Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

naja... wenn dann so ein junges mädel einen älteren lover mit niveau hat... so wie das vorvorposting... da kann man sich als eltern schon darüber freuen .....

" endlich hast du mal ein guten kerl erwischt ... mit erfahrung " sagt dann vlt die stolze mama zum töchterlein... für die sie sich nur das beste wünscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einige haben sicher auch recht, wenn sie ausmalen, wie ältere Männer hinter jungen Frauen her sind, und es dabei richtig peinlich wird.

Andererseits gibt es auch junge Frauen, deren Gezicke mir z.B. auf den Nerv gehen würde.

Also, stimme zu, es ist eher selten, dass es mal gut geht.

Und der Fred wäre mir lieber, wenn er heisst:
"Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?"

Denn junge Mädels....also was unter 18 ist, sollten für einen anständigen, älteren Mann sowieso nicht in Frage kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer scheinen Verteidigung, mit Beleidigung zu verwechseln....

Aber irren ist mensch (männ)lich

OT....manche ältere Männer glauben auch, dass ganz junge Frauen, die körperlichen und geistigen Defizite, der Herren , nicht sofort erkennen. ..

Aber die jungen Frauen von heute, sind allgemein cleverer als man (n) denkt....und das ist auch gut so

P.S.....und sich selbst zu verteidigen, lernen die jungen Frauen heutzutage auch...
Selbstbewusstsein macht stark


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Aber wenn du dich als jung/jüngere Frau nun mal ernsthaft in einen älteren Mann verliebst was willst du da machen, ihm sagen Nee geht nicht weil Mama und Papa das nicht wollen?



ich würde ihn fragen, ob er sich zu meinen Vater traut

die jungen Leute entlieben sich auch wieder schnell...


Geschrieben


die jungen Leute entlieben sich auch wieder schnell...



bedeutet das im Umkehrschluß, dass die Liebe von Älteren wertvoller bzw. tiefer ist... ?

oder, dass die Alten länger an der Liebe festhalten, wer weiß, ob noch was kommt?

Ich glaub nicht, dass Verlieben und Entlieben etwas mit dem Alter zu tun hat...


Geschrieben

Ich glaube sie meint das die Frau auch wieder ganz schnell Schluss machen kann. Vor allem wenn sie ein folgsames Mädchen ist, denn Papa weiß am besten was gut ist.


Geschrieben

Ich denke schon, dass man ihn jungen Jahren mehr ausprobiert....und sich schneller trennt, wenn man merkt, passt doch nicht wirklich..


Geschrieben

Sollte ich einen Mann lieben ist es halt so.


Geschrieben

meine 3 jüngeren Cousinen trennen sich mindestens jeden Monat. Die sind so zwischen 25 - 30 Jahre alt.


Geschrieben

und sich schneller trennt, wenn man merkt, passt doch nicht wirklich..



und ich empfinde das genau anders rum... mir kommt es so vor, dass Menschen in unserem Alter deutlich abgestumpfter sind und Liebe viel mehr planen... ob die überhaupt planbar ist, das bezweifel ich


Geschrieben

mit 25-30 ist man aber kein junges mädel mehr


Geschrieben

Ja wirklich, ein "rabenschwarzer" Tag für mich.

Ob ich diese Ablehnung verkrafte....das weiß ich noch nicht


Geschrieben

meine 3 jüngeren Cousinen trennen sich mindestens jeden Monat. Die sind so zwischen 25 - 30 Jahre alt.



Trennen? 4 Wochen poppen kann man ja wohl kaum "Beziehung" nennen...


Ja wirklich, ein "rabenschwarzer" Tag für mich.

Ob ich diese Ablehnung verkrafte....das weiß ich noch nicht



Denke an die 11 Elfen, das hilft


Geschrieben

Also keine Ahnung was in deinem Kopf so für ein Quatsch vor sich geht, aber ich nenn 3 Tage schon ne Beziehung.


Geschrieben (bearbeitet)

ich nenn 3 Tage schon ne Beziehung.



Das erklärt einiges...wenn auch nicht alles

Übrigens, deine Signatur...äußerst "niveauvoll" ..


