Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung ich lebe nicht monogam, gehe auf Sexparties mich macht Sex mit fremden Männern extrem an, Sex gehört für mich nicht mit Liebe zusammen sondern ist eine Lust die ich sehr gerne auslebe.

 

Diesem Monat kam ich auf ca. 20 Männer ok da waren auch Parkplatzgeschichten dabei wo es mehrere Männer gleichzeitig waren.

Wenn ich diese Zahl auf das Jahr dann hochrechne und mit 46 multipliziere

 

Aber ich denke im dreistelligen Bereich wird es wohl noch liegen also Männer Frauen und Paare.

 

Einige nennen mich ´Schlampe oder Flittchen aber auch das ist mir egal wenn ich Sex will nehme ich mir die Freiheit er auszuleben, dann kann es sogar mal passieren dass es mir völlig egal ist wer der Mann ist

Geschrieben

Da ich eher der Typ Wiederholungstäter bin, ist die Zahl überschaubar.

Geschrieben

...sek such das kleine schwarze Buch Mal eben. Da ist alles drinnen notiert. Auch Uhrzeit und Datum...

Geschrieben

Weniger als 100, mehr als 3. 

 

Affig, die Frage (denkt der Gast)

Geschrieben

Bei mir reichts nur für XX... 😉 inspirierend war und ist jede Begegnung immer wieder aufs neue.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wind-Muehle:

Keine Ahnung ich lebe nicht monogam, gehe auf Sexparties mich macht Sex mit fremden Männern extrem an, Sex gehört für mich nicht mit Liebe zusammen sondern ist eine Lust die ich sehr gerne auslebe.

 

Diesem Monat kam ich auf ca. 20 Männer ok da waren auch Parkplatzgeschichten dabei wo es mehrere Männer gleichzeitig waren.

Wenn ich diese Zahl auf das Jahr dann hochrechne und mit 46 multipliziere

 

Aber ich denke im dreistelligen Bereich wird es wohl noch liegen also Männer Frauen und Paare.

 

Einige nennen mich ´Schlampe oder Flittchen aber auch das ist mir egal wenn ich Sex will nehme ich mir die Freiheit er auszuleben, dann kann es sogar mal passieren dass es mir völlig egal ist wer der Mann ist

Und nu? Sollen wir das toll finden ?

Was bringt es jemand das man sagt das man durch die Gegend voegelt !?? 

Zu nem Kerl würd ich sagen der Genießer schweigt, sehe ich bei ner Frau auch so.

 

 

Prinzipiell finde ICH es abstoßend wenn jemand so wahlos Partner hat, dabei geht's nicht um die Menge.

Geschrieben

Zuerst sollte doch geklärt werden was man genau unter Sex subsumiert.

Geschrieben

@ Weibsbild1979 .. ich sehe das ähnlich wie Du auch wenn ich meine an Partner an einer Hand abzählen kann. Denn nicht die Menge ist entscheidend sondern wie gut und ausgiebig es war und dazu gehört eben nicht nur reinstecken fertig ....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

aber zu 0,75 darfst sie nur zählen, wenn du naggisch warst :jumping:

Ich war so naggisch, dass mein Zipfel beim Wegrennen ganz freudig von links nach reschts und von obbe nach unne gewackelt hat. :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Ich war so naggisch, dass mein Zipfel beim Wegrennen ganz freudig von links nach reschts und von obbe nach unne gewackelt hat. :crazy:

ok, dann lass ich es gelten :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andyendiNbg:

wie schaut es bei euch aus?

Mal überlegen :coffee_morning: .......................................................... ich weiß,................................ geht keinen was an :smiley:

Geschrieben

Ist schon interessant, welch unterschiedliche Antworten es auf diese Frage gibt. Nun denn: ich kann mich an jede erinnern mit der ich Sex hatte, und ich kenne auch ihre Namen.

Geschrieben

Hunde die bellen beissen nicht. :)

 

Oder nicht alles was glänzt ist Gold ;)

Geschrieben

Ich hab auch mal Statistik gemacht. "So" kennengelernt, also außerhalb von Internet und Swingerclubs ca. 45. Mit Internet, ONS und Swingerclub rund das Doppelte .... Namen sind mir auch alle eingefallen, manche jedoch nicht gleich ... Statistisch pro Jahr ned so schlimm, oder?

Geschrieben

Verdammt....vergessen mitzuzählen:D

Geschrieben

Ich weiss meine Zahl sehr genau, da ich erst vor nicht allzu langer Zeit aufgeholt hab.. 🙄 Aber am Ende is es ne Zahl und darauf kommt's nicht an! In Gedanken geblieben, sind die wenigsten..

Geschrieben

Ja ich kann das klar sagen. Aber ist jetzt nichts was ich jemandem gleich auf die Nase Binde. Wozu auch...

Geschrieben

Da ich weder an Demenz leide, noch den “Überblick“ verloren habe, weiß ich natürlich noch, mit wie vielen und vor allem mit wem ich intim war. 

Und ich bin echt froh, dass die Zahl derer überschaubar ist !! 

Geschrieben

Geht nur diejenigen was an,mit denen ich einen vertraulichen Austausch pflege! Was mir dabei im Kopf herumschwirrt: Welchen Wert hätte eine Antwort für Dich/Euch,die ihr mich gar nicht kennt? 😎

×
×
  • Neu erstellen...