Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es bei mir auch recht überschaubar ist, könnte ich jede mit Namen grüßen wenn ich sie mal auf der Straße treffen würde....

 

vor 41 Minuten, schrieb Befana:

....Ich selbst, würde wahrscheinlich gar nicht danach fragen. Dass er vor mir ein Leben hatte, ist mir klar...

Mich interessiert es auch überhaupt nicht mit wie vielen der neue Partner früher vielleicht mal zusammen war....

Geschrieben

also da ich nicht in altersklassen unterwegs bin wo es mich nicht wundern würde der erste zu sein  würde ich mir eher gedanken machen was da in den letzten jahren schief gelaufen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

Das hat auch Vorteile: Du stehst als Mann bei der Beurteilung ohne Konkurrenz da :jumping::jumping: 

Da hab ich lieber jemanden im Bett, der keine Scheu hat, auch mal was anderes auszuprobieren... Aber nen "Lehrer" wollte ich in dem Sinne, nicht im Bett haben. Dann lieber gemeinsam ausprobieren... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Da hab ich lieber jemanden im Bett, der keine Scheu hat, auch mal was anderes auszuprobieren... Aber nen "Lehrer" wollte ich in dem Sinne, nicht im Bett haben. Dann lieber gemeinsam ausprobieren... ;)

das ist die Beste Idee

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

warum? und inwiefern? positiv oder negativ??

Das ist wie mit dem Ausdruck "gut bestückt". Gut kann für viele Menschen so unterschiedlich sein; da gibt es keine Norm! 9_9

ja es ist halt wie das Leben, einfach zu schnell man möchte doch etwas verweilen aber das ist nicht immer im Einklang mit der Dame :confused:

des wegen sagte ich ja man hat mit vielen Sex aber immer nur schnell und einmalig und die wieder Holungens rate ist einfach schlecht.

 natürlich ist das gut zum Lernen aber es fängt immer wieder bei null an :triumph:

nur wenige bleiben bis zum Nachtisch so zusagen und man weis auch wie die andere Person es mag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb andyendiNbg:

... natürlich ist das gut zum Lernen aber es fängt immer wieder bei null an :triumph:

Ich bedauer das auch, aber man muss es probieren, ob es passt, und daher ergibt sich sowas leider oft :confused:

Leider ist zudem Ungeduld weit verbreitet bzw. die direkt-Weiterziehen-Mentalität gestiegen, wenn etwas nicht direkt 100 %ig scheint ¬¬

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich bedauer das auch, aber man muss es probieren, ob es passt, und daher ergibt sich sowas leider oft :confused:

Leider ist zudem Ungeduld weit verbreitet bzw. die direkt-Weiterziehen-Mentalität gestiegen, wenn etwas nicht direkt 100 %ig scheint ¬¬

Wenn man sich etwas mehr Zeit lässt, beim Kennenlernen, dann erübrigt sich das " Ausprobieren" auch oft, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Und nur weil ich im Internet unterwegs bin, hat sich die Anzahl meiner Sexpartner nicht wesentlich erhöht....man "muss" nämlich überhautpt nichts...sondern man kann, wenn man will.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

es waren unzählige - aber wieso ist das wichtig?

Auch sehr clever, erst antworten und dann fragen wieso das wichtig wäre 😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei mir hat es nie aufgehört, denn jeden Abend kommt bei mir das Handmänchen 🤚🏿 😂😂

Geschrieben

271 - Kunden eingeschlossen - und ja, ich kann mich an jeden und jede genau erinnern.

Nur die Namen verwechsle ich gelegentlich und jedes mal war es anders.

Möchte eigentlich kein Date missen. Wiederholen? Mit allen :)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Mit 348,5 Menschen.

348 ok, aber 0,5 ;)

Geschrieben

39 und 4 x Glory Hole...... Und jetzt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oh_umberto:

348 ok, aber 0,5 ;)

Einmal war nur blasen.

Geschrieben

Ach das ist einfach ...

Bin ja nicht der super Checker  der jeden Samstag  eine oder 2 flach legt.

Nein auch keine 3 .

Da ich nicht auf ons  stehe ja das gibt es wirklich 

Hält sich alles im Rahmen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb andyendiNbg:

Wie schaut es bei euch aus? könnt ihr das klar sagen! wie viele und welche euch wirklich inspiriert haben oder ihr es wiederholt habt?

Die Frage ist berechtigt in nem poppen.de Forum. Bezeichnend, wie allergisch manche reagieren. :D

Bei mir: Nur sieben, davon zwei One-Night-Stands, bin heute 35. Erster Sex erst mit 18 (Spätzünder^^), hatte normalerweise recht lange Beziehungen und konzentriere mich ganz gerne auf ein Mädel, dafür aber langfristig alles ausprobieren. Die Zahl sagt freilich nichts darüber aus, was man erlebt hat und schon garnicht ob man "gut" oder "schlecht" in der Hinsicht ist oder wie viel Erfahrung man hat. Höchstens wie viel Erfahrung man mit verschiedenen Menschen hat.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Sowas zählt man nicht sondern genießt man.

Geschrieben

13 damen durfte ich geniessen. Alle zurecht denn ich steck mein ding nich ueberall rein. :)

Geschrieben

Zwischen 15 und 20 Frauen. Darunter 2 Schwarze Frauen

Geschrieben

Im besten Fall ist der Sex mit der Dame eine Erfahrung, dass man das Zählen glatt "vergisst". Ich sammle keine Trophäen oder Meilensteine, daher weiß ich es einfach nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Einmal war nur blasen.

Wieviele von den 348 waren kostenlos?

×
×
  • Neu erstellen...