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)


Ich hatte eine Freundschaft plus mit einem deutlich jüngeren Mann.
So viel Nähe und Vertrauen habe ich noch nie vorher bei jemandem empfunden. Dementsprechend war auch der Sex mega geil


Kann ich unterschreiben allerdings aus der anderen Perspektive. Und nein, ich war nicht der jüngere Mann von mieh... der Beitrag passte nur wie Faust auf Holzkopf


Ich hab es erlebt, es geht auch mit jüngeren.

Es kommt immer auf beide Partner an.
Warum muss hier immer denen, die eine andere Meinung vertreten, keine Ahnung oder Blindheit oder sonst was vorgeworfen werden.

Ich mach das was ich will und was mir passt


Wahre Worte :-)


Da mir das hier alles letzten Endes am Arsch vorbei geht und ich es eine Unverschämtheit finde das meine wunderbaren Posts einfach gelöscht wurden.

[...]



Dann in Gottes Namen. GEH. Lern dich zu benehmen, so wirds nie was mit der entjungferung.


Also keine Ahnung was in deinem Kopf so für ein Quatsch vor sich geht, aber ich nenn 3 Tage schon ne Beziehung.


da fehlen dann aber so adjektive wie "flüchtig" und so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Dann in Gottes Namen. GEH. Lern dich zu benehmen, so wirds nie was mit der entjungferung.



Ich hab schon so viel abgeliefert das ich das hier jetzt kommentarlos stehen lassen kann. Ach ne, Momment. AbwertunsÄffchen!


Geschrieben

Ich hab schon so viel abgeliefert das ich das hier jetzt kommentarlos stehen lassen kann. Ach ne, Momment. AbwertunsÄffchen!


Dann tu der Welt einen gefallen.........

Lern lesen, Weibsstück!


Benimm dich.

Ich glaube ja an Karma - der Blitz soll dich beim ...


Geschrieben (bearbeitet)

schon erstaunlich mit welcher vehemenz sich hier männlein und weiblein die lanze des geistigen gebrechens gegenseitig um die ohren hauen (bis auf ganz wenige ausnahmen)

das ganze hat was don quijote, ist aber amüsant zu lesen

im forum zu schreiben heißt; meinungen anderer zu tolerieren, auch wenn sie nicht der eigenen entsprechen
auch wenn´s schwer fällt

aber nur zu, auf zum nächsten anlauf die lanze fest in der hand und das ziel -die nächste aussage- vor augen


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben



OT....manche ältere Männer glauben auch, dass ganz junge Frauen, die körperlichen und geistigen Defizite, der Herren , nicht sofort erkennen. ..

D



Ich weiß nicht woher Du so einen Blödsinn herholst ? Wieso haben ältere Männer körperliche und geistige Defizite ?
Viele sind körperlich ziemlich Fit, fiter als manch jüngerer. Und geistig wohl kaum, denn da haben die meisten älteren wohl mehr im Kopf als die jüngeren.


Geschrieben

Sie meint die Defizite, die wir Männer ganz generell im Vergleich zu derart anmutigen uns schöngeistigen Wesen, wie sie selbst eins ist, haben!

Einfach ignorieren!


Geschrieben

Sie meint die Defizite, die wir Männer ganz generell im Vergleich zu derart anmutigen uns schöngeistigen Wesen, wie sie selbst eins ist, haben!



Da kann ich Dir dann auch nur recht geben. Was manche Frauen sich so einbilden???????


Geschrieben

Sie meint die Defizite, die wir Männer ganz generell im Vergleich zu derart anmutigen uns schöngeistigen Wesen, wie sie selbst eins ist, haben!



Rischtischhhhh


Geschrieben

Weil die gleichaltrigen Jungs den Mädels Sexuell und körperlich meilenweit hinterher hinken.

Bei den älteren Männern können die Mädels dann aus den vollen schöpfen.

Buzzi.


Geschrieben

Ach wirklich...?

Ich kann nur berichten, dass Jungs bis Anfang 30....eigentlich immer und überall "können".....und das was sie können....ist nicht "von schlechten Eltern"....


×
×
  • Neu erstellen...