Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

tut mir leid, das ich es schon wieder tun muss... es tut mir wirklich leid

jede Frage die freigeschaltet wird, ist berechtigt und... ganz wichtig... niemand ist gezwungen sie zu beantworten

dein erster Kommentar hat mir im übrigen sehr gut gefallen...die Mitte des Threads habe ich nicht gelesen, also vielleicht interpretiere ich deine Zeile auch falsch

vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

Es darf doch jede/r  jede/n  fragen, das kann keiner keinem verbieten.

Ebenso hat jeder Mensch die Freiheit, eine Frage zu beantworten oder eben auch nicht.

Hier im Forum werden so viele in meinen Augen blöde Fragen gestellt, doofe Threads eröffnet.

Da nutze ich meine Freiheit, beantworte nicht jede Frage und beteilige mich auch nicht an jedem Thema.

 

 

Ich zitiere noch einmal, den Post, auf den sich mein Kommentar bezieht:

vor 19 Stunden, schrieb Lust4Fun:

Die Frage ist berechtigt in nem poppen.de Forum. Bezeichnend, wie allergisch manche reagieren. :D
 

Dieser Post, kam bei mir folgendermaßen an:

"Wir sind hier auf Poppen de und da hat man gefälligst, drauf zu antworten, wenn man gefragt wird, wieviele Sexpartner man schon hatte, sonst ist man hier Fehl am Platz...."

Und dem ist definitiv nicht so! Ich muß nicht, in aller Öffentlichkeit, davon erzählen, mit wievielen Menschen ich in der Kiste war! Das fällt unter Privatsphäre und es ist mein persönliches Recht, zu entscheiden, mit wem ich darüber sprechen will! Ich bin nicht verpflichtet Auskunft darüber zu geben, nur, weil ich hier angemeldet bin! Nichts anderes wollte ich damit aussagen. Und ich habe sogar dabei geschrieben, das diejenigen, die es erzählen wollen, es ja ohne weiteres tun können. Aber niemand hat das Recht, eine Antwort zu verlangen!  Und wer glaubt, dieses einfordern zu können, der macht sich lächerlich!

Vielleicht kommt es jetzt deutlicher an. :)

 

 

Geschrieben

Im ganzen Leben waren es bisher nur 4 Frauen. Die Suche nach Frauen verläuft immer ins Leere! Hier bei Poppen.de hab ich noch nie ne Frau kennengelernt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb T0ML3M7:

...

Tja @TOML3M7 so gar nix an Foto, so ein negativer Text im Profil - suchst ja angeblich eh nix - wie soll das dann auch gehn?!? :confused:

Also, ich kenne viele, die sogar fest jetzt zusammen sind :$ Am besten liest Du Dir erstmal die Tipps unter HILFE durch, anstatt zu motzen, denn das ist definitiv unerotisch!

Geschrieben

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Wir sind auf POPPEN.DE. Ich stelle mir ernsthaft die Frage: was machen die Leute hier, die in ihrem Leben nur 1 Partner zum poppen hatten? Haben sie keinen anderen gefunden?? Sind die dann nicht im falschen Portal angemeldet??? Ich glaube, es wäre fatal, gleich den ersten zu  nehmen und dann die Suche einstellen. Der verpasst man aber doch eine ganze Menge... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Befana:

Was ist bitteschön daran berechtigt, andere User zu fragen, wieviele Sexpartner sie bereits hatten?

Schon mal etwas von Privatangelegenheiten gehört? Nur weil die Seite hier " Poppen" heißt, bedeutet das nicht, dass hier jeder intime Details , öffentlich ausplaudern muß! Wer es erzählen will, kann das ja tun... Nur das als "berechtigte Frage" zu betiteln, ist ehrlich gesagt lächerlich!

Es geht um Sex und auf einer Suchbörse das Einschätzen des Gegenübers, warum also unberechtigt? In einem Forum ist niemand gezwungen seine Privatangelegenheiten offen zu legen. Für die einen ist es zu privat die Anzahl der bisherigen Sexualpartner aufzuzählen, für die anderen ob sie z.B. auf Muschi lecken stehen, wieder für andere was sie von Seitensprüngen halten. Ganz normale Forenthemen hier. 

Ist Natursekt ein Männerfetisch?

Soll der Mann beim Sex dominant sein?

usw. usf.

