Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust4Fun:

Die Frage ist berechtigt in nem poppen.de Forum. Bezeichnend, wie allergisch manche reagieren. :D

Was ist bitteschön daran berechtigt, andere User zu fragen, wieviele Sexpartner sie bereits hatten?

Schon mal etwas von Privatangelegenheiten gehört? Nur weil die Seite hier " Poppen" heißt, bedeutet das nicht, dass hier jeder intime Details , öffentlich ausplaudern muß! Wer es erzählen will, kann das ja tun... Nur das als "berechtigte Frage" zu betiteln, ist ehrlich gesagt lächerlich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum habe ich immer das Gefühl das diese Frage für viele Männer extrem wichtig ist? Die Anzahl der Sexpartner sagt nichts darüber aus wie gut und erfahren jemand ist.

Ob diese Frage nun extrem wichtig ist oder ob es einfach nur Neugier ist, das schreibt der TE ja nicht in seinem Post (ich hab mir jetzt aber auch noch nicht ALLE Antworten durchgelesen ;))

Ich hab jedenfalls einen Moment überlegt, was denn genau zum Sex dazugezählt wird?? Gehören auch die ersten Erfahrungen ohne Penetration dazu, wo man einfach nur den Körper des anderen erkundet? Viele Bekannte aus der "Sturm-und-Drang-Zeit" erinnert man einfach auch garnicht mehr ... ich hatte mal mein Tagebuch aus der Zeit um die 20 gelesen und bin schon erstaunt, wieviel ich einfach vergessen hab ... Es bleiben einfach nur die Kontakte hängen, die wirklich besonders waren .. ob "gut besonders" oder "schlecht besonders" .... von daher finde ich die Frage so als Anstoß ganz interessant: was war mir wichtig und warum habe ich es behalten und warum einiges einfach nicht??!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb andyendiNbg:

 Mit wie vielen Menschen ich schon Sex :poppen: hatte, und mit wie vielen ich das nicht nur einmal :kissing_heart: hatte!

Ich hatte ja schon ein paar längere Beziehungen, da hat man schon mal öfter Sex miteinander und mehrfach Nennungen waren erlaubt.

 

vor 3 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Wieviele von den 348 waren kostenlos?

Bis jetzt 348,5. Und bei dir so?

Geschrieben (bearbeitet)

.....

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Einige nennen mich ´Schlampe oder Flittchen aber auch das ist mir egal

Wenn ich mich richtig erinnere, hörst du ja nicht, was andere über dich sagen ...... von daher ist es wurscht.

 

vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Prinzipiell finde ICH es abstoßend wenn jemand so wahlos Partner hat, dabei geht's nicht um die Menge

ICH auch!

Zur Frage an sich : Das besagte kleine schwarze Buch habe ich weggeschmissen :-))

Geschrieben

Ich kann mich an jede noch erinnern, auch die meisten Namen weiss ich noch. Die Anzahl geht niemand was an, nur einer neuen Partnerin würde ich es verraten, wenn sie danach fragt.

Es waren sehr interessante Begegnungen dabei, auch bedingt durch unterschiedliche Nationalitäten. Bis auf sehr wenige Ausnahme hätte ich auch nichts gegen eine Wiederholung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Bis jetzt 348,5. Und bei dir so?

Respekt! Ich wollte mich hier nicht mit Zahlen outen. Ich liege aber zahlenmäßig unter dir. Hast du vor die 1000er Marke zu knacken?

Geschrieben

Nein, wenn es nach Plan läuft kommt noch die EINE für den Rest des Lebens. Und dann schaffen wir es vielleicht zusammen noch so auf 600-800. Man wird ja auch nicht jünger.

Geschrieben

Die Anzahl ist verschwindend gering bei rund 7,47 Milliarden Menschen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, wenn es nach Plan läuft kommt noch die EINE für den Rest des Lebens. Und dann schaffen wir es vielleicht zusammen noch so auf 600-800. Man wird ja auch nicht jünger.

Mein Beitrag des Tages . Danke dafür! 

Geschrieben

Viel interessanter ist die Frage: wie viel Partner sexuell befriedigt? :) Mit vielen Menschen Sex zu haben ist heutzutage nich das Problem. Aber dein Gegenüber (in meinem Fall Frauen) auch zu befriedigen, so dass sie auch (nach Möglichkeit mehrmals) auf ihre Kosten kommen...das ist eine erstrebenswerte Kunst. Zumindest in meiner Welt. ;)

Geschrieben

Ich finde, mit vielen einmal Sex zu haben, ist keine Leistung. Aber mit dem einem Menschen für immer, das ist was besonderes. Ich zähle meine Partner nicht, ich kann nur sagen, das sie super Kerle waren und mir sympathisch und ich keinen bereure.

