Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cogida271:

Okee, mich hatten mal an einem Tag 37 Männer. Wenn ich das aufs Jahr hochrechne und mit 48 multpliziere, siehste aber alt aus :P 

Wann habt ihr denn nur mit der vögelei angefangen? :o :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wann habt ihr denn nur mit der vögelei angefangen? :o :-D

Spät und das war auch nur ein einmaliger Ausrutscher. Wollte nur anmerken, dass ich bei solcherart getürkter Zahlen, die mit Abstand grössere äh... "Heilige" bin :sweat_smile:

Geschrieben

Mit genügend Menschen um behaupten zu können das ich "Erfahren" bin - die Schule des (Sex-)Lebens, ob Ein- oder Mehrmalig war doch sehr lehrreich und ich möchte diese Erfahrungen nicht missen :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wann habt ihr denn nur mit der vögelei angefangen? :o :-D

Mit 17

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Mit 17

Ich meinte die, die mit 46 und 48 multiplizieren ..war aber auch alles nicht so ernst gemeint ;-)

Geschrieben

Puh da gibts 2-3 die nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, der Rest ist spontan nicht erinnerbar, so doof das klingt bei genauerem drüber nachdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich meinte die, die mit 46 und 48 multiplizieren ..war aber auch alles nicht so ernst gemeint ;-)

Mit 16 bzw. 18 ;)

(Aber selbst wenn ich mit 30 multipliziere, bin ich der haushoch...*lach)

Geschrieben

Noch nicht mit genügend sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweetness78:

Je älter man wird desto schlimmer hört sich das an.

Bei mir ist das genau umgekehrt.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silvia928:

Noch nicht mit genügend sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.

Grins...

Wer wollte da widersprechen. 

Geschrieben

manchmal denke ich "jetzt sind es genug"

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Befana:

Was ist bitteschön daran berechtigt, andere User zu fragen, wieviele Sexpartner sie bereits hatten?

tut mir leid, das ich es schon wieder tun muss... es tut mir wirklich leid

jede Frage die freigeschaltet wird, ist berechtigt und... ganz wichtig... niemand ist gezwungen sie zu beantworten

dein erster Kommentar hat mir im übrigen sehr gut gefallen...die Mitte des Threads habe ich nicht gelesen, also vielleicht interpretiere ich deine Zeile auch falsch

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Juicyfruit6:

Moment..ich such grad mal mei Liste..

ich habs da einfacher, ich muss nur die Kerben im Bettpfosten nachzählen smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Befana:

Was ist bitteschön daran berechtigt, andere User zu fragen, wieviele Sexpartner sie bereits hatten?

Schon mal etwas von Privatangelegenheiten gehört? Nur weil die Seite hier " Poppen" heißt, bedeutet das nicht, dass hier jeder intime Details , öffentlich ausplaudern muß! Wer es erzählen will, kann das ja tun... Nur das als "berechtigte Frage" zu betiteln, ist ehrlich gesagt lächerlich!

Es darf doch jede/r  jede/n  fragen, das kann keiner keinem verbieten.

Ebenso hat jeder Mensch die Freiheit, eine Frage zu beantworten oder eben auch nicht.

Hier im Forum werden so viele in meinen Augen blöde Fragen gestellt, doofe Threads eröffnet.

Da nutze ich meine Freiheit, beantworte nicht jede Frage und beteilige mich auch nicht an jedem Thema.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

ich habs da einfacher, ich muss nur die Kerben im Bettpfosten nachzählen 

Klasse!

Als ob das irgend Jemand etwas anginge.

Oder soll da Klasse mit Masse kompensiert werden???

Geschrieben

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mieh001:

ich habs da einfacher, ich muss nur die Kerben im Bettpfosten nachzählen smiley_ecb312.gif

Uih, voll Old School.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Oder soll da Klasse mit Masse kompensiert werden???

Manchmal könnte dieser Eindruck entstehen

Vielleicht kennen manche aber auch keinen Sex mit Klasse :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Uih, voll Old School.

Ich dachte im Bettpfosten die Kerben sieht ja eh keiner

Sex im Bett ist heutzutage ja auch nicht mehr up to date ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Ich dachte im Bettpfosten die Kerben sieht ja eh keiner

Sex im Bett ist heutzutage ja auch nicht mehr up to date ;)

wollen nicht heute alle Boxspringbetten?

Geschrieben

Das stimmt natürlich. Ich hab ja schon vor Jahren auf Excel Tabelle umgestellt.

Geschrieben

Also, alle beim Namen nennen wird schwer... aber die Zahl von ein-/mehrmaligen.... hab ich im Kopf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Oder soll da Klasse mit Masse kompensiert werden???

Also rein technisch, könnte ich wahrscheinlich jeden Tag mit 20 notgeilen Böcken Sex haben. Das Problem ist nur, der Bock muss mich irgendwie vom Hocker hauen und das passiert eher selten. Weiss nicht, der Mann muss genau im richtigen Moment den richtigen Ton finden, ich muss Zeit haben, neugierig auf ihn und ganz nebenbei auch nicht abgeneigt sein. Wer sich im Ton vergreift, hat hingegen keine Chance.

Ich bin vielleicht ne Schlampe die es theoretisch mit jedem treibt, aber da ich Prinzipien habe und mir selber sehr Wert bin, ist das eben nur sehr theoretisch.

Und keine Sorge: Ich weiss durchaus guten Sex zu schätzen. Ich würde sogar behaupten, dass ich vorzugsweise guten Sex habe ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab da was umformuliert
×
×
  • Neu erstellen...