Wo, wenn nicht hier, sollte man solch eine Frage passender in ein Forum posten können?^^

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ich zitiere noch einmal, den Post, auf den sich mein Kommentar bezieht:

Dieser Post, kam bei mir folgendermaßen an:

"Wir sind hier auf Poppen de und da hat man gefälligst, drauf zu antworten, wenn man gefragt wird, wieviele Sexpartner man schon hatte, sonst ist man hier Fehl am Platz...."

Und dem ist definitiv nicht so! Ich muß nicht, in aller Öffentlichkeit, davon erzählen, mit wievielen Menschen ich in der Kiste war! Das fällt unter Privatsphäre und es ist mein persönliches Recht, zu entscheiden, mit wem ich darüber sprechen will! Ich bin nicht verpflichtet Auskunft darüber zu geben, nur, weil ich hier angemeldet bin! Nichts anderes wollte ich damit aussagen. Und ich habe sogar dabei geschrieben, das diejenigen, die es erzählen wollen, es ja ohne weiteres tun können. Aber niemand hat das Recht, eine Antwort zu verlangen!  Und wer glaubt, dieses einfordern zu können, der macht sich lächerlich!

Vielleicht kommt es jetzt deutlicher an. :)

 

 

So war das auf garkeinen Fall gemeint! oO
Siehe den letzten Post von mir über diesem hier.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust4Fun:

So war das auf garkeinen Fall gemeint! oO
Siehe den letzten Post von mir über diesem hier.^^

Ja, hab ihn mittlerweile gelesen. So wie Du es mittlerweile gelesen hast, wie es bei mir angekommen war.

Da hab ich Deine Aussage, wohl in den falschen Hals bekommen. Sorry... ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ja, hab ihn mittlerweile gelesen. So wie Du es mittlerweile gelesen hast, wie es bei mir angekommen war.

Da hab ich Deine Aussage, wohl in den falschen Hals bekommen. Sorry... ;)

 

Alles gut. :)

Geschrieben

Schon einige mit dem alter :) eher die frage mit wieviel verschiedenen menschen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Wir sind auf POPPEN.DE. Ich stelle mir ernsthaft die Frage: was machen die Leute hier, die in ihrem Leben nur 1 Partner zum poppen hatten? Haben sie keinen anderen gefunden?? Sind die dann nicht im falschen Portal angemeldet??? Ich glaube, es wäre fatal, gleich den ersten zu  nehmen und dann die Suche einstellen. Der verpasst man aber doch eine ganze Menge... ;-)

Und was ist daran so toll, ständig wechselnde Sexpartner zu haben? Also ernsthaft? Ist das ne Art Leistung, ständig woanders zu sein?

Sex bekommt man heute überall und gerade im Netz. Das ist echt nicht schwer.  

Aber den einen zu finden, ist ne andere Hausnummer. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Und was ist daran so toll, ständig wechselnde Sexpartner zu haben? Also ernsthaft? Ist das ne Art Leistung, ständig woanders zu sein?

Sex bekommt man heute überall und gerade im Netz. Das ist echt nicht schwer.  

Aber den einen zu finden, ist ne andere Hausnummer. 

 

Da muss ich dir zustimmen .. ons sind absolut lw und standart... denke mal das du auf das hinaus wolltest :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Wir sind auf POPPEN.DE. Ich stelle mir ernsthaft die Frage: was machen die Leute hier, die in ihrem Leben nur 1 Partner zum poppen hatten? Haben sie keinen anderen gefunden?? Sind die dann nicht im falschen Portal angemeldet??? Ich glaube, es wäre fatal, gleich den ersten zu  nehmen und dann die Suche einstellen. Der verpasst man aber doch eine ganze Menge... ;-)

Hier gibt es sogar welche, die noch nie Sex hatten. Heute zufällig ein Profil einer hübschen 30jährigen gesehen, die laut Beschreibung noch Jungfrau ist. Ich habe hier schonmal mit einer Jungfrau 2-3 Monate lang gechattet. Sie war Ende 20 und meinte, dass sie beziehungsunfähig ist, aber gerne mal Sex haben würde. Die hatte nach einer Freundschaft Plus gesucht gehabt. Von einem anderen Typen hab ich mal im Forum gelesen, dass er schon öfters von knapp 30jährigen Jungfrauen kontaktiert wurde. Und ob man mit nur einem Partner etwas verpasst, ist eure persönliche Sichtweise. Es gibt hier auch Leute denen nur ein Partner ausreicht. Ich schlafe auch lieber 1000 mal mit nur einer Frau als einmal mit 1000 verschiedenen Frauen. Vor 10 Jahren hätte ich es noch anders gewollt. Aber die meisten ONS waren für mich nunmal einfach nur schlechter Sex. Mit einer richtigen ist alles viel unkomplizerter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich stelle mir ernsthaft die Frage: was machen die Leute hier, die in ihrem Leben nur 1 Partner zum poppen hatten?