Geschrieben

viele partner zu haben ist v.a nicht schwierig. mindestens 4 würden heute noch kommen, wenn ich einen dementsprechenden profiltext schreibe kommen mindestens nochmal 10 und wenn ich noch vorlieben angeb, fick ich durch bis morgen abend. wenn ich das nur an 2 tagen pro woche mach, komm ich im jahr mindestens auf 1000 männer, das nur 5 jahre lang bin ich schon bei 5000. reizt mich aber absolut nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

viele partner zu haben ist v.a nicht schwierig. mindestens 4 würden heute noch kommen, wenn ich einen dementsprechenden profiltext schreibe kommen mindestens nochmal 10 und wenn ich noch vorlieben angeb, fick ich durch bis morgen abend. wenn ich das nur an 2 tagen pro woche mach, komm ich im jahr mindestens auf 1000 männer, das nur 5 jahre lang bin ich schon bei 5000. reizt mich aber absolut nicht.

Du bist aber gemein. 5000 Männer die wegen deinem Egoismus nix zum poppen haben. Wenn das alle machen würden, würden sich hier bestimmt nur notgeile Typen rumtreiben ;)

 

Geschrieben

Ich würde hier keine Wetten anbieten die ich nicht gewinnen kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FettFrei:

Reizen dich 10eur als wette das du es nicht schaffst?

Du musst zwischen den Zeilen lesen. Ich glaub sie will die Poppenqueenkrone für sich beanspruchen. Bei Wind-Mühle waren es etwa 11 000 in 46 Jahren. Magnifica schafft anscheinend fast die Hälfte in nur 5 Jahren. Seit heute weiß ich endgültig, dass absolut jede Frau den Drang hat ein Engel zu sein. Wind-Mühle spielte ihre Zahlen auf "dreistellig" runter und die anderen Frauen werden sich nur mehrdeutig über ihre Zahlen äußern. Einserseits erheben sie so den Anspruch auf die Krone und andererseits ist alles nur "Hypothese" und frau ist im Grunde ganz anständig. Ich halte Wind-Mühle immer noch für die rechtmäßige Poppenkönigin, weil es hier um die Höchstzahl an sich geht und nicht nur im gewisse Zeiträume.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Bis 2006 hatte ich die paar Kerle noch im Kopp (3 längere monogame Beziehungen incl. 1 Ehe) ... :$ und war stolz drauf!

Dann begann ich mit dem Internet :confused: und ehe ich das mit der Lügerei begriff, verlor ich den Überblick total :disappointed_relieved:

Verstehe ich das richtig? ...du hast dich durch lügereien ins Bett bekommen lassen?...und das so oft, bis du den Überblick verloren hast? Ist nicht böse gemeint...möchte es nur verstehen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

... Wenn ich diese Zahl auf das Jahr dann hochrechne und mit 46 multipliziere

:flushed: Du hast also ab dem 1. Lebensjahr ... :scream: nein!!!!!!!!!!! ich schreibe es nicht aus ... Kopfschüttel*

Geschrieben

@Bolero2000 :clapping: sorry, war etwas übertrieben; 

aber ja, die Lügen; Wenn Frau z. B. nach 4 - 6 Wochen erst erklärt bekommt, dass der Herr auf Clubbesuche etc. steht, ist das schon ein ungewollter Kandidat in der Zahlenreihe :confounded:

Geschrieben

Ist doch uninteressant.. Hauptsache man hatte seinen Spaß und lebt es aus

Geschrieben

Ach herrjeh, vielleicht sollten wir eine Zählregel einführen, anonym zählt eins, mit verabredung und wenigstens Vornamen doppelt, im Rahmen eines Dreiers oder so nur halb, in einer kurzen Beziehung jedes Mal 0,5, in einer langen nur 0,25, bezahlt 0,1 oder so....
Punktabzüge, wenn man nicht konnte?
Soll ich jetzt ne Zahl nennen? Nee, das ist wirklich meine Privatsache, zum Glück ist sie aber nicht negativ.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Diesem Monat kam ich auf ca. 20 Männer ok da waren auch Parkplatzgeschichten dabei wo es mehrere Männer gleichzeitig waren.

Wenn ich diese Zahl auf das Jahr dann hochrechne und mit 46 multipliziere

Okee, mich hatten mal an einem Tag 37 Männer. Wenn ich das aufs Jahr hochrechne und mit 48 multpliziere, siehste aber alt aus :P 

×
×
  • Neu erstellen...