Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo sind denn nun diese jungen Mädels, bei mir hat ich immer noch keins gemeldet ...


Geschrieben

Ohhh...dann ist das natürlich immer so...wenn es doch im BILDungsfernsehen gezeigt wird...


Diese Reportagen sind doch herrlich


Geschrieben

Seltsam dass Rtl nicht über Männer, die sich aushalten lassen, berichtet....
wird wohl nur sehr wenige geben...



Vor Allem gibt es wenig Quote gibt. Wer RTL als Maßstab nimmt glaubt auch, dass in Berlin Schüler und Studenten nebenher In-Läden betreiben und alle in Lofts wohnen...

Sugardaddys sind hier auch nicht Thema, hier ging es um Beziehungen nicht um Prostitution.

Neulich lief auf RTL auch ne Sendung über Außerirdische ... Die würden das doch nicht zeigen, wenn es nicht wahr wäre. In der BILD stand es auch...


Geschrieben


Neulich lief auf RTL auch ne Sendung über Außerirdische ... Die würden das doch nicht zeigen, wenn es nicht wahr wäre. In der BILD stand es auch...


klar gibt's die. das Universum ist so riesig...


Geschrieben

Mit sehr viel älteren Männern kann ich nichts anfangen.
Mich widern diese Berührungen an.


Geschrieben

Respekt so eine Diskussion 50 Jahre nach flower power und freier Liebe .
Die Menscheit scheint sich bei einigen dingen des Lebens echt zurück zuentwickeln .



Aber wirklich
Furchtbar


Geschrieben

...
Mich widern diese Berührungen an.



Diese Emotion habe ich immer ausgelöst, ist also nicht altersspezifisch


Geschrieben

Respekt so eine Diskussion 50 Jahre nach flower power und freier Liebe .
Die Menscheit scheint sich bei einigen dingen des Lebens echt zurück zuentwickeln .



da kann ich dir nur zustimmen... auch Gespräche mit jungen Frauen zeigen mir, dass der Trend echt wieder zurück geht... iwie traurig...


Geschrieben

Mit sehr viel älteren Männern kann ich nichts anfangen.
Mich widern diese Berührungen an.



Aber Barbie... Wenn sie viel älter sind als Du kommen Sie doch gar nicht mehr zu Dir,
Außer wenn der Pfleger gerade Zeit hat.

Hier war die Rede von jungen Frauen und älteren Männern,


Nicht von Gruftis und Kompostis....


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich 20 war, waren Männer jenseits der 50, für mich steinalt und ich hätte mich vor einer Berührung bestimmt auch geekelt....ich bin ihnen aber immer aus dem Weg gegangen.

Mir fällt gerade auf, keiner meiner Männer bisher, war älter als 44.
Ob ich etwas verpasst habe....ich glaube nicht.

Seit wann sind übrigens Männer Mitte 60 Gruftis...?
Die wären nämlich sehr viel älter als Tristania...30 Jahre...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben


Seit wann sind übrigens Männer Mitte 60 Gruftis...?
Die wären nämlich sehr viel älter als Tristania...30 Jahre...



Das war ein Insider, GothicBarbie aka Tristania hat mich schon verstanden,warum ich sie Grufti nannte und mich dann folgerichtig Komposti


Geschrieben

GothicBarbie


... das war mein früherer Nick.


Nää ... schon als nicht mal 18-jährige fand ich diese alten Männer ganz furchtbar.
50-60jährige wolltens dann nochmal wissen und tatsächlich baggern die junges "Gemüse" an, wo es nur irgend geht.

Das ist -in meinen Augen- widernatürlich.


.


Geschrieben

Oh....ich weiß jetzt schon, wer von den Foren-Herren, ganz heftig dagegen protestieren wird....

ABER ich schließe mich deiner Meinung, 100% an!


Geschrieben

Wie oft willst Du in diesem Fred eigentlich noch posten, das Du kein Interesse an älteren Männern hast oder hattest?

Das ist hier verdammt nochmal nicht das Thema!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich protestiere mal gar nicht, denn tatsächlich stehen von den jungen Mädels die meisten nicht auf ältere Männer.

Aber von den junge Frauen, so Mitte 20, stehen tatsächlich viele auf Männer, die so 10 bis 15 Jahre älter sind. Jedenfalls gibt es zahlreiche solche Paare hier bei Poppen.

Und wenn ein gutaussehender 50er mit einer schicken 30er geht....da ist oft ein sexuelles Feuerwerk unterwegs. Es kommt Reife mit Erfahrung auf Schönheit mittleren Alters...ein Traumpaar, und oft sehr glücklich.
Sie fühlt sich geborgen bei ihm, er ist ihr Freund, Mann, väterlicher Ratgeber und Geliebter zugleich, sie ist ihm die beste Freundin, mal Kindfrau, mal sein Schatz, die Geliebte, eine die ihm folgt, die er liebt.
Und diese großartige Beziehung ist das, was junge Frauen erträumen, und auch finden...mit älteren Männern

Es ist aber doch eher selten. Mehrheitlich sind in etwa gleichaltrige Partnerschaften, oder der Mann wenige Jahre älter.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

@abundzu

....sicher kein größeres Feuerwerk, als wenn ein 35jaehriger, mit einer schicken 30jaehrigen "geht"......

Ich behaupte sogar, da "passiert"....noch viel mehr....sexuell

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

eine Frau, die nie etwas mit einem älteren Mann hatte, kann es nicht beurteilen. Und wenn sie es dennoch tut, so sinkt damit wieder das Niveau des Threads gegen Null


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt ein Mann, der noch nie mit einer gleichalten, oder älteren Frau Sex hatte?

Fakt ist, Ü40 sinkt der Testosteron-Spiegel beim Mann...deutlich.
Was genau, wird dann besser...rein sexuell?

...und....der "Niveau-Thread"...ist weiter unten


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Und?

Dein Östrogenspiegel auch.

Ab 40 wird dann nicht mehr gepoppt oder wie?
Da geht es erst richtig los

Probiers aus, dann weisst du wenigstens von was wir hier reden.

Mir fällt da gerade ein Sprichwort ein, dass meine Oma oft anwendete:
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Koppschüttelnde Grüße


Geschrieben

Marie-Anne versteht auch gar nicht, daß viele junge Frauen den hohen Testosteron-spiegel bei manchen jungen Männern vielleicht gar nicht so toll finden?

Womit wir wieder das Niveau des Treads gerettet haben...


Geschrieben (bearbeitet)

@rubi

Einfach mal einen Blick, auf den Titel des Threads werfen...

...und das Alter meiner Sexpartner, bestimme ich selbst...kapiert?

...und deine Oma...interessiert mich nicht die Bohne.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



Womit wir wieder das Niveau des Treads gerettet haben...



Eigentlich habe ich das nie versucht zu ergründen warum wer auf wen steht oder mit wem er zusammen ist. Egal obs ums Alter, Hautfarbe, Intelligenz oder sonst etwas geht.

Mir liegt es auch fern andere zu verurteilen die anders denken und/oder handeln als ich.

Jeder kann seinen Partner wählen wie er mag und keinem anderen steht es zu, darüber zu urteilen oder zu richten, weil es ihn nichts angeht.


×
×
  • Neu erstellen...