hä???

wieviele muss man denn gehabt haben, bevor man hier suchen darf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb mieh001:

Manchmal könnte dieser Eindruck entstehen

Vielleicht kennen manche aber auch keinen Sex mit Klasse :P

Was ist das denn?

Erzähl mal !

bearbeitet von wolfgang307
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist immer so ein Nachgeschmack.  Man verlässt morgens eine fremde Wohnung und hofft das das eigene Auto noch unbeschadet dort steht, wo man es abgestellt hat.   Der Alltag holt einen schnell  ein. Der Job und der tägliche Kleinkram. 

Abends dann Zuhause angekommen denkt man dann: 

>>Es war eigentlich ganz toll, aber schade das nicht mehr daraus  werden kann........<<

Aber  dann kommt die  Zeit der Verdrängung solcher Erlebnisse....... 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Befana:

Ich zitiere noch einmal, den Post, auf den sich mein Kommentar bezieht:

Dieser Post, kam bei mir folgendermaßen an:

"Wir sind hier auf Poppen de und da hat man gefälligst, drauf zu antworten, wenn man gefragt wird, wieviele Sexpartner man schon hatte, sonst ist man hier Fehl am Platz...."

Und dem ist definitiv nicht so! Ich muß nicht, in aller Öffentlichkeit, davon erzählen, mit wievielen Menschen ich in der Kiste war! Das fällt unter Privatsphäre und es ist mein persönliches Recht, zu entscheiden, mit wem ich darüber sprechen will! Ich bin nicht verpflichtet Auskunft darüber zu geben, nur, weil ich hier angemeldet bin! Nichts anderes wollte ich damit aussagen. Und ich habe sogar dabei geschrieben, das diejenigen, die es erzählen wollen, es ja ohne weiteres tun können. Aber niemand hat das Recht, eine Antwort zu verlangen!  Und wer glaubt, dieses einfordern zu können, der macht sich lächerlich!

Vielleicht kommt es jetzt deutlicher an. :)

 

 

Andere dürfen doch denken und schreiben was sie wollen, ist eben deren Meinung.

Ich muss mich aber noch lange nicht danach richten

Die sind aber eben genauso berechtigt diese Frage zu stellen, wie es mein Recht ist, diese Frage nicht zu beantworten. das muss ich nicht mal erwähnen, so klar ist das 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mieh001:

Andere dürfen doch denken und schreiben was sie wollen, ist eben deren Meinung.

Ich muss mich aber noch lange nicht danach richten

Die sind aber eben genauso berechtigt diese Frage zu stellen, wie es mein Recht ist, diese Frage nicht zu beantworten. das muss ich nicht mal erwähnen, so klar ist das 

 

Komischerweise, hat der User, auf dessen Post, ich kommentiert hatte, es verstanden, was ich gemeint habe und weshalb...

Er hat mir erklärt, wie er es gemeint hat und wir sind uns einig geworden. Zwischen ihm und mir ist alles gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Er hat mir erklärt, wie er es gemeint hat und wir sind uns einig geworden. Zwischen ihm und mir ist alles gut.

Kommunikation ist alles :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

falsch! @TOML3M7

1. am Thema vorbei, 2. ich hab zeitweise Foto's zu sehen 3. jammer ich doch gar nicht, sondern DU! Auch wenn ich schon 49 war, als ich mich hier anmeldete: ich hatte Dates, und nicht mit Frauen ... wenn Du verstehst :P und die waren nicht alle 49 +

(zur Verdeutlichung: einige Herren hatten also auch Dates - nämlich mit mir - ergo, möglich ist es!!!)

