Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Und schon wieder so´n aufgewärmter Kram.

Guckt hier auch mal jemand auf´s Datum des letzten Posts?

Oder wann der Thread gestartet wurde?

 

Ist doch besser als das Thema wieder ganz neu aufzuwärmen

Und für Eigenwerbung ist manchen jedes Mittel recht  :biggrin:

vor 6 Stunden, schrieb JO1976E:

Ich behaupte mal, das die jüngeren Frauen an die Erfahrung der Männer interessiert sind. Die den Frauen noch was zeigen können. Außerdem wissen meisten die älteren Leute was sie wollen, und die jüngeren sind dafür noch auf der Suche nach sich selber, und probieren so es rauszufinden.

Ach, da sind meine Erfahrungen aber ganz anderer Natur.

Wer jung nur 0815 f...., der kanns im Alter auch nicht besser  :biggrin:

Geschrieben

OK, kann ja sein, das du die Erfahrung gemacht hast, aber lernen wir nicht immer was dazu!

 

Geschrieben

Falls ich es nicht überlesen habe...ab wann ist der Altersunterschied "gross"

Geschrieben

Wenn Er doppelt so alt ist wie Sie.

Oder umgekehrt.

Einfach zu merken, oder? ;)

Geschrieben

Und........................

Frauen haben´s ja leicht.

Mama, Papa oder der Sportlehrer/, Pfarrer oder was auch immer haben ihr beigebracht

sich hinzulegen und die Beine breit zu machen.

Und das blieb dann für die meisten auch so

Das ist ja nun wirklich keine Kunst. Das versteht sogar Barbie.

Den Spaß oder wahlweise den Streß haben die Männer.

So hat die Natur das eingerichtet. Aus gutem Grund.

Geschrieben
Am 25.6.2015 at 08:10, schrieb playzone23:

Aber nur wenn der Kleine auch noch ordentlich steht 😉

Glaube mir, mit meinen 67 hänge ich immer noch einen Eimer Wasser hin und geh damit spazieren!!!!

*** edit by admin ***

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb josef0648:

Glaube mir, mit meinen 67 hänge ich immer noch einen Eimer Wasser hin und geh damit spazieren!!!!

superman :cock:

 

Geschrieben

Also ich finde, das Problem liegt vielmehr darin, dass junge Mädels auf Männer stehen....:flushed:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 06/25/2015 at 12:42, schrieb magnifica_70:


als ganz junge frau dachte ich auch, ältere männer ( 10 jahre älter ) sei besser,

Hier Zitat ende

Bisher waren meine längeren Beziehungen immer mit Partnerinnen die 7-11 Jahre jünger sind (liegt in erster Linie daran, dass ich meist jünger geschätzt werde)

Ich finde nicht, dass das ein gravierender Altersunterschied ist.

Bei 20 oder mehr Jahren Unterschied  (hatte ich nur einmal kurz) ist eine so positive Spannung mit dabei (zumindest war das bei uns so). Dieses Extra hat uns beide sehr beflügelt, kamen kaum aus dem Bett. Schade, räumliche Trennung, sehen uns nicht mehr. Stehen aber nach 11 Jahren immer noch im Kontakt

 

bearbeitet von Strohwitwer1958
zitieren klappte nicht richtig
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 21:46, schrieb Marie-Anne:

...ich glaube eher....ne ich bin fast überzeugt davon, dass es ein chronisch "leerer Geldbeutel" ist, der junge Frauen zu "gut betuchten", älteren Herren treibt.

 

Ich kenne keinen "armen Rentner", der ne junge,hübsche Frau hat......

Ich finde meine jung und hübsch und sie ist diejenige, die das Geld verdient und ich bin der Hausmann.

 

Geschrieben

Gut betuchter älterer Bock jundes Ding  ist RTL" Niveau , gibt es natürlich , aber die Frauen die ich kenne und es sind sehr wenige , die auf mit wesentlich älteren Männern zusammen waren , hatten ihre individuellen Gründe dafür und keinerlei finanziellen Interessen oder Bedarf an sexueller Nachhilfe . 

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 14:55, schrieb josef0648:

Glaube mir, mit meinen 67 hänge ich immer noch einen Eimer Wasser hin und geh damit spazieren!!!!

*** edit by admin ***

Hast die 12 Krähen vergessen, die darauf Platz haben... wenn auch die letzte nur noch mit einem Bein... :stuck_out_tongue:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Hast die 12 Krähen vergessen, die darauf Platz haben... wenn auch die letzte nur noch mit einem Bein... :stuck_out_tongue:.

Danke, Du hast wenigstens noch Humor!!!  

