sicher vor. Da würde ich dem viel älteren Mann unterstellen, dass er weiß das es so ist. Er hat ja auch seine Vorteile davon, sonst würde er es nicht tun.

Das sind nicht meine Schuhe, ich muss darin nicht laufen


Geschrieben

Die Seite im Netz heißt Sugardady, angeblich reissen sich junge Frauen um die 20 darum, sich dort zu registrieren. Da ist Frauenübschuss....

Der Mann zahlt im Monat 2000 Euro, und kann 1 mal pro Woche 24 Stunden eine Frau treffen.

Das gleiche gibt's auch für Frauen, heißt Zuckerjungen...

Mir verginge die Lust, wenn ich dafür zahlen müsste....


Geschrieben (bearbeitet)

2000 euro?
Gibts da nicht was günstigeres


es gibt Frauen, die haben mehrere Sugardads.
die geben dann den Beruf auf.

diese Seite fördert die Prostitution...und die alten Männer auf dieser Seite ebenso.
wird ja auch noch behauptet, das wäre keine Prostitution....

den jungen Frauen fehlt ganz klar eine strenge strenge Erziehung....wenn man die hat, will man nämlich arbeiten und sich nicht bei SugarDaddys ausruhen.


bearbeitet von Alien_
×
×
  • Neu erstellen...