Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

2 Männer (nur BJ), 2 Jungs (als ich 12 war) - nur Penisse aneinanderreiben. bis zum Erguss, 4 Frauen Hätte ich nun genauso abbügeln können, wie viele andere, aber warum? Ist ja ned dramatisch zu beantworten ;) Wenn es ihm gefällt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon wieder so eine Frage aus der Kategorie oh das Sexleben andere interessiert mich total darauf keul ich mir jetzt einen... Sorry aber wie viel Sexpartner ein Mensch hat ist völlig irrelevant.

Geschrieben

Mit 2.010.986 oder waren es 4.096.876, ich komme da immer durcheinander

Wozu soll das Wissen über die Schwänze, die ich in mir hatte oder auch nicht, anderen in ihrem Leben helfen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Keine Ahnung ich lebe nicht monogam, gehe auf Sexparties mich macht Sex mit fremden Männern extrem an, Sex gehört für mich nicht mit Liebe zusammen sondern ist eine Lust die ich sehr gerne auslebe.

 

Diesem Monat kam ich auf ca. 20 Männer ok da waren auch Parkplatzgeschichten dabei wo es mehrere Männer gleichzeitig waren.

Wenn ich diese Zahl auf das Jahr dann hochrechne und mit 46 multipliziere

 

Aber ich denke im dreistelligen Bereich wird es wohl noch liegen also Männer Frauen und Paare.

 

Einige nennen mich ´Schlampe oder Flittchen aber auch das ist mir egal wenn ich Sex will nehme ich mir die Freiheit er auszuleben, dann kann es sogar mal passieren dass es mir völlig egal ist wer der Mann ist

Dreistellig ist stark untertrieben: 20 x 12 x 46 = 11 040. Vor deiner Pubertät: 20 x 12 x 11 = 2 640. Offiziell bist du bisher die Poppenqueen. Herzlichen Glückwunsch! Prostituierte zählen hier nicht mit. Zufällig eine noch hier, die mehr zu bieten hat?

Geschrieben

Wenige. Da ich eine gewisse Symphatie dafür brauche. Und die ist bei vielen nicht gegeben :)

Geschrieben

Jo..kann ich sagen...und habe auch ne Frage...wisst Ihr noch was es am 27.05.2015 zum Frühstück gab? Oder muss ich dafür extra ein Thema erstellen? ;-)

Geschrieben

Wenn mich dass jemand fragen würde, mit dem ich eine intime Beziehung führen würde, dann würde derjenige , eine ehrliche Antwort erhalten. Aber hier im Tread, geht das niemanden etwas an! Aber ich kenne die Anzahl meiner Sexpartner und weiß auch noch alle Namen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb chubbychica:

.. Sorry aber wie viel Sexpartner ein Mensch hat ist völlig irrelevant.

Vielleicht hättest du einfügen sollen, dass es für dich völlig irrelevant ist...

Für mich ist es das, z.B. nicht.

Besonders dann, wenn er als möglicher Partner, für mich in Frage kommen sollte.

 

Ich kann die Zahl, immer noch an meinen Händen abzählen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht hättest du einfügen sollen, dass es für dich völlig irrelevant ist...

Für mich ist es das, z.B. nicht.

Besonders dann, wenn er als möglicher Partner, für mich in Frage kommen sollte.

Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen, der Dir super gut gefällt, vom Aussehen, die Art wie er sich gibt , paßt zu 100% in Dein Beuteschema.

Interessiert es Dich dann tatsächlich, ob er mit 10 Frauen oder mit 100 Frauen geschlafen hat? Ich meine, das war dann doch vor "Deiner" Zeit...

Geschrieben

Ich heb mich auf und warte auf die richtige. Auf die nächsten fünfzig Jahre... Prost...