Rubrik HILFE nochmal aufmerksam lesen, Du hast da was gaaaaanz falsch verstanden und schießt Dich mit Deiner weiteren Motzerei nur selbst ins AUS :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Raaapunzel:

falsch! @TOML3M7

1. am Thema vorbei, 2. ich hab zeitweise Foto's zu sehen 3. jammer ich doch gar nicht, sondern DU! Auch wenn ich schon 49 war, als ich mich hier anmeldete: ich hatte Dates, und nicht mit Frauen ... wenn Du verstehst :P und die waren nicht alle 49 +

(zur Verdeutlichung: einige Herren hatten also auch Dates - nämlich mit mir - ergo, möglich ist es!!!)

Rubrik HILFE nochmal aufmerksam lesen, Du hast da was gaaaaanz falsch verstanden und schießt Dich mit Deiner weiteren Motzerei nur selbst ins AUS :flushed:

1. Du hast das Thema weiter ausgelatscht nicht ich! 2. Ich seh keine Fotos, - oh ich verstehe ich muss erst so ne teuer bescheuerte Premium Mitgliedschaft abschließen damit ich Bilder sehen kann. 3. Ich jammere nicht sondern Du nun!! Ich hab nur ein kurzes Statement mit Begründung zum Thema ''Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?'' abgegeben. Mehr nicht. Und toll das ne ältere Frau in diesem Land noch Spass findet! Das bedeutet aber nichts! So wie ich auf jüngere stehe gibt es auch Männer die auf ältere stehen. In meiner Gegend gibt es leider nur ein deutliches Überangebot an älteren 50+ Frauen/ich lebe auf dem Land. Deshalb finde ich hier auch nichts! Weiter weg gibts schon mehr nur kann ich diese Möglichkeit nicht nutzen da die A8 unplanbar zu befahren ist! Mal abgesehen davon das ich nach ner Autobahfahrt eher Lust auf nen Sprengstoffgürtel bekomme als auf Sex!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Befana:

Komischerweise, hat der User, auf dessen Post, ich kommentiert hatte, es verstanden, was ich gemeint habe und weshalb...

Er hat mir erklärt, wie er es gemeint hat und wir sind uns einig geworden. Zwischen ihm und mir ist alles gut.

Aber leider hast du nicht verstanden was ich gemeint habe :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mieh001:

Aber leider hast du nicht verstanden was ich gemeint habe :confused:

Du verstehst es scheinbar nicht, dass ich diese Aussage gemacht habe, weil es bei mir anders angekommen ist, als es gemeint war. Und ich deshalb meinen Kommentar geschrieben habe! Natürlich kann hier jeder alle möglichen Fragen in die Runde schmeißen! Und es steht jedem frei, ob man drauf antwortet oder nicht! Es ging nicht darum, dass ich grundsätzlich das Recht auf solche Fragen absprechen wollte! Wäre der Kommentar, bei mir nicht falsch angekommen, hätte ich den wohl gar nicht verfaßt! Jetzt angekommen? :confused:

Geschrieben

ok, TOM - ich gebe auf; immer noch nur Motz von Dir und nix kapiert; Dir ist echt nicht zu helfen :confused: hast gewonnen!

(mmh?!? :flushed: wieso klappt das mit dem @ nicht bei dem? grübel*)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb T0ML3M7:

1. Du hast das Thema weiter ausgelatscht nicht ich! 2. Ich seh keine Fotos, - oh ich verstehe ich muss erst so ne teuer bescheuerte Premium Mitgliedschaft abschließen damit ich Bilder sehen kann. 3. Ich jammere nicht sondern Du nun!! Ich hab nur ein kurzes Statement mit Begründung zum Thema ''Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?'' abgegeben. Mehr nicht. Und toll das ne ältere Frau in diesem Land noch Spass findet! Das bedeutet aber nichts! So wie ich auf jüngere stehe gibt es auch Männer die auf ältere stehen. In meiner Gegend gibt es leider nur ein deutliches Überangebot an älteren 50+ Frauen/ich lebe auf dem Land. Deshalb finde ich hier auch nichts! Weiter weg gibts schon mehr nur kann ich diese Möglichkeit nicht nutzen da die A8 unplanbar zu befahren ist! Mal abgesehen davon das ich nach ner Autobahfahrt eher Lust auf nen Sprengstoffgürtel bekomme als auf Sex!

Bilder die in der geheimen Galerie sind, kannst Du nur sehen, wenn Dir die von der Userin, frei geschaltet werden. Da würde Dir, das bezahlen, gar nix bringen...

×
×
  • Neu erstellen...