Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nur anmaßend das manche hier immer behaupten das junge Frauen nur wegen Geld in die Kiste springen. Nein es gibt auch genügend andere die gerne mit einem älteren mal zusammen sind.


Würde ich so nicht behaupten, weil ich selbst nur mit einem Mann zusammen bin, weil ich IHN will und nicht seine Kohle.


Geld macht also für mich auch einen älteren Mann nicht interessanter.


Geschrieben

Mir erschließt sich nicht ganz, warum jedes verdammte Mal, wenn es darum geht eigene Erfahrungen zu schildern, ein Wettkampf entstehen muss (auch von Seiten der Mods/Betreiber zugelassen wird) der nichts anderes zum Inhalt hat als andere, deren Lebensweise nicht der eigenen entspricht, zu verunglimpfen, abzuwerten nur der eigenen


weil eine Diskussion von Pro und Contra lebt....
einen Wettkampf gibt es hier nicht.


Geschrieben


einen Wettkampf gibt es hier nicht.



dann scheinst du ne andere Diskussion zu verfolgen, als ich...


Geschrieben

dann scheinst du ne andere Diskussion zu verfolgen, als ich...



Da hast Du recht. Jeder versucht hier den anderen zu übertrumpfen und nur seine Vorstellung und Meinung gelten zu lassen.
Wenn ich hier so manches lese, dann denke ich oft , das das so in etwa die Liga ist die man jeden tag bei RTL und SAT sehen kann.


Geschrieben

Irgendwo müssen die Autoren dieser Formate ja ihre "Drehbuchideen" herbekommen.


Geschrieben

dann scheinst du ne andere Diskussion zu verfolgen, als ich...


Der Thread ist voll lustig


Geschrieben

Irgendwo müssen die Autoren dieser Formate ja ihre "Drehbuchideen" herbekommen.



Meinst Du die bekommen sie von hier ???


Geschrieben

Durchaus möglich, Atze Schröder hat sich ja auch schon hier angemeldet um sich Ideen zu holen.


Geschrieben

Durchaus möglich, Atze Schröder hat sich ja auch schon hier angemeldet um sich Ideen zu holen.



Der hat doch schon genügend Autoren die für ihn schreiben.


Geschrieben

Trotzdem hat er sich kurzzeitig hier angemeldet um sich Ideen zu holen.


Geschrieben

Hatte er im Profilbild auch die Perücke auf (um unerkannt zu bleiben)


Geschrieben

Nee ohne Perücke, Brille und Cowboystiefel. Also quasi Inkognito.


Geschrieben

Ne echt jetzt?

Ist ja krass - hätte ich nicht gedacht, ein Promi bei p.de

Wollte er eine junge Dame bei der er den Sugardaddy spielen kann?


Geschrieben

kann ich nicht bestätigen. keine der jungen frauen, die ich kenne, steht auf viel ältere männer. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedankens





genau...alles Humbug...Wunschdenken..! Bestes Beispiel &gt poppen.de ..da hat keine 20 jährige Lust auf einen 50 jährigen


Geschrieben

Bestes Beispiel &gt poppen.de ..da hat keine 20 jährige Lust auf einen 50 jährigen


Würde ich so jetzt nicht behaupten.

"kaum eine" passt da besser. In einigen wenigen von vielen Profilen, die ich besuchte, stand auch bei jüngeren Frauen, dass sie einen "reifen und erfahrenen Mann" suchen.

Bei einem Paar, dass ich kenne, ist der Altersunterschied auch recht groß. Der Mann des Paares ist auch 15 Jahre älter.

Aber jedem seins.


Geschrieben

poppen.de ..da hat keine 20 jährige Lust auf einen 50 jährigen


ich hätte auch keine lust auf eine 20 jährige


Geschrieben

Ja und? Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Wenn es denn so ist, ist es halt so. Muss man damit angeben? Nö.


Geschrieben

Bestes Beispiel &gt poppen.de ..da hat keine 20 jährige Lust auf einen 50 jährigen



Du hast dann vielleicht nicht alle Profile gelesen die es hier gibt ?
Ich habe vor ein paar Wochen eine 23jährige hier kennengelernt und wir haben uns auch shcon 2 mal getroffen.
Übrigens möchte ich noch sagen das nicht viele sind die interesse an älteren haben. Hier im Forum wird man die aber nicht finden, denn keine der jungen Frauen liest, oder schreibt hier im Forum.


Geschrieben

Du hast dann vielleicht nicht alle Profile gelesen die es hier gibt ?.



Aber du hast das gemacht?!...Respekt....manche, ältere Herren scheinen, verdammt viel Freizeit zu haben.

Wie sagte Herr Blüm...."die Rente ist sicher"....

Zum eigentlichen Thema....die Anzahl der jungen Frauen ist hier sehr gering....ob die sich dann ausgerechnet, oft mit den älteren Herren treffen...?!

Was ich bisher an Profilen, junger Mädchen gesichtet habe...sind auch sehr viele, mit "finanziellen Interessen" dabei....aber ist ja völlig legitim


Geschrieben



Wie sagte Herr Blüm...."die Rente ist sicher"....

Zum eigentlichen Thema....die Anzahl der jungen Frauen ist hier sehr gering....ob die sich dann ausgerechnet, oft mit den älteren Herren treffen...?!

legitim



Ich bestimme über meine Zeit selber, denn ich bin ja auch nicht erst seit drei wochen hier. Was du gelesen hast , oder auch nicht ist ja nicht interessant. Es gibt eben auch andere Frauen als Du, die für mich dann auch interessant sind.


Geschrieben

...du wiederholst dich....aber wenn du das brauchst....hatte ich schon erwähnt, dass "leckere", ältere Männer, mich überhaupt nicht interessieren....?

Übrigens ...finde den Fehler in deinem letzten Satz....aber Grammatik wird total überbewertet....heutzutage


Geschrieben

...du wiederholst dich....aber wenn du das brauchst....hatte ich schon erwähnt, dass "leckere", ältere Männer, mich überhaupt nicht interessieren....?

D



Dein Geschreibsel zu kommentieren spart man sich lieber.


Geschrieben

[tr]Sagt mal gehts noch?

Ihr schiesst Euch damit nur selbst in aus .. ab jetzt wird gelöscht (+Konsequenz), wenn Ihr Euch nur selbst lesen wollt.

Man Man Man.

LG Topi[/Tr]


Geschrieben

Ich verstehe nicht wirklich was hier das Problem ist.

Eigentlich sagen alle,ist zwar nicht die Regel,aber geben tut es das.

Was jede/r einzelne bevorzugt, ist jeder/m freigestellt.

Warum junge Mädels auf viel ältere Männer stehen, hat ganz verschiedene Gründe.


Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich schon erwähnt, dass "leckere", ältere Männer, mich überhaupt nicht interessieren....?


mich auch nicht

dann ist doch alles gut, wenn es so viele junge Frauen hier gibt, die sich um soooo leckere alte Männer reißen.
Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich, aber er sieht sehr viel jünger aus. Frauen Anfang 20 oder jünger würden ihn nie interessieren.


Ich verstehe nicht wirklich was hier das Problem ist.


Es liest sich so, als würden Männer in diesem Thread
es nicht haben können, dass eine Frau über 40 zum einen nicht auf ältere steht, zum andern nicht in Tränen aufgelöst ist, weil sie keine 18 mehr ist,
und somit zu alt für solche Männer....


bearbeitet von Alien_
×
×
  • Neu erstellen...