Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und?

Dein Östrogenspiegel auch.

Ab 40 wird dann nicht mehr gepoppt oder wie?
Da geht es erst richtig los

Probiers aus, dann weisst du wenigstens von was wir hier reden.e


Und weil der Östrogenspiegel der Frau über 40 sinkt, gewinnt Testosteron eine höhere Gewichtung. Und Du weisst, was passiert wenn man unter Testosteron steht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer richtet denn hier?

Es werden unterschiedliche Meinungen geäußert....und einer behauptet ständig, dass ALLE jungen Frauen, sich eine Beziehung mit einem älteren Mann...herbeisehnen...

Weil sie "geführt werden wollen". ..da rollen sich bei mir, die Fussnaegel hoch!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Und Du weisst, was passiert wenn man unter Testosteron steht.




Joaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab gerade ne Mörderlatte


Geschrieben

Komisch, wer sich hier alles ad hoc mit diesem sog. "jungen Gemüse" so vehement zu identifizieren vermag.

Weiter oben schrieb ich noch über die Relevanz des Personalausweis-Geburtsdatum und dessen Diskrepanz zur tatsächlichen körperlichen Kondition.

Kleiner Tipp, an die die sich angesprochen fühlen ...
einfach nackt ausziehen, sich vor den Schlafzimmerspiegel stellen, und für sich persönlich objektiv das eigene Erscheinungsbild mit dem z.B. eines 56-jährigen Mannes (gemäß seiner Profilbilder) in Relation setzen.



Wie jetzt, kein Spiegel zuhause, oder woran klemmt's ?


Geschrieben



Weil sie "geführt werden wollen". ..da rollen sich bei mir, die Fussnaegel hoch!



warum musst Du dann immer wieder in diesem Thread lesen und schreiben?

Du wärest viel besser in den Threads für gleichaltrige Partnerschaften aufgehoben. Und gut ist.
Warum tust Du Dir es dennoch ständig an?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ENTSCHEIDE, in welchem Thread ich "gut aufgehoben bin"

verstanden?

...und was hast du eigentlich, im Thread " Reife Frau, jüngerer Mann" zu suchen?


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ich verstehe deine Entscheidung, aber anders als Du.
Ich denke, Du spürst, dass Dir etwas fehlt an Erfahrung, was andere haben. Und anstatt die Erfahrung anderer neutral zu sehen, versuchst Du, die Erfahrung anderer zu negieren. Das ist schon fast lustig, denn dadurch holst du auch den Thread immer wieder nach oben...


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, du verstehst überhaupt nichts...

Ich habe keine sexuellen Defizite, nur weil ich bisher keinen "Alten" hatte...im Gegenteil. ..

Manche" Erfahrungen" sind so unnötig, wie ein Kropf....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

der Thread ist wie ein alter Mann - Du fühlst Dich angezogen, kannst nicht von ihm lassen, musst immer wieder hin. Du möchtest Erfahrung nachholen, aber es geht nicht mehr. Du bist zu alt.

Daher war mein Tip klug für Dich, es zu lassen


Geschrieben (bearbeitet)

@Anne-Marie.
Ach du bist ja heilig. Du hast nix nôtig, wenn ich deine Geschichten lese dann rollen sich bei mir nicht nur die Fussnágel hoch .
Austeilen können viele aber einstecken wenige.. :
Bist du nur neidisch, weil du dich immer so angegriffen fûhlst, wenn s um junge MÄDELS geht.?

Buzzi.......


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

Komisch, wer sich hier alles ad hoc mit diesem sog. "jungen Gemüse" so vehement zu identifizieren vermag.

Weiter oben schrieb ich noch über die Relevanz des Personalausweis-Geburtsdatum und dessen Diskrepanz zur tatsächlichen körperlichen Kondition.

...
Wie jetzt, kein Spiegel zuhause, oder woran klemmt's ?



Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt... Und einige hier benehmen sich Personalausweis-Geburtsdatum hin oder her, als ob sie noch im Kindergarten wären.

Q.e.d.

Also Alles ganz junges Gemüse ...auch wenn es im Spiegel vielleicht schon ein bisschen welk aussieht


Geschrieben

Merke....Frau wird nie zu alt...um .Erfahrungen mit alten Männern nachzuholen.....aber warum sollte sie?


Geschrieben

mich baggern mittlerweile schon 74-jährige an...mein ende ist nah .


Geschrieben

da hab ich noch was... weil sie als Freund nicht in Frage kommen, weil man sich nicht in sie verlieben muss, weil man mit ihnen ficken kann ohne von Liebe reden zu müssen, weil sie mehr Erfahrung haben und weil die Mädels glauben dass sie versauter sind als die gleichaltrigen und sie mit Ihnen ihre dunklen Träume ausleben können.


Geschrieben



Fakt ist, Ü40 sinkt der Testosteron-Spiegel beim Mann...deutlich.
Was genau, wird dann besser...rein sexuell?



Du bist sowieso die Oberschlaue hier. Komisch das gerade bei vielen prominenten die 70 und noch älter sind alle junge Frauen haben ? Und oft auch noch Vater werden .............
Und noch was, hier hat niemand behauptet das alle jungen Frauen auf ältere Männer stehen. Aber es gibt nun mal einige junge Frauen die so sind und warum auch nicht. Warum stehen denn so viele Frauen auf junge Männer ?????????? Haben sie andere Rechte ?
Und wenn man als älterer Sex mit jungen Frauen hat, heißt das ja auch nicht das das ausschließlich so ist. Mann hat auch Sex mit gleichaltrigen Frauen.