Geschrieben

@Marie-Anne ok... Ich selbst, würde wahrscheinlich gar nicht danach fragen. Dass er vor mir ein Leben hatte, ist mir klar... Und es macht ja keinen anderen Menschen aus ihm, wenn er in jungen Jahren, halt sehr emsig in Sachen Sex unterwegs gewesen wäre. Für mich würde definitiv nur das zählen, was im "Jetzt" läuft. Und wenn der dann ähnliche Wünsche und Ziele hätte, wie ich selbst, ist es unwichtig, was vorher war. Denn da kannte er mich ja noch nicht... ;)

Geschrieben

@Befana

"Wer in der Zukunft lesen will, muss( auch) in der Vergangenheit blättern.

(Andre Malraux) ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krissi48:

Ich weiss meine Zahl sehr genau, da ich erst vor nicht allzu langer Zeit aufgeholt hab.. 🙄 Aber am Ende is es ne Zahl und darauf kommt's nicht an! In Gedanken geblieben, sind die wenigsten..

du hast es auf den Punkt gebracht " masse nicht gleich klasse sonder das eine oder andere ist besonders " 

Geschrieben

Mit so einigen, mitgezählt habe ich nicht aber Es sind gut 100 Stück, wenn das Freudenhaus mitzählt, wenn nicht sind es um die 70

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo..kann ich sagen...und habe auch ne Frage...wisst Ihr noch was es am 27.05.2015 zum Frühstück gab? Oder muss ich dafür extra ein Thema erstellen? ;-)

Ich glaube ich hatte nen Kaffee und ein Nutellatoast. 🤔 Oder war das ein Sonntag?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Befana

"Wer in der Zukunft lesen will, muss( auch) in der Vergangenheit blättern.

(Andre Malraux) ;)

Also ich kenne Beispiele, wo vor der aktuellen Beziehung, nix anbrennen gelassen wurde und jetzt ist absolute Monogamie angesagt. ;)

Wir alle haben ein Vorleben... Und nur, weil jemand bereit war, früher, aus einer Beziehung auszubrechen, bedeutet das nicht, dass wenn der/ die passige Partner/in gefunden wurde, dass sich das weiter fortführt...

Genauso kenne ich Beispiele, wo jetzt Dinge gemacht werden, die "früher" nicht mal ansatzweise Gesprächsthema gewesen wären... Wo damals nur monogam gelebt wurde und nach dem Partnerwechsel, ist Swinger Club angesagt...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man sich mit jedem neuem Partner, neu definieren kann und deshalb auch der wildeste Schürzenjäger zum "Heiligen" mutieren kann... ;)

Geschrieben

ich weiss die zahl bei mir schon noch ziemlich genau. aber ich gehe mit befana. danach fragen würde ich nicht weil ich die antwort nicht wissen will

Geschrieben

Antwort: JA! Kann die Anzahl nicht aus dem Stegreif nennen, aber wenn ich mich ein paar ruhige Minuten hinsetze, würde ich die Zahl ziemlich genau nennen können.

Geschrieben

@befana es sei denn sie sagt mir ich sei der erste.....................dann müsste ich grübeln

Geschrieben

Bis 2006 hatte ich die paar Kerle noch im Kopp (3 längere monogame Beziehungen incl. 1 Ehe) ... :$ und war stolz drauf!

Dann begann ich mit dem Internet :confused: und ehe ich das mit der Lügerei begriff, verlor ich den Überblick total :disappointed_relieved:

Geschrieben

@Bergpanter wäre das tatsächlich eine Antwort, die Du hören wollen würdest? ;) Haben Männer tatsächlich Bock dazu, "Lehrer" zu spielen? :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb andyendiNbg:

... :scream: und das macht mich nachdenklich :confused: ...

warum? und inwiefern? positiv oder negativ??

Das ist wie mit dem Ausdruck "gut bestückt". Gut kann für viele Menschen so unterschiedlich sein; da gibt es keine Norm! 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

 Haben Männer tatsächlich Bock dazu, "Lehrer" zu spielen? :confused:

Das hat auch Vorteile: Du stehst als Mann bei der Beurteilung ohne Konkurrenz da :jumping::jumping: 

×
×
  • Neu erstellen...