Geschrieben
Am 25.6.2015 at 07:23, schrieb Bull303:

... immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG

Das habe ich noch nicht mitbekommen! - Junge Frauen, die auf ältere Männer "stehen" nehmen fast ausnahmslos für ihre Dienste Geld!  B|

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz einfach ,

Männer gleichen Alters ind ihr nicht Reif genug, nur Mist im Kopp, wollen nicht vorraus Planen

Die meisten Frauen wollen sicherheit. das kann kaum ein junger Mann bieten.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann da leider nicht so mitreden ich durfte bis jetzt noch kein so junges weibliches Wesen glücklich machen aber vielleicht klappt es ja doch mal wenn sie alle so auf ältere Herrn stehen 

Geschrieben

Ich glaube es ist sehr individuell. Ich habe den Sex mit jungen und sehr viel jüngeren Frauen nie gesucht und trotzdem Sex gehabt. Man hat sich kennengelernt und es ist passiert.

Der Sex war gut und er hat Spaß gemacht, mehr nicht! Man muss einfach erkennen, dass die Interessen bei einem größeren Altersunterschied sehr verschieden sind oder sein können.

Darum gerne Sex mit einer jungen Frau, wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Ich war früher immer neidisch. Die Mädels in meinem Ausbildungsjahrgang standen meistens auf Kerle ab so um die 30 aufwärts. Als ich diese magische Marke erreichte dachte ich: Yeah - jetzt fliegen die Chicas auf mich!

 

Pustekuchen! :persevere::) Pietzemann traurig!

Geschrieben

Psychologisch : Elektra Komplex

Alltagstauglich: Die haben einfach bock auszuprobieren 

Zwischenmenschlich: Keine Lust auf posende,Rekordrammler

Geschrieben
Am 25.6.2015 at 07:23, schrieb Bull303:

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG

 

Geld :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2015 at 19:51, schrieb K_Blomquist:

Und mir wurde in der Schule beigebracht, eine Generation seien 25 Jahre. Ja man sollte halt nicht immer alles glauben, was die Lehrer so von sich geben.




Eben... und noch peinlicher wirds, wenn die Leute denken, da ist ein Opa mit seiner enkelin unterwegs... Es geht auch nicht nur um die Optik, sondern um gemeinsame Erfahrungen, Bildungsstand, Interessen, Musikgeschmack... Bei über 10 Jahren Altersunterschied ist es eben schon ne andere Generation.

 

 

Geschrieben
Am 25.6.2015 at 19:31, schrieb leckermick:

Ja aber gerade bei Promis, geht es hauptsächlich um Prestige, Geld und zur Schaustellung einer Persöhnlichkeit, die man nicht ist. (Fake)



Totaler Blödsinn. Kommt auf den Mann und die Frau an. Schau mal viele Prominente an, da sind 30 Jahre keine Seltenheit. Und wer alt ist muß ja nicht alt aussehen.

 

 

Geschrieben

Ich glaube ,dass Frauen, die auf altere Männer stehen, bei den jüngeren irgendetwas konkretes vermissen. Es geht dabei um eines oder mehrere Dinge, die hier angesprochen wurden, also Geld,Luxus, Prestige, Erfahrung, aber auch Ausgeglichenheit, innere Ruhe, Toleranz, Respeckt, Verständnis, oder verliebt sein.

In den allermeisten Fällen bestehen diese Beziehungen jedoch nur kurzfristig, sei es darum, dass Mann sich seiner Beute zu sicher ist und sich gehen lässt, der Frau nicht mehr das gibt, was sie braucht, oder will, oder einfach deshalb weil Familie, Freunde, Bekannte massiv Einfluss auf diese Beziehung nehmen.

 

Geschrieben

warum eigentlich immer die frage nach dem WIESO? Fakt ist doch das es dieses phänomän gibt.  diese vorurteile von geld, luxus etc. beleidigen frauen die sich für einen älteren partner entschieden haben.

es liegt einfach an dem einzelner mann, an seinem wesen, umgangsformen, ausstrahlung etc.

ich habe nach 6 jahren eheähnlicher lebensgemeinschaft mit einer frau eine generation jünger als ich, eine andere sehr junge, hübsche und schlanke  frau kennengelernt. ihr vater ist 10 jahre jünger als ich. natürlich nicht hier oder auf einem anderen portal sondern im normalen leben. in einem sportstudio wo geld oder statussymbole nicht erkennbar sind, einen mittelklassewagen 15 jahre alt vor der tür.

auf meine frage "wieso" bekam ich die einfache antwort, "weil ich mit gleichaltrigen nichts anfangen kann" .

ich glaube nun nicht, das sie mich bis zu meinem bitteren ende begleiten wird :smiley::smiley:. aber eine gewisse zeit haben und werden wir noch spaß haben. ich freue mich darauf!!!!

 

 

Geschrieben

Geld, sicherheit, geborgenheit,, lebenserfahrung und mit der hoffnung er bleibt bei Ihnen,,, 

aber das alles wird schnell vergehen wenn sie genug von geld haben holen Sie sich ein jubgen lover , jemand wo 50/60 ist und Mädel 25/30 macht nicht mehr mit wie sie es gern hätte,, 

×
×
  • Neu erstellen...