Geschrieben

aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

Das ist ja eine subjektive Wahrnehmung und kein pauschaler, allgemeingültiger Fakt. Wie immer eigentlich.....

Aber um auf die Frage einzugehen. Genauso wie "jüngere" haben auch "ältere" Männer ihre Vorzüge. Rein vom "Fetisch-Standpunkt" aus betrachtet ist Sex mit älteren Männern (für mich) sehr erregend. Solche Unterschiede törnen mich eben an.

Ob es der 18 Jährige ist dem ich sexuell die Welt zeige, oder ein Silberrücken an die 60 der mich führt wie sein kleines Prinzeschen.


Geschrieben

mich baggern mittlerweile schon 74-jährige an...mein ende ist nah .


Vielleicht baggern dich 74 jährige an, weil sie denken, die kann eh nimmer ohne sich dann selbst zu blammieren.


Geschrieben

Komisch das gerade bei vielen prominenten die 70 und noch älter sind alle junge Frauen haben ? Und oft auch noch Vater werden .............



Das findest du komisch?
Soo naiv hab ich eigentlich doch nicht eingeschätzt.....

Aber okay. ...3 x darfst du raten, warum diese Beziehungen, bei einigen alten, PROMINENTEN Männern funktionieren....
Glaubst du wirklich, die hätten auch junge Frauen, wenn sie einfach nur alt wären....und sonst nix?

....und Kinder, werden heutzutage oft nicht," traditionell" gezeugt...
sondern es gibt viele Hilfsmittel....die sicher nicht jedes Paar offenbart.
Was sie selbstverständlich.....auch nicht müssen.


Geschrieben

ein Mann muss die Traummaße
9 Millionen auf dem Konto haben
99 Jahre alt sein
und 41 Grad Fieber haben


Geschrieben

Was heißt schon viel älter?

Ich (w,19) finde meistens Männer zwischen 25 und 30 attraktiv. Aber es gibt auch attraktive Männer in meinem Alter und welche, die auf die 50 zugehen. Manche haben halt genetisch Glück und sehen länger oder später schön aus.

Man kann das nicht verallgemeinern.


Geschrieben (bearbeitet)

Älter sein heißt nicht das man deshalb nicht attraktiv ist, oder meinst du Männer wie Richard Geer oder George Cloony sind häßlich. rauen wie dir interessiert.



Es spricht ja nichts gegen so ein Verhältnis Jung Alt.
Nur sollte ein alter Mann wissen, dass es sein kann,
dass finanzielles eine Rolle spielt.
Richard Geer und Clooney. Was würde denn passieren?
Jede Frau würde selbst im Fernsehen erscheinen, nach der Beziehung eine Abfindung bekommen. Eine Abfindung in Millionenhöhe. Und während der Beziehung das Leben einer reichen führen. Wäre der Typ im Baumarkt oder sonstwo beschäftigt, würde sich keine nach ihm umdrehen!

Wenn der Altersunterschied 20 oder 30 Jahre ist, wird wohl fast keine nicht aufs Geld schauen...

Georg Cloony &Co. wären mir viel zu alt.....

Eine ältere Frau ist da viel entspannter als ein älterer Mann.
Eine Frau weiß, wie alt sie ist, und wenn sie Beziehungen zu jungen Männer hat, versucht sie nicht,
diese an sich zu fesseln, oder gar zu heiraten.
Nein, es ist sogar erwünscht, dass er sein Leben führt, mit gleichaltrigen.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

ich lese hier nur PROMIOLDIES
warum soll ein junges Mädel NICHT einen älteren Herr als Freund , Mann haben wo ist das Porb bei dieser Sache ?
verstehe ich irgend wie nicht so ganz ...
wir leben im 21 Jahrhundert, es hat sich soooo vieles verändert ...
zur Zeit in Bekanntenkreis eine 28 jährige hat einen 20 Jahre älteren Mann in Worten schtundvierig (48) .. ehrlich die beiden ergänzen sich wunderbar da könnte man neidisch werden und nein er ist kein Millionär sondern ein bodenständiger selbsständiger Handwerksmeister....
ich gönne ihnen diese Glück ...


Geschrieben

Die Fotos von den Promis sind doch eh alle bearbeitet
Wäre mal interessant zu sehen wie die wirklich aussehen.

Ist bei den weibl. Promis auch so

OT
Klar gibt es auch interessante ältere Männer, sind aber äußerst seltene Exemplare und stehen unter Naturschutz, da vom Aussterben bedroht


Geschrieben

[QUOTE=Betty_Boop731;14503272] wo ist das Porb bei dieser Sache ?

zur Zeit in Bekanntenkreis eine 28 jährige hat einen 20 Jahre älteren Mann in Worten schtundvierig (48) .. ehrlich die beiden ergänzen sich wunderbar da könnte man neidisch werden und nein er ist kein Millionär sondern ein bodenständiger selbsständiger Handwerksmeister....
QUOTE]

Weil es immer Leute gibt die engstirnig ihre Meinung haben. Gut das kann ja jeder, nur ist nicht jede Meinung richtig und nicht jede falsch. Es gibt junge Frauen die mögen ältere Männer, auch ohne das diese nur auf Geld schauen. Genauso auch Frauen in umgekehrter Weise. Es gibt eben noch mehr auf dieser Welt als nur Geld. Ich hatte schon einige junge Frauen in den zwanzigern und die waren schon von ihrem Intellekt den anderen ihrer Altersklasse weit vorraus und das hat sich gut ergänzt.


Geschrieben (bearbeitet)

devote frauen stehen auch oft auf viel ältere männer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...