Jump to content

Mit wie vielen Menschen hast du schon Sex gehabt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, im Bezug auf das Forum eine berechtigte Frage, zu der es berechtigte Antworten und berechtigtes Schweigen gibt. Für den Einen ist es bei der Partnerwahl relevant (Fall a] zu viele = Nein, danke; Fall b] zu wenige = Nein, danke - mit dem berechtigten Gedanken, wieviel ein Zuviel ist und wieviel ein Zuwenig), für den Anderen nicht und viele vielleicht dazwischen.

Im Bezug auf Selbstreflexion ebenso berechtigt: Wer bin ich, was will und brauche ich, wo will ich hin? Sodann aber eher etwas für den eigenen Kopf, außer man muß laut und leserlich denken.

Es ist an beidem etwas dran, daß die Vergangenheit oft Rückschlüsse auf die Zukunft ziehen läßt und sich Menschen verändern können, das in alle Richtungen (vom Einen zur Vielzahl, von der Vielzahl zum Einen, Art und Güte gelebten Sexes, etc.).

Und ich, bei mir? - Mindestens Eine fehlt noch, aber vielleicht braucht es dafür noch sieben oder mehr Brücken, oder weniger, wer weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlendes Komma
Geschrieben

ich glaube jeden Tag mehr... die meisten hier tun sich einfach schwer die Zahl 0 zu nennen

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 09:48, schrieb andyendiNbg:

Hallo :coffee_happy:

mir schwirrt gerade da so ein Gedanke durch den Kopf. :smirk: Mit wie vielen Menschen ich schon Sex :poppen: hatte, und mit wie vielen ich das nicht nur einmal :kissing_heart: hatte!

Habe nicht mit gezählt mit wie vielen :flushed: aber mit den ich das wieder holt habe schon :scream: und das macht mich nachdenklich :confused:

Wie schaut es bei euch aus? könnt ihr das klar sagen! wie viele und welche euch wirklich inspiriert haben oder ihr es wiederholt habt?

Buch führe ich darüber nicht aber es waren schätzungsweise 30-50. Wiederholungen gab es fast immer es sei denn ich hatte da kein Interesse dran, was ca. 5-6x vorgekommen ist. 

Geschrieben

Sex hatte ich in meinem langen Leben genau mit 11 Frauen, mit einigen ein paar mal, mit den anderen unzählige male. Ich kenne noch alle ihre Namen.

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 11:41, schrieb Wind-Muehle:

Einige nennen mich ´Schlampe oder Flittchen aber auch das ist mir egal wenn ich Sex will nehme ich mir die Freiheit er auszuleben, dann kann es sogar mal passieren dass es mir völlig egal ist wer der Mann ist

Geil.......gibts nur zu wenige davon...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2017 at 11:36, schrieb Domino80:

Statistisch gesehen waren es bei mir 8,75 (hab einmal eine Prostituierte verarscht - gezahlt und dann nicht gefickt; die zähl ich nicht ganz mit).

Ich glaub damit kann sie leben! Anders rum wäre verarscht! 

Ach ja....zum zählen noch... ich krieg's nicht mehr zusammen - nur die Besonderen sind hängen geblieben 

bearbeitet von Maus6969
Was hinzugefügt
Geschrieben

Gab bisher keine mit der ich Sex hatte 

Kommt irgendwann 😆

Geschrieben

Wozu zählen, damit ich am Stammtisch mit "Meiner Potenz" prahlen kann? Zum Schluss bleiben eh nur die Erinnerung an die Personen, mit denen ich guten und erfüllten Sex hatte. So genannte ONS gehören im allgemeinen nicht dazu, wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

Wozu zählen, damit ich am Stammtisch mit "Meiner Potenz" prahlen kann?

Ist ein ganz passables Gedächtnistraining ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb cogida271:

Ist ein ganz passables Gedächtnistraining ;)

Da empfehle ich dann Kreuzworträtsel.

Ich habe da dann auch noch einige Ansprüche an mich und auch an meinen Sexpartnern und nicht die Masse macht die Klasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rockme001:

Ich habe da dann auch noch einige Ansprüche an mich und auch an meinen Sexpartnern und nicht die Masse macht die Klasse.

Die Klasse ist aber leider alles andere als massenhaft vertreten und bevor ich mich fest binde, will ich schon wissen was Mann so kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cogida271:

Die Klasse ist aber leider alles andere als massenhaft vertreten und bevor ich mich fest binde, will ich schon wissen was Mann so kann.

Das Klasse nicht auf der Straße liegt kann ich bestätigen, jedoch werde ich mich nicht mit jeder Nadel in den Finger piksen, nur um herauszufinden, mit welcher ich mir eventuell den Knopf annähe. Deshalb auch schon mal das eine oder andere Angebot abgelehnt, obwohl im Nachhinein, es mir bei der einen oder anderen doch etwas leid tut, sie hatten wirklich Interessse an mir und nicht nur an der schnellen Nummer. (Geschichte)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rockme001:

obwohl im Nachhinein, es mir bei der einen oder anderen doch etwas leid tut, sie hatten wirklich Interessse an mir und nicht nur an der schnellen Nummer. (Geschichte)

Hmm, ich suche mir schon die Sahnestücke heraus, mit denen ich mir auch was festeres vorstellen kann. Wenn es dann nur ein ONS wird, ist das zwar ärgerlich aber ich kann ja keinen zu seinem Glück zwingen. Ist ziemlich schwer einen Mann mit Herz und Charakter zu finden, der bereit ist, auch in der Öffentlichkeit zu "so etwas" wie mir zu stehen.

Daher wurden es eben ein par mehr...

Rein sexuell haben alle einen guten Eindruck hinterlassen und von der Sympathie eigentlich auch. Das Zählen, na ich wollte einfach mal wissen, ob ich mich noch an alle erinnern kann :)

Wünsche eine gute Nacht.

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎10‎.‎2017 at 09:48, schrieb andyendiNbg:

Wie schaut es bei euch aus? könnt ihr das klar sagen! wie viele und welche euch wirklich inspiriert haben oder ihr es wiederholt habt?

Könnte ich. Aber warum sollte ich???? Wen und warum soll es interessieren??

Wie war das noch mit dem ............." genießen und schweigen".........??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hairpulling:

 

Wie war das noch mit dem ............." genießen und schweigen".........??

Vermutung: Das wurde von Typen erfunden bei denen nie was los war oder von Frauen weil sie nicht möchten dass Männer sich das Maul darüber zerreißen 😉.

Geschrieben

Ach,ich zähle schon lang nicht  mehr mit😆

 

Geschrieben

Mit ...X+1, und das geht Hinz und Kunz, noch nicht Mal nen zukünftigen Ex was an.....es macht den Menschen nicht besser oder schlechter, wenn es eine Basis-Zahl gibt, ab der gewertet wird.

Geschrieben

Da wird eine ganz einfach Frage gestellt und kaum jemand der hier unterwegs ist gibt ´ne klare Antwort. Jeder meint nur seine Meinung abgeben zu müssen ob die Zahl der Geschlechtspartner nun relevant sei oder nicht ... :D

Bei mir sind es 2... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaroCum:

Da wird eine ganz einfach Frage gestellt und kaum jemand der hier unterwegs ist gibt ´ne klare Antwort. Jeder meint nur seine Meinung abgeben zu müssen ob die Zahl der Geschlechtspartner nun relevant sei oder nicht ... :D

Bei mir sind es 2... ;)

Brauchst dich nicht zu wundern...das ist hier vollkommen normal.

Geschrieben

Nur mit meiner Frau, also 1. Bei ihr war das genauso, aber inzwischen ist sie bei ca. 20, da wir jetzt eine offene Ehe haben.

Geschrieben

Ja klar weiß ich mit wie vielen und ich kann mich auch noch an alle erinnern ;-) aber natürlich nicht mehr an jedes Mal.

×
×
  • Neu